Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Dieter Kempf" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Wirtschaft: Deutsche Industrie wittert Chancen in der EU-Verteidigungsunion

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Wirtschaft hofft auf neue Chancen durch eine engere Verteidigungszusammenarbeit der Europäischen Union. "Ja, ich sehe Wachstumspotenzial für die europäische Industrie, nicht..
Quelle: t-online.de

BDI-Chef: May muss rasch klaren Brexit-Kurs vorlegen

22.09.17 06:22 | Vor der Brexit-Rede von Premierministerin Theresa May fordert der deutsche Industrieverband (BDI) eine klare Ansage für ernsthafte Verhandlungen mit der EU. May müsse schnell einen..
Quelle: ZDF.de

Kempf hinterfragt deutschen Handelsüberschuss: Industriepräsident Dieter Kempf hat dazu aufgerufen, ...

Industriepräsident Dieter Kempf hat dazu aufgerufen, die Kritik am deutschen Exportüberschuss ernster zu nehmen. Deutschland trage eine Mitverantwortung am Handelskonflikt mit den..
Quelle: FinanzNachrichten.de

BDI-Chef: Kempf hinterfragt deutschen Handelsüberschuss

bdi-chef: kempf hinterfragt deutschen handelsüberschussIndustriepräsident Dieter Kempf hat dazu aufgerufen, die Kritik am deutschen Exportüberschuss ernster zu nehmen. Deutschland trage eine Mitverantwortung am Handelskonflikt mit den USA.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

BDI-Chef Kempf: Deutschland sollte USA beim Industrie-Aufbau helfen

WASHINGTON (dpa-AFX) - BDI-Chef Dieter Kempf hat eine Mitverantwortung Deutschlands am Handelskonflikt mit den USA eingeräumt. "Wir Deutschen sollten uns hier ein bisschen ehrlich machen", sagte d...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Industriepräsident: Exportüberschuss ist ein Problem

Industriepräsident Dieter Kempf hat eine Mitverantwortung der Bundesrepublik am Handelskonflikt mit den USA eingeräumt und dazu aufgerufen, die Kritiker der hohen deutschen Exportüberschüsse..
Quelle: FinanzNachrichten.de

BDI-Präsident Kempf: Britischer Regierung fehlt weiterhin ein klarer Kurs

Berlin (ots) - Zum Beginn der dritten Brexit-Verhandlungsrunde äußert sich BDI-Präsident Dieter Kempf: "Der britischen Regierung fehlt weiterhin ein klarer Kurs. Trotz Einheitsbekundungen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

BDI-Präsident: Briten fehlt weiter "klarer Kurs" beim Brexit

Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Dieter Kempf, hat der britischen Regierung vorgeworfen, weiterhin keinen "klaren Kurs" bei den Brexit-Verhandlungen zu verfolgen. "T...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Brexit: Deutsche Wirtschaft kritisiert Linie Großbritanniens

28.08.17 07:25 | Die deutsche Wirtschaft zeigt sich zunehmend entnervt über die Linie Großbritanniens vor dem EU-Austritt 2019. "Der britischen Regierung fehlt weiterhin ein klarer Kurs", sagte der..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •t-online.de

Wirtschaft - BDI-Präsident Kempf: London fehlt klare Linie beim Brexit

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Der Bundesverband der Deutschen Industrie übt scharfe Kritik an der Linie Großbritanniens beim Brexit. "Der britischen Regierung fehlt weiterhin ein klarer Kurs", erklärte..
Quelle: t-online.de

BDI-Chef kritisiert E-Auto-Quote und Verbot von Verbrennungsmotoren

BERLIN (Dow Jones)--Der Präsident des Industrieverbands BDI, Dieter Kempf, hat eine "generelle Diskreditierung" der deutschen Autohersteller beklagt. Die Debatte im Zusammenhang mit der Diesel-Aff...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Industrie gegen Verbot von Verbrennungsmotoren

20.08.17 10:09 | Der Industrieverband BDI spricht sich gegen eine Quote für Elektroautos und ein Verbot von Verbrennungsmotoren aus. Das seien planwirtschaftliche Instrumente, sagte BDI-Präsident..
Quelle: ZDF.de

BDI-Präsident beklagt "Diskreditierung" deutscher Autohersteller

Der Präsident des Industrieverbands BDI, Dieter Kempf, hat eine "generelle Diskreditierung" der deutschen Autohersteller beklagt. Die Debatte im Zusammenhang mit der Diesel-Affäre habe "jedes..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken