Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Im Schatten des Machthabers - Diktator Kim Jong-un: Das ist über seine Ehefrau und Kinder bekannt

Über das Privatleben des nordkoreanischen Diktators Kim Jong-un ist nur wenig bekannt. Seine Frau galt 2021 für vermisst – zeigte sich dann aber wieder öffentlich. Das ist über die Familie des..
Quelle: Focus Online

Sissoco Embaló: Guinea-Bissaus starker Mann oder Diktator?

Schritt für Schritt bringt der Präsident Guinea-Bissaus die wichtigsten Machtinstanzen des Landes unter seine Kontrolle. Oppositionelle werfen dem Staatschef vor, eine Diktatur im Land errichten zu..
Quelle: Deutsche Welle

diktator Video Ergebnisse

News video: Albanien: Die Pyramide von Tirana

Albanien: Die Pyramide von Tirana 05:22

Ein Denkmal für den ehemaligen kommunistischen Diktator Hodscha bekommt eine neue Bedeutung. Es wird zu einem Technologiezentrum, das in die Zukunft weist.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nordkoreas Diktator Kim inspiziert russische Militäranlagen

Nordkoreas Diktator Kim inspiziert russische Militäranlagen 01:00

Heitere und modern wirkende Bilder senden Russlands Behörden von der Reise des nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un durch den Osten Russlands. Momentan besucht er die Hafenstadt Wladiwostok.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kritik an EU-Kommission für Abkommen mit Tunesiens

Kritik an EU-Kommission für Abkommen mit Tunesiens "Diktator" 02:05

Mitglieder des Europäischen Parlaments haben am Dienstag eine neue Vereinbarung mit Tunesien verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verehrter Revolutionär, verhasster Diktator: Hugo Chavez

Verehrter Revolutionär, verhasster Diktator: Hugo Chavez 00:35

Anhänger des verstorbenen venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez haben anlässlich seines 10. Todestages an ihn erinnert. Mehrere sozialistische lateinamerikanische Politiker, darunter Nicolas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Holodomor": Als Stalin Millionen Ukrainer verhungern ließ 01:10

Vor 90 Jahren führte der sowjetische Diktator Josef Stalin gezielt eine Hungersnot in der Ukraine herbei. Dem "Holodomor" fielen 1932 und 1933 Millionen Ukrainer zum Opfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Scheinwahl in Russland - Historiker warnt vor neuer Eskalation: „Bei Putin gibt es eine klare Dynamik“

nach scheinwahl in russland - historiker warnt vor neuer eskalation: „bei putin gibt es eine klare dynamik“Wie geht es mit Putins Russland nach den Scheinwahlen weiter? Der Historiker Alexander Friedman rechnet mit einem immer gefährlicherem Kreml-Diktator. In einem Interview erklärt er auch, warum er..
Quelle: Focus Online

News: Donald Trump, Fani Willis, Olaf Scholz, Benjamin Netanyahu, Letzte Generation, Rolf Mützenich

Die Prozesse gegen den Ex-US-Präsidenten verschieben sich immer weiter. Olaf Scholz besucht Benjamin Netanyahu. Die EU umwirbt Ägyptens Diktator Sisi. Rolf Mützenich träumt vom Einfrieren. Das ist..
Quelle: Spiegel

Nordkorea: Kim Jong Un prahlt mit Auto von Wladimir Putin - einem Geschenk aus Russland

Knapp vier Wochen nach der Lieferung des Aurus Senat hat Nordkoreas Diktator Kim Jong Un die Jungfernfahrt in Wladimir Putins Geschenk gewagt. Das Fazit: Dem Wagen könne man vertrauen.
Quelle: Spiegel

Nordkorea: Kim Jong Un testet Aurus Senat - das Geschenk von Wladimir Putin

nordkorea: kim jong un testet aurus senat - das geschenk von wladimir putinKnapp vier Wochen nach der Lieferung des Aurus Senat hat Nordkoreas Diktator Kim Jong Un die Jungfernfahrt in Wladimir Putins Geschenk gewagt. Das Fazit: Dem Wagen könne man vertrauen.
Quelle: Spiegel

Die Probefahrt macht der Diktator selbst: Nordkoreas Machthaber stellt neuen Panzer vor

Nordkorea verfügt staatlichen Medien zufolge über einen neuen Kampfpanzer. Machthaber KIm stellte das Gefährt demnach vor und setzte sich dabei selbst ans Steuer.
Quelle: Tagesspiegel

Hamburger Verein lässt Adolf Hitler die Nachrichten vorlesen

hamburger verein lässt adolf hitler die nachrichten vorlesenEs wirkt mehr als skurril: Der einstige deutsche Diktator warnt auf Youtube vor den Gefahren des Rechtsrucks in Europa. Was dahintersteckt.
Quelle: abendblatt.de

Illegitime Wahlen in Belarus: SVP-Politiker macht Propaganda für Diktator Lukaschenko

Zwei Schweizer reisen nach Belarus und loben die international nicht anerkannten Parlamentswahlen. Einer von ihnen leitet einen SVP-nahen Verein, der andere ist Kantonsrat in Zug.
Quelle: Basler Zeitung

Gesteuerter Wahlgang in Belarus: Lukaschenkos "Spezialoperation" lässt Menschen keine Wahl

gesteuerter wahlgang in belarus: lukaschenkos spezialoperation lässt menschen keine wahlDas Lukaschenko-Regime lässt am Sonntag ein neues Parlament wählen. Die Abstimmung ist selbst für Belarus von beispielloser Repression geprägt, das Ergebnis steht schon weitgehend fest. Der..
Quelle: n-tv.de

Taktisches Manöver - Nordkorea-Diktator Kim setzt seine Schwester für perfiden Schachzug ein

taktisches manöver - nordkorea-diktator kim setzt seine schwester für perfiden schachzug einWährend die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel zunehmen, überrascht Kims Schwester mit einer freundlichen Botschaft an Japan - sogar ein Gipfeltreffen in Nordkorea scheint möglich. Das..
Quelle: Focus Online

»Wladimir Putin, lassen Sie mich endlich meinen Sohn sehen«

Wie kam Alexej Nawalny zu Tode? Und warum geben die Behörden seinen Leichnam nicht heraus? Russland schweigt, seine Mutter wendet sich nun mit einer Botschaft direkt Russlands Diktator.
Quelle: Spiegel

Wissenschaftlerin: "Frauen schimpfen und fluchen nicht anders als Männer"

wissenschaftlerin: frauen schimpfen und fluchen nicht anders als männerDie gebürtige Ukrainerin Oksana Havryliv ist die führende Schimpf- und Fluchexpertin im deutschsprachigen Raum. Sie berichtet, wie ihre Landsleute den russischen Diktator Wladimir Putin verwünschen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Editorial zum russischen Diktator: Putins letzter Freund: Roger Köppel

Es irritiert, dass der Kriegstreiber auch in der Schweiz seine Jünger hat, vor allem bei der «Weltwoche» und Teilen der SVP.
Quelle: Basler Zeitung

Münchner Sicherheitskonferenz: Wolodymyr Selenskyj würde mit Donald Trump an die Front reisen

Wie würde sich die Weltlage ändern, wenn in den USA erneut Donald Trump das Sagen hätte? Der ukrainische Präsident Selenskyj, dessen Land im Kampf gegen Diktator Putin auf den Westen angewiesen..
Quelle: Spiegel

Nawalnys Tod in Putins Straflager ist ein Fanal

nawalnys tod in putins straflager ist ein fanalDer Dissident wurde nur 48 Jahre alt, weil er sich weigerte, seinen mutigen Widerstand gegen den menschenverachtenden russischen Diktator Wladimir Putin aufzugeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Steffi Lemke im Frühstart: "Herr Söder weiß genau, was er da tut"

steffi lemke im frühstart: herr söder weiß genau, was er da tutMarkus Söder vergleicht Steffi Lemke beim Aschermittwoch in Passau mit der Frau von DDR-Diktator Honecker. "Das ist nicht im Bierrausch gewesen, sondern ein ganz bewusster Angriff", sagt Lemke.
Quelle: n-tv.de

Martin Winterkorn im VW-Prozess: Diktator außer Dienst

Ex-Volkswagen-Chef Martin Winterkorn sagt im Dieselprozess aus. Der einst gefürchtete Mann übernimmt vor Gericht mehrere Rollen und hat viel zu erzählen. Zur Aufklärung trägt er jedoch wenig bei.
Quelle: Spiegel

Dunkle Vergangenheit vergessen: Diktator-Schwiegersohn kommt in Indonesien an die Macht

dunkle vergangenheit vergessen: diktator-schwiegersohn kommt in indonesien an die machtPrabowo Subiantos Schwiegervater war Diktator Suharto. Auch ihm werden Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. Doch die dunkle Vergangenheit des Ex-Generals scheint vergessen - aller Voraussicht nach..
Quelle: n-tv.de

Nordkorea - Für sein Vergnügungskommando kauft Kim Jong Un BHs für 143.000 Euro

nordkorea - für sein vergnügungskommando kauft kim jong un bhs für 143.000 euroDass Nordkoreas Diktator Kim Jong Un im Gegensatz zu seinem Volk in Saus und Braus lebt, ist bekannt. Nun zeigen Rechnungen, wie viel er für seine weiblichen Unterhalter ausgibt.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken