Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Begehrte Auszeichnung: Berlinale-Kamera kommt aus Düsseldorf

begehrte auszeichnung: berlinale-kamera kommt aus düsseldorfNicht nur Bären werden bei der Berlinale verliehen, sondern auch eine silberne Kamera ist ein begehrter Preis der Filmfestspiele. Meryl Streep hat die Berlinale-Kamera bereits erhalten, und auch Clint..
Quelle: Berliner Morgenpost

Hollywood-Legende: Regisseur Clint Eastwood dreht „Juror No. 2“-Thriller

Die Dreharbeiten des vierfachen Oscar-Preisträgers Clint Eastwood laufen wieder an. Der Regisseur ist zuletzt durch den Schauspieler-Streik außer Gefecht gesetzt worden. Darum geht es im neuen Film.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Clint Eastwood" Video Ergebnisse

News video:

"Cry Macho": Trailer zum neuen Film von und mit Clint Eastwood 02:25

Auch mit 91 Jahren noch immer vor und hinter der Kamera aktiv: Hier kommt der Trailer zu "Cry Macho", dem neuen Film von und mit Clint Eastwood.
Quelle: SWYRL -

News video: Cry Macho Trailer Deutsch German (2021)

Cry Macho Trailer Deutsch German (2021) 02:25

Cry Macho Trailer Deutsch German (Clint Eastwood, Albert S. Ruddy, Tim Moore, Jessica Meier, David M. Bernstein - OT: Cry Macho) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Peinliche Panne: Radiosender erklärt Queen und Clint Eastwood für tot

Peinliche Panne: Radiosender erklärt Queen und Clint Eastwood für tot 01:25

Ein französischer Radiosender hat Hunderte noch lebende Prominente für tot erklärt. Durch eine technische Panne wurden vorbereitete Nachrufe zu früh veröffentlicht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zwei Glorreiche Halunken Trailer

Zwei Glorreiche Halunken Trailer 03:10

Zwei Glorreiche Halunken Trailer Top Schauspieler: Clint Eastwood, Eli Wallach Originaltitel: Il buono, il brutto, il cattivo Produktion: Alberto Grimaldi Kinostart: 15.12.1967 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Den Letzten Beißen Die Hunde Trailer

Den Letzten Beißen Die Hunde Trailer 01:51

Den Letzten Beißen Die Hunde Trailer Top Schauspieler: Clint Eastwood, Jeff Bridges Originaltitel: Thunderbolt and Lightfoot Produktion: Robert Daley Kinostart: 24.09.1974 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

"Helden laden nach": Schwarzenegger gratuliert Eastwood zum 93.

helden laden nach: schwarzenegger gratuliert eastwood zum 93.Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt. Und so vergisst Arnold Schwarzenegger natürlich nicht, seinem Kumpel Clint Eastwood zum sage und schreibe 93. Geburtstag zu..
Quelle: n-tv.de

Mit Foto von der Skipiste - Arnold Schwarzenegger gratuliert Clint Eastwood zum 93. Geburtstag

Anlässlich des 93. Geburtstags von Clint Eastwood richtete sein Schauspielkollege Arnold Schwarzenegger liebevolle Worte an die Hollywood-Legende. „Du bist eine Legende“, schrieb er unter ein Foto..
Quelle: Focus Online

Schwarzenegger gratuliert "Legende" Eastwood zum Geburtstag

schwarzenegger gratuliert legende eastwood zum geburtstagOscar-Preisträger Clint Eastwood feiert seinen 93. Geburtstag. Glückwünsche kommen auch von Arnold Schwarzenegger. Der lobt seinen "Mentor" in den höchsten Tönen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Clint Eastwood baut Cast für "Juror No. 2"-Thriller aus

clint eastwood baut cast für juror no. 2-thriller ausIm Sommer sollen die Dreharbeiten starten - und wie jetzt bekannt wurde, werden zahlreiche Filmstars für den Thriller vor der Kamera stehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aus der Schmoll-Ecke: Darf Helge Schneider bei der BUGA auftreten?

aus der schmoll-ecke: darf helge schneider bei der buga auftreten?Unser Kolumnist fragt wieder mal lauter irres Zeugs: Darf man das Lied mit dem Tirolerhut noch singen? Kommen die Western mit Doc Snyder und Clint Eastwood auf den Index, weil sie Sombreros und Ponchos..
Quelle: n-tv.de

Clint Eastwood will „Juror No. 2“-Thriller inszenieren


Quelle: ORF.at

„Juror No. 2“-Thriller: Mit 92 Jahren: Clint Eastwood will neuen Film drehen

Clint Eastwood denkt anscheinend noch lange nicht an den Ruhestand. Bei dem Gerichts-Thriller „Juror No. 2“ will er Regie führen und holt sich gleich mehrere große Hollywood-Stars vor die Kamera.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Australian Open: Clint Eastwood führt die US-Renaissance an

australian open: clint eastwood führt die us-renaissance anNach Jahren der Krise befindet sich das US-Männertennis im Aufschwung. In Melbourne erreicht Tommy Paul dank der Zusammenarbeit mit einer Koryphäe das Halbfinale - dort erwartet ihn die höchste..
Quelle: sueddeutsche.de

Wer ist Clint Eastwood?: Von wegen Macho

Ein Arte-Dokumentarfilm geht der sechs Jahrzehnte umfassenden Karriere von Clint Eastwood nach.
Quelle: Tagesspiegel

Film-Ranch samt Westernstadt in Kanada zu haben

Clint Eastwood lässt grüßen: Der US-Schauspieler und Regisseur drehte 1992 den Film Unforgiven und verbrachte viel Zeit auf dem 480 Hektar großen Grundstück samt eigenem See.
Quelle: DiePresse.com

Aus Liebe zum Kino

aus liebe zum kinoWolfgang Petersen drehte in Hollywood mit Clint Eastwood, Brad Pitt und Harrison Ford. Seine Verehrung für Amerika machte ihn zu einem der größten Regisseure. Ein Nachruf.
Quelle: Tagesspiegel

"Matrix"-Star Mary Alice ist tot (?85)

Sie spielte an der Seite von Stars wie Robert De Niro und Clint Eastwood. Jetzt ist Schauspielerin Mary Alice gestorben. Sie wurde 85 Jahre alt. Die Tony- und Emmy-Award-Gewinnerin Mary Alice ist tot...
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken