Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Duisburg - Ladendieb erwischt – in Frankreich steht er auf der Fahndungsliste

Der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in Duisburg hat zwei mutmaßliche Diebe auf frischer Tat ertappt.
Quelle: Focus Online

Ausstellung: Kunst neu begreifen

ausstellung: kunst neu begreifenIn Ausstellungen in Dortmund, Duisburg und Düsseldorf dürfen Besucher Werke anfassen. Wer das getan hat, wird sie nie wieder nur anschauen wollen.
Quelle: sueddeutsche.de

duisburg Video Ergebnisse

News video: Wollte mit Lkw in israelische Veranstaltung fahren: Haftbefehl gegen Terrorverdächtigen in Duisburg

Wollte mit Lkw in israelische Veranstaltung fahren: Haftbefehl gegen Terrorverdächtigen in Duisburg 00:35

Gegen den vorbestraften Islamisten ist Haftbefehl erlassen worden. Spezialkräfte hatten den Mann am Dienstag in Duisburg in Gewahrsam genommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festnahme nach Messerattacke in Duisburg

Festnahme nach Messerattacke in Duisburg 00:35

Ein 26-jähriger Tatverdächtiger wurde laut Polizei in seiner Wohnung in Duisburg festgenommen. Über seine Motive ist noch nicht bekannt. Beim Angriff sind 4 Menschen verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seidenstraße: vom Krieg unterbrochen

Seidenstraße: vom Krieg unterbrochen 04:15

Die Seidenstraße gilt als wichtigstes außenpolitisches Projekt des chinesischen Staatspräsidenten. Den Containerverkehr nutzen auch Städte wie Duisburg. Der Krieg droht nun zu zerstören, was..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wo die meisten Nichtwähler leben

Wo die meisten Nichtwähler leben 03:09

Duisburg-Hochfeld ist der Wahlkreis mit den meisten Nichtwählern Deutschlands. Nur 20 Prozent gaben bei der letzten Kommunalwahl ihre Stimme ab. Doch warum ist das so? Ein Bundestagskandidat sucht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: «Weißer Riese» in Duisburg ohne Probleme gesprengt

«Weißer Riese» in Duisburg ohne Probleme gesprengt 00:46

DUISBURG Am Sonntagmittag ist ein fast 50 Jahre altes Hochhaus gesprengt worden IM VOLKSMUND «WEISSER RIESE» GENANNT Der 63 Meter hohe Wohnblock fiel in sich zusammen, es bildete sich eine..
Quelle: DPA -

 

Zu viel abgerechnet - Rentner soll 8000 Euro für Gas nachzahlen! Achten auch Sie auf diese Rechnungsfehler

zu viel abgerechnet - rentner soll 8000 euro für gas nachzahlen! achten auch sie auf diese rechnungsfehlerRentner Hans-Uwe (78) aus Duisburg erhielt eine Gasrechnung über fast 8000 Euro für sein kleines Haus. Die Stadtwerke buchten den Betrag sogar von seinem Konto ab. FOCUS online zeigt, auf welche..
Quelle: Focus Online

MSV: Mit Ginczek beim FCI zum "letzten Strohhalm"?

Am Samstag steht dem MSV Duisburg der schwere Gang nach Ingolstadt bevor. Das erste Spiel einer Abschiedstour? Oder doch der Griff nach dem berühmten Strohhalm? Ob Daniel Ginczek bei der Punktejagd..
Quelle: kicker

Schock-Rechnung! - Hans-Uwe (78) soll 8000 Euro für Gas nachzahlen und zeigt, wie man damit umgeht

schock-rechnung! - hans-uwe (78) soll 8000 euro für gas nachzahlen und zeigt, wie man damit umgehtDer Schock sitzt noch tief. Fast 8000 Euro soll ein Rentner aus Duisburg für das Gas in seinem Häuschen bezahlen. Der Betrag wurde abgebucht, das Konto war im Minus. Der Rentner wehrte sich gegen die..
Quelle: Focus Online

Fünf Tore nach der Pause: Bayern-Frauen auf Meisterkurs

fünf tore nach der pause: bayern-frauen auf meisterkursIm Titelrennen der Frauen-Bundesliga bleibt der FC Bayern ungeschlagen. Bei Schlusslicht Duisburg werden die Münchnerinnen aber erst nach der Pause ihrer Favoritenrolle gerecht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Fünf Tore in Hälfte zwei: Bayern-Frauen zerlegen Duisburg nach Rückstand

Der FC Bayern München hat in der Frauen-Bundesliga den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Beim Tabellenletzten aus Duisburg tat sich der haushohe Favorit in der ersten Hälfte..
Quelle: kicker

Rot-Weiß Essen will wieder nach oben - Im sportlichen Niedergang des Ruhrgebiets erhebt sich ein längst vergessener Riese

rot-weiß essen will wieder nach oben - im sportlichen niedergang des ruhrgebiets erhebt sich ein längst vergessener rieseSchalke, Duisburg, Wattenscheid - seit Jahren erleben viele große Namen der einstigen Fußball-Hochburg Ruhrgebiet einen sportlichen Niedergang. Einzig der BVB und mit Abstrichen der VfL Bochum halten..
Quelle: Focus Online

"Ein Ticken zu wenig": MSV hadert am Abgrund

Muss der MSV Duisburg erstmals den bitteren Gang in die Viertklassigkeit antreten? Geht es nach Boris Schommers und Thomas Pledl, können die Zebras das Schreckensszenario noch verhindern.
Quelle: kicker

Tschüss Profifußball?: MSV Duisburg stürzt Richtung "Schweineliga"

Dem MSV Duisburg droht der Absturz in die Regionalliga. Das Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga verpasst beim Remis gegen den Abstiegskonkurrenten Waldhof Mannheim den dringend benötigten..
Quelle: n-tv.de

Fleckstein und Boyd jeweils ins eigene Tor: Kellerduell endet ohne Sieger

Der MSV Duisburg verpasst es, ein Lebenszeichen im Abstiegskampf zu setzen, und kommt gegen den formstarken SV Waldhof Mannheim nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.
Quelle: kicker

Abstiegsszenarien in der 3. Liga: Steigt Freiburg II am Sonntag ab?

Dass Freiburg II absteigen würde, bahnt sich schon länger an. Am Sonntag könnte der Verbleib in der 3. Liga auch rechnerisch nicht mehr möglich sein. Lübeck und Duisburg könnten ebenfalls zeitnah..
Quelle: kicker

Duisburg: Streit im Rockermilieu: Polizei durchsucht fünf Objekte

duisburg: streit im rockermilieu: polizei durchsucht fünf objekte
Quelle: ZEIT Online

Tiere: Zoo Duisburg: Mini-Koala blinzelt aus dem Beutel der Mutter


Quelle: ZEIT Online

Restrukturierung der Stahlsparte : Das ist nun Thyssenkrupps beste Chance

Arbeitsplätze. Das Geschäftsmodell. Die Zukunft. Wieder einmal geht’s beim Stahl von Thyssenkrupp in Duisburg um alles – und die Region zittert. Aber immerhin steuert einer den Prozess, der’s..
Quelle: wiwo.de

Schommers bleibt bei Klassenerhalt Trainer in Duisburg

Vor dem Duell mit Mannheim erhielt Duisburgs Trainer Boris Schommers von Geschäftsführer Michael Preetz eine Jobgarantie, sollte der Klassenerhalt gelingen. Trotz acht Punkten Rückstand auf das..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken