Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Gibt keinen idealen Zeitpunkt": HFC stellt Sportdirektor Sobotzik frei

Thomas Sobotzik ist nicht mehr länger Sportdirektor beim abstiegsgefährdeten Drittligisten Hallescher FC. Eine Klub-Legende rückt in neuer Rolle unterdessen auf.
Quelle: kicker

No Janssen, no Party: Viererpacker bleibt der Faktor X beim SV Meppen

Marek Janssen ist in dieser Saison einer der Erfolgsgaranten beim SV Meppen. Mit 18 Treffern, vier davon am vergangenen Wochenende, spielt der 26-Jährige eine herausragende Saison und offenbart dabei..
Quelle: kicker

drittligisten Video Ergebnisse

News video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 3 Drittligisten in München?

3 Drittligisten in München? 00:45

Sollte Türkgücü aufsteigen und weder der FC Bayern II noch der TSV 1860 absteigen, könnte es in München eng werden.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Ärger um Andrea Berg: Fußball-Kids sollen unbezahlt für sie arbeiten

Ärger um Andrea Berg: Fußball-Kids sollen unbezahlt für sie arbeiten 01:28

Unter dem Titel "Heimspiel" gibt Andrea Berg Open-Air-Konzerte in der Arena des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach. Die Nachwuchsspieler sollen helfen - für lau...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Rückkehr zum SV Waldhof: Loviso übernimmt neu geschaffene Stelle

Der SV Waldhof Mannheim stellt sich weiter neu auf. Am Mittwoch teilte der Verein mit, dass Anthony Loviso neuer Technischer Leiter Sport des Drittligisten wird.
Quelle: kicker

US-Fonds greift nach Kette: Was wird aus Karstadt an der Mö?

us-fonds greift nach kette: was wird aus karstadt an der mö?Warenhauskette geht wohl an Richard Baker und den Präsidenten eines Drittligisten. Wie Betriebsrat und Kunden in Hamburg reagieren.
Quelle: abendblatt.de

Medien: FCB und Haching kooperieren bei Talenteförderung

medien: fcb und haching kooperieren bei talenteförderungDer FC Bayern will wieder mehr Stars selber ausbilden. Wie mehrere Medien berichten, könnten die Münchner künftig mit einem Drittligisten aus der Nähe zusammenarbeiten. Wie sollte das Ganze..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Topspiel-Wochen für Münster: Das Restprogramm der Drittligisten

Zuletzt schwächelte das Top-Duo Regensburg/Dresden, besonders der Verfolger aus Münster kam auf - und trifft nun auf die beiden Spitzenteams. Im Keller kämpfen Traditionsvereine mit..
Quelle: kicker

"Massive Anfeindungen": Dynamo-Kapitän Kutschke wird mit dem Tode bedroht

massive anfeindungen: dynamo-kapitän kutschke wird mit dem tode bedrohtSchlimme Post für Stefan Kutschke: Der Kapitän des Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden wird in einem Brief mit dem Tode bedroht. Der Klub und der Stürmer erstatten Anzeige.
Quelle: n-tv.de

Dresden erstattet Anzeige: Kapitän Kutschke massiv bedroht

dresden erstattet anzeige: kapitän kutschke massiv bedrohtDynamo Dresdens Kapitän Stefan Kutschke ist Angaben des Fußball-Drittligisten zufolge massiv bedroht worden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Saarbrücken im DFB-Pokal: Der Rasen setzt die letzte Pointe

saarbrücken im dfb-pokal: der rasen setzt die letzte pointeWochenlang war das Grün im Saarbrücker Stadion die meistdiskutierte Wiese Deutschlands. Verhalf sie dem Drittligisten erst zum Einzug ins Halbfinale, trägt sie nun eine Mitschuld am Pokal-Aus.
Quelle: sueddeutsche.de

Irres Comeback: Warum ein Ruheständler jetzt Proficoach ist

irres comeback: warum ein ruheständler jetzt proficoach istFußballlehrer Jens Martens aus Henstedt-Ulzburg hat beim Drittligisten VfB Lübeck angeheuert. Was hinter dem Zehn-Wochen-Deal steckt.
Quelle: abendblatt.de

Saarbrückens geplatzter Traum vom Pokalfinale : Wenn das Glück plötzlich durch die Beine flutscht

Bei den Spielern des Fußball-Drittligisten fließen nach dem 0:2 Tränen. In ein paar Wochen aber wird sich vermutlich die Erkenntnis durchsetzen, dass die Mannschaft in dieser Pokalsaison Großes..
Quelle: Tagesspiegel

Kaiserslautern stoppt Saarbrücken vor Finale

Der 1. FC Kaiserslautern hat den sensationellen Durchmarsch des deutschen Drittligisten 1. FC Saarbrücken im DFB-Pokal gestoppt und darf nun vom dritten Triumph nach 1990 und 1996 träumen. Der vom..
Quelle: ORF.at

Das Saarbrücker Märchen endet: Lauterns Finaleinzug im Video

In einem insgesamt chancenarmen Halbfinale brauchte Kaiserslautern in Saarbrücken lange für den ersten richtigen Torschuss. Dann unterlief FCS-Keeper Schreiber ein folgenschwerer Fehler, der..
Quelle: kicker

DFB-Pokal: Die wundersame Reise ist vorbei

dfb-pokal: die wundersame reise ist vorbeiKurz vor Berlin ist für den 1. FC Saarbrücken Schluss. Die Saarländer verlieren im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern - weil die Pfälzer den Drittligisten mit seinen eigenen..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken