Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Durchgang Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

ESV Gebol Krottendorf wieder Erstklassig

esv gebol krottendorf wieder erstklassigIn einer spannenden, und nichts für nervenschwache Zuseher, empfingen die Krottendorfer vor ca. 180 Zusehern im Viertelfinale der Bundesliga 1 die öberösterreichische Mannschaft SSV Raiffeisen..
Quelle: Meinbezirk.at

Teufelsritt mit Seifenkisten am Fuße des Stuibenfalls

teufelsritt mit seifenkisten am fuße des stuibenfallsUMHAUSEN (ps). Einen wahren Höllenritt hatten die 14 Fahrer der Teams oder Einzelwertung hinter sich, bis sie mit ihren selbst zusammengeschraubten Seifenkisten im Ziel des diesjährigen..
Quelle: Meinbezirk.at

durchgang Video Ergebnisse

News video: Letzter Schlagabtausch vor der Wahl: Le Pen und Macron im TV-Duell

Letzter Schlagabtausch vor der Wahl: Le Pen und Macron im TV-Duell 01:35

Vier Tage vor der Stichwahl um das französische Präsidentenamt treffen Marine Le Pen und Emmanuel Macron an diesem Mittwochabend in einem TV-Duell aufeinander. Es wird mit einem harten Schlagabtausch..
Quelle: Euronews German -

News video: Über ein Drittel der Mélenchon-Unterstützer sind pro Macron

Über ein Drittel der Mélenchon-Unterstützer sind pro Macron 01:25

Die meisten Anhänger des französischen Linkspolitikers Jean-Luc Mélenchon wollen sich bei der Stichwahl um das Präsidentenamt am kommenden Sonntag für keinen der beiden Kandidaten stimmen.Das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber

Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber 01:14

François Fillon hat sich durchgesetzt: Er bleibt der Bewerber der französischen Konservativen um das Amt des Staatspräsidenten. Zu diesem Schluss kam die Parteiführung der Republikaner am Abend. In..
Quelle: Euronews German -

News video: 3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker

3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker 02:01

Sie klingt gut und sieht aus wie ein Designobjekt. Das Besondere an dieser E-Geige: Sie stammt aus dem 3D-Drucker, in einem Druck-Durchgang hergestellt. Mit einer echten Stradivari kann sie wohl kaum..
Quelle: Euronews German -

News video: Litauen wählt ein neues Parlament

Litauen wählt ein neues Parlament 00:41

In Litauen ist der erste Durchgang der Parlamentswahl angelaufen. In dem baltischen EU- und Nato-Land entscheiden die mehr als 2,5 Millionen Wahlberechtigten über die insgesamt 141 Sitze im Parlament...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mit Pappe in die Fluten der Drau

mit pappe in die fluten der drauDer Osttiroler Kajakclub veranstaltet am Samstag den 01. Juli 2017 wieder sein alljährliches "TEVA-Pappboot - Rennen" auf der Drau in Lienz. Startberechtig sind alle, die Lust am Kreieren eines..
Quelle: Meinbezirk.at

Gewinner Goretzka, Verlierer Leno

24 Stunden vor dem Auftakt gegen Australien hatte Joachim Löw noch eine kleine Einschränkung gemacht. "Die Mannschaft, glaube ich, brennt." Seit Montagabend und einem verdienten 3:2 weiß er es...
Quelle: kicker

Benefiz-flohmarkt - 30 Jahre Arge Sie Frauenberatung

benefiz-flohmarkt - 30 jahre arge sie frauenberatungGroßer Flohmarkt im Arge Trödlerladen, Bischofstraße 7, Linz Mi. 28. bis Fr. 30. Juni - jeweils 10 bis 18 Uhr Schwerpunkt »Textilien und Bücher« Seit 30 Jahren finden wohnungslose Frauen..
Quelle: Meinbezirk.at

ESV Fresing hat den Einzug ins Viertelfinale geschafft

esv fresing hat den einzug ins viertelfinale geschafftAm Samstag, 17.06.2017, war der EV Straßwalchen/Sbg. in Fresing zu Gast. Fresing konnte letzte Woche bereits mit dem X in Weierfing den Klassenerhalt sichern und mit einem Sieg bzw. Unentschieden..
Quelle: Meinbezirk.at

Museumsquartier

museumsquartierDurchgang zum Wiener Museumsquartier
Quelle: Meinbezirk.at

Spitzenleistung des EV Stattersdorf – Sieg in 1.NÖ Landesliga

spitzenleistung des ev stattersdorf – sieg in 1.nÖ landesligaAm Wochenende 10./11.06.17 konnte der 1. EV Stattersdorf den Landesmeistertitel bei der 1. NÖ Landesliga erringen. Beim ersten Durchgang am Samstag, 10.06.17, musste man sich noch mit dem 5. Platz..
Quelle: Meinbezirk.at

NordicskiTeam Salzkammergut bei Auftakt der 19. Int. Kinder-Vierschanzentournee gut gestartet!

nordicskiteam salzkammergut bei auftakt der 19. int. kinder-vierschanzentournee gut gestartet!Es ist wieder soweit. Die Skisprungsaison für die Kinder (7-11 Jahre) hat am Wochenende in Hinzenbach mit der 19. Auflage der int. Kinder-Vierschanzentournee begonnen. Vier Athleten des ASVÖ..
Quelle: Meinbezirk.at

Meisterlich in die 1. Bundesliga

meisterlich in die 1. bundesligaLEONDING. Im Aufstiegs Play-Off der Herren Faustball Bundesliga behielt die DSG UKJ Froschberg mit einem 4:1 Sieg gegen Vöcklabruck die weiße Weste und holt sich den Meistertitel der gleichbedeutend..
Quelle: Meinbezirk.at

LIVE! Spanien in Spiellaune - Mazedonien überfordert

Das mit zahleichen Stars gespickte Spanien beginnt seinen Mission Europameister gegen Mazedonien. Und die Iberer zeigten den Mazedoniern auch gleich, wo der Haken hängt. In Durchgang eins war die..
Quelle: kicker

Impressionen von der O.Ö. Gartenschau in Kremsmünster

impressionen von der o.Ö. gartenschau in kremsmünsterEine farbenfrohe Blütenpracht bietet die Gartenschau im Benediktinerkloster Kremsmünster. Schon vom Zugang zum Stift sind auf der Pfarrheimwiese eine Vielfalt an Blumen und im Wassergraben..
Quelle: Meinbezirk.at

Quali-Aus für Xandi Huber & Julian Hörl in Den Haag

quali-aus für xandi huber & julian hörl in den haagBeim FIVB 3-Star Turnier in Holland zeigen Huber/Hörl im entscheidenden Spiel um den Einzug in den Hauptbewerb keine zufriedenstellende Leistung und scheitern an den Deutschen Schümann/Thole. Nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Schierlinger rast auf das Podest

schierlinger rast auf das podestAMPFLWANG. Ein Jahr nach seinem erfolgreichen Debüt bei der Braustadt Burg Rallye Zwettl ging der junge Ampflwanger Steven Schierlinger bei dieser Rallye auch heuer wieder an den Start. Nach den..
Quelle: Meinbezirk.at

Auswärts Sieg für St.Willibald

Stocksportstaatsliga: 5. Vorrunde Erster Auswärtssieg gegen ESV Tal Leoben mit Hundert Zuschauer in der Pflasterhalle Kindberg STM. Zwei gleichstarke Mannschaften sorgten für ein spannendes Spiel...
Quelle: Meinbezirk.at

Die neue Saison fängt schon einmal gut an

die neue saison fängt schon einmal gut anNoch voll im Training durften wir, die Altschwendter Windradlplattler, am Sonntag den 4. Juni beim Ritterbräu Frühshoppen in Neumarkt i. I. unser Können ein weiteres Mal beweisen. Mit toller..
Quelle: Meinbezirk.at

Neue Meister im niederösterreichischen Gartenbau

neue meister im niederösterreichischen gartenbauErfolgreiche Meisterprüfung im neuen Ausbildungs- und Prüfungsmodus in Niederösterreich umgesetzt. Am vergangenen Freitag konnten an der Gartenbauschule Langenlois die ersten..
Quelle: Meinbezirk.at

Wanderpokal bleibt bei Pischelsdorfer Stockschützen

wanderpokal bleibt bei pischelsdorfer stockschützenPISCHELSDORF. Am Freitag, 6. Juni, kürten die Stockschützen des Bezirks 18 beim Zielbewerb in Pischelsdorf ihre Meister. Der Mannschaftsbewerb erwies sich als sehr spannend. In der ersten Runde lagen..
Quelle: Meinbezirk.at

Macronmania? Nicht ganz

Frankreichs neuer Präsident triumphiert im ersten Durchgang der Parlamentswahlen. Es ist ein bemerkenswertes Ergebnis - und trotzdem eines mit deutlichen Schönheitsfehlern.
Quelle: sueddeutsche.de

Emmanuel Macron will im Sommer viele neue Gesetze durchdrücken

Die Bewegung des neu gewählten französischen Präsidenten Emmanuel Macron steht nach dem ersten Durchgang der Parlamentswahlen tatsächlich vor einem historischen Triumph - der absoluten Mehrheit in..
Quelle: ShortNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken