Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Chile Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Herrlich über Aranguiz: "Es sieht sehr gut aus"

Sein Einsatz im Länderspiel in Brasilien sorgte bei Bayer Leverkusen für Ärger. Nachdem Charles Aranguiz vor einer Woche trotz eines nicht komplett verheilten Faserrisses in der Wade für Chile..
Quelle: kicker

Musterprozess zu Umweltvergiftung: Spielen auf den Giftmüllbergen

musterprozess zu umweltvergiftung: spielen auf den giftmüllbergenDie schwedische Firma Boliden entsorgte Giftmüll in Chile. Jetzt wird sie von fast 800 ChilenInnen verklagt, die dadurch krank wurden. mehr...
Quelle: taz

chile Video Ergebnisse

News video: Astronomische Sensation: Erstmals Licht einer Gravitationswellenquelle beobachtet

Astronomische Sensation: Erstmals Licht einer Gravitationswellenquelle beobachtet 01:21

Zum ersten Mal haben Teleskope sichtbares Licht einer Gravitationswellenquelle eingefangen. Damit ist den Wissenschaftlern zufolge auch der bislang stichhaltigste Beleg dafür erbracht worden, dass die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zivilcourage im Supermarkt: Kunde überwältigt Räuber

Zivilcourage im Supermarkt: Kunde überwältigt Räuber 00:45

Gleich mehrere Kunden in Valparaiso, Chile, zeigen Zivilcourage: Ein Mann reagiert schnell und wirft einen Räuber zu Boden. Als die Polizei eintrifft, halten sechs Kunden den Täter auf dem Boden..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: “World Solar Challenge”: Planet, einmal volltanken bitte

“World Solar Challenge”: Planet, einmal volltanken bitte 00:55

Und wenn das Auto der Zukunft so aussähe? In Australien kurven 42 Solarautos auf öffentlichen Straßen durch das Outback – mit Geschwindigkeiten von 90-100 kmh. “World Solar Challenge” heißt..
Quelle: Euronews German -

News video:

"World Solar Challenge": Planet, einmal volltanken bitte 00:55

Und wenn das Auto der Zukunft so aussähe? In Australien kurven 42 Solarautos auf öffentlichen Straßen durch das Outback – mit Geschwindigkeiten von 90-100 kmh. “World Solar Challenge” heißt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Peru will Marihuana legalisieren

Peru will Marihuana legalisieren 01:34

In Peru hat der für Drogen zuständige Ausschuss im Kongress einem Gesetzentwurf zur Legalisierung von Marihuana zugestimmt. Alle Mitglieder waren dafür. Der Abgeordnete Alberto de Belaunde..
Quelle: Euronews German -

 

IRW-News: Altiplano Minerals: Altiplano Minerals Ltd duchteuft 10,29 % Kupfer auf 0,76 m bei Farellon, La Serena, Chile

IRW-PRESS: Altiplano Minerals: Altiplano Minerals Ltd duchteuft 10,29 % Kupfer auf 0,76 m bei Farellon, La Serena, Chile Altiplano Minerals Ltd duchteuft 10,29 % Kupfer auf 0,76 m bei Farellon, La...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Endress+Hauser eröffnet neues Vertriebsgebäude in Chile

Reinach (awp) - Die weltweit in der Mess- und Automatisierungstechnik tätige Endress+Hauser eröffnet ein neues Kundenzentrum in Chile. Der Standort befindet sich in der Hauptstadt Santiago und hat..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zivilcourage: Supermarkt-Überfall geht schief: Kunde überwältigt Räuber

zivilcourage: supermarkt-Überfall geht schief: kunde überwältigt räuberDamit hat der Räuber nicht gerechnet: Als er die Kasse eines Supermarktes in Chile leeren will, kommen ihm energische Kunden in die Quere.
Quelle: stern.de

Nach Chile-Aus: Heftige Anschuldigungen gegen Bayern-Star Vidal

nach chile-aus: heftige anschuldigungen gegen bayern-star vidalDas Aus in der WM-Qualifikation sorgt bei Copa-America-Sieger Chile für immer mehr Ärger. Um Bayern Münchens Mittelfeldspieler Arturo Vidal entwickelt sich eine regelrechte Schlammschlacht. Pilar..
Quelle: t-online.de

Schlammschlacht um Arturo Vidal

"Er mag es zu trinken und kontrolliert sich nicht": Nach der verpassten WM-Qualifikation mit Chile wird der FC-Bayern-Profi in seiner Heimat schwer attackiert.
Quelle: sueddeutsche.de

"Er kontrolliert sich nicht" - Jorge Sampaoli schimpft über Arturo Vidal

er kontrolliert sich nicht - jorge sampaoli schimpft über arturo vidalSampaoli fährt mit Argentinien zur WM, Chile wird das Turnier nur aus der Ferne beobachten. Der Coach hat das gewusst - und erklärt die Hintergründe.
Quelle: Goal.com

Formelsport - Formel E in Chile: Strecke für ePrix von Santiago präsentiert

Mit dem für Februar 2018 terminierten Formel-E-Rennen setzt sich Chile auf die internationale Motorsport-Landkarte - Eliseo Salazar mit Demorunden in Santiago
Quelle: Motorsport-Total

Messi rettet Argentinien – James trifft, Vidal dementiert Rücktritt

Der Messi(as) als Erlöser: Argentiniens Fußball-Idol Lionel Messi hat den Vizeweltmeister mit drei Toren beim 3:1 (2:1) in Ecuador auf den letzten Drücker doch noch zur WM-Endrunde in Russland..
Quelle: t-online.de

Bayer 04 Leverkusen befürchtet Verletzung bei Charles Aranguiz

bayer 04 leverkusen befürchtet verletzung bei charles aranguizObwohl Bayer darauf beharrte, dass Aranguiz nicht für Chile spielen sollte, kam er in der Quali zum Einsatz. Die Werkself befürchtet eine Verletzung.
Quelle: Goal.com

Vidals Zweideutigkeiten: "Das Ende von gar nichts"

Vieles kam am Mittwoch zusammen, sodass Copa-America-Champion Chile im kommenden Jahr nicht zur WM fährt. Trainer Juan Antonio Pizzi stellte umgehend sein Amt zur Verfügung - und steckte..
Quelle: kicker

Letztes Spiel für Oranje: "Eine Rose in der Wüste" - Robbens emotionaler Abschied

letztes spiel für oranje: eine rose in der wüste - robbens emotionaler abschiedDie Fußball-Schwergewichte Niederlande und Chile werden bei der WM in Russland fehlen - und damit auch die Bayern-Stars Robben und Vidal. Robben trat bereits aus dem Nationalteam zurück, Vidal..
Quelle: Berliner Morgenpost

Desaster in WM-Qualifikation für Chile und USA


Quelle: ORF.at

Dumm gelaufen: Chiles Protest erfolgreich - Chile verpasst WM

dumm gelaufen: chiles protest erfolgreich - chile verpasst wmEin erfolgreicher Einspruch gegen die Wertung des WM-Qualifikationsspiels in Bolivien hat für Chile im Nachhinein fatale Folgen.
Quelle: 20minuten

Abschied vom besinnungslosen Kamikaze-Fußball

Torwartfehler, Eskapaden und erzürnte Ehefrauen: Chile verfehlt auf groteske Weise die Fußball-Weltmeisterschaft. Bayern-Profi Arturo Vidal trauert von München aus.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken