Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
England remis - Österreichs Gregoritsch mit Dreierpack   Testspiele: England remis - Österreichs Gregoritsch mit Dreierpack  

„Warum habe ich es nicht gestoppt?“ - Nach einem Dreier mit Partner und bester Freundin fühlt sich Frau „betrogen“

„warum habe ich es nicht gestoppt?“ - nach einem dreier mit partner und bester freundin fühlt sich frau „betrogen“Nach einem unerwarteten Dreier fühlt sich eine Frau betrogen und zutiefst verletzt. Sie hat mit ihrem Partner und ihrer besten Freundin geschlafen und fühlt sich nun verraten.
Quelle: Focus Online

Remis gegen St. Kitts und Nevis: San Marino 20 Jahre ohne Sieg

Viel hat nicht gefehlt für den ersten Sieg San Marinos seit knapp zwei Jahrzehnten. Durch das 0:0 gegen St. Kitts und Nevis muss der Letzte der FIFA-Weltrangliste weiter auf den ersehnten Dreier..
Quelle: kicker

dreier Video Ergebnisse

News video: Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung

Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung 01:30

Das israelische Militär hat eingeschränkte Sicht und Panzerlärm als Gründe für die versehentliche Tötung dreier Geiseln vor zwei Wochen ausgemacht. Die Hamas zeigen sich offen für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäische Union beschließt neue Sanktionen gegen den Iran

Europäische Union beschließt neue Sanktionen gegen den Iran 01:24

Europäische Union mit neuen Sanktionen gegen Teheran. Vermögenswerte dreier Personen sowie einer Organisation sollen eingefroren werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amerikagipfel: Mexikanischer Präsident fehlt aus Protest gegen Ausbootung dreier Staaten

Amerikagipfel: Mexikanischer Präsident fehlt aus Protest gegen Ausbootung dreier Staaten 01:56

Der neunte Amerikagipfel findet in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barbaren Trailer Staffel 2 Deutsch German (2020)

Barbaren Trailer Staffel 2 Deutsch German (2020) 00:40

Barbaren - Serie 2020 (Laurence Rupp, Jeanne Goursaud, David Schütter, Gaetano Aronica - OT: Barbaren) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Funeral For A Dog Trailer Deutsch German (2022)

Funeral For A Dog Trailer Deutsch German (2022) 01:37

Funeral For A Dog - Serie 2022 (Friedrich Mücke, Alina Tomnikov, Albrecht Schuch - OT: Funeral For A Dog) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

DER SPIEGEL lädt Sie ins Kino ein: »Morgen ist auch noch ein Tag«

der spiegel lädt sie ins kino ein: »morgen ist auch noch ein tag«Delia ist Mutter dreier Kinder. Im Rom kurz nach Ende des Kriegs gehören körperliche und psychische Gewalt für sie zum Alltag. Paola Cortellesis Regiedebüt changiert zwischen Drama und Komödie...
Quelle: Spiegel

Lucic trifft den Dreier nicht! Bittere Pleite für München in Valencia

Der FC Bayern München hat einen Rückschlag im Kampf um die Play-Ins in der Euroleague erlitten. Die Bayern verloren bei Valencia Basket unglücklich mit 68:70 - Vladimir Lucic hätte den Sieg klar..
Quelle: kicker

Klepeisz verwirft Dreier zum Ausgleich: Meister Ulm verliert Krimi in Vechta

Ulms Thomas Klepeisz hatte 15 Sekunden vor Schluss die Chance, die Partie bei Rasta Vechta auszugleichen - sein Dreier prallte vom Ring ab. Damit verliert der amtierende BBL-Meister auch das zweite..
Quelle: kicker

Wolfram trifft früh: Verl beendet Sieglosserie in Ingolstadt

Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen hat der SC Verl wieder einen Dreier eingefahren. Beim nun seinerseits seit sechs Ligaspielen sieglosen FC Ingolstadt feierten die Ostwestfalen einen 1:0-Sieg.
Quelle: kicker

Nach dem Dreier-Gipfel in Berlin - Macron: „Kein Ärger zwischen Bundeskanzler und mir“

Ungeachtet jüngster Differenzen beim Ukraine-Kurs sieht Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sich nicht in einem Konflikt mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD).
Quelle: Focus Online

Neue Stabilität sichert Kassel den Überraschungs-Dreier

Gegen Aufstiegsanwärter TSG Hoffenheim II präsentierte sich Hessen Kassel defensiv stark verbessert im Vergleich zu den Vorwochen. Der überraschende Sieg war bitter notwendig im wahnsinnig engen..
Quelle: kicker

Ortenaukreis: Drei Verletzte nach Zusammenstoß dreier Fahrzeuge

ortenaukreis: drei verletzte nach zusammenstoß dreier fahrzeuge
Quelle: ZEIT Online

Hakimi-Bock und Eigentor: PSG wieder ohne Dreier

Paris St. Germain und Stade Reims trennen sich nach einem turbulenten Spiel unentschieden. Superstar Kylian Mbappé musste 73 Minuten lang von der Bank aus zuschauen und vergab dann den möglichen..
Quelle: kicker

Thorup: "Drei Siege in Folge - das sagt was über die Entwicklung"

Der FC Augsburg schielt nach dem 1:0-Sieg gegen Heidenheim nach Europa. Trainer Jess Thorup erklärt, dass der erneute Dreier in der Bundesliga besonders sei.
Quelle: kicker

Trotz "Game Changer": BVB sah laut Terzic "richtig gut aus"

Die Rote Karte gegen Marcel Sabitzer hatte das Dortmunder Spiel an der Weser grundlegend verändert. Und doch fuhren die Westfalen den wichtigen Dreier vor harten Wochen ein - was laut Edin Terzic auch..
Quelle: kicker

Vor über 25.000 Zuschauern: Aachen kämpft sich gegen Düsseldorf zurück in die Siegesspur

Es war ein Dreier der Kategorie Arbeitssieg: Alemannia Aachen gewann mit 2:1 gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf, die am Ende mit zwei Mann weniger auf dem Platz stand.
Quelle: kicker

Joker Cueto beendet Dresdens Sieglos-Serie

1860 München hielt lange dagegen, letztlich war der 2:1-Arbeitssieg von Dynamo Dresden aber verdient. Nach drei Spielen ohne Erfolg fuhr die SGD dank Joker Cueto wieder einen Dreier ein.
Quelle: kicker

Globaler Innovationswettbewerb für Studenten fordert die nächste Generation von Führungskräften zur Bewältigung der Wassersicherheit auf

WASHINGTON--(BUSINESS WIRE)--Das weltweit führende Wassertechnologieunternehmen Xylem (NYSE: XYL) lädt Schüler und Studenten weltweit ein, Lösungen für die größten Wasserprobleme der Welt zu..
Quelle: Business Wire

"Nächste Challenge" steht bevor: Trendsetter Ulm plant zweigleisig

Der Trend, so viel steht fest, spricht derzeit klar für den SSV Ulm 1846 Fußball. Der Dreier bei 1860 München, der 15. Saisonsieg, beschert Platz zwei - und macht eine zweigleisige Planung..
Quelle: kicker

Biankadi vergibt vom Punkt: Verl entführt einen Zähler aus Bielefeld

Den Dreier im Ostwestfalenderby hätte Arminia Bielefeld bitter nötig gehabt. Aber auch weil Biankadi vom Punkt vergab, musste sich der DSC mit einem Zähler gegen Verl zufrieden geben.
Quelle: kicker

Traumhafter Dybala-Freistoß aus über 20 Metern: Roma siegt in Monza

Der Lauf der AS Rom geht nahtlos weiter: Unter dem neuen Trainer Daniele de Rossi eilten die Giallorossi an diesem Samstag bei Außenseiter Monza mit einem klaren 4:1 zum nächsten Dreier. Mit der..
Quelle: kicker

Konsternierter Schuhen hält fest: "Ging ums nackte Überleben"

Darmstadt 98 wartet seit 17 Spielen auf einen Dreier. Der aktuelle Tiefpunkt: Das 0:6 gegen den FC Augsburg, bei dem sich ein katastrophaler Fehler nach dem nächsten einschlich. Die Akteure wurden..
Quelle: kicker

Nürnbergs Sieg für die Ruhe - Fiel übt Selbstkritik

Der 1. FC Nürnberg bestreitet eine sorgenfreie Saison, zumindest tabellarisch. Nach einigen Wochen ohne Sieg gelang dem Club gegen Braunschweig mal wieder ein Dreier, wobei es zum Schluss nochmal..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken