Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sechzig Jahre „Come On“: Wie die Rolling Stones anfingen

Vor sechzig Jahren veröffentlichten die Rolling Stones ihre erste Single „Come On“. Das Stück stammt vom schwarzen Rock’n’Roll-Pionier Chuck Berry. Heute nennt man es kulturelle Aneignung,..
Quelle: Tagesspiegel

Trauer um Jerry Lee Lewis: Rock’n' Roll-Ikone mit 87 Jahren gestorben

Jerry Lee Lewis gehörte neben Elvis Presley, Chuck Berry und Little Richard zu den Grössen des Rock ’n' Rolls. Er hat sie alle überlebt – doch nun trauert die Welt auch um Lewis – er ist mit..
Quelle: Basler Zeitung

"Chuck Berry" Video Ergebnisse

News video: Hair, Hefner, Hallyday: Kunst, Kultur und Szene 2017

Hair, Hefner, Hallyday: Kunst, Kultur und Szene 2017 04:45

Chuck Berry stirbt im März mit 90 Jahren. Unvergessen sein Duckwalk, sein Entengang auf der Bühne. Eine Ikone des Rock and Roll. Einer, den den Stil seiner Zeit und seiner Nachfolger prägte. Mehr..
Quelle: Euronews German -

News video: Chuck Berry 90-jährig gestorben

Chuck Berry 90-jährig gestorben 00:59

Chuck Berry ist tot. Der Musiker, Sänger und Songwriter starb im Alter von 90 Jahren. Das erklärte das St Charles County Police Department im US-Staat Missouri. Demnach sei Berry zuhause leblos..
Quelle: Euronews German -

 

Rock-'n'-Roll-Legende Jerry Lee Lewis ist tot

Er galt neben Elvis Presley, Chuck Berry und Little Richard als einer der Könige des Rock 'n' Roll. Bis ins hohe Alter stand er auf der Bühne. Nun ist "The Killer" im Alter von 87 Jahren gestorben.
Quelle: Deutsche Welle

Jerry Lee Lewis ist tot

Er war nach Elvis Presley, Chuck Berry und Little Richard der letzte der vier Könige des Rock ’n’ Roll, nun ist auch er tot: Jerry Lee Lewis ist im Alter von 87 Jahren eines natürlichen Todes..
Quelle: ORF.at

60 Jahre Hamburger "Star-Club"

60 jahre hamburger star-clubIm Hamburger "Star-Club" haben weltberühmte Musiker ihre ersten Schritte gemacht. The Beatles, Jimi Hendrix, Chuck Berry und viele, viele mehr. Obwohl der Reeperbahn-Club nur kurz existierte, ist er..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken