Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Eisbahn Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Knödeleisschießen

Knödeleisschießen Freitag, 30. Dezember 2016, 15.00 Uhr WSV Eisbahn WSV Au
Quelle: Meinbezirk.at

Attraktion: Japanischer Vergnügungspark friert Fische in Eisbahn ein

attraktion: japanischer vergnügungspark friert fische in eisbahn einEin japanischer Freizeitpark sorgt mit einer umstrittenen Attraktion für Diskussionen. Vor allem Tierschützer hatten Alarm geschlagen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ärger über japanischen Freizeitpark, der tote Fische in Eisbahn einfriert

Mit einem bizarren Eis-Aquarium wollten die Betreiber Besucher anlocken. Jetzt muss die Anlage vorübergehend schließen.
Quelle: sueddeutsche.de

Japan: Eisbahn mit gefrorenen Fischen - Eislaufbahn wird aufgetaut

28.11.16 11:16 | Die von einem Vergnügungspark in Japan angepriesene Attraktion ist beim Publikum nicht gut angekommen. "Kritische Stimmen sagen, dass es nicht gut ist, Kreaturen als Spielzeug zu..
Quelle: ZDF.de

Japan: 5000 tote Fische im Eis einer Schlittschuhbahn

japan: 5000 tote fische im eis einer schlittschuhbahnIn der Eisbahn erstarrte Fische sollten im japanischen Kitakyushu ein «Gefühl des Ozeans» vermitteln. Das war vielen Besuchern zu viel.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Bad Segeberg: Möbel Kraft: Eislauf-Queen zeigt ihr Können

bad segeberg: möbel kraft: eislauf-queen zeigt ihr könnenDie Eiskunstläuferin Malu Chayenne Heß eröffnet am Freitag bei Möbel Kraft in Bad Segeberg die Eisbahn und den Weihnachtsmarkt.
Quelle: abendblatt.de

Eisbahn in Berlin: Freie Bahn für Schlittschuh-Spaß in Berlin

eisbahn in berlin: freie bahn für schlittschuh-spaß in berlinIn Berlin gibt es viele Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen. Hier eine Auswahl der besten Eisbahnen der Stadt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Stadt Bern: Können Berner bald auf kleiner Schanze eislaufen?

stadt bern: können berner bald auf kleiner schanze eislaufen?Gemeinderat Reto Nause will das «Adventserlebnis Bern» verbessern. Er denkt über eine neue Weihnachtsbeleuchtung und eine Eisbahn auf der Schanze nach.
Quelle: 20minuten

Treffsicher und Schlagfertig: Hier ist die Jugend am Schuss

treffsicher und schlagfertig: hier ist die jugend am schussLaut hört man das Stock-an-Stock-Schlagen, als ich die Stocksportanlage in Fürstenfeld betrete. Dem schwungvollen Schleifen am Asphalt folgt ein Jubelschrei. Er kommt aus den Mündern neun..
Quelle: Meinbezirk.at

Eisprofi mit Welterfahrung

eisprofi mit welterfahrungSeit drei Jahrzehnten ist AST der perfekte Partner für Eis- und Solartechniklösungen. Die Anfänge dieser Erfolgsgeschichte fanden in einem kleinen Betrieb im Tiroler Oberland statt, heute ist AST..
Quelle: Meinbezirk.at

Winsen: Winsen baut eine Eisbahn auf

winsen: winsen baut eine eisbahn aufAm 25. November beginnt der Trubel. Für das Eisstockschießen können sich noch vier Teams anmelden.
Quelle: abendblatt.de

Freizeit: Elmshorn eröffnet beliebte Eisbahn am Bahnhof

freizeit: elmshorn eröffnet beliebte eisbahn am bahnhofSechs Wochen Schlittschuh-Spaß auf dem Holstenplatz am Bahnhof. Einweihung am Freitag mit Musik, Show und freiem Eintritt.
Quelle: abendblatt.de

Hamburger Hafen: Ganz schön coole Eisbahn auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAprima

hamburger hafen: ganz schön coole eisbahn auf dem kreuzfahrtschiff aidaprimaIm Cruise Terminal Steinwerder startet AIDAprima mit dem Saisonbetrieb der Anlage. Der erste eiskalte Törn führt nach Westeuropa.
Quelle: abendblatt.de

Hollabrunn ist heiß auf Eis

hollabrunn ist heiß auf eisHOLLABRUNN. Sport ist der Stadt was wert – denn Hollabrunn lässt sich das Freizeitangebot etwas kosten, über 500.000 Euro wurden in die Erneuerung der Kunsteisbahn investiert. Am Landesfeiertag,..
Quelle: Meinbezirk.at

Hamburg am Wochenende: Weihnachtsbäckerei auf der Bühne – Eisbahn beim Winterdom

hamburg am wochenende: weihnachtsbäckerei auf der bühne – eisbahn beim winterdomViele Veranstaltungen läuten in den kommenden Tagen schon die Adventszeit ein. Statt Schnee nieselt am Wochenende jedoch der Regen.
Quelle: abendblatt.de

Die Eisblume blüht noch nicht für die Jugend

die eisblume blüht noch nicht für die jugendBEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Am Wochenende wurde ein Turnier in Hönigsberg geschossen und jeden Montag treffen sich die Stockschützen am Nachmittag zum gemeinsamen "Seniorenschießen". Dabei wäre es den..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken