Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schwer verletzter Schweizer Bobfahrer erneut operiert

Nach dem Sturz in der anspruchsvollen Eisbahn in Altenberg ist der Schweizer Anschieber Sandro Michel nochmal operiert worden. Sein Zustand ist aber stabil.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Eisbahn-Chef nach Unfällen: Altenberg nicht der Buhmann

eisbahn-chef nach unfällen: altenberg nicht der buhmannNach den schweren Stürzen in der anspruchsvollen Eisbahn im Erzgebirge nehmen die Verantwortlichen in einer Pressekonferenz Stellung. Es sei kein Problem von Altenberg, sondern ein globales.
Quelle: Augsburger Allgemeine

eisbahn Video Ergebnisse

News video: 20.000 Quadratmeter - Moskau feiert seine größte Eisbahn

20.000 Quadratmeter - Moskau feiert seine größte Eisbahn 01:00

20.000 Quadratmeter Eisfläche - Moskau hat am Ausstellungsgelände VDNKh offiziell seine größte Eisbahn eröffnet - bisher ohne harte Einschränkungen, anders als im vergangenen Covid-Winter, trotz..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cabin Fever 2 Trailer (2010)

Cabin Fever 2 Trailer (2010) 01:40

Cabin Fever 2 Trailer (2010) Top Schauspieler: Rider Strong, Noah Segan Originaltitel: Cabin Fever 2: Spring Fever DVD/BD: 12.03.2010 (DVD & Blu-ray) Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: GUM-Eisbahn eröffnet: Stars glänzen auf dem Roten Platz

GUM-Eisbahn eröffnet: Stars glänzen auf dem Roten Platz 00:44

Stars eröffnen Winterzauber auf dem Roten Platz View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So fällt man mit Stil

So fällt man mit Stil 00:24

Beim Schlittschuhlaufen kaschiert dieser Mann stilvoll seinen Sturz.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Bis 28. Februar: Eisbahn auf dem Roten Platz

Bis 28. Februar: Eisbahn auf dem Roten Platz 00:58

Die Eislaufbahn auf dem Roten Platz ist eine traditionelle Attraktion für Einheimische und Moskau-Besucher. In diesem Jahr bilden klassische russische Comic-Figuren den passenden Rahmen für das Eis-..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eisbahn am Königssee: Weshalb die Fluthilfe für das Ahrtal Bobfahrern nutzt

Ein Unwetter zerstörte 2021 die Eisbahn am Königssee, jetzt soll die Anlage wiederaufgebaut werden, für über 50 Millionen Euro. Dabei ist Rodeln eine Randsportart. Das Geld kommt auch aus der..
Quelle: Spiegel

Taubitz wie Langenhan: Unglaubliche Aufholjagden der deutschen Rodler

Mieses Wetter und eine immer mehr nachlassende Eisbahn haben zu kuriosen Ergebnissen geführt. Den siegreichen Rodlern Julia Taubitz und Max Langenhan ist der Erfolg etwas peinlich.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bund Naturschutz lehnt Wiederaufbau von Kunsteisbahn ab

bund naturschutz lehnt wiederaufbau von kunsteisbahn abZweieinhalb Jahre nach der unwetterbedingten Zerstörung der Eisbahn am Königssee laufen die Pläne zum Wiederaufbau auf Hochtouren. Denn schon in zwei Jahren soll dort olympischer Glanz einziehen...
Quelle: Augsburger Allgemeine

OK-Chef von Olympia 2026 für Eisbahn in Cesana

ok-chef von olympia 2026 für eisbahn in cesanaNoch immer gibt es keine Entscheidung darüber, wo 2026 die olympischen Wettbewerbe im Skeleton, Rodeln und Bob ausgetragen werden. Die örtlichen Organisatoren wollen sie in Italien.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weihnachtsmarkt Pforzheim 2023: Öffnungszeiten heute, Termin, Stände und Eisbahn

Zwischen dem 27. November und 22. Dezember öffnet der Pforzheimer Weihnachtsmarkt 2023 seine Pforten. Alles rund um Öffnungszeiten, Termin, Stände und Eisbahn.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sportminister: Olympia-Eisbahn wird in Italien sein

sportminister: olympia-eisbahn wird in italien seinEs wäre ein Novum in der Geschichte der Winterspiele: Olympia-Wettbewerbe nicht im Gastgeberland. Italiens Sportminister ist sich sicher, dass die Eisbahn für 2026 nun doch in Italien sein wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken