Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gesundheitswesen: "Kleine Krankenhäuser werden strukturell benachteiligt"

gesundheitswesen: kleine krankenhäuser werden strukturell benachteiligtBund und Länder einigen sich auf ein Transparenzgesetz für Kliniken. Robert Koburg, Chefarzt eines Krankenhauses mit 150 Betten, fürchtet, dass es die Zukunft seiner und anderer Einrichtungen..
Quelle: sueddeutsche.de

Grauer Star: Nach zehn Minuten im OP wieder klar sehen

grauer star: nach zehn minuten im op wieder klar sehenHamburger Chefarzt für Augenheilkunde beschreibt den Eingriff und erklärt, warum der graue Star nichts mit einem Vogel zu tun hat.
Quelle: abendblatt.de

chefarzt Video Ergebnisse

News video: Vom Roboter operiert

Vom Roboter operiert 01:54

Roboter in Operationssälen sind längst Alltag in der Medizin. Die Chirurgie wird in der Zukunft immer technologisierter. Und dennoch bleiben menschliche Ärzte im OP-Saal unersetzbar. Vahudin Zugor..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ehemaliger Nawalny-Chefarzt in Russland vermisst

Ehemaliger Nawalny-Chefarzt in Russland vermisst 00:59

Moskau, 10.05.21: Ein russischer Arzt, in dessen Krankenhaus der Kremlgegner Alexej Nawalny direkt nach einem Giftanschlag im vergangenen Jahr behandelt wurde, gilt als vermisst. Alexander Murachowski,..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt

Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt 01:00

Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt
Quelle: Cerise Media German -

News video: Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt

Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt 01:16

Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt
Quelle: Cerise Media German -

News video: Ein halbes Jahr Corona in Deutschland: Sorge um neue Welle

Ein halbes Jahr Corona in Deutschland: Sorge um neue Welle 01:00

Berlin, 27.07.20: Heute vor sechs Monaten begann der Tag mit einer hoffnungsfrohen Botschaft: «RKI zu neuem Coronavirus: Gefahr in Deutschland weiter sehr gering.» Das meldete die Deutsche..
Quelle: DPA -

 

Kardiologe: „Verliebtheit ist positiver Stress für das Herz“

kardiologe: „verliebtheit ist positiver stress für das herz“Kann ein Herz wirklich brechen? Sind Beziehungen gut für die Gesundheit? Chefarzt Dr. Tim Rausche hat für uns die Antworten.
Quelle: abendblatt.de

Manfred Spitzer: Der Über-Spitzer

manfred spitzer: der Über-spitzerHandys machten dick, süchtig und dement, sagt Hirnforscher und Chefarzt Manfred Spitzer. Wegen dieser Panikmache finden ihn viele unseriös. Nur: Was, wenn er recht hat?
Quelle: ZEIT Online

Chefarzt-Wechsel im Boberger Unfallkrankenhaus

chefarzt-wechsel im boberger unfallkrankenhausLangjähriger Chef der Intensiv- und Rettungsmedizin, Stefan Lönnecker, gibt das Zepter weiter. Was seinen Nachfolger auszeichnet.
Quelle: abendblatt.de

Asklepios Klinik: Chefarzt unter Betrugsverdacht scheidet aus

asklepios klinik: chefarzt unter betrugsverdacht scheidet ausNach massiven Vorwürfen beendet der beschuldigte Orthopäde seine Tätigkeit - um Schaden von dem Krankenhaus abzuwenden, wie er an die Beschäftigten schreibt.
Quelle: sueddeutsche.de

Krankenhaus Hamburg: Prostata: In 30 Minuten lösen, was 20 Jahre gewachsen ist

Urologie-Chefarzt von Asklepios klärt auf, wie es zu einer gutartigen Vergrößerung der Prostata kommt – und wie man sie behandelt.
Quelle: abendblatt.de

Gesundheits-Podcast: Was hilft, wenn die Prostata Ärger macht

Jeder zweite Mann zwischen 40 und 60 Jahren ist betroffen, in der Altersgruppe der 60- bis 80-Jährigen leiden sogar 75 Prozent unter einer gutartigen Vergrößerung der Prostata. „Ab dem 30...
Quelle: abendblatt.de

Regio Klinik: Neuem Chefarzt in Elmshorn gelang schon eine Sensations-OP

Ein neuer Experte aus Hannover operiert nun in der Regio Klinik Elmshorn. Was von ihm erwartet wird - und was er vorzuweisen hat
Quelle: abendblatt.de

Krankenhaus Hamburg: Hamburger Unfallchirurg: Diese Sportart schützt vor Brüchen

Chefarzt Dr. Daniel Seeger erklärt, wie man Verletzungen vermeidet und was bei Arbeits- und Wegeunfällen zu beachten ist.
Quelle: abendblatt.de

Krankenhauszusatzversicherung: Die besten Tarife für Chefarzt und Einzelzimmer

Wer gesetzlich versichert ist, aber im Fall der Fälle behandelt werden möchte wie ein Privatpatient, braucht eine Krankenhauszusatzversicherung. Die WiWo kürt die besten Tarife.
Quelle: wiwo.de

Krankenhaus Bergedorf: Chefarzt „der Herzen“ verabschiedet sich vom Bethesda

Dr. Peter Unger hat die Klinik für Kardiologie Bergedorf aufgebaut. Jetzt geht der Mediziner in Ruhestand. Die Nachfolge bringt Neues.
Quelle: abendblatt.de

Gesundheits-Podcast: Schnaps oder Schlafen? Chefarzt räumt mit Verdauungsmythen auf

„Auf die Frage, ob Schnaps die Magenentleerung fördert, muss man aus wissenschaftlicher Sicht sagen: nein, tut er definitiv nicht!“, sagt Professor Dr. Jürgen Pohl. Allerdings gebe es dazu auch..
Quelle: abendblatt.de

Tipps vom Experten: Was hilft, wenn das Weihnachtsessen schwer im Magen liegt

Ist ein Schnaps nach zu viel Gans und Gebäck sinnvoll? Asklepios-Chefarzt aus Hamburg räumt mit bekannten Verdauungsmythen auf.
Quelle: abendblatt.de

Frau stirbt nach Sexspielen: Chefarzt von St. Galler Gericht freigesprochen

Nach dem Tod seiner Sexpartnerin musste sich ein Arzt wegen fahrlässiger Tötung und Unterlassung der Nothilfe verantworten. Nun hat ihn das St. Galler Kantonsgericht freigesprochen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken