Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Eisbahn Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Auf der Eisbahn am Müggelsee   Grundsatzbeschluss für die S6-Mühlkreisbahn   Ischler Jungfeuerwehrmänner matchten sich auf der Eisbahn des ESV Rettenbach   Mühlkreisbahn soll Teil des S-Bahn-Systems werden   Attraktivierung der Mühlkreisbahn nimmt Fahrt auf  

Auf der Eisbahn am Müggelsee

auf der eisbahn am müggelseeWenn der Berliner Winter nichts Halbes und nichts Ganzes ist, bleibt immer noch die Eisbahn - zum Vergnügen der Familie.
Quelle: Tagesspiegel

Eine zünftige Knödelpartie

eine zünftige knödelpartieAm Dienstag, dem 10. Jänner organisierte der Pensionistenverband Frauental, bei winterlichen Bedingungen auf der Eisbahn der Marktgemeinde, ein internes Knödelturnier. 22 stocksportbegeisterte..
Quelle: Meinbezirk.at

St. Peter-Freienstein hat seine Eisstock-Sieger

st. peter-freienstein hat seine eisstock-siegerST. PETER-FREIENSTEIN. Bei perfekten Bedingungen fanden kürzlich die Marktmeisterschaften der Herren in St. Peter-Freienstein  auf der Kulm Eisbahn statt. Trotz der eisigen Temperaturen nahmen daran..
Quelle: Meinbezirk.at

TRADITON KNÖDELSCHIESSEN 2017 DER SENIOREN

traditon  knÖdelschiessen 2017 der seniorenFROHNLEITEN GEGEN ROTHLEITEN ( 3:1 )SENIOREN KNÖDELSCHIESSEN IN FROHNLEITEN IN VORDERGRUND STAND DAS KAMERADSCHAFTLICHE ZUSAMMEN SEIN.UM GEMEINSAM SCHÖNE STUNDEN ZU VERBRINGEN. BÜRGERMEISTER..
Quelle: Meinbezirk.at

Ischler Jungfeuerwehrmänner matchten sich auf der Eisbahn des ESV Rettenbach

ischler jungfeuerwehrmänner matchten sich auf der eisbahn des esv rettenbachBAD ISCHL. Am Wochenende trafen die Jungfeuerwehrmänner der FF Bad Ischl zum ersten Übungsabend im neuen Jahr zusammen. Dieses Mal fiel aber die allwöchentliche Übung aus und so ging es für die..
Quelle: Meinbezirk.at

Eisschießen: Schlappe für Ramingstein, Sieg für Predlitz

eisschießen: schlappe für ramingstein, sieg für predlitzAuch heuer wieder eine schwere Schlappe für die Ramingsteiner Kameraden! Es ist bereits liebgewordene Tradition, dass sich die Kameraden des Österr. Kameradschaftsbundes aus Ramingstein und..
Quelle: Meinbezirk.at

"Zwergsteirer" ganz groß bei der Trofaiacher Eisstockmeisterschaft

zwergsteirer ganz groß bei der trofaiacher eisstockmeisterschaftTROFAIACH. Beim Finale der diesjährigen Stockmeisterschaft der Stadt Trofaiach setzte sich das Team „Zwergsteirer“, angeführt von Moar Rupert Schwab, überlegen gegen die starke Konkurrenz durch..
Quelle: Meinbezirk.at

USV-Dorfturnier im Eisstockschießen in St. Peter

usv-dorfturnier im eisstockschießen in st. peterUSV-Dorfturnier im Eisstockschießen in St. Peter Am Samstag, dem 14. Jänner trafen sich wieder 26 Moarschaften aus St. Peter, um den Dorfmeister im Eisstockschießen zu ermitteln. Dieses vom USV..
Quelle: Meinbezirk.at

Eisskulpturen in St. Georgen am Walde

eisskulpturen in st. georgen am waldeWirklich sehenswert! Unsere Eismeister haben wieder herrliche Skulpturen bei der Eisbahn in St. Georgen am Walde gezaubert!
Quelle: Meinbezirk.at

Steyrer Nachtwächter auf der Eisbahn am Stadtplatz

steyrer nachtwächter auf der eisbahn am stadtplatzSTEYR. Das Team der Steyrer Nachtwächter gab sich ein Stelldichein am Eislaufplatz am Stadtplatz und nutzten die Möglichkeit zum Eisstockschießen. Die Einschulung in die Geheimnisse der..
Quelle: Meinbezirk.at

Leitersdorf triumphierte bei Bürgermeisterturnier

leitersdorf triumphierte bei bürgermeisterturnierFELDBACH. Bei leichtem Schneefall und idealen Eisverhältnissen ging das 11. "Bürgermeisterturnier" der Stadt Feldbach über die Bühne bzw. Bahn. Nur ein einziger Punkt entschied schließlich über..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Kameraden auf der Eisbahn

die kameraden auf der eisbahnST. STEFAN. Seit mehreren Jahren wird die Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen von der Ortsgruppe St. Stefan des Österreichischen Kameradschaftsbund bestens organisiert. 35 Mannschaften zu je fünf..
Quelle: Meinbezirk.at

Eisstockschießen der Landjugend Lungau am 5.1.2017 in St.Michael

eisstockschießen der landjugend lungau am 5.1.2017 in st.michaelAm vergangenen Donnerstag, dem 5.1.2017 war es wieder soweit. Die Bezirksleitung der Landjugend Lungau durfte ihre 8 Ortsgruppen, zum traditionelen Eisstockschießen nach St.Michael laden. Gefolgt sind..
Quelle: Meinbezirk.at

Barsbüttel: Hamburger Sparkasse expandiert in Stormarn

barsbüttel: hamburger sparkasse expandiert in stormarnHamburger Sparkasse eröffnet neue Filiale in Barsbüttel. Drei Tage lang wird unter anderem mit einer kostenlosen Eisbahn gefeiert.
Quelle: abendblatt.de

Natureisarena am Piburger See in Oetz ist ab sofort geöffnet

natureisarena am piburger see in oetz ist ab sofort geöffnetOETZ. Nicht nur den kalten Temperaturen der vergangenen Nächte ist es zu verdanken, dass die Natureisarena am Piburger See oberhalb von Oetz ihre Pforten bzw. ihre Eisbahn eröffnen konnte. Nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Spannendes ÖKB-Eisschießen in Predlitz

spannendes Ökb-eisschießen in predlitzGanz nach dem Motto: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!" wurde das im Jänner d. J. "verschobene" Eisstockschießen am Sonntag - kurz vor Jahresende - nachgeholt. Bei besten Bedingungen und einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Perfektes Eis am Sportplatz Koglhof lädt zum Eislaufen und Eisschießen ein

perfektes eis am sportplatz koglhof lädt zum eislaufen und eisschießen einAuch wenn in diesem Winter noch ein wenig der Schnee fehlt, sind die Temperaturen doch passend für eine perfekte Eisbahn. Die Eismeister des ESV Koglhof sorgen dafür, dass drei perfekt präparierte..
Quelle: Meinbezirk.at

Bob- und Skeleton-WM 2017 am Königssee

19.12.16 10:26 | Die Bob- und Skeleton-WM 2017 findet am bayerischen Königssee statt. Das teilte der Weltverband IBSF mit. Sechs Tage zuvor waren die Titelkämpfe dem geplanten Austragungsort Sotschi..
Quelle: ZDF.de

Sotschi-Nachrücker: Bob-WM am Königssee

Die Bob- und Skeleton-WM 2017 findet am bayerischen Königssee statt. Das teilte der Weltverband IBSF am Montag mit. Sechs Tage zuvor waren die Titelkämpfe dem geplanten Austragungsort Sotschi..
Quelle: kicker

Die Medaillenhamster im Eisschnelllauf

die medaillenhamster im eisschnelllaufVier harte Bewerbe an zwei Tagen hatten Österreichs Eisschnellläufer bei den Allround-Meisterschaften in Innsbruck zu absolvieren. Die Siege gingen an die Favoriten und Titelverteidiger vom USC..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken