Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Premier-League-Hall-of-Fame: Cole eröffnet die Klasse von 2024

Im vierten Jahr der Hall of Fame der Premier League gibt es drei neue Mitglieder. Den Anfang macht Ashley Cole, der sich große Duelle mit Cristiano Ronaldo lieferte.
Quelle: kicker

Als Neymar zweimal beinahe bei Real Madrid gelandet wäre

Real Madrid statt FC Barcelona? Neymar war zweimal kurz vor einem Wechsel zu den Königlichen, zweimal platzte der Transfer aber aus unterschiedlichen Gründen. Was wäre wohl gewesen, wenn der..
Quelle: kicker

"Cristiano Ronaldo" Video Ergebnisse

News video: Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT

Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT 00:35

⚽ Cristiano Ronaldo droht eine riesige Geldstrafe in den USA wegen Werbung für ein Verlustgeschäft. Seine CR7-NFT von Binance waren dramatisch abgestürzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 200 Millionen Euro - pro Saison! Cristiano Ronaldo wird ein Saudi

200 Millionen Euro - pro Saison! Cristiano Ronaldo wird ein Saudi 01:00

200 Millionen Euro pro Saison soll, cristiano Ronaldo künftig pro Saison beim saudischen Club El-Nassr verdienen, Werbeeinnahmen inklusive. Eine fürstlich entlohnte Notlösung, denn eigentlich wollte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM in Katar: Der Spielplan am Donnerstag

WM in Katar: Der Spielplan am Donnerstag 01:30

Achtundvierzig Stunden nach seinem Abschied von Manchester United will Cristiano Ronaldo Portugal im Auftaktspiel der Gruppe H gegen Ghana einen Sieg bescheren. Uruguay, das neben seinem erfahrenen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So verbringen die berühmtesten Fußballer der Welt den Sommer '22

So verbringen die berühmtesten Fußballer der Welt den Sommer '22 00:47

Von Cristiano Ronaldo bis Kylian Mbappé: Wie verbringen die am härtesten trainierenden Sportler der Welt ihren wohlverdienten Urlaub?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Cristiano Ronaldo sagt, dass er bei Manchester United aufhören will

Cristiano Ronaldo sagt, dass er bei Manchester United aufhören will 00:52

Der 37-jährige Fußballstar möchte seinen Vertrag Berichten zufolge vorzeitig beenden. Grund dafür sei die enttäuschende Saison des Vereins.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Als Cristiano Ronaldo Atletico Madrid im Alleingang abschoss

Mit einem 0:2 bei Atletico Madrid und jeder Menge Häme im Gepäck empfangen Juventus und Cristiano Ronaldo die Rojiblancos zum Rückspiel in Turin. Was dort passieren sollte, war einer dieser..
Quelle: kicker

Kein Startplatz bei Mega-Turnier: Ronaldos bitterer CL-Knock-out hat weitreichende Folgen

kein startplatz bei mega-turnier: ronaldos bitterer cl-knock-out hat weitreichende folgenCristiano Ronaldo stemmt sich gegen das Viertelfinal-Aus in der asiatischen Champions League. Doch der Portugiese alleine reicht Al-Nassr nicht. Im Elfmeterschießen versagen allen Spielern außer..
Quelle: n-tv.de

Cristiano Ronaldo: Trotz Elfmeter-Tors in der 118. Minute – Al-Nassr verpasst die Klub-WM

cristiano ronaldo: trotz elfmeter-tors in der 118. minute – al-nassr verpasst die klub-wmAuch ein verwandelter Elfmeter half nicht: Cristiano Ronaldo und sein Team Al-Nassr haben das Halbfinale der asiatischen Champions League verpasst – und nun auch keine Chance mehr auf die Klub-WM.
Quelle: Spiegel

Nach Drama-Aus in Riyadh: CR7 verpasst mit Al-Nassr die Klub-WM

Doppel-Aus für Cristiano Ronaldo und Al-Nassr. Der saudische Klub ist in der asiatischen Champions League knapp gescheitert und verpasst damit die aufgeblähte Klub-WM.
Quelle: kicker

Cristiano Ronaldo scheitert: Al-Ain ist zu stark für Al-Nassr

Den Titel bekommt der Fußball-Superstar diese Saison nicht: Ronaldo und Al-Nassr scheiden in asiatischer Champions League aus.
Quelle: Tagesspiegel

Ronaldo und Al-Nassr scheiden in Champions League aus

ronaldo und al-nassr scheiden in champions league ausFußball-Superstar Cristiano Ronaldo muss seine Hoffnungen auf den Gewinn der asiatischen Champions League begraben. Der Portugiese scheiterte mit seinem saudischen Klub Al-Nassr im Viertelfinale an..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"In Europa normal": Ronaldos Aufreger-Geste war "Missverständnis"

in europa normal: ronaldos aufreger-geste war missverständnisCristiano Ronaldo hat Ärger in Saudi-Arabien: Nach einer obszönen Geste wird der Superstar für ein Spiel gesperrt. Nun tut er Buße: Seine Geste sei "in Europa normal", überhaupt ist alles ein..
Quelle: n-tv.de

Ronaldo nach Sperre: „Wer macht im Leben keine Fehler?“

ronaldo nach sperre: „wer macht im leben keine fehler?“Cristiano Ronaldo äußert sich zu seiner als obszön empfundenen Geste in Saudi-Arabien. Der Fußballstar hatte offenbar auf „Messi“-Rufe reagiert - das aber unpassend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ronaldo verliert nach Sperre mit Al-Nassr

ronaldo verliert nach sperre mit al-nassrDie Sperre wegen einer Geste ist abgelaufen, aber Grund zur Freude gibt es für Cristiano Ronaldo beim Comeback nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball in Saudi-Arabien: Cristiano Ronaldo nach provokanter Geste gesperrt


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Spiegel

Cristiano Ronaldo wegen obszöner Geste gesperrt

Cristiano Ronaldo muss in der Saudi Pro League wegen einer obszönen Geste einmal aussetzen. Wie der saudische Fußballverband SAFF am Mittwoch mitteilte, wurde der 39-Jährige für ein Spiel gesperrt.
Quelle: kicker

Reaktion auf „Messi“-Rufe aus Publikum: Cristiano Ronaldo nach kritisierter Geste für ein Spiel gesperrt

Der Fußball-Superstar hatte in Richtung Publikum gestikuliert, was als obszön empfunden wurde und für große Aufregung in Saudi-Arabien sorgte. Nun hat der Fußballverband des Landes reagiert.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken