Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Delivery Hero" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Rocket-Internet-Aktie: Wohin fliegt die Startup-Schmiede?

Liebe Leser, zuletzt konnte Rocket Internet einige Erfolge verzeichnen. Delivery Hero ging erfolgreich an die Börse und auch ein Fintech-Startup wurde verkauft. Der Aktienkurs konnte von dieser Ent...
Quelle: FinanzNachrichten.de

BSN Watchlist detailliert: Delivery Hero erneut stark

Tagesgewinner war am Montag CytoTools mit 5,56% auf 11,10 (45% üblicher Tagesumsätze, 1-Week-Performance 8,19%) vor Delivery Hero mit 4,64% auf 29,30 (17% Vol.; 1W 10,36%) und Metro mit 3,69% auf..
Quelle: FinanzNachrichten.de

6,75% Aktienanleihe Classic 2018/12 auf Delivery Hero: Gelungenes Börsendebüt - Anleiheanalyse

Frankfurt - Das DZ BANK-Derivate-Team stellt als Alternative zum Direktinvestment in die Aktie von Delivery Hero (ISIN DE000A2E4K43/ WKN A2E4K4) eine 6,75% Aktienanleihe Classic 2018/12 (ISIN DE000...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Aktie: Delivery Hero AG, Noratis AG, Vapiano SE

Ende Juni wurden weitere IPO's durchgeführt, die seit Markteinführung auch in Stuttgart handelbar sind. Am 24.06.2017 hatte die Vapiano SE, italienische Restaurantkette, ihre Erstnotierung (WKN:..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet: Der nächste große Wurf

Rocket Internet gelingt wohl der nächste Exit mit dem Verkauf der Anteile an Lendico. Viel wichtiger war eigentlich, dass die Beteiligung Delivery Hero ein erfolgreiches IPO hingelegt hat. Doch die...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tengelmann setzt auf Beteiligung an Zalando und Delivery Hero: Der Familienkonzern Tengelmann ist nach ...

Der Familienkonzern Tengelmann ist nach den Worten seines Chefs Karl-Erivan Haub mit seinen Beteiligungen an dem Online-Händler Zalando und dem Essen-Lieferdienst Delivery Hero zufrieden. Der Famil...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Karl-Erivan Haub: Tengelmann setzt auf Beteiligung an Zalando und Delivery Hero

karl-erivan haub: tengelmann setzt auf beteiligung an zalando und delivery heroDer Familienkonzern Tengelmann ist nach den Worten seines Chefs Karl-Erivan Haub mit seinen Beteiligungen an dem Online-Händler Zalando und dem Essen-Lieferdienst Delivery Hero zufrieden.
Quelle: wiwo.de

Kik: Tengelmann will mit Textil-Discounter die USA erobern

Der Familienkonzern Tengelmann ist nach den Worten seines Chefs Karl-Erivan Haub mit seinen Beteiligungen an Zalando und Delivery Hero zufrieden. Mit Kik will der Konzern sein Glück in den USA suchen.
Quelle: wiwo.de

Börsengänge von Small Caps: Kleine Aktien ganz groß und wird Cohn der wichtigste Notenbanker der Welt? (Top Media Extended)

Börsengänge von Small Caps: Kleine Aktien ganz groß >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang » IPO-Welle mit Vapiano, Delivery Hero,... » Inbox: Boom bei Börsegängen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

DGAP-Stimmrechte: Delivery Hero AG (deutsch)

Delivery Hero AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung DGAP Stimmrechtsmitteilung: Delivery Hero AG Delivery Hero AG: Veröffentlichung gemäß § 26..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet: Chance auf +100 Prozent

Gerade dachte man, dass mit dem Börsengang von Delivery Hero (WKN:A2E4K4) der langersehnte Befreiungsschlag für die Aktionäre von Rocket Internet (WKN:A12UKK) einhergehen würde, stattdessen ging..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Weitere Milliarden-Börsengänge in Deutschland erwartet: Die US-Investmentbank Goldman Sachs rechnet ...

Die US-Investmentbank Goldman Sachs rechnet nach dem milliardenschweren Börsengang von Delivery Hero mit weiteren großen Emissionen in Deutschland. Namen nennt sie nicht. Aber es gibt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Goldman Sachs: Weitere Milliarden-Börsengänge in Deutschland erwartet

Die US-Investmentbank Goldman Sachs rechnet nach dem milliardenschweren Börsengang von Delivery Hero mit weiteren großen Emissionen in Deutschland. Namen nennt sie nicht. Aber es gibt aussichtsreiche..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken