Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Dortmund Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Berlin: Frankfurt und Dortmund im DFB-Pokalfinale   Borussia Dortmund vor dem Finale: Pedant ohne Pokal   DFB-Pokal-Finale: Dortmunds Mario Götze nicht im Stadion   Eintracht Frankfurt oder Borussia Dortmund? Wer stemmt den DFB-Pokal in die Höhe?   Fussball-Ticker: Hitzfeld: Tuchel und Borussia Dortmund trennen sich   Frankfurts Michael Hector vor Pokalfinale: Dortmunder keine Superhelden  

Packendes 1:1 zur Halbzeit zwischen Frankfurt und Dortmund

packendes 1:1 zur halbzeit zwischen frankfurt und dortmundWas für ein Endspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Beide Teams liefern sich im DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion eine packende Partie. Ousmane Dembélé brachte den BVB..
Quelle: t-online.de

DFB-Pokalfinale im Liveticker

Frankfurt gegen Dortmund DFB-Pokalfinale in Berlin. Borussia Dortmund bekommt es mit Außenseiter Eintracht Frankfurt zu tun. Diese Finalpaarung gab es noch nie! Anstoß im Olympiastadion ist um 20:00..
Quelle: ZDF.de

dortmund Video Ergebnisse

News video: Das Verlieren gewohnt: BVB will endlich den Finalsieg

Das Verlieren gewohnt: BVB will endlich den Finalsieg 01:53

Am Samstagabend treffen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt im Pokalfinale aufeinander. Die Dortmunder gelten als Favorit, doch sie tragen eine gewisse psychologische Last: zum vierten Mal..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: YOU NEVER WALK ALONE - DOKU üBER DIE BVB-HYMNE Trailer German Deutsch (2017) HD

YOU NEVER WALK ALONE - DOKU üBER DIE BVB-HYMNE Trailer German Deutsch (2017) HD 02:25

You Never Walk Alone - Doku über die BVB-Hymne Trailer German Deutsch (OT: You'll never Walk Alone) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 18.05.2017 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Festnahme nach Anschlag in Dortmund: Aktienspekulation als Tatmotiv

Festnahme nach Anschlag in Dortmund: Aktienspekulation als Tatmotiv 00:50

Die deutsche Polizei hat im Zusammenhang mit dem Anschlag auf den Mannschaftsbus des Bundesliga-Fußballvereins BVB in Dortmund einen Verdächtigen festgenommen. Möglicherweise hatte er darauf..
Quelle: Euronews German -

News video: Hoffnungsvoll: Watzke sieht noch Chancen für BVB

Hoffnungsvoll: Watzke sieht noch Chancen für BVB 01:09

Am Dienstagabend machte sich Borussia Dortmund auf den Weg nach Monaco. Trotz schlechter Vorzeichen aus dem Hinspiel, sieht BVB-Boss Hans-Joachim Watzke noch Chancen auf ein Weiterkommen in der..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Anschlag auf BVB-Teambus - Merkel:

Anschlag auf BVB-Teambus - Merkel: "Widerwärtige Tat" | DW Deutsch 02:14

Nach dem Anschlag auf den Bus von Borussia Dortmund hat die Polizei einen islamistischen Verdächtigen festgenommen. Die Ermittler gehen momentan von einem terroristischen Hintergrund aus...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

DFB-Pokalfinale live: Frankfurt gegen Dortmund

Mit dem DFB-Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Chance, die seit 29 Jahren anhaltende Titel-Durststrecke zu beenden. Doch auch Borussia Dortmund will eine starke Saison mit dem Titelgewinn krönen...
Quelle: tagesschau.de

Borussia Dortmund : BVB will den Aderlass von Nachwuchs-Trainern stoppen

Borussia Dortmund gehört auch in der Jugend zu den erfolgreichsten Klubs Deutschland. Vor allem die Trainer des BVB sind heiß begehrt. Gleich drei verließen zuletzt den Klub. Damit soll Schluss..
Quelle: Welt Online

Keller: "...dann gehen ein paar Flaschen Wein nach Dortmund"

Es steht schon länger fest, dass Fritz Keller das DFB-Pokalfinale live im Berliner Olympiastadion verfolgt. Dass sein SC damit nichts zu tun haben würde, wusste Freiburgs Präsident bereits nach dem..
Quelle: kicker

Berlin: Frankfurt und Dortmund im DFB-Pokalfinale

berlin: frankfurt und dortmund im dfb-pokalfinaleDas DFB-Pokalfinale ist für Eintracht Frankfurt ein Ausnahmeereignis - der Verein hat die Chance, die seit 29 Jahren anhaltende Titel-Durststrecke zu beenden. Doch auch Borussia Dortmund will eine..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Frankfurt oder Dortmund? - Pokalfinale elektrisiert die Fans

Berlin (dpa) - Endet die seit 29 Jahren anhaltende Titel-Durststrecke von Eintracht Frankfurt oder schließt Borussia Dortmund mit dem vierten Cupsieg zu den Hessen auf? Diese Frage beschäftigt..
Quelle: t-online.de

Sammer und Rangnick: Dortmund in der Favoritenrolle

sammer und rangnick: dortmund in der favoritenrolleMatthias Sammer sieht Borussia Dortmund "ziemlich deutlich" in der Favoritenrolle für das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt. "Aber wenn das Spiel zehnmal gespielt wird, gewinnt vielleicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ramadan in Dortmund - ein Fest zwischen Kultur und Kommerz

ramadan in dortmund - ein fest zwischen kultur und kommerzHaare entfernen, Würstchen essen, Lammfellmützen kaufen - in Dortmund startet das größte Ramadan-Fest Europas mit vielen Attraktionen. Dreißig Tage lang können Muslime und Nichtmuslime hier..
Quelle: tagesschau.de

Borussia Dortmund: Irrsinnssummen aufgerufen: Aubameyang bittet um Freigabe

borussia dortmund: irrsinnssummen aufgerufen: aubameyang bittet um freigabeAubameyang scheint zu einem Abschied von Borussia Dortmund zu tendieren. Das Pokalfinale könnte sein letztes Spiel für den BVB werden.
Quelle: abendblatt.de

Thomas Tuchel: Einen Besseren muss Dortmund erst mal finden

thomas tuchel: einen besseren muss dortmund erst mal findenThomas Tuchel steht im DFB-Pokalfinale und angeblich vor dem Rauswurf. Tatsächlich fehlt ihm etwas zur allerersten Güte. Das fehlt Borussia Dortmund aber auch.
Quelle: ZEIT Online

Borussia Dortmund: Verletzungen, Sperren und die Aufstellung für das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt

borussia dortmund: verletzungen, sperren und die aufstellung für das dfb-pokalfinale gegen eintracht frankfurtGoal liefert alles Wissenswerte rund um das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt am Samstagabend.
Quelle: Goal.com

Eintracht und Dortmund vor Pokalfinale zuversichtlich

Berlin (dpa) - Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund gehen mit großer Vorfreude und Zuversicht in das 74. Endspiel um den DFB-Pokal morgen in Berlin. «Dass wir als Eintracht es geschafft haben,..
Quelle: t-online.de

Borussia Dortmund: Aubameyang, ein zuverlässiger Unruheherd für den BVB

Bleibt er oder bleibt er nicht? Die Causa Pierre-Emerick Aubameyang wird für Borussia Dortmund zu einer Millionen-Debatte. Jetzt hat der Stürmer angeblich einen weiteren Vorstoß gewagt.
Quelle: Welt Online

Bitte Korrektur beachten: Reporter ist Steffen Simon Das DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund live im Ersten

München (ots) - Am Samstag schaut Fußball-Deutschland nach Berlin: Eintracht Frankfurt kämpft mit Borussia Dortmund um den DFB-Pokal. Welcher der beiden Traditionsvereine wird sich durchsetzen?..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Das DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund live im Ersten Halbzeitshow mit Helene Fischer/"Sportschau Club" im Anschluss an die Live-Übertragung

München (ots) - Am Samstag schaut Fußball-Deutschland nach Berlin: Eintracht Frankfurt kämpft mit Borussia Dortmund um den DFB-Pokal. Welcher der beiden Traditionsvereine wird sich durchsetzen?..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken