Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Durchgang Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Anfang am Ende happy: "Es war Spitz auf Knopf"

Ein schnelles Tor gepaart mit einer klasse Abwehrleistung sowie einem "Quäntchen Glück" - Aufsteiger Holstein Kiel erkämpfte sich am Freitagabend die Tabellenspitze zurück. In Duisburg hadert man..
Quelle: kicker

Würzburg: Die Steigerung reicht diesmal nicht

2:2 gegen Carl Zeiss Jena - Erneut verschliefen die Würzburger Kickers am Mittwochabend die erste Hälfte, nur diesmal reichte der starke zweite Durchgang nicht aus. Das Kontrastprogramm sollte sich..
Quelle: kicker

durchgang Video Ergebnisse

News video: Mykener-Grab entdeckt – eingekrachtes Dach hielt Räuber ab

Mykener-Grab entdeckt – eingekrachtes Dach hielt Räuber ab 01:20

Ein Glück, dass sich die Statiker vor gut 3.000 Jahren verrechnet haben: In Zentral-Griechenland ist eines der größten mykenischen Gräber entdeckt worden, in das noch kein Grabräuber einen Fuß..
Quelle: Euronews German -

News video: Letzter Schlagabtausch vor der Wahl: Le Pen und Macron im TV-Duell

Letzter Schlagabtausch vor der Wahl: Le Pen und Macron im TV-Duell 01:35

Vier Tage vor der Stichwahl um das französische Präsidentenamt treffen Marine Le Pen und Emmanuel Macron an diesem Mittwochabend in einem TV-Duell aufeinander. Es wird mit einem harten Schlagabtausch..
Quelle: Euronews German -

News video: Über ein Drittel der Mélenchon-Unterstützer sind pro Macron

Über ein Drittel der Mélenchon-Unterstützer sind pro Macron 01:25

Die meisten Anhänger des französischen Linkspolitikers Jean-Luc Mélenchon wollen sich bei der Stichwahl um das Präsidentenamt am kommenden Sonntag für keinen der beiden Kandidaten stimmen.Das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber

Revolte abgesagt: François Fillon setzt sich durch und bleibt Präsidentschaftsbewerber 01:14

François Fillon hat sich durchgesetzt: Er bleibt der Bewerber der französischen Konservativen um das Amt des Staatspräsidenten. Zu diesem Schluss kam die Parteiführung der Republikaner am Abend. In..
Quelle: Euronews German -

News video: 3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker

3DVarius, die Geige aus dem 3D-Drucker 02:01

Sie klingt gut und sieht aus wie ein Designobjekt. Das Besondere an dieser E-Geige: Sie stammt aus dem 3D-Drucker, in einem Druck-Durchgang hergestellt. Mit einer echten Stradivari kann sie wohl kaum..
Quelle: Euronews German -

 

Neapel furios! Drei Tore in fünf Minuten

Die Weste des SSC Neapel bleibt weiter weiß: Im fünften Spiel fuhren die Süditaliener den fünften Sieg ein und bleiben damit an der Tabellenspitze der Serie A. Danach sah es im Topspiel bei Lazio..
Quelle: kicker

Vortrag über „Demenz im Alltag“

vortrag über „demenz im alltag“Für Angehörige von dementen Menschen wird Referentin Anita Schmid "Validation" nach Naomi Feil mit vielen praktischen Tipps erklären. Mit Validation lernen Angehörige, alte Menschen mit Demenz..
Quelle: Meinbezirk.at

Wolfsburg: Zwei Gesicher bei Schmidts Debüt

45 Minuten lang sah es so aus, als würde Wolfburgs Trainer Martin Schmidt einen Einstand nach Maß erleben. Seine Mannschaft legte eine Top-Leistung hin, aber im zweiten Durchgang ließ der VfL..
Quelle: kicker

Freilichtmuseum bekommt 40 neue Lokführer

freilichtmuseum bekommt  40 neue lokführerGROSSGMAIN (buk). Insgesamt 56 Interessierte haben sich nach dem Aufruf des Salzburger Freilichtmuseums und des Landesrats Heinrich Schellhorn gemeldet, um Lokführer der Museumsbahn zu werden. 40..
Quelle: Meinbezirk.at

Platz zwei für Breitenwang beim Stocksportturnier des SV Reutte

platz zwei für breitenwang beim stocksportturnier des sv reutteREUTTE. Jeweils elf Mannschaften kämpften beim Int. Trio-Herren- und Int. Mixedturnier um die besten Plätze. Witterungsbedingt mussten beide Bewerbe in der Stocksportarena Breitenwang ausgetragen..
Quelle: Meinbezirk.at

1.Klasse Mitte: Union Thalheim erreicht Remis gegen ASKÖ Oedt 1b

1.klasse mitte: union thalheim erreicht remis gegen askÖ oedt 1bIm Spitzenspiel der fünften Runde trennte sich Union Thalheim von der 1B-Mannschaft des OÖ-Ligisten ASKÖ Oedt mit einem torlosen Remis. Die, für viele bereits als Meister feststehende, Mannschaft..
Quelle: Meinbezirk.at

Briefwahl 2017: Kreuzerl, zukleben, unterschreiben und zur Post

briefwahl 2017: kreuzerl, zukleben, unterschreiben und zur postOÖ. Das wichtigste zuerst: Der Kleber hält. Zumindest ist man bei offizieller Stelle davon überzeugt. Nachdem der zweite Durchgang der Bundespräsidentenstichwahl im Okotber 2016 aufgrund..
Quelle: Meinbezirk.at

VBC Steyr schnappt sich gleich den ersten Titel der Saison

vbc steyr schnappt sich gleich den ersten titel der saisonSTEYR. Es wurde im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt – pro Satzgewinn erhielt man einen Punkt – wer am Ende die meisten Punkte verzeichnen konnte – wurde Landesmeister. In der ersten Rund..
Quelle: Meinbezirk.at

Überraschung: HSG biegt Leoben auswärts

Überraschung: hsg biegt leoben auswärtsEs hat schon viele Spiele gegeben, wo die HSG Remus Bärnbach/Köflach mehr Favorit war, als in diesem Steirer-Derby der Handball-Bundesliga. Aber Gott sei Dank ist es auch im Handball so, dass nicht..
Quelle: Meinbezirk.at

NTS bei Kindervierschanzentournee wieder erfolgreich!

nts bei kindervierschanzentournee wieder erfolgreich!Die jungen Athleten des ASVÖ NordicskiTeams Salzkammergut (NTS) nutzten die letzte Ferienwoche, um sich auf der Skisprunganlage in Planica, (Slowenien) noch einmal intensiv auf die anstehenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Davis-Cup-Team bleibt erstklassig

17.09.17 16:08 | Das deutsche Davis-Cup-Team spielt auch in der kommenden Saison in der Weltgruppe der besten 16 Tennis-Nationen. Im Relegationsspiel in Portugal holte JanLennard Struff den..
Quelle: ZDF.de

Bürgermeisterwahl St. Stefan/Gail: Rupnig (SPÖ) und Rull (ÖVP) in der Stichwahl

bürgermeisterwahl st. stefan/gail: rupnig (spÖ) und rull (Övp) in der stichwahlST. STEFAN AN DER GAIL. Der 1. Urnengang um das Bürgermeisteramt in der Gemeinde St. Stefan an der Gail hat kein eindeutiges Ergebnis gebracht. Kein Kandidat konnte im 1. Durchgang die Mehrheit an..
Quelle: Meinbezirk.at

1.EV Stattersdorf - Turniersieg in Sierndorf

1.ev stattersdorf - turniersieg in sierndorf Beim Halleneröffnungsturnier des USC Sierndorf konnte sich der 1.EV Stattersdorf mit sehr guten Leistungen durchsetzen und das Turnier gewinnen. Es spielten Leopold Kaltenbrunner, Hannes Schreck,..
Quelle: Meinbezirk.at

Jürgen Hoffmann ist Mister Oberösterreich 2017

jürgen hoffmann ist mister oberösterreich 2017STEYR. Mit einer heißen Danceshow von der Tanzschule Hippmann startet die Mister OÖ Wahl im Empire. 11 Jungs kämpften um den begehrten Titel während die Stimmung im Empire überkochte. Auf dem..
Quelle: Meinbezirk.at

RZ Pellets WAC und der LASK trennen sich torlos

rz pellets wac und der lask trennen sich torlosWOLFSBERG (tef). Mit einem torlosen Remis endete das erste Aufeinandertreffen des RZ Pellets WAC und des Aufsteigers LASK Linz. Knapp 3.700 Zuschauer sahen in der Lavanttal Arena trotzdem ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Oktoberfest in München - Anwohner errichten Zaun und verbarrikadieren sich

oktoberfest in münchen - anwohner errichten zaun und verbarrikadieren sichEin hoher Bauzaun mit massiven Betonpfosten säumt ein Haus am Münchner Kaiser-Ludwig-Platz. Durch einen schmalen Durchgang kommt man lediglich zur Haustüre. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses haben..
Quelle: Focus Online

Breitenreiters Taktikmaßnahmen greifen

"Oh, wie ist das schön", hallte es am Freitagabend durch die HDI-Arena in Hannover, wo 96 durch den 2:0-Erfolg gegen den Hamburger SV die Tabellenführung vorerst erklomm. Richtig rund lief es bei den..
Quelle: kicker

1:3 bei Arsenal: Fehlstarter aus Köln verpassen Überraschung

1:3 bei arsenal: fehlstarter aus köln verpassen ÜberraschungZur Pause liegt der FC noch vorn, doch am Ende jubeln die Gunners, die im zweiten Durchgang richtig aufdrehen.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken