Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Niners Chemnitz gewinnen Hinspiel des Europapokal-Finales   Basketball: Niners Chemnitz gewinnen Hinspiel des Europapokal-Finales   NSU-Terror: Wie Chemnitz den Ruf als Täterstadt loswerden will   Chemnitz plant mit Pastore: „Einfach weitere neun Jahre“   Basketball: Chemnitz plant mit Pastore: «Einfach weitere neun Jahre»   Chemnitz plant mit Pastore: Einfach weitere neun Jahre  

Niners Chemnitz gewinnen Hinspiel des Europapokal-Finales

niners chemnitz gewinnen hinspiel des europapokal-finalesDie Niners Chemnitz haben einen ersten Schritt in Richtung Titelgewinn im FIBA Europe Cup gemacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Europapokal greifbar: Niners legen im Finale gegen Bahcesehir vor

Die Niners Chemnitz haben einen ersten Schritt in Richtung Titelgewinn im FIBA Europe Cup gemacht. Am Mittwoch gewann der Basketball-Bundesligist das Hinspiel im Europapokal gegen Bahcesehir College zu..
Quelle: kicker

chemnitz Video Ergebnisse

News video: Sun Children Trailer Deutsch German (2022)

Sun Children Trailer Deutsch German (2022) 02:11

Um schnell an Geld zu kommen und ihre Familien zu unterstützen, arbeiten der 12-jährige Ali und seine Clique hart, machen kleine Jobs in einer Werkstatt und begehen sogar Straftaten. Eines Tages..
Quelle: FILM.TV -

News video: Schneeglätte: Verkehr in Teilen Deutschlands behindert

Schneeglätte: Verkehr in Teilen Deutschlands behindert 01:01

Berlin, 06.04.21: Schneeglätte hat am Dienstagmorgen zahlreiche Autofahrer in Teilen Deutschlands ausgebremst. In Sachsen haben glatte Straßen am Dienstag zu zahlreichen Unfällen und Behinderungen..
Quelle: DPA -

News video: Chemnitz: Karat gibt Hotelzimmer-Rockkonzert

Chemnitz: Karat gibt Hotelzimmer-Rockkonzert 00:58

Chemnitz, 14.06.20: Die Band Karat mit ihrem Hit «Über sieben Brücken» hat in Chemnitz mit einem Hotelzimmer-Rockkonzert ihre Fans begeistert. Zugleich machten die Musiker um Sänger Claudius..
Quelle: DPA -

News video: Chemnitz: Enthusiast baut erstmals letzten DKW-Sportwagen

Chemnitz: Enthusiast baut erstmals letzten DKW-Sportwagen 01:51

Chemnitz, 20.05.20: Diesen Silberpfeil gab es bis jetzt nur auf dem Papier. Er ist nie gebaut worden. Jetzt knattert das Phantom durch Chemnitz. Der F9 aus dem Hause DKW der Auto Union AG. Der nach..
Quelle: DPA -

News video: Zwickau: VW fährt Produktion wieder hoch

Zwickau: VW fährt Produktion wieder hoch 00:52

Zwickau/Wolfsburg, 23.04.20: Zurück ans Band: Nach rund fünf Wochen Corona-Stillstand läuft bei Volkswagen die Autoproduktion langsam wieder an. Den Anfang machte am Donnerstag das Werk im..
Quelle: DPA -

 

Kevin Yebo von den Chemnitz Niners: Er lebte im Heim, nun ist er Basketball-Topscorer

Mit 16 hielt er zum ersten Mal einen Basketball in der Hand und zählt jetzt zu Deutschlands Topscorern. Kevin Yebo über seine schwere Kindheit, durchfeierte Nächte und warum er früher in Hallen..
Quelle: Spiegel

NSU-Terror: Wie Chemnitz den Ruf als "Täterstadt" loswerden will

nsu-terror: wie chemnitz den ruf als täterstadt loswerden willDer NSU versteckte sich zu Beginn seiner Mordserie in der Stadt. Mit einem ersten Dokumentationszentrum zu der Terrorzelle schaffen engagierte Bürger gerade ein Zeichen gegen rechtsextremen Hass. Aber..
Quelle: sueddeutsche.de

NSU-Gedenkort: Warum Sachsen kein zentrales Dokumentationszentrum bekommt

»Kein Ort, den Betroffene besuchen würden«: Angehörige von NSU-Opfern stellten sich gegen ein zentrales Dokumentationszentrum in Sachsen, dieser Wunsch wird nun erfüllt. Eine Ausstellung wird es..
Quelle: Spiegel

Chemnitz plant mit Pastore: "Warum nicht noch mal neun Jahre?"

Seit neun Jahren ist Rodrigo Pastore Cheftrainer in Chemnitz. Vor dem möglichen Triumph im Europapokal denkt der Klub bereits an langfristige Perspektiven mit dem Coach.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Basketball: Chemnitz plant mit Pastore: «Einfach weitere neun Jahre»

basketball: chemnitz plant mit pastore: «einfach weitere neun jahre»
Quelle: ZEIT Online

Bahn: Bauarbeiten: Behinderungen zwischen Chemnitz und Leipzig

bahn: bauarbeiten: behinderungen zwischen chemnitz und leipzig
Quelle: ZEIT Online

Riesen ziehen an Vechta vorbei - Chemnitzer Kantersieg

Die Merlins konnten nach dem Sieg gegen Vechta am 28. Spieltag in Braunschweig nicht nachlegen. Spitzenteam Chemnitz hatte sein Visier wieder scharfgestellt.
Quelle: kicker

Basketball: Chemnitz bezwingt Schlusslicht Tübingen mit 113:82

basketball: chemnitz bezwingt schlusslicht tübingen mit 113:82
Quelle: ZEIT Online

Freizeit: Marathon in Chemnitz soll 2025 Sport und Kultur verbinden

freizeit: marathon in chemnitz soll 2025 sport und kultur verbinden
Quelle: ZEIT Online

Basketball: Chemnitz festigt mit Sieg gegen Bonn zweiten Tabellenplatz

basketball: chemnitz festigt mit sieg gegen bonn zweiten tabellenplatz
Quelle: ZEIT Online

Ulmer schenken Bamberg 106 Punkte ein - Chemnitz düpiert Bonn

Im Sommer wechselt Head Coach Anton Gavel von ratiopharm Ulm nach Bamberg, am Samstag hielt er mit den Schwaben seinen zukünftigen Arbeitgeber in Schach. Primus Chemnitz bezwang die Telekom Baskets..
Quelle: kicker

Chemnitz: Neues Kunstwerk am Skulpturenweg "Purple Path"

chemnitz: neues kunstwerk am skulpturenweg purple pathDie Projekte für Chemnitz als Kulturhauptstadt 2025 nehmen weiter Gestalt am. An einem Skulpturenweg in der Region steht jetzt ein weiteres Werk.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weitere Neuansiedlung im Industriepark Schwarze Pumpe

weitere neuansiedlung im industriepark schwarze pumpeIm Industriepark Schwarze Pumpe siedelt sich ein Forschungscampus für CO2-freie Kreislaufwirtschaft an. Er soll neue Technologien für das Recycling und die Wiederverwendung etwa von..
Quelle: Berliner Morgenpost

Chemnitz im Basketball-Europapokalfinale: Understatement auf Sächsisch

chemnitz im basketball-europapokalfinale: understatement auf sächsischDie Niners, das Überraschungsteam der Bundesliga, erreichen tatsächlich das Endspiel im Europe Cup. Dort besteht gegen Istanbul eine historische Chance für den Klub - und es setzt sich ein Trend im..
Quelle: sueddeutsche.de

Europacup: Endspiele sollen zur DNA der Niners Chemnitz werden

europacup: endspiele sollen zur dna der niners chemnitz werden
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken