Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Chemnitz Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Magdeburg stoppt Paderborn - Pleite für den KSC

Tabellenführer Paderborn kassierte beim Topspiel in Magdeburg die erste Saisonniederlage. Rostock und Zwickau trennten sich remis, der ersatzgeschwächte HFC entführte die Zähler aus Bremen. Der KSC..
Quelle: kicker

LIVE! Topspiel in Magdeburg - Aspach gegen den KSC

Englische Woche in der 3. Liga - gespielt wird jeweils fünfmal am heutigen Dienstag und am Mittwoch. Tabellenführer Paderborn etwa reist zum Topspiel nach Magdeburg, Rostock hat Besuch aus Zwickau,..
Quelle: kicker

chemnitz Video Ergebnisse

News video: “Ben liebt Anna”-Autor Peter Härtling ist tot

“Ben liebt Anna”-Autor Peter Härtling ist tot 00:16

Der Schriftsteller Peter Härtling ist mit 83 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit in Rüsselsheim gestorben. Das teilte sein Verlag Kiepenheuer &amp;amp; Wietsch mit. In seiner über 60-jährigen..
Quelle: Euronews German -

News video: Kraftklub - Indie-Rocker auf Erfolgskurs | PopXport

Kraftklub - Indie-Rocker auf Erfolgskurs | PopXport 03:48

Kraftklub sind nicht zu stoppen. Die frechen Indie-Rocker aus Chemnitz haben mit dem dritten Album in Folge die Chartspitze erobert - und dabei sogar Deutschlands Schlager-Königin Helene Fischer vom..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Auf den Spuren des NSU | DW Nachrichten

Auf den Spuren des NSU | DW Nachrichten 03:11

Schauplätze Chemnitz und Zwickau: Chemnitz war der Ort, in dem die NSU-Terroristen untertauchten, Zwickau war ihr letzter Wohnort. Was hat sich dort seit dem Auffliegen der Terrorzelle verändert, was..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sachsen Classic 2016 Von Zwickau nach Chemnitz im Seat 131 CLX 2000 Oldtimer

Sachsen Classic 2016 Von Zwickau nach Chemnitz im Seat 131 CLX 2000 Oldtimer 04:28

2016 startet bereits zum 14. mal die Sachsen Classic. Ein beliebtes Treffen für Fans klassischer Fahrzeuge, die sich an den historischen Fahrzeuge erfreuen. In diesem Jahr führt die Route der..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Selbstmord in JVA Leipzig - Justizminister weist Vorwürfe zurück

Selbstmord in JVA Leipzig - Justizminister weist Vorwürfe zurück 01:24

Nach dem Selbstmord des terrorverdächtigen Syrers in der JVA Leipzig hat das sächsische Justizministerium Vorwürfe zurückgewiesen, der Freitod hätte verhindert werden können. Laut der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rehm: Nach "emotionalem Moment" nachlegen

Der SV Wehen Wiesbaden will in der Englischen Woche am Spitzentrio der 3. Liga dranbleiben. Nach dem 2:1 zu Hause gegen Chemnitz treten die viertplatzierten Hessen heute Abend (19 Uhr, LIVE! bei..
Quelle: kicker

Wer spielt? Wer fehlt? Vorschau zum 9. Spieltag

Englische Woche in der 3. Liga - gespielt wird jeweils fünfmal am Dienstag und am Mittwoch. Tabellenführer Paderborn etwa reist nach Magdeburg, Fortuna Köln nach Chemnitz. Die voraussichtlichen..
Quelle: kicker

Spieltag: Chemnitzer FC - SC Fortuna Köln

Am Mittwoch trifft der Chemnitzer FC auf den SC Fortuna Köln. Am letzten Spieltag verlor Chemnitz gegen den SV Wehen Wiesbaden und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.
Quelle: Welt Online

KSC: Stabile Defensive der Schlüssel zum Erfolg

Ein 2:1-Sieg über den Verbandsligisten SpVgg Neckarelz im BFV-Pokal - das kann nicht der Anspruch des Zweitligaabsteigers Karlsruher SC sein, der schon wieder gefährlich nah an den Abstiegsplätzen..
Quelle: kicker

Wehen Wiesbaden: Bleibt die Heim-Weste weiß?

Nach zuletzt drei sieglosen Partien will der SV Wehen Wiesbaden in der Liga wieder dreifach punkten. Zumindest tabellarisch scheinen die Hessen gegenüber Gegner Chemnitz im Vorteil: Zehn Plätze..
Quelle: kicker

Pressestimme: 'Freie Presse' zu Junckers EU-Visionen

CHEMNITZ (dpa-AFX) - "Freie Presse" zu Junckers EU-Visionen: "EU-Skeptiker bekommen Junckers Visionen für den Wahlkampfendspurt wie auf dem Silbertablett serviert. Der EU-Kommissionspräsident..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Leiche lag im Stadtpark: 21-jähriger Syrer in Chemnitz getötet

Am Montagmorgen wurde die Leiche eines Mannes im Chemnitzer Stadtpark gefunden. Der 21-jährige Syrer wurde offenbar in der Nacht zuvor getötet. Der Täter ist noch auf freiem Fuß.
Quelle: Welt Online

Chemnitz: Torloses Remis als Mutmacher

Das torlose Unentschieden gegen Zweitliga-Absteiger Karlsruhe war für den Chemnitzer FC wettbewerbsübergreifend das siebte sieglose Spiel in Folge. Dennoch herrscht bei den Sachsen wieder..
Quelle: kicker

Laufende Fusionskontrollverfahren: FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food - Nonfood, Köln; Nexus Getränke GmbH, Chemnitz; Anteilserwerb an der BONEVA CRAFTINNOVATION GmbH, Kaisersesch

Datum der Anmeldung:01.09.2017Aktenzeichen:B2-114/17Unternehmen:FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food - Nonfood, Köln; Nexus Getränke GmbH, Chemnitz; Anteilserwerb an der BONEVA CRAFTINNOVATION..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Schwartz: "Keine Fragezeichen im Kopf"

"Das Selbstvertrauen war weg, die Köpfe waren unten", beschrieb Alois Schwartz die Situation zu seinem Amtsantritt als neuer KSC-Coach. Knapp eineinhalb Wochen später steht der Trainer vor seinem..
Quelle: kicker

Digivisionsschau von Ing. Alfred Schestak

Im 1. Teil des Vortragsabend folgen wir den Spuren der Reise der Stubengesellschaft, die 2016 über Schongau, Altenstadt, Kirchheim, Günzburg, Neresheim, Comburg nach Schwäbisch Hall führte. Dabei..
Quelle: Meinbezirk.at

Chemnitz: Flüchtling aus Afghanistan verging sich auf Spielplatz an zwei kleinen Mädchen

Am vergangenen Samstagnachmittag hat sich ein 25-jähriger Mann aus Afghanistan auf einem Spielplatz in Chemnitz zwei kleinen Mädchen vergangen, 6 und 9 Jahre alt. [...]
Quelle: ShortNews

Stadtfest-Abbruch in Chemnitz ist Falschmeldung

Nach Rangeleien auf dem Chemnitzer Stadtfest am Wochenende weist die Polizei Berichte zurück, die Täter seien überwiegend arabischer Herkunft. Auch Berichte über massenhafte sexuelle Übergriffe..
Quelle: t-online.de

Chemnitz - Viele Grabscher-Attacken? Polizei und Veranstalter erklären, was auf Stadtfest passierte

chemnitz - viele grabscher-attacken? polizei und veranstalter erklären, was auf stadtfest passierteBei mehreren Auseinandersetzungen während des Chemnitzer Stadtfestes sind in der Nacht zum Samstag 13 Menschen verletzt worden. Ein Beteiligter sei ins Krankenhaus gebracht, die anderen ambulant..
Quelle: Focus Online

Nachrichten aus Deutschland: 200 Betrunkene prügeln sich vor Disko

nachrichten aus deutschland: 200 betrunkene prügeln sich vor diskoDortmund: Mehrere Schlägereien vor Diskothek +++ Chemnitz: Schon wieder Verletzte nach Stadtfest +++ So wird das Wetter +++ Aktuelle Nachrichten aus Deutschland.
Quelle: stern.de

Chemnitz - 13 Verletzte bei Ausschreitungen auf Stadtfest

chemnitz - 13 verletzte bei ausschreitungen auf stadtfestBei mehreren Auseinandersetzungen beim Chemnitzer Stadtfest sind in der Nacht zum Samstag insgesamt 13 Menschen verletzt worden. Ein Beteiligter sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken