Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Serie erscheint im Juni: Erste Szenen von Daniel Brühl als Karl Lagerfeld

serie erscheint im juni: erste szenen von daniel brühl als karl lagerfeldErster Blick auf Daniel Brühl als Modezar: Der Trailer zur Disney-Serie "Becoming Karl Lagerfeld" ist da - und entführt mit Disco-Feelings ins Paris der 1970er-Jahre. Da schlägt sich der spätere..
Quelle: n-tv.de

Neue Serie über Karl Lagerfeld : Berliner Schauspieler Daniel Brühl spielt den „Modezaren“

Ab Juni zeigt der US-Streaming-Anbieter Disney+ eine sechsteilige Serie über den deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Inhalt ist sein Aufstieg in der Pariser Modeszene der 70er Jahre.
Quelle: Tagesspiegel

"Daniel Brühl" Video Ergebnisse

News video: 9 Tage großes Kino: In Lyon findet das Filmfestival Lumière statt

9 Tage großes Kino: In Lyon findet das Filmfestival Lumière statt 02:11

Das einzigartige Filmfestival, das schon seit 2006 stattfindet, besuchen Gäste wie Terry Gilliam, Juan Antonio Bayona und Daniel Brühl.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: The King's Man - The Beginning Trailer 3 Deutsch German (2021)

The King's Man - The Beginning Trailer 3 Deutsch German (2021) 01:45

The King's Man - The Beginning Trailer 3 Deutsch German (Matthew Vaughn, Ralph Fiennes, Stephen Marks, Claudia Schiffer, Adam Bohling, Dave Gibbons, Mark Millar, David Reid - OT: The King's Man) ▶..
Quelle: FILM.TV -

News video: The King's Man - The Beginning - Special Look Deutsch German (2021)

The King's Man - The Beginning - Special Look Deutsch German (2021) 02:06

The King's Man - The Beginning Trailer Deutsch German (Matthew Vaughn, Ralph Fiennes, Stephen Marks, Claudia Schiffer, Adam Bohling, Dave Gibbons, Mark Millar, David Reid - OT: The King's Man) ▶..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nebenan Trailer Deutsch German (2021)

Nebenan Trailer Deutsch German (2021) 02:00

Nebenan Trailer Deutsch German (Daniel Brühl, Malte Grunert - OT: Nebenan) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 15.07.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54529 Like uns..
Quelle: FILM.TV -

 

Karl Lagerfeld: Daniel Brühl spielt Modeschöpfer in neuer Disney-Serie

karl lagerfeld: daniel brühl spielt modeschöpfer in neuer disney-serieAufstieg zur globalen Stilikone: In einer neuen Serie für den Streamingdienst Disney+ verkörpert Daniel Brühl den Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Selbstverständlich mit starkem deutschen Akzent.
Quelle: Spiegel

Daniel Brühl auf Mallorca: „Aus Deutschland kannte ich die Insel als Ort der Besoffenen“

Der Berliner Schauspieler erhält einen Filmfestival-Preis auf Mallorca. Privat besucht er die Insel schon seit 20 Jahren und könnte sich auch vorstellen, dort zu drehen.
Quelle: Tagesspiegel

Filmfestival: Daniel Brühl liebt Mallorca und will auf der Insel drehen

Sie ist die liebste Insel der Deutschen - und auch Daniel Brühl ist ganz begeistert von Mallorca. Der Filmstar schmiedet schon Pläne.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

13. Jahrestag mit der Ehefrau: Daniel Brühl zeigt seine ganz private Seite

13. jahrestag mit der ehefrau: daniel brühl zeigt seine ganz private seiteDeutschland hat Daniel Brühl mitsamt seiner Familie inzwischen den Rücken gekehrt. Nun gibt der Schauspieler einen seltenen Einblick in sein neues Leben mit Kind und Kegel in Spanien. Der Anlass: ein..
Quelle: n-tv.de

Er freut sich über 13 Jahre Liebe - Daniel Brühl feiert 13-jähriges Jubiläum mit rührenden Instagram-Fotos

Seit 13 Jahren sind Daniel Brühl und Felicitas Rombold ein Paar. Dieses besondere Liebesjubiläum feierte der Schauspieler mit zwei süßen Fotos mit seiner Frau auf seinem Instagram-Account..
Quelle: Focus Online

Jubiläum: Wolfgang Becker feiert 20 Jahre „Good Bye, Lenin!“

Regisseur Wolfgang Becker lud zur Party, alle kamen. Daniel Brühl flog sogar eigens aus Mallroca ein – und gab eine Liebeserklärung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Romantisierung à la „Good Bye, Lenin“: Hört auf, Berlin auf Social Media zu verklären!

Im Netz idealisieren vor allem Nicht-Berliner mit Filmzitaten die Stadt. Doch Berlin ist nicht das Land, in dem Milch und Honig fließen. Da hilft auch kein Daniel Brühl.
Quelle: Tagesspiegel

Academy Awards: Warum manche Stars bei den Oscars eine blaue Schleifen trugen

Cate Blanchett hatte eine an ihrem Kleid, Daniel Brühl an seinem Sakko: Einige Schauspielerinnen und Schauspieler machen mit einem blauen Accessoire auf sich aufmerksam.
Quelle: sueddeutsche.de

Oscars 2023: Daniel Brühl: „Ich kann es immer noch nicht packen“

Er ist als Produzent und Darsteller zu sehen: Daniel Brühl kann nicht fassen, dass er mit dem Film „Im Westen nichts Neues“ bei den Oscars nominiert ist
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Serie „Kaiser Karl“: Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld


Quelle: ORF.at

Serie: Daniel Brühl spielt Lagerfeld: „Kaiser Karl“ bei Disney+

Eine neue Streaming-Serie will den Aufstieg Karl Lagerfelds in der Pariser Modeszene der 70er erzählen. Die Hauptrolle spielt Daniel Brühl.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken