Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Cristiano Ronaldo" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Real startet mit 3:0-Sieg - Ramos sieht Rot!

Titelverteidiger Real Madrid hat sich gleich am ersten Spieltag an die Spitze der Primera Division geschossen. Gareth Bale (20. Minute), Casemiro (27.) und Toni Kroos (62.) trafen am Sonntag für den..
Quelle: krone.at

Terror in Spanien: Fußballstars geschockt

Der argentinische Superstar Lionel Messi, Portugals Weltfußballer Cristiano Ronaldo und die spanischen Spitzenvereine FC Barcelona und Real Madrid haben nach dem Terroranschlag auf Barcelonas..
Quelle: krone.at

"Cristiano Ronaldo" Video Ergebnisse

News video: Goldhändchen Ronaldo: Was er berührt wird berühmt

Goldhändchen Ronaldo: Was er berührt wird berühmt 00:57

Cristiano Ronaldo ist die umstrittene PErson im Fußball. Eines muss man ihm jedoch lassen. Was er berührt wird berühmt, bewusst oder unbewusst. Eine Tatsache, die man nicht nur bei seinen..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Fünf Spiele Sperre für Ronaldo

Fünf Spiele Sperre für Ronaldo 00:30

Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist vom spanischen Fußballverband für fünf Spiele gesperrt worden. Der Portugiese war im Supercup-Hinspiel vom Platz gestellt worden und hatte den Schiedsrichter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça 00:30

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça 00:31

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Fußball UEFA-Cup: Madrid schlägt Manchester 2:1

Fußball UEFA-Cup: Madrid schlägt Manchester 2:1 00:30

Mit einem 2:1- (1:0)-Erfolg über Manchester United im Finale um den europäischen Supercup hat Real Madrid den ersten Titel der neuen Saison geholt. Der Champions-League-Sieger, der bis zur 83. Minute..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wahl zum FIFA-Weltfußballer: Manuel Neuer und Toni Kroos fordern Ronaldo und Co. heraus

wahl zum fifa-weltfußballer: manuel neuer und toni kroos fordern ronaldo und co. herausWer kann Top-Favorit Cristiano Ronaldo stoppen? Zwei deutsche Nationalspieler sind dafür jedenfalls noch in der Verlosung.
Quelle: Goal.com

Kroos und Neuer auf Weltfußballer-Liste

17.08.17 16:37 | Toni Kroos und Manuel Neuer sind von der FIFA für die Wahl zum Weltfußballer nominiert worden. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid und der Torhüter vom FC Bayern München sind..
Quelle: ZDF.de

Fünf-Spiele-Sperre: Ronaldo fühlt sich verfolgt!

Cristiano Ronaldo bleibt für fünf Spiele gesperrt. Der spanische Fußball-Verband RFEF hatte am Mittwoch die Strafe für den Superstar von Real Madrid bestätigt einen Einspruch des Klubs aus der..
Quelle: krone.at

Cristiano Ronaldo sauer auf spanischen Verband

cristiano ronaldo sauer auf spanischen verbandEine knappe Sache war der spanische Supercup nicht. Mit insgesamt 5:1 (3:1 und 2:0) hatte Real Madrid keine Mühe, den FC Barcelona zu bezwingen. Vor allem das Hinspiel im Camp Nou war für Barça eine..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

Asensio trifft wieder, Messi blass - Real Madrid gewinnt Supercup gegen FC Barcelona

asensio trifft wieder, messi blass - real madrid gewinnt supercup gegen fc barcelonaNächster Erfolg für Real Madrid in Spanien. Die Königlichen lassen dem FC Barcelona im Rückspiel um die "Supercupa" keine Chance und gewinnen auch ohne den gesperrten Cristiano Ronaldo locker 2:0...
Quelle: WorldNews

Real Madrid: Lange Sperre für Cristiano Ronaldo nach Schiri-Schubser

Weltfußballer Cristiano Ronaldo wird dem Champions-League-Sieger Real Madrid länger fehlen. Wie der spanische Verband am Montag mitteilte, wurde der 32-Jährige nach seinem Schubser gegen..
Quelle: t-online.de

Fußball: Real Madrid gewinnt mit Kroos Supercup gegen FC Barcelona

fußball: real madrid gewinnt mit kroos supercup gegen fc barcelonaMadrid (dpa) - Ohne Cristiano Ronaldo und mit Weltmeister Toni Kroos hat Real Madrid den spanischen Supercup gewonnen. Der Champions-League-Sieger setzte sich in der Nacht im Rückspiel mit 2:0 gegen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Real ohne Ronaldo: Kroos holt zweiten Titel innerhalb einer Woche

Beim 3:1 im Hinspiel des spanischen Supercups äffte Cristiano Ronaldo Lionel Messi nach, und wurde im Nachhinein für fünf Spiele gesperrt. Doch auch ohne seinen Superstar ließ Real im Rückspiel..
Quelle: Welt Online

Real Madrid gewinnt spanischen Supercup gegen FC Barcelona - Asensio trifft wieder herrlich, Messi blass

real madrid gewinnt spanischen supercup gegen fc barcelona - asensio trifft wieder herrlich, messi blassNächster Erfolg für Real Madrid in Spanien. Die Königlichen lassen dem FC Barcelona im Rückspiel um die "Supercupa" keine Chance und gewinnen auch ohne den gesperrten Cristiano Ronaldo locker 2:0...
Quelle: Focus Online

Barça klar geschlagen - Real gewinnt Supercopa!

Vor dem Rückspiel in der spanischen Supercopa stand der FC Barcelona mit dem Rücken zur Wand, denn das Hinspiel im Camp Nou war mit 3:1 an Real Madrid gegangen. Auch im Rückspiel im Bernabeu gingen..
Quelle: kicker

Spanischer Supercup: Real Madrid zerlegt FC Barcelona

spanischer supercup: real madrid zerlegt fc barcelonaSo deutlich war der spanische Supercup selten: Real Madrid gewinnt insgesamt mit 5:1 gegen den Erzrivalen aus Barcelona. Beim 2:0-Sieg im Rückspiel brauchte Real dafür noch nicht einmal seine..
Quelle: t-online.de

LIVE! Supercopa-Rückspiel ohne CR7 - die Chance für Barça?

Vor dem Rückspiel in der spanischen Supercopa steht der FC Barcelona mit dem Rücken zur Wand, denn das Hinspiel im Camp Nou ging mit 3:1 an Real Madrid. Allerdings fehlt den Königlichen heute Abend..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken