Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Überraschung bei Wahl im Senegal: Gerade aus dem Gefängnis entlassen, nun Präsident

Mit diesem Ergebnis hatte niemand gerechnet. Oppositionskandidat Faye gewinnt im ersten Durchgang. Das westafrikanische Land steht vor einem Richtungswechsel.
Quelle: Tagesspiegel

Slowakische Präsidentenwahl: Überraschungssieg in Runde eins

In der Slowakei hat Ex-Außenminister Ivan Korcok den ersten Durchgang der Präsidentenwahl gewonnen. Der Sieg des Oppositionskandidaten fiel überraschend deutlich aus. Eine Stichwahl ist aber nötig.
Quelle: Deutsche Welle

durchgang Video Ergebnisse

News video: Wird es Draghi - oder eine Frau? Italien sucht weiter ein neues Staatsoberhaupt

Wird es Draghi - oder eine Frau? Italien sucht weiter ein neues Staatsoberhaupt 01:02

Auch nach 5 Wahltagen: Mitte-Rechts-Kandidatin Casellati scheitert, Italien sucht weiter ein neues Staatsoberhaupt. Den Rekord hält übrigens Giovanni Leone, der sich 1971 im 23. Durchgang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klappt die Wahl im 4. Durchgang? Italien sucht einen Staatspräsidenten

Klappt die Wahl im 4. Durchgang? Italien sucht einen Staatspräsidenten 01:18

Die meisten Stimmen in den bisherigen drei Durchgängen konnte ausgerechnet ein Politiker auf sich vereinen, der gar nicht in das höchste Amt will.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Morgen ist auch noch ein Tag" - Estnische Präsidentenwahl verschoben 00:25

Der einzige Kandidat verfehlte die notwendige Zweidrittelmehrheit um fünf Stimmen. Für den 2. Durchgang können auch andere Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rote Kreuz verpflegt das Ahrtal - doch Helfer werden knapp

Rote Kreuz verpflegt das Ahrtal - doch Helfer werden knapp 01:37

Grafschaft/Bad Neuenahr-Ahrweiler, 27.08.21: Mitten in der Nacht beginnen die Helfer mit den Vorbereitungen für das Mittagessen im Katastrophengebiet an der Ahr. In 15 Zelt-Küchen auf einem riesigen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Laschet soll Kramp-Karrenbauer an CDU-Spitze ablösen

Laschet soll Kramp-Karrenbauer an CDU-Spitze ablösen 00:40

Berlin, 16.01.21: NRW-Ministerpräsident Armin Laschet soll neuer CDU-Chef werden Laschet setzte sich auf dem CDU-Parteitag in einer Stichwahl durch Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz erhielt..
Quelle: DPA -

 

Slowaken müssen neuen Präsidenten in Stichwahl bestimmen

In der Slowakei hat Ex-Außenminister Ivan Korcok den ersten Durchgang der Präsidentenwahl gewonnen. Der Sieg des Oppositionskandidaten fiel überraschend deutlich aus. Eine Stichwahl ist aber nötig.
Quelle: Deutsche Welle

Endrick staubt entscheidend ab: Brasilien knackt England in Wembley

Im ersten Spiel unter dem neuen Coach Doviral Silvestre Junior gewann Brasilien in Wembley gegen England. Der knappe Sieg war durchaus nicht unverdient, besonders weil die Selecao die besseren Chancen..
Quelle: kicker

Skifliegen in Planica: Stürze überschatten Teamweltcup, Timi Zajc und Gioavanni Bresadola verletzt

skifliegen in planica: stürze überschatten teamweltcup, timi zajc und gioavanni bresadola verletztWeltmeister Timi Zajc verletzte sich am Arm, Giovanni Bresadola am Knie: In Planica bereitete der Aufsprunghang Probleme, nach einem Durchgang wurde der Wettkampf vorzeitig beendet. Die Deutschen waren..
Quelle: Spiegel

Extremer Wind: Skifliegen nach einem Durchgang abgebrochen

Ein Durchgang, dann ist Schluss: Beim Skifliegen in Planica wird wetterbedingt abgebrochen. Die Stürze prägen das Final-Wochenende auf der riesigen Anlage.
Quelle: Tagesspiegel

Deutsches Team auf Rang sechs: Üble Stürze überschatten Skiflug-Abbruch in Planica

deutsches team auf rang sechs: Üble stürze überschatten skiflug-abbruch in planicaÖsterreich gewinnt das Teamfliegen in Planica, im Fokus aber stehen die zahlreichen Stürze beim Skiflug-Weltcup. Bevor der Wettkampf wegen starken Windes nach dem ersten Durchgang abgebrochen wird,..
Quelle: n-tv.de

Abbruch nach einem Durchgang: DSV-Adler enttäuschen beim Teamfliegen

Beim Weltcup-Finale in Planica wurde das Teamfliegen nach einem Durchgang wegen zu starken Windes abgebrochen. Beim Sieg der Österreicher enttäuschten die DSV-Adler.
Quelle: kicker

Stand und Stream vom Team-Bewerb

Beim Saisonfinale in Planica steht am Samstag ein Team-Bewerb im Skifliegen auf dem Programm. Der erste Durchgang ist derzeit live in ORF1 und im Livestream zu sehen. Den letzten Team-Bewerb Anfang des..
Quelle: ORF.at

Verbindung ist gekappt: Protest gegen weite Umwege

verbindung ist gekappt: protest gegen weite umwegeDurchgang zum Täbyplatz ist offiziell abgebaut. Doch die Abkürzung ist weiter beliebt. So stehen die Chancen für einen Ersatzweg.
Quelle: abendblatt.de

Pinkelnig beendet Saison mit Triumph

Eva Pinkelnig hat beim Weltcup-Finale der Skispringerinnen in Planica triumphiert. Die Vorarlbergerin segelte am Donnerstag auf der Normalschanze mit neuem Schanzenrekord von 103,5 Metern im zweiten..
Quelle: ORF.at

Fellers Erfolgsstory mit emotionalem Ende

Am Sonntag hat Manuel Feller nach dem letzten Slalom-Durchgang des Winters 2023/24 in Saalbach-Hinterglemm endlich die heiß begehrte kleine Kristallkugel für die Spezialwertung in Händen halten..
Quelle: ORF.at

Feller feiert Slalom-Kugel mit Platz zwei

Manuel Feller hat sich am Sonntag beim letzten Weltcup-Slalom der Saison seine kleine Kristallkugel als bester Torläufer nur noch abholen müssen. Dennoch fuhr der 31-jährige Tiroler in..
Quelle: ORF.at

Opseth fliegt zu Frauen-Weltrekord

Eirin Maria Kvandal hat am Sonntag das Skifliegen in Vikersund gewonnen. Die Norwegerin setzte sich mit Flügen auf 202 und 212 Meter vor ihrer Landsfrau Silje Opseth durch, die im zweiten Durchgang..
Quelle: ORF.at

Haugan führt im letzten Slalom

Im letzten Herren-Slalom der Saison 2023/24 hat Timon Haugan nach dem ersten Durchgang die Nase vorne. Der Norweger führt beim Weltcup-Finale in Saalbach/Hinterglemm 0,15 Sekunden vor dem Deutschen..
Quelle: ORF.at

Brignone wahrt Chance auf kleine Kugel

Federica Brignone hat beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm die Bestzeit im ersten Durchgang des Riesentorlaufs erzielt. Die Italienerin wahrte damit ihre Chance auf den Gewinn der kleinen..
Quelle: ORF.at

Kurioses Pepe-Eigentor bleibt ohne Folgen: Porto dreht in Hälfte zwei auf

Der Routinier Pepe bekommt im Strafraum seine Füße nicht sortiert und schiebt kurios ins eigene Tor ein. Eine Rote Karte früh im zweiten Durchgang spielt dem FC Porto gegen Vizela aber in die..
Quelle: kicker

Slalom-Endspurt: Shiffrin mit Sieg Nummer 97 - Dürr rutscht ab und freut sich

Auch schwierige Schneeverhältnisse in Österreich konnten die Ski-Dominatorin nicht abhalten: Mikaela Shiffrin gewann ihr 97. Weltcup-Rennen am Ende klar, während Lena Dürr von Platz 9 nach dem..
Quelle: kicker

Odermatt am Tor vorbei! Meillard gewinnt Saisonfinale im Riesenslalom

Marco Odermatt hat am Samstag menschliche Züge gezeigt und ist als Führender nach dem ersten Durchgang im Riesenslalom-Saisonfinale ausgeschieden. Damit reißt die Siegesserie des Schweizer..
Quelle: kicker

Swenn-Larsson steht Shiffrins 60er im Weg

Mikaela Shiffrin muss beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm am Samstag im zweiten Durchgang des letzten Saisonslaloms eine schwedische Hürde überspringen, um ihren 60. Sieg in dieser Disziplin..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken