Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Durchgang Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Tischtennis Zwischenergebnisse TSV AustriAlpin Fulpmes

tischtennis zwischenergebnisse tsv austrialpin fulpmes Damen Klasse - Runde 2 (Durchgang 1)2017/2018: AustriAlpin Fulpmes 1- - rangiert mit Sabrina Koch und Carina Müller hinter TTC Raiba Kirchbichl 2 ,und vor TTC Raiba Kirchbichl 1 auf Platz 2! Sabrina..
Quelle: Meinbezirk.at

Sabitzer hofft auf eine schnelle Rückkehr

Leipzig begeisterte am Dienstagabend in der Champions League in Monaco und sorgte mit einem 4:1 für den ersten Dreier in der Fremde in der noch jungen Champions-League-Geschichte. Einen Wermutstropfen..
Quelle: kicker

durchgang Video Ergebnisse

News video: Präsidentenwahl in Chile geht in zweite Runde

Präsidentenwahl in Chile geht in zweite Runde 00:45

Bei der Präsidentenwahl in Chile hat Sebastián Piñera den ersten Durchgang gewonnen. Der konservative Unternehmer und Milliardär, der schon einmal Staatspräsident war, bekam rund 37 Prozent der..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Bachelet: Chile wählt neues Staatsoberhaupt

Nach Bachelet: Chile wählt neues Staatsoberhaupt 00:52

Chile wählt heute ein neues Staatsoberhaupt. Es geht um die Nachfolge von Michelle Bachelet: Der Bewerber mit den besten Aussichten ist der konservative Unternehmer Sebastián Piñera. Piñera war vor..
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-Regierungschef gewinnt Wahl in Kirgistan

Ex-Regierungschef gewinnt Wahl in Kirgistan 00:45

Der Ex-Regierungschef Sooronbai Dscheenbekow ist als eindeutiger Sieger aus den Wahlen in Kirgistan hervorgegangen. Die Beteiligung lag bei rund 56 Prozent. Teilergebnissen der Wahlkommission zufolge..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-Regierungschef gewinnt Wahlen in Kirgistan

Ex-Regierungschef gewinnt Wahlen in Kirgistan 00:45

Der Ex-Regierungschef Sooronbai Dscheenbekow ist als eindeutiger Sieger aus den Wahlen in Kirgistan hervorgegangen. Die Beteiligung lag bei rund 56 Prozent. Teilergebnissen der Wahlkommission zufolge..
Quelle: Euronews German -

News video: Mykener-Grab entdeckt – eingekrachtes Dach hielt Räuber ab

Mykener-Grab entdeckt – eingekrachtes Dach hielt Räuber ab 01:20

Ein Glück, dass sich die Statiker vor gut 3.000 Jahren verrechnet haben: In Zentral-Griechenland ist eines der größten mykenischen Gräber entdeckt worden, in das noch kein Grabräuber einen Fuß..
Quelle: Euronews German -

 

Oberwarter schaffen den Einzug ins Ninja Warrior Finale nicht

OBERWART. Andreas Fasching und Johannes Schober aus Oberwart traten am Dienstag, den 21. November, bei Ninja Warrior Austria an, um die zwei eisenharten Parcours zu bezwingen. Kandidaten gingen baden..
Quelle: Meinbezirk.at

Borussia-Dortmund-Trainer Peter Bosz: "Mannschaft hat Angst gehabt"

borussia-dortmund-trainer peter bosz: mannschaft hat angst gehabtNach einer starken ersten Hälfte gab der BVB das Spiel gegen Tottenham im zweiten Durchgang aus der Hand und unterlag den Spurs. Die Stimmen.
Quelle: Goal.com

Ringerclub A.C. Wals ist für das Finale gerüstet

ringerclub a.c. wals ist für das finale gerüstetWALS-SIEZENHEIM (jrh). Mit einem 41:13-Sieg gegen den RSC Inzing krönte der Rekordmeister seine makellose Bilanz und zog ungeschlagen in das Finale ein. Bereits im griechisch-römischen Durchgang..
Quelle: Meinbezirk.at

Frankfurt geht bei Rennen um Bankenaufsicht leer aus

frankfurt geht bei rennen um bankenaufsicht leer ausFrankfurt am Main wird nicht der neue Sitz der EU-Bankenaufsicht EBA. Die Main-Metropole musste sich im zweiten Durchgang Paris geschlagen geben. Insgesamt hatten sich acht Städte beworben.
Quelle: Welt Online

Perg unterliegt im Volleyballderby gegen Linz/Steg

perg unterliegt im volleyballderby gegen linz/stegPERG. Wer ist die Nummer eins im Volleyball in Oberösterreich? Diese Frage wurde am Samstagabend in der Donauwell-Arena zwischen der SG Prinz Brunnenbau Volleys aus Perg und ASKÖ Linz/Steg ermittelt...
Quelle: Meinbezirk.at

Auch PSV Salzburg kann den VBC nicht knacken

auch psv salzburg kann den vbc nicht knackenSTEYR. Nachdem man letzte Woche die Hot Volleys aus Wien mit 3:0 besiegen konnte, war am Wochenende der PSV Salzburg zu Gast in der Steyrer Stadthalle. Die junge, athletische Mannschaft rund um..
Quelle: Meinbezirk.at

BBC Mc Donald´s Iron Scorps Steyr siegen

bbc mc donald´s iron scorps steyr siegenSouverän revanchierten sich die Spieler des BBC McDonald’s Steyr für die knappe Niederlage Ende September gegen die Swans Gmunden. Knapp ging es im ersten Viertel her. Die Cracks um Trainer Klaus..
Quelle: Meinbezirk.at

Miss OÖ-Casting: Finalistinnen gekürt

miss oÖ-casting: finalistinnen gekürtVergangenes Wochenende fand im Lokal "Charmanter Elefant" in der Tabakfabrik das zweite offizielle Casting der Miss Oberösterreich Corporation statt. 15 Kandidatinnen stellten sich der Jury. In zwei..
Quelle: Meinbezirk.at

Panthers müssen Gas geben

Wie erwartet kehrten die Fürstenfeld Panthers aus Gmunden nach einer 72:86 Niederlage ohne Punkte heim. "Die lange Bank und die Qualität des Tabellenführers waren einfach besser", meinte Präsident..
Quelle: Meinbezirk.at

Sportkegler in der Bundesliga mit 7:1 Erfolg

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause feierten die Kegler des SV GW Micheldorf noch einen Sieg gegen die Gäste aus Bludenz. Schon von Beginn an zeigten die Kremstaler dass sie an diesem Tag nicht..
Quelle: Meinbezirk.at

Freitag von eins auf vier - Überraschung Kobayashi

Nach dem Team-Event am Samstag im polnischen Wisla galt es am Sonntag im Weltcup für die Athleten erstmals im Einzel-Wettbewerb. Da sorgte der Japaner Junshiro Kobayashi auf der Großschanze mit..
Quelle: kicker

DSV ist im Kollektiv erfolgreich: Freitag vergeigt's im zweiten Durchgang

dsv ist im kollektiv erfolgreich: freitag vergeigt's im zweiten durchgangRichard Freitag verpasst mit dem letzten Sprung in Wisla seinen sechsten Weltcup-Sieg. Dennoch überzeugen die deutschen Skispringer im Einzel mit einer starken Teamleistung. Ein Japaner feiert derweil..
Quelle: n-tv.de

Freitag im Pech, Kobayashi feiert Sieg

freitag im pech,  kobayashi feiert siegObwohl er nach dem ersten Durchgang in Führung lag, hat Richard Freitag nur knapp das Podium beim Auftaktspringen in Wisla verpasst. Ein Japaner hingegen sorgte für Furore. Skispringer Richard..
Quelle: t-online.de

Skispringen: Skispringer Freitag führt in Wisla - Alle Deutsche im Finale

skispringen: skispringer freitag führt in wisla - alle deutsche im finaleWisla (dpa) - Richard Freitag hat die Führung nach dem ersten Durchgang des Skisprung-Weltcup-Auftakts im polnischen Wisla erkämpft. Der Sachse kam am auf 126 Meter und 129, 7 Punkte. Damit liegt er..
Quelle: t-online.de

Skispringen - Wisla: Kraft zur Halbzeit Zweiter hinter Freitag

Salzburger liegt trotz Bestweite in Durchgang eins knapp hinter dem Deutschen – Sechs Österreicher im Finale dabei
Quelle: derStandard.at

4:1 gegen Nantes: PSG nutzt Monacos Ausrutscher

Tabellenführer Paris St. Germain hat in der Ligue 1 das Unentschieden von Verfolger AS Monaco genutzt und den Vorsprung auf sechs Punkte ausgebaut. Gegen den von Claudio Ranieri trainierten FC Nantes..
Quelle: kicker

In Rekordzeit durchgebracht: Ein Bankomat für Götzendorf

in rekordzeit durchgebracht: ein bankomat für götzendorfSeit dem 10. November steht den Götzendorfern im Durchgang beim Gemeindeamt neben der Poststelle ein Bankomat zur Verfügung stehen. Betrieben wird dieser von Payment Service Austria (ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Walther Auftaktsieger im Viererbob-Weltcup

Nico Walther präsentiert sich derzeit am stabilsten von den deutschen Bobpiloten. Der WM-Dritte im Viererbob gewann nun auch das Auftaktrennen im großen Schlitten. Die Weltmeister Francesco Friedrich..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken