Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Die Höhle Der Löwen" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Die Höhle der Löwen - Vox-Gründer-Show kehrt mit eigenem Ladengeschäft zurück   Neue Staffel: Die Höhle der Löwen 2017: Sendung kehrt im September zurück   Existenzgründershow: Die Höhle der Löwen: Neue Staffel im September  

Nach "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer bekommt eigene Gründershow bei Sat.1

nach höhle der löwen: carsten maschmeyer bekommt eigene gründershow bei sat.1Carsten Maschmeyer hat offenbar Gefallen an TV-Jobs gefunden: Neben seiner Tätigkeit als Juror bei "Die Höhle der Löwen" bekommt der Unternehmer nun auch eine eigene Gründershow.
Quelle: stern.de

"Die Höhle der Löwen"-Juror: Maschmeyer geht in neuer Show allein auf Gründersuche

Seit letztem Jahr sitzt Unternehmer Carsten Maschmeyer in der Jury der Existenzgründershow "Die Höhle der Löwen". Nun bekommt er seine eigene Gründershow. Die Teilnehmer müssen weder Geld noch..
Quelle: Welt Online

Vox-Show: Vierte "Höhle der Löwen"-Staffel startet im September

vox-show: vierte höhle der löwen-staffel startet im september"Die Höhle der Löwen" geht in eine neue Runde. Vox hat den Starttermin der vierten Staffel veröffentlicht. Neu dabei ist eine Jurorin.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Die Höhle der Löwen" - Vox-Gründer-Show kehrt mit eigenem Ladengeschäft zurück

die höhle der löwen - vox-gründer-show kehrt mit eigenem ladengeschäft zurückEs dürfen wieder Deals abgeschlossen werden: Am 5. September geht die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ in die vierte Runde. Neu dabei ist dann Dagmar Wöhrl.
Quelle: Focus Online

Neue Staffel: "Die Höhle der Löwen" 2017: Sendung kehrt im September zurück

neue staffel: die höhle der löwen 2017: sendung kehrt im september zurück"Die Höhle der Löwen" geht im September 2017 in die nächste Staffel. Vox zeigt dann dienstags neue Folgen der Sendung, in der Unternehmensgründer ihre Geschäftsideen zeigen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

VOX lässt wieder die "Löwen" aus dem Käfig! Die vierte Staffel "Die Höhle der Löwen" startet am 5. September 2017

Köln (ots) - Jedes Jahr noch erfolgreicher - das ist "Die Höhle der Löwen" bei VOX! Nach Bestwerten von 9,7 Prozent Marktanteil in der ersten Staffel, 12,7 Prozent Marktanteil in der zweiten..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Existenzgründershow: "Die Höhle der Löwen": Neue Staffel im September

existenzgründershow: die höhle der löwen: neue staffel im septemberMit der Existenzgründershow "Die Höhle der Löwen" hat der Privatsender Vox einen Hit gelandet. Jetzt kommt Staffel vier - und im Investoren-Team gibt es eine Neue.
Quelle: abendblatt.de

Linzer Start-Up TomYang BBQ weiter auf Erfolgskurs

linzer start-up tomyang bbq weiter auf erfolgskursVor bald zwei Jahren stellte Christian Zehetner seinen TomYang BBQ Grill in „Die Höhle der Löwen“ vor. Seither hat der Jungunternehmer mit seinem Thai Grill viel erreicht und ist weiterhin auf..
Quelle: Meinbezirk.at

"Die Höhle der Löwen": Alle fünf Löwen stiegen ein: Warum der eBall-Deal jetzt doch noch scheiterte

Der eBall war die heißeste Idee in der abgelaufenen Staffel der Höhle der Löwen. Alle fünf Löwen investierten in die futuristische Elektrokugel. Doch nun steht Gründer Uli Sambeth wieder alleine..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken