Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Doctor Who" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
BBC-Serie „Doctor Who“ wird weiblich   Jodie Whittaker: TV-Überraschung: Der neue Doctor Who ist eine Frau - und das passt nicht allen   Kultserie: Promis freuen sich auf weiblichen «Doctor Who»  

Doctor Who mit weiblichen Doktor: Die beste Reaktion auf frauenfeindliche Kommentare

Jodie Whittaker schlüpft in der nächsten Staffel in die Kultrolle "Doctor Who". Erstmals hat die Serie somit einen weiblichen Doktor. Allerdings ist nicht jeder mit dieser Änderung einverstanden.
Quelle: CHIP Online

Geschlechterwechsel im TV: Der Doctor ist jetzt eine Frau. Und das ist auch gut so

Jodie Whittaker übernimmt in "Doctor Who" die Rolle des berühmtesten britischen Aliens der Welt. Frauen – und Männer – flippen aus. Was sagt es über uns, wenn die neuen Helden weiblich sind?
Quelle: Welt Online

"Doctor Who" wird mit Jodie Whittaker das erste Mal weiblich besetzt

Die Science-Fiction-Serie "Doctor Who" wird seit 1963 in England im Fernsehen ausgestrahlt, hat bereits 26 Staffeln und insgesamt wurde die Figur des Doctor Who von zwölf verschiedenen Schauspielern..
Quelle: ShortNews

BBC-Serie „Doctor Who“ wird weiblich

bbc-serie „doctor who“ wird weiblichZwölf Mal war "Doctor Who", die bekannteste britische TV-Serie, ein Mann. Nun übernimmt mit Jodie Whittaker eine Frau in der Titelrolle.
Quelle: Tagesspiegel

Zeit für eine Time-Lady

Die Britin Jodie Whittaker verkörpert den ersten weiblichen «Doctor Who» in der Kultserie.
Quelle: Basler Zeitung

Jodie Whittaker: TV-Überraschung: Der neue Doctor Who ist eine Frau - und das passt nicht allen

Der neue "Doctor Who" ist weiblich - und das zum ersten Mal in der über 50-jährigen Geschichte der britischen Mystery-Serie. Wie die BBC verkündet, wird Jodie Whittaker die Titelrolle übernehmen...
Quelle: stern.de

Britische Science-Fiction-Serie: Jodie Whittaker erste weibliche "Doctor Who"-Darstellerin

britische science-fiction-serie: jodie whittaker erste weibliche doctor who-darstellerinZwölf männliche Kollegen gingen ihr voraus, nun hat die BBC mit Jodie Whittaker erstmals eine Frau zur "Doctor Who"-Darstellerin gekürt. Die Serie läuft in England seit 1963 und ist dort Teil der..
Quelle: Spiegel

Kultserie: Promis freuen sich auf weiblichen «Doctor Who»

kultserie: promis freuen sich auf weiblichen «doctor who»Zum ersten Mal in der Geschichte der britischen Science-Fiction-Serie «Doctor Who» wird eine Frau die Titelfigur spielen. Promis wie Gillian Anderson feiern die Neubesetzung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken