Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Chuck Berry" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Neues von Chuck

Vom kürzlich verstorbenen Chuck Berry kommt im Juni ein neues Album heraus. Die Plattenfirma hat heute einen ersten Song ins Netz gestellt.
Quelle: Basler Zeitung

Finales Album von Chuck Berry erscheint am 16. Juni


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

"Chuck Berry" Video Ergebnisse

News video: Chuck Berry 90-jährig gestorben

Chuck Berry 90-jährig gestorben 00:59

Chuck Berry ist tot. Der Musiker, Sänger und Songwriter starb im Alter von 90 Jahren. Das erklärte das St Charles County Police Department im US-Staat Missouri. Demnach sei Berry zuhause leblos..
Quelle: Euronews German -

 

Letzte Songs von Chuck Berry erscheinen bald

letzte songs von chuck berry erscheinen baldDie Familie des verstorbenen Chuck Berry kündigt an, dass bald neue Songs des legendären Musikers veröffentlicht werden. Er hatte in den letzten Jahren an dem Album "Chuck" gearbeitet.
Quelle: Tagesspiegel

Trauer: Warum Chuck Berry für Mick Jagger ein ganz Großer war

trauer: warum chuck berry für mick jagger ein ganz großer warLegende Chuck Berry starb am Sonnabend im Alter von 90 Jahren. Fans und Stars trauern. Für einen war er sogar der Shakespear des Rock-'n'-Roll.
Quelle: abendblatt.de

WAZ: Der Beethoven des Rock'n'Roll - Kommentar von Jens Dirksen zu Chuck Berrys Tod

Essen (ots) - Als der spätere "King" Elvis Presley noch Ärger bekam, weil er im Fernsehen lasziv sein Becken zucken ließ, während er "Hound Dog" sang, schrieb Chuck Berry seinen Jahrhundert-Hit..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Musiker: Chuck Berry - der wahre König des Rock ’n’ Roll

musiker: chuck berry - der wahre könig des rock ’n’ rollChuck Berry ist mit 90 Jahren gestorben. Er hat die Rolling Stones ebenso wie die Beatles beeinflusst – und blieb stets das Gegenbild eines großen Konkurrenten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

12 Chuck-Berry-Covers: «Der grösste Rock'n'Roll-Schreiber, der je lebte»

12 chuck-berry-covers: «der grösste rock'n'roll-schreiber, der je lebte»Als Begründer des Rock'n'Roll hat Chuck Berry Generationen von Musikern beeinflusst. Grössen von den Beatles bis Motörhead haben seine Songs gecovert.
Quelle: 20minuten

Nachruf auf Chuck Berry: Outlaw wider Willen

nachruf auf chuck berry: outlaw wider willenAls der schwarze Entertainer Chuck Berry Country und R&B zu Rock'n'Roll verschmolz, schien eine von Rassenfragen freie Popkultur möglich. Aber dann kamen Elvis, die Beatles und die Rolling Stones.
Quelle: Spiegel

Rock-´n´-Roll-Legende Chuck Berry stirbt im Alter von 90 Jahren

Der US-amerikanische Sänger Chuck Berry ist am gestrigen Samstag in seinem Haus im US-Bundesstaat Missouri im Alter von 90 Jahren verstorben. [...]
Quelle: ShortNews

Musiklegende Chuck Berry ist tot


Quelle: ORF.at

Go, Johnny, go

go, johnny, goEgozentrischer König des Rock’n’Roll, Wegbereiter für die Beatles und die Rolling Stones: Zum Tod von Chuck Berry ein Nachruf
Quelle: Tagesspiegel

Nachruf auf Chuck Berry: Godfather des Rock ’n’ Roll

nachruf auf chuck berry: godfather des rock ’n’ rollEr besang das typische Teenagerleben der 50er Jahre. Als Afroamerikaner war er trotz der Segregation in den USA hoch populär. mehr...
Quelle: taz

Die Musikwelt trauert um Chuck Berry

Er selbst gab sich bescheiden, doch für die meisten ist klar: Chuck Berry war der "wahre Pionier des Rock 'n' Roll". Das zeigen auch die Reaktionen auf seinen Tod. Chuck Berry starb am Samstag im..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •abendblatt.de

Chuck Berry: Und das Sax konnte einpacken

chuck berry: und das sax konnte einpackenChuck Berry machte die Gitarre zum führenden Instrument im Rock'n'Roll. Ohne ihn ist diese Musik nicht denkbar. Im Alter von 90 Jahren ist er nun verstorben.
Quelle: ZEIT Online

Der Homer des Rock'n'Roll:Chuck Berry ist tot

der homer des rock'n'roll:chuck berry ist totEr gab ab 1955 dem neuen Stil seine poetische Sprache, er definierte das Teenage als gelobtes Alter, er war der Meister des Gitarrenriffs: Chuck Berry ist 90-jährig in Jefferson City, Missouri,..
Quelle: DiePresse.com

Chuck Berry ist tot - Rückblick auf eine Rock-'n'-Roll-Legende

Mit seiner Musik legte Chuck Berry den Grundstein für die Beat- und Rock-Musik der 1960er Jahre, er war Vorbild für die Beatles, die Stones und andere Rock-Legenden. Ein Nachruf auf einen..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken