Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Delivery Hero" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Voltabox, HelloFresh, Delivery Hero: Warum Privatanleger sich nicht vom IPO-Fieber anstecken lassen sollten

Der Finanzplatz Deutschland kann dieser Tage wieder einiges feiern. Neben der 13.000-Punkte-Marke im DAX sorgt wieder einmal ein erfolgreich Börsengang für gute Laune. Dennoch sollten sich..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Delivery Hero: Auf frischem Allzeithoch

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, nach einer fast zweimonatigen Seitwärtsphase zwischen 25,26 Euro und der Hürde von 29,80 Euro gelang es erst gegen Ende August das obere Widerstandsband..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Delivery Hero: Die Lieferhelden liefern ab!

Lieber Leser, größter Gewinner im SDAX ist heute die Aktie von Delivery Hero. Ich erinnere mich noch gut an das Geschrei vor dem Börsengang, dass das Unternehmen viel zu teuer an die Börse gehen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tagesausblick für 13.10.: Anleger halten sich weiter zurück. Banken und Delivery Hero im Fokus!

Richard Pfadenhauer,HypoVereinsbank onemarketsUm 16:17 Uhr war es soweit. Die 13.000 Punktemarke wurde geknackt. Allerdings hielt die Freude über das Überwinden dieser Hürde nicht lang. Kaum eine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Der Börsen-Tag: Delivery Hero auf Rekordhoch

der börsen-tag: delivery hero auf rekordhoch
Quelle: n-tv.de

AKTIE IM FOKUS: Delivery Hero auf Rekordhoch - Verkauf des UK-Geschäfts stützt

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Delivery Hero sind am Donnerstag in einem wenig bewegten Marktumfeld deutlich angesprungen. Die vorläufige Kartellfreigabe für den Verkauf des..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Delivery Hero: Grünes Licht und Kaufempfehlung

Delivery Hero kann sein britisches Geschäft verkaufen: Das Unternehmen hat von den britischen Behörden die vorläufige Genehmigung zum Verkauf der Hungryhouse Holdings Limited an Just Eat plc..
Quelle: FinanzNachrichten.de

DGAP-News: Delivery Hero begrüßt vorläufige Genehmigung des Verkaufs seines UK-Geschäfts (deutsch)

Delivery Hero begrüßt vorläufige Genehmigung des Verkaufs seines UK-Geschäfts DGAP-News: Delivery Hero AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen Delivery Hero begrüßt vorläufige Genehmigung des..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Goldman hebt Ziel für Delivery Hero auf 38,40 Euro - 'Buy'

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Delivery Hero von 32,00 auf 38,40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Rob Joyce begründete die Zielanhebung für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hello-Fresh-Gründer Dominik Richter: Boxen für die Börse

Dominik Richter, Gründer des Lieferdienstes Hello Fresh, will mit seinen Kochboxen nun auch Anleger erfreuen. Er hofft, an den Erfolg von Delivery Hero anknüpfen zu können. Doch es gibt auch ein..
Quelle: Handelsblatt

Erfolgsstory wie Delivery Hero?: Hellofresh nimmt Börsengang ins Visier

erfolgsstory wie delivery hero?: hellofresh nimmt börsengang ins visierHellofresh startet einen zweiten Anlauf an der Börse - auch wenn US-Konkurrent Blue Apron jüngst ein abschreckendes Beispiel abliefert. Schließlich gibt es da noch die Erfolgsgeschichte des..
Quelle: n-tv.de

Rocket Internet: Warburg sieht kräftiges Kurspotenzial

Die kürzlich präsentierten Quartalszahlen sowie der neuerliche Anteilsverkauf an der Food-Beteiligung Delivery Hero haben die Sicht der Analysten von Warburg Research auf die Aktien des..
Quelle: FinanzNachrichten.de

UBS belässt Delivery Hero auf 'Neutral' - Ziel 34,50 Euro

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Delivery Hero auf "Neutral" mit einem Kursziel von 34,50 Euro belassen. Der jüngste Mittelzufluss für Deliveroo sei beachtlich, für bereits..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet-Aktie: Verkauf des 13%-Anteils an Delivery Hero sinnvoll - Kaufempfehlung bestätigt - Aktienanalyse

Hamburg - Rocket Internet-Aktienanalyse von Aktienanalyst Lucas Boventer von Warburg Research: Lucas Boventer, Aktienanalyst von Warburg Research, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach Quartals...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Warburg Research belässt Rocket Internet auf 'Buy' - Ziel 37 Euro

Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Rocket Internet nach Quartalszahlen und der reduzierten Beteiligung an Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Da d...
Quelle: FinanzNachrichten.de

DGAP-Stimmrechte: Delivery Hero AG (deutsch)

Delivery Hero AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung DGAP Stimmrechtsmitteilung: Delivery Hero AG Delivery Hero AG: Veröffentlichung gemäß § 26..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet: Mit Erfolg

von Florian Westermann, €uro am Sonntag Der Verkauf spült Rocket Internet 660 Millionen Euro in die Kasse. Nach der Transaktion bleiben die Berliner mit 13 Prozent an Delivery Hero, das weltweit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet will weitere Wandelschuldverschreibungen zurückkaufen

BERLIN (dpa-AFX) - Rocket Internet will einen Teil der Einnahmen aus dem Delivery-Hero-Anteilsverkauf für den weiteren Erwerb von Wandelschuldverschreibungen nutzen. Nachdem der Start-up-Entwickle...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet Analyse: Beteiligungen werfen Gewinne ab, Aktie legt deutlich zu!

Liebe Trader, In den unmittelbaren Fokus der Anleger ist heute das Berliner Beteiligungsunternehmen Rocket Internet gerutscht, nachdem die Firma ihren 13 prozentigen Anteil an der Delivery Hero für...
Quelle: FinanzNachrichten.de

AKTIEN IM FOKUS 2: Verkauf von Delivery-Anteil durch Rocket Internet begeistert

(neu: Schlusskurse) FRANKFURT (dpa-AFX) - Fast schon euphorisch haben die Anleger am Donnerstag auf den Verkauf eines Aktienpakets von Delivery Hero durch die Start-Up-Schmiede Rocket Internet rea...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken