Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Durchgang Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Ein Sieg bei Freunden: UJZ gewinnt mit 8:6

ein sieg bei freunden: ujz gewinnt mit 8:6BEZIRK. Volle Halle, knisternde Stimmung – und Mühlviertel als Derby-Sieger. UJZ-Herz, was willst du mehr! Dabei schien es zwischendurch, als ob das oft gebrauchte Derby-Axiom, nämlich dass es eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Judo: Auftaktsieg für Reichraminger Judokas in der 2. Bundesliga

judo: auftaktsieg für reichraminger judokas in der 2. bundesligaIn der 1. Runde der 2. Judo Bundesliga kam es zum OÖ Derby gegen den Tabellenletzten des Vorjahres Union Kirchham. Das es keine leichte Angelegenheit werden würde beweist der knappe 8 : 6 Sieg. So..
Quelle: Meinbezirk.at

durchgang Video Ergebnisse

News video: Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber

Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber 01:14

François Fillon hat sich durchgesetzt: Er bleibt der Bewerber der französischen Konservativen um das Amt des Staatspräsidenten. Zu diesem Schluss kam die Parteiführung der Republikaner am Abend. In..
Quelle: Euronews German -

News video: 3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker

3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker 02:01

Sie klingt gut und sieht aus wie ein Designobjekt. Das Besondere an dieser E-Geige: Sie stammt aus dem 3D-Drucker, in einem Druck-Durchgang hergestellt. Mit einer echten Stradivari kann sie wohl kaum..
Quelle: Euronews German -

News video: Litauen wählt ein neues Parlament

Litauen wählt ein neues Parlament 00:41

In Litauen ist der erste Durchgang der Parlamentswahl angelaufen. In dem baltischen EU- und Nato-Land entscheiden die mehr als 2,5 Millionen Wahlberechtigten über die insgesamt 141 Sitze im Parlament...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bombenanschlag von Manhattan: Verdächtiger festgenommen

Bombenanschlag von Manhattan: Verdächtiger festgenommen 01:15

Im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag in Manhattan und den Bombenfunden in New Jersey hat die Polizei den Verdächtigen Ahmad Khan Rahami festgenommen. New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin: Syrische Asylbewerber führen durchs Pergamonmuseum

Berlin: Syrische Asylbewerber führen durchs Pergamonmuseum 00:56

Syrische Flüchtlinge erläutern Landsleuten die Schätze des Berliner Pergamonmuseums. Es beherbergt die umfangreichste Sammlung arabischer Artefakte außerhalb der arabischen Welt, und jetzt auch ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frühlingsschießen 2017 & XXVI. Innviertler Großkaliber-Cup, 1. Durchgang kombiniert mit Teilerwertung

frühlingsschießen 2017 & xxvi. innviertler großkaliber-cup, 1. durchgang kombiniert mit teilerwertungLiebe Sportschützen, die Privilegierte Schützengesellschaft Braunau möchte alle Sportschützen recht herzlich einladen, am Samstag 22. April 2017 ab 09:00 Uhr beim Frühlingsschießen 2017..
Quelle: Meinbezirk.at

Kutschke entscheidet Benefizspiel für SGD

Vor ausverkauftem Haus im Stadion Zwickau hat die SG Dynamo Dresden am Sonntagnachmittag ein Benefizspiel unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" beim FSV Zwickau mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages..
Quelle: kicker

Prinzessinnen feiern zweiten Heimerfolg in Hoffnungsrunde

prinzessinnen feiern zweiten heimerfolg in hoffnungsrundePERG. Mit einem klaren 3-0 Erfolg halten sich Pergs Volleyballmädels alle Chancen in der Hoffnungsrunde der Austrian Volley League Women offen. Die SG Prinz Brunnenbau Volleys gewinnt ihr zweites..
Quelle: Meinbezirk.at

Kraft holt Gesamtweltcup: Wellingen bei Skispringen in Planica Zweiter

Der zweifache Skisprung-Vizeweltmeister Andreas Wellinger ist beim Saisonfinale in Planica noch einmal auf das Podest geflogen. Den Gesamt-Weltcup sicherte sich Stefan Kraft aus Österreich.  Im..
Quelle: t-online.de

Saison endet abrupt - Kraft ist Gesamtweltcupsieger

Der Wind in Planica hat die Skisprung-Saison früher als erwartet beendet - nach einem Durchgang im Skifliegen war am Sonntag Schluss. Ergebnis: Der Österreicher Stefan Kraft, mit 250 Metern abermals..
Quelle: kicker

Wellinger jubelt - Kraft triumphiert

Skifliegen in Planica Andreas Wellinger ist beim Saisonfinale in Planica noch einmal auf das Podest geflogen. Im letzten Wettkampf des Winters, der nach dem ersten Durchgang wegen starker Winde..
Quelle: ZDF.de

Skifliegen: Wellinger Halbzeit-Zweiter

26.03.17 10:53 | Andreas Wellinger peilt beim Weltcup- Finale im Skifliegen seinen zwölften Podestplatz in dieser Saison an. Der zweimalige WM-Zweite flog in Planica im ersten Versuch auf 238,5 Meter..
Quelle: ZDF.de

Skispringen - Kraft klar auf Kurs Gesamt-Weltcupsieg

Salzburger führt nach dem ersten Durchgang und 250-m-Flug
Quelle: derStandard.at

250 Meter! Super-Adler Kraft führt nach Mega-Flug

Stefan Kraft hat am Sonntag im letzten Saisonbewerb in Planica klar Kurs auf den Skisprung-Gesamt-Weltcupsieg genommen. Der 23-jährige Salzburger segelte auf 250 m hinunter und führt nach dem ersten..
Quelle: krone.at

Kraft fliegt souverän dem Sieg im Gesamtweltcup entgegen

Nach einem 250-Meter-Flug im ersten Durchgang führt Stefan Kraft zur Halbzeit in Planica. Der letzte verbliebene Konkurrent im Rennen um den Gesamtweltcup, der Pole Kamil Stoch, liegt weit zurück.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kraft vor Krönung: "254 Meter sind sogar möglich!"

Die 27.500 Fans in Planica verstummten: Adler Stefan Kraft hatte in Durchgang zwei des Teambewerbs - Österreich wurde Vierter - das Unmögliche geschafft: Als erster Springer in einem Bewerb stand er..
Quelle: krone.at

Luftenberger Judomannschaft startet in die Wettkampfsaison 2017

luftenberger judomannschaft startet in die wettkampfsaison 2017Zum Saisonauftakt in der 1.Klasse der OÖ. Judo-Liga am Fr.24.03.17 kam es zum Mühlviertler Derby zwischen den Mannschaften von ASKÖ Luftenberg und der WKG Gutau/Freistadt. Die junge Luftenberger..
Quelle: Meinbezirk.at

3:0 – Frühjahrsstart im zweiten Anlauf geglückt!

3:0 – frühjahrsstart im zweiten anlauf geglückt!Nachdem das erste Spiel im Frühjahr wegen Starkregens nach zehn Minuten abgebrochen wurde, verlief das zweite Spiel weitaus erfolgreicher. Gegen den SC Offenhausen übernahm unsere Elf von Beginn an..
Quelle: Meinbezirk.at

ÖSV-Adler nach erstem Durchgang nur auf Rang fünf

Österreichs Skiflug-Team in der Besetzung Michael Hayböck, Manuel Fettner, Markus Schiffner und Stefan Kraft liegt nach dem ersten Durchgang des vorletzten Saisonbewerbs am Samstag in Planica nur auf..
Quelle: krone.at

1860 gewinnt im Test gegen Innsbruck

Der TSV 1860 München hat sein Testspiel am Freitagnachmittag gegen Wacker Innsbruck mit 2:0 gewonnen. Die Treffer für die Mannschaft von Sechzig-Coach Vitor Pereira erzielten Lucas Ribamar und..
Quelle: kicker

Braunschweig erzielt ein halbes Dutzend Tore

Eintracht Braunschweig hat auch das zweite Testspiel binnen weniger Tage gewonnen. Nach dem 2:0-Sieg gegen den VfL Oythe am Mittwoch gab es am Freitag ein deutliches 6:0 gegen Regionalligist Berliner..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken