Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Pure Ekstase“ nach Sabitzers Sternstunde

Der Name Marcel Sabitzer ist spätestens seit Dienstagabend auch dem letzten Fan von Atletico Madrid ein Begriff. Der österreichische Teamspieler führte Borussia Dortmund mit einem Tor und zwei..
Quelle: ORF.at

Brandt-Dress begehrt: Fan sorgt mit Trikot-Klau für Empörung

brandt-dress begehrt: fan sorgt mit trikot-klau für empörungNach einem berauschenden Fußballabend will Julian Brandt einem BVB-Fan eine Freude machen. Doch ein anderer Dortmunder Anhänger ist schneller und sorgt mit seiner Aktion für Wirbel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

dortmunder Video Ergebnisse

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd

Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd 00:52

Wiesbaden, 08.08.21: Torphänomen Erling Haaland war selbst nach dem Abpfiff nicht zu stoppen. Minutenlang hüpfte der BVB-Superstürmer vor den mitgereisten Fans auf und ab bei einem gelungenen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star

EM wohl vorzeitig beendet: Sorge um Frankreich-Star 01:01

Sorge um Fußballer Ousmane Dembélé. Für den französischen Nationalspieler könnte die EM noch in der Gruppenphase vorzeitig beendet sein. Im Match gegen Ungarn (1:1) am 19. Juni hatte der frühere..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab

Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab 01:08

München, 19.05.21: Bundestrainer Joachim Löw wird heute nach langem und geheimnisvollen Schweigen den EM-Kader bekannt geben. Wegen der Corona-Pandemie werden 26 statt 23 EM-Tickets verteilt. Bei..
Quelle: DPA - EMEA -

 

4:2 gegen Atlético Madrid - Dortmunder Fans kreieren etwas Magisches – und die BVB-Stars zahlen es zurück

Borussia Dortmund hat wieder eine magische Nacht in der Champions League erlebt. Im Viertelfinal-Rückspiel schlägt der BVB Atlético Madrid und zieht damit ins Halbfinale der Königsklasse ein. Die..
Quelle: Focus Online

Euphorisierter Füllkrug will nach Wembley: "Alles andere wäre Quatsch"

Im Hinspiel ging so einiges schief, im Rückspiel lief fast alles richtig. Nach dem Halbfinal-Einzug, den die Dortmunder laut Niclas Füllkrug auch der fantastischen Unterstützung im Signal-Iduna-Park..
Quelle: kicker

Sabitzer: "Wenn du das erleben kannst, dann läufst du extra Meter"

Was für ein Abend: Für die Dortmunder war es am Dienstag gegen Atletico Madrid eine dieser magischen Champions-League-Nächte. Die UEFA kürte beim 4:2 Julian Brandt zum Spieler des Spiels, er selbst..
Quelle: kicker

Sabitzer führt Dortmund zu Aufstieg

Borussia Dortmund ist am Dienstag erstmals seit elf Jahren wieder ins Semifinale der Champions League eingezogen. Der BVB setzte sich im Rückspiel gegen Atletico Madrid mit 4:2 durch und machte damit..
Quelle: ORF.at

BVB in der Einzelkritik - Bei Dortmunder Sensation ragen zwei Stars besonders heraus

bvb in der einzelkritik - bei dortmunder sensation ragen zwei stars besonders herausBorussia Dortmund steht im Halbfinale der Champions League. Gegen Atletico Madrid gelingt dem BVB im Rückspiel die Wende. Im Tollhaus Westfalenpark werden die vielgescholtenen Borussen zu Helden. Die..
Quelle: Focus Online

Champions League: Dortmund erreicht Halbfinale der Champions League

Der BVB hat sich gegen Atlético Madrid einen Platz im Halbfinale der Champions League erkämpft. Den Rückstand aus dem Hinspiel holten die Dortmunder auf. Der Spielbericht
Quelle: ZEIT Online

Terrorismus: IS-Propaganda bei Instagram: Dortmunder angeklagt

terrorismus: is-propaganda bei instagram: dortmunder angeklagt
Quelle: ZEIT Online

Zwischen Ruhrpott und Theaterschickeria: Jörg Hartmanns "Der Lärm des Lebens"

zwischen ruhrpott und theaterschickeria: jörg hartmanns der lärm des lebensDer aus dem Dortmunder "Tatort" als Kommissar Faber bekannte Schauspieler Jörg Hartmann hat sein erstes Buch geschrieben. Darin geht es mal ernst, mal amüsant zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Schon etwas glücklich": Hettwers Durststrecke endet dank Fehlentscheidung

Die Dortmunder U 23 hat ihre Pleiten-Serie gestoppt. Zudem endete die Durststrecke von Julian Hettwer, wenn auch glücklich.
Quelle: kicker

2:1 in Gladbach! BVB zittert sich in Unterzahl zum Sieg

2:1 in gladbach! bvb zittert sich in unterzahl zum siegMarcel Sabitzer erzielte beim Dortmunder 2:1 in Mönchengladbach beide BVB-Treffer. Karim Adeyemi gefährdete den Sieg mit einem Platzverweis.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Jetzt wackelt auch Füllkrug - Warum Nagelsmann keinen einzigen BVB-Spieler mit zur EM nehmen sollte

jetzt wackelt auch füllkrug - warum nagelsmann keinen einzigen bvb-spieler mit zur em nehmen sollteNur einen BVB-Spieler nominierte Julian Nagelsmann für die vergangenen Länderspiele. Seither sammeln die Dortmunder Stars auf Vereinsebene wenig Argumente. Ganz im Gegenteil: Jetzt wackelt sogar noch..
Quelle: Focus Online

Presse nach BVB-Niederlage bei Atletico - Dortmunder „Panikorchester“ kassiert „böse Kinnhaken“ von „Testosteron-Spaniern“

1:2 verliert Borussia Dortmund bei Atletico Madrid und verpasst eher unglücklich ein noch besseres Ergebnis. Nach einer halben Stunde hatte es allerdings gar nicht gut ausgesehen, lag der BVB verdient..
Quelle: Focus Online

BVB bei Atlético: Ein 1:2, das eigentlich ein Triumph ist

bvb bei atlético: ein 1:2, das eigentlich ein triumph istErst sieht es für die Dortmunder in Madrid nach einer bösen Abreibung aus, dann nimmt das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League eine andere Wendung - es bleibt jedoch eine Debatte über die..
Quelle: sueddeutsche.de

Sabitzer kritisch: "Wenn du mit fast zwei Eigentoren startest ..."

Marcel Sabitzer äußert sich nach der 1:2-Niederlage bei Atletico Madrid kritisch gegenüber der Leistung und taktischen Einstellung des BVB. Die Dortmunder haben den Madrilenen im..
Quelle: kicker

Champions League, Viertelfinal-Hinspiel - Atletico Madrid gegen Borussia Dortmund im Liveticker

champions league, viertelfinal-hinspiel - atletico madrid gegen borussia dortmund im livetickerDas Viertelfinale in der Champions League steht für den BVB auf dem Programm! Die Dortmunder müssen zunächst auswärts bei Atletico Madrid ran. Legen sich die Mannen von Edin Terzic eine gute..
Quelle: Focus Online

Terzic hoffnungsvoll: "Halbfinale würde uns helfen"

BVB-Trainer Edin Terzic hofft, bei Atletico Madrid den Grundstein für einen Dortmunder Halbfinaleinzug zu legen. "Das Weiterkommen könnte die Borussia in der Zukunft attraktiver machen", findet der..
Quelle: kicker

Guardiolas Erinnerungen an Bellingham: "Sein Verstand macht den Unterschied"

Vor dem Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester City und Real Madrid lobte Pep Guardiola den Ex-Dortmunder Jude Bellingham und seine Entwicklung unter Carlo Ancelotti bei den Blancos.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken