Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Commerzbank Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Studie der Commerzbank - Erdogan muss endlich handeln: Türkei versinkt immer tiefer im Wirtschafts-Chaos   Commerzbank: Institut setzt offenbar auf kleinere Mittelständler  

Trump und May beginnen die Goldnachfrage zu stimulieren - Commerzbank-Kolumne

Als Donald Trump überraschend die US-Wahl im November gewann, hatten die Märkte dies nicht eingepreist. Der Goldpreis konnte dennoch nicht profitieren, sondern stürzte um 200 $/Feinunze ab. Die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank weiter bullisch - Hier liegen die wichtigen Punkte im Chart

Seit Mitte Dezember hat sich der Kursanstieg in der Commerzbank Aktie langsam eingependelt und ein Großteil des überkauften Niveaus konnte mittlerweile technisch abgebaut werden. Positiv ist nach..
Quelle: FinanzNachrichten.de

commerzbank Video Ergebnisse

News video: Ölpreis steigt – Analysten skeptisch bei Fördereinschnitten

Ölpreis steigt – Analysten skeptisch bei Fördereinschnitten 00:45

Zum Start ins neue Handelsjahr haben die Ölpreise deutlich zugelegt, auf das höchste Niveau seit anderthalb Jahren. Experten begründeten den Preissprung mit der Ankündigung der..
Quelle: Euronews German -

News video: Förderkürzung beschlossen: Ölpreise steigen wie geschmiert

Förderkürzung beschlossen: Ölpreise steigen wie geschmiert 01:12

Die Ölpreise sind nach der Ankündigung von Förderkürzungen des Ölkartells OPEC und anderer wichtiger Förderländer – der ersten seit 15 Jahren – auf das höchste Niveau seit Sommer 2015..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wettbewerb um Londoner Finanzjobs: Vom Nebel in den Froschteich

Wettbewerb um Londoner Finanzjobs: Vom Nebel in den Froschteich 01:15

Wer zu einem Franzosen “frog” (Frosch) sagt, riskiert eigentlich eine Ohrfeige. Jetzt bezahlt das Département des Hauts-de-Seine im Westen von Paris eine Kampagne, die Banker von London an die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pfund stürzt ab - war es Hollande, ein

Pfund stürzt ab - war es Hollande, ein "dicker Finger" oder der Algorithmus? 01:27

Schreck in der Morgenstunde am Devisenmarkt In der Nacht stürzte das britische Pfund Sterling auf einigen Handelspattformen innerhalb weniger Sekunden um fast zehn Prozent ab, auf 1,14 Dollar. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Commerzbank: Tausende Stellen und Dividende weg

Commerzbank: Tausende Stellen und Dividende weg 00:35

Die Commerzbank plant angesichts der schweren Branchenkrise unter dem Strich rund 7.300 Vollzeitstellen zu streichen. Das bestätigte Deutschlands zweitgrößtes Geldhaus. 9.600 Stellen sollen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eugen Weinberg, Head Commodity Research Commerzbank AG, im Interview

Eugen Weinberg, Head Commodity Research, Commerzbank AG im Gespräch über die Welt der Edelmetalle, Silber als neue Alternative, ausgereizte Preispotenziale und die zwei Herzen in seiner..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank: Frisches Geld!

Liebe Leser, die Commerzbank hat eine neue Anleihe mit Volumen von 500 Milliönchen Euro erfolgreich platziert. Die Verzinsung liegt bei 4,0% pro Jahr, die Stückelung bei 1.000 Euro nominal, und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

ANALYSE-FLASH: Commerzbank senkt Ziel für Rhön-Klinikum auf 25 Euro - 'Hold'

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 31 auf 25 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Oliver Metzger kürzte in einer Studie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Bank & Commerzbank: Schon zu spät?

In einem schwachen Marktumfeld gehörte die Deutsche-Bank-Aktie (WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008) am Montag zu den Lichtblicken in der ersten deutschen Börsenliga. Dabei sorgte die Commerzbank..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank-Aktie: Es läuft blendend - Aktienanalyse

Kulmbach - Commerzbank-Aktienanalyse von Fabian Strebin, Redakteur des Online-Anlegermagazins "Der Aktionär": Fabian Strebin von "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank hebt Ziel für Deutsche Bank auf 14 Euro - 'Reduce'

Die Commerzbank hat das Kursziel für Deutsche Bank von 12 auf 14 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Reduce" belassen. Analyst Michael Dunst hob in einer Studie vom Montag seine Gewinnannahme...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Reger Handel mit der neuen Commerzbank-Anleihe - Anleihenews

Stuttgart - Absoluter Umsatzspitzenreiter war an der Börse Stuttgart die neue Tieranleihe (ISIN DE000CZ40LW5/ WKN CZ40LW) der Commerzbank (ISIN DE000CBK1001/ WKN CBK100), so die Börse Stuttgart.In..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank-Aktie: Neuer Ausbruch - jetzt kaufen!

Die Aktien der Commerzbank AG sind am Freitag um 2,8 Prozent gestiegen. Dabei wurde eine wichtige Kursmarke nach oben durchbrochen und ein Kaufsignal ausgelöst. Das Gewinnpotenzial bei "Coba" ist n...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank: Kaufsignal dank Ziel 10.000

Das neue Jahr läuft für die Commerzbank bisher blendend: Die Aktie befindet sich in einem mittelfristign Aufwärtstrend und der Konzern-Umbau schreitet weiter voran. Doch die Bank ruht sich darauf..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Für die Commerzbank soll der Mittelstand zum Wachstumshelfer werden

Bei der Commerzbank nehmen die Umbaupläne langsam Gestalt an. Das gilt insbesondere für das Firmenkundengeschäft. Im neu strukturierten Segment wurden die bisherige Mittelstandsbank und der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank, Lufthansa und adidas mit höchsten Gewinnen

Das Umfeld steigender Zinsen beflügelt die Finanzbranche insgesamt. Am meisten konnten in der vergangenen Woche davon die Papiere der Commerzbank profitieren. Mit dem Kurs des Frankfurter Kreditins...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank Aktie: Das sind gute Nachrichten, aber...

Bei der Commerzbank Aktie gibt es möglicherweise neue charttechnische Impulse, zumindest auf den ersten Blick. Im Handel am Freitag konnte die DAX-notierte Bankaktie deutliche Gewinne verzeichnen u...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank will im Firmenkundengeschäft angreifen

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Commerzbank will sich künftig verstärkt dem Mittelstand zuwenden. "Wir möchten 10.000 neue Kunden gewinnen, insbesondere in der Umsatzgrößenordnung von 15 bis 100..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Commerzbank-Aktie: Tagessieger mit Fragezeichen"

Mit einem beeindruckenden Plus von über vier Prozent setzte sich die Commerzbank am Donnerstag an die Spitze der DAX-Gewinnerliste. Eine starke Vorstellung, aber der Chart zeigt: Damit haben die Bu...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hybridanleihe: Commerzbank AG

Absoluter Umsatzspitzenreiter unter den Neuemissionen ist die Tier-2 Anleihe der Commerzbank (WKN: CZ40LW). In den ersten Handelstagen wurden bereits über 23,5 Mio. Euro umgesetzt. Verzinst wird di...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Institut setzt offenbar auf kleinere Mittelständler: Commerzbank-Vorstand Michael Reuther will einem ...

Commerzbank-Vorstand Michael Reuther will einem Bericht zufolge verstärkt mit kleineren Mittelständlern ins Geschäft kommen. Das Institut will mehr als 10.000 neue Kunden gewinnen.Die Commerzbank..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Commerzbank: Institut setzt offenbar auf kleinere Mittelständler

Commerzbank-Vorstand Michael Reuther will einem Bericht zufolge verstärkt mit kleineren Mittelständlern ins Geschäft kommen. Das Institut will mehr als 10.000 neue Kunden gewinnen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken