Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Durchgang Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Räikkönen holt die Pole - Hamilton verpasst Top Ten

räikkönen holt die pole - hamilton verpasst top tenÜberraschung beim Qualifying in Monaco. Lewis Hamilton patzte im zweiten Durchgang und verpasst einen Platz in den Top 10. Die Pole-Position ging an Kimi Räikkönen, der vor Sebastian Vettel starten..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1 in Monaco: Räikkönen auf Pole - Drama um Hamilton

Kimi Räikkönen sichert sich in der Monte-Carlo-Qualifikation die Pole vor Sebastian Vettel und Valtteri Bottas - Lewis Hamilton scheidet im zweiten Durchgang aus
Quelle: Motorsport-Total

durchgang Video Ergebnisse

News video: Letzter Schlagabtausch vor der Wahl: Le Pen und Macron im TV-Duell

Letzter Schlagabtausch vor der Wahl: Le Pen und Macron im TV-Duell 01:35

Vier Tage vor der Stichwahl um das französische Präsidentenamt treffen Marine Le Pen und Emmanuel Macron an diesem Mittwochabend in einem TV-Duell aufeinander. Es wird mit einem harten Schlagabtausch..
Quelle: Euronews German -

News video: Über ein Drittel der Mélenchon-Unterstützer sind pro Macron

Über ein Drittel der Mélenchon-Unterstützer sind pro Macron 01:25

Die meisten Anhänger des französischen Linkspolitikers Jean-Luc Mélenchon wollen sich bei der Stichwahl um das Präsidentenamt am kommenden Sonntag für keinen der beiden Kandidaten stimmen.Das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber

Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber 01:14

François Fillon hat sich durchgesetzt: Er bleibt der Bewerber der französischen Konservativen um das Amt des Staatspräsidenten. Zu diesem Schluss kam die Parteiführung der Republikaner am Abend. In..
Quelle: Euronews German -

News video: 3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker

3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker 02:01

Sie klingt gut und sieht aus wie ein Designobjekt. Das Besondere an dieser E-Geige: Sie stammt aus dem 3D-Drucker, in einem Druck-Durchgang hergestellt. Mit einer echten Stradivari kann sie wohl kaum..
Quelle: Euronews German -

News video: Litauen wählt ein neues Parlament

Litauen wählt ein neues Parlament 00:41

In Litauen ist der erste Durchgang der Parlamentswahl angelaufen. In dem baltischen EU- und Nato-Land entscheiden die mehr als 2,5 Millionen Wahlberechtigten über die insgesamt 141 Sitze im Parlament...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Werbung: Weltcup-Auftakt im Grasski in Rettenbach

werbung: weltcup-auftakt im grasski in rettenbachRETTENBACH. Seit dem Jahr 2000 gibt es Grasski-Rennen in Rettenbach. Heuer findet erneut der Weltcupauftakt im Schizentrum Rettenbach statt. Vom 9. bis 11. Juni gibt es wieder internationalen Flair im..
Quelle: Meinbezirk.at

SPG Hagenberg/Schweinbach fixiert den Meistertitel

spg hagenberg/schweinbach fixiert den meistertitelAm vergangenen Samstag, 13.05.2017 feierte unsere Damenmannschaft einen 6:1-Heimerfolg über den Ligakonkurrenten Union Peuerbach und fixierte zudem frühzeitig den Meistertitel in der Landesliga..
Quelle: Meinbezirk.at

Schilcherderby geht an die Stainzer!

schilcherderby geht an die stainzer!Südweststeirercup - 15. Runde: HFC Schilcher : HV TDP Stainz 1:5 (0:2) Torschützen: Draxler bzw. Fabian (3), Primus, Ronegg Die 15. Runde im Südweststeirercup brachte das Schilcherderby im..
Quelle: Meinbezirk.at

Jugendeuropacup im Vorstieg am Sonnendeck in Imst

jugendeuropacup im vorstieg am sonnendeck in imstIMST. Zum 19. Mal organisiert der Alpenverein Imst Oberland im Kletterzentrum Imst den Jugendeuropacup im Vorstieg (EYC Lead) für den Kletternachwuchs zwischen 14 und 19 Jahren. Der diesjährige EYC..
Quelle: Meinbezirk.at

Reichramig II siegt knapp gegen JV Ort/Innkreis in der Landesliga B

reichramig ii siegt knapp gegen jv ort/innkreis in der landesliga bIn der 3.Runde der Landesliga B ging es für die zweite Mannschaft von Reichraming zu einem alt Bekannten ins Innviertel. Der Gegner hieß JV Ort/Innkreis, die gleich 3 Gewichtsklassen vorgeben..
Quelle: Meinbezirk.at

Erfolgreicher Rückrundenstart in der OÖ JUDO Damenliga

erfolgreicher rückrundenstart in der oÖ judo damenligaBereits dieses Wochenende wurde mit der Rückrunde in der OÖ Damenliga gestartet. Die Judodamen aus Reichraming trafen( aufgrund der WKG mit Salzkammergut) in Pinsdorf auf die Damenmannschaft des SV..
Quelle: Meinbezirk.at

Stocksportstaatsliga

Stocksportstaatsliga 4. Vorrunde: Am 20.05. gab es eine Kräftige 1 zu 9 Auswärts Niederlage Gegen ESV Jimmy Wien. Von Anfang an Spielte der Staatsmeister in gewonnder Konstante gute Heim Form aus,..
Quelle: Meinbezirk.at

Iran: Amtsinhaber Rouhani gewinnt Präsidentenwahl

Im Iran hat der moderate Amtsinhaber Hassan Rouhani gleich im ersten Durchgang mit großer Mehrheit die Präsidentenwahl gewonnen. Der 68-Jährige kam bei der Abstimmung am Freitag nach Auszählung..
Quelle: krone.at

ESV Union Wollsdorf Bezirksmeister im Stocksport

esv union wollsdorf bezirksmeister im stocksportAuf dem Siegespodest sieht es aus als wäre eine Gemeindemeisterschaft von St.Ruprecht/Raab ausgetragen worden. Tatsächlich war es aber die Bezirksmeisterschaft des BV Weiz, welche die Finalrunde in..
Quelle: Meinbezirk.at

Hirschstetten bleibt auf der Strecke

hirschstetten bleibt auf der streckeDer Ausbau der Ostbahnstrecke Wien – Bratislava ist in Hirschstetten kaum zu übersehen. Seit Monaten wir an der Errichtung eines Ersatzgleises gearbeitet. Im Hirschstettner Aupark wurde dazu ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Fußball: RSC Anderlecht zum 34. Mal belgischer Meister

fußball: rsc anderlecht zum 34. mal belgischer meisterBrüssel (dpa) - Der RSC Anderlecht ist zum 34. Mal belgischer Fußballmeister. Der Club des früheren Nürnberger Trainers René Weiler gewann 3:1 (1:0) bei Sporting Charleroi und kann bei noch einer..
Quelle: t-online.de

Durchgang

durchgangDurchgang in der Traungasse im 3. Bezirk
Quelle: Meinbezirk.at

Rübig fördert weibliche Nachwuchskräfte

rübig fördert weibliche nachwuchskräfteWELS. Die Metallindustrie gilt als männerdominierte Branche. Bei der Rübig GmbH & Co. KG setzt man sich dafür ein, auch verstärkt Frauen für Führungspositionen zu gewinnen und ihr Potenzial zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Vor 25 Jahren im Außerfern

vor 25 jahren im außerfernAUSSERFERN (rei). Das Flüchtlingsthema war auch vor 25 Jahren ein sehr aktuelles, damals waren aber die Kriegswirren im ehemaligen Jugoslawien der Auslöser. In Vils wurden 56 Flüchtlinge in einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Purkersdorfer Bürgerinitiative will Durchgang zwischen Wintergasse und AHS

purkersdorfer bürgerinitiative will durchgang zwischen wintergasse und ahsPURKERSDORF (red). “Zwischen Wintergasse und der AHS existiert bereits seit vielen Jahren ein gewidmeter öffentlicher Durchgang, der jedoch bislang nie zur Benutzung freigegeben wurde. Jetzt fordert..
Quelle: Meinbezirk.at

ESV Fresing gelingt die Revanche gegen Leitersdorf

esv fresing gelingt die revanche gegen leitersdorfNach der knappen Heimniederlage gegen groß aufspielende Leitersdorfer vergangene Woche kam es bereits diese Woche zum Rückspiel in Leitersdorf. Fresing nahm gegenüber dem Heimspiel eine kleine..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Luftenberger Judomannschaft feiert einen Kantersieg!

die luftenberger judomannschaft feiert einen kantersieg!In der OÖ. Judoliga war die Luftenberger Judomannschaft bei ASKÖ LZ Linz zu Gast. Luftenberg lag bereits nach Durchgang eins klar mit 6:2 in Front. Im zweiten Durchgang schickten die Luftenberger 2..
Quelle: Meinbezirk.at

Tabellenführung nach 7-Satz-Krimi

tabellenführung nach 7-satz-krimiLAAKIRCHEN. Im Spitzenspiel des Aufstiegs Play-Off in die 1. Herren Faustball Bundesliga gastierte die DSG UKJ Froschberg bei ASKÖ Laakirchen Papier. Bei zwischenzeitlich strömenden Regen und starkem..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken