Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Friedrichshafen vergibt zweite Chance auf Volleyball-Titel   US-Hilfspaket: Europas letzte Chance   Solarverband: Koalition verspielt Chance für deutsche Solarindustrie   Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: „Chance sehr klein“   Handball: Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: «Chance sehr klein»   Elena Lilik wahrt ihre Chance auf ein Olympiaticket: Ich bin zurück im Spiel  

Friedrichshafen vergibt zweite Chance auf Volleyball-Titel

friedrichshafen vergibt zweite chance auf volleyball-titelVor heimischer Kulisse wollte der VfB Friedrichshafen die deutsche Meisterschaft feiern: Doch die Entscheidung ist noch einmal vertagt. Eine Chance bleibt dem Club vom Bodensee.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pläne mit Macron: Scholz macht die Kapitalmarktunion zur Chefsache

pläne mit macron: scholz macht die kapitalmarktunion zur chefsache745 Milliarden Euro. So viel Geld muss die EU jedes Jahr in die Hand nehmen, um ihre Digitalisierung und Transformation voranzutreiben. Banken wie Investoren sehen nur eine reale Chance, wenn sich die..
Quelle: n-tv.de

chance Video Ergebnisse

News video: Russland: Putin vor der Wiederwahl

Russland: Putin vor der Wiederwahl 05:39

Präsident Putin will sich zum fünften Mal wählen lassen. Seinen Gegnern gibt er keine Chance. Nach dem Tod des Oppositionspolitikers Nawalny kann ihm niemand mehr gefährlich werden. Kremlkritiker..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie KI Kreative überflüssig macht

Wie KI Kreative überflüssig macht 26:05

Ein neues Rembrandt-Gemälde – aus dem Rechner. Fotos von Menschen, die es gar nicht gibt: Künstliche Intelligenz macht möglich, wovon die Kunstwelt in der Vergangenheit nicht zu träumen wagte...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Spanien: Flucht aus Afrika auf die Kanaren

Spanien: Flucht aus Afrika auf die Kanaren 05:35

Die Zahl der Menschen, die 2023 auf die spanischen Kanaren kamen, hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Die Spanier sind mit den rund 32 tausend Geflüchteten überfordert. Die wollen weiter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Armenien und Aserbaidschan:

Armenien und Aserbaidschan: "Historische Chance auf Frieden" 01:00

Die beiden ehemaligen Kriegsparteien haben offenbar einen entscheidenden Schritt zur Normalisierung der Beziehungen unternommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Polen: Regierungspartei PiS liegt vorn - doch die Opposition jubelt

Parlamentswahl in Polen: Regierungspartei PiS liegt vorn - doch die Opposition jubelt 00:35

Die seit 2015 regierenden Nationalkonservativen liegen nach der Parlamentswahl in Polen zwar vorn, verfehlen aber die absolute Mehrheit. Auch mit einem Koalitionspartner wird es schwierig. Ein Bündnis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sudans gestürzter Premier: «Die Generäle haben unser Land 55 Jahre lang ruiniert»

Abdalla Hamdok, der frühere Regierungschef des Sudan, plädiert für eine Entsendung von Militärbeobachtern, damit internationale Hilfe wirklich bei den Notleidenden ankommt. Gespräch über den..
Quelle: Basler Zeitung

Glückslose bestellen und Prämie sichern - Mit 25 Euro Bonus in die SKL einsteigen und Träume wahr werden lassen

glückslose bestellen und prämie sichern - mit 25 euro bonus in die skl einsteigen und träume wahr werden lassenMit dem Start der 155. SKL haben Sie die Chance auf 269 Millionengewinne. Ob täglich 1 Million Euro, 20 Millionen Euro Höchstgewinn oder zahlreiche Sonderziehungen: Lassen Sie mit einem Gewinn all..
Quelle: Focus Online

Lotto am Mittwoch (24. April): 6 Millionen Euro im Jackpot

lotto am mittwoch (24. april): 6 millionen euro im jackpot6 Millionen Euro sind beim Mittwochs-Lotto im Jackpot. Haben Sie eine Chance auf den Gewinn? Die Gewinnzahlen und Quoten im Überblick.
Quelle: Berliner Morgenpost

Jeden Montag: 5.000 Euro monatlich + 250.000 Euro gewinnen: Das 1. Feld für nur 1 Cent spielen

Die sprichwörtliche finanzielle Freiheit mit freiheit+, das wird möglich mit den richtigen Kreuzchen und etwas Glück. Bei der Lotterie freiheit+ warten jeden Montag 5.000 Euro monatlich plus..
Quelle: CHIP Online

Original-Research: United Labels AG (von GBC AG)

Original-Research: United Labels AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu United Labels AG Unternehmen: United Labels AG ISIN: DE0005489561 Anlass der Studie: GBC..
Quelle: EQS Group

Nach Bewerbung als Modellregion: Breton besucht die Lausitz

nach bewerbung als modellregion: breton besucht die lausitzMit dem Ausstieg aus der Kohle hat die Lausitz die Chance, sich neu zu erfinden. Sie will europäischer Vorreiter der Energiewende werden. Nun kommt hoher Besuch aus Brüssel.
Quelle: Berliner Morgenpost

Millionen-Plan für Helgoland: So schön soll der Hafen werden

millionen-plan für helgoland: so schön soll der hafen werdenHerausforderung und Chance für die Insel: Anlagen sind marode und sanierungsbedürftig, bieten aber enormes Potenzial. Die ganzen Pläne.
Quelle: abendblatt.de

Sudan: Sudans Ex-Premier fordert Soldaten im Kampf gegen die Hungersnot

sudan: sudans ex-premier fordert soldaten im kampf gegen die hungersnotAbdalla Hamdok, Ex-Regierungschef Sudans, plädiert für eine Entsendung von Militärbeobachtern in sein Land, damit die internationale Hilfe auch wirklich bei den Notleidenden ankommen. Ein Gespräch..
Quelle: sueddeutsche.de

Furioses Derby della Madonnina: Dreimal Rot und der Meistertitel für Inter

In San Siro nutzte Inter die historische Chance und krönte sich im Derby gegen Milan zum Meister. Damit nutzte die Inzaghi-Elf direkt den ersten Matchball und ließ danach den Emotionen freien Lauf.
Quelle: kicker

FA Cup: Manchester City besiegt FC Chelsea und erreicht Finale

Ohne Erling Haaland ließ Manchester City Chance um Chance zu – doch der FC Chelsea war viel zu abschlussschwach. So reichte ein spätes Tor für den Einzug ins Endspiel des FA Cup. Dort winkt..
Quelle: Spiegel

Finale gegen Friedrichshafen: Letzte Chance für BR Volleys

finale gegen friedrichshafen: letzte chance für br volleysDie BR Volleys müssen am Samstagabend den Rivalen VfB Friedrichshafen schlagen, um die Chance auf den achten Meistertitel in Serie am Leben zu halten. Bei einer Niederlage in der heimischen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Marken-Gasgrill mit drei Brennern: Bestimmen Sie Ihren Wunschpreis!

Freuen Sie sich auf den Sommer: Grillfreuden mit dem Buschbeck X-Grill sind vorprogrammiert! Der hochwertige Gasgrill besticht durch seine Funktionalität und elegantes Design. Statt der UVP von 439..
Quelle: CHIP Online

Rybakina zieht ins Stuttgarter Halbfinale ein

rybakina zieht ins stuttgarter halbfinale einJelena Rybakina hat sich beim Stuttgarter Sandplatz-Tennisturnier die Chance aufs Finale gesichert. So souverän wie es zwischenzeitlich aussah, fiel ihr Viertelfinalerfolg jedoch nicht aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Selimbegovic: "Wir können Magdeburg richtig reinziehen"

Hansa Rostock steht vor dem Abstiegskrimi am Sonntag gegen den 1. FC Magdeburg (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker) unter immensem Druck. Das Spiel ist Chance und Risiko zugleich.
Quelle: kicker

EV Digital Invest AG bietet Kunden unter der Marke „Digital Invest Assets“ ab sofort Tagesgeldkonto mit attraktiver Verzinsung

EQS-News: EV Digital Invest AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges EV Digital Invest AG bietet Kunden unter der Marke „Digital Invest Assets“ ab sofort Tagesgeldkonto mit attraktiver..
Quelle: EQS Group

Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" 2024: Der rote Stuhl ist ihr "Wohnzimmer"

lena meyer-landrut bei the voice kids 2024: der rote stuhl ist ihr wohnzimmer"The Voice Kids" 2024: Zum zwölften Mal bekommen Kinder die Chance, ihr Gesangstalent zu beweisen. Auch Lena Meyer-Landrut gehört wieder zu den Jury-Coaches. In diesem Porträt stellen wir sie vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reiten: Weltcup-Final in Riad: Nach Fuchs fällt auch Guerdat zurück

Die beiden Schweizer Springreiter haben vor der abschliessenden Prüfung keine Chance mehr auf den Gesamtsieg.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken