Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Begeisterndes Elbphilharmonie: Konzert bald sogar auf CD   André Heller in der Elbphilharmonie: Habt mich gern!  

Begeisterndes Elbphilharmonie: Konzert bald sogar auf CD

begeisterndes elbphilharmonie: konzert bald sogar auf cdDie Berliner Pianistin gab ihr Hamburg-Debüt im Kleinen Saal des Konzerthauses. Manches erinnerte an US-Jazz-Superstar Keith Jarrett.
Quelle: abendblatt.de

Kann man Udo Lindenberg verschrammeln? Ja, man kann

kann man udo lindenberg verschrammeln? ja, man kannVon Schmäh bis Schubidu: André Hellers „Reflektor“-Festival in der Elbphilharmonie endete mit einem „Die Besten aus Wien“-Finale.
Quelle: abendblatt.de

elbphilharmonie Video Ergebnisse

News video: Tag der deutschen Einheit: „Horizonte öffnen“ in Hamburg

Tag der deutschen Einheit: „Horizonte öffnen“ in Hamburg 01:05

Mit einem Volksfest, einem Gottesdienst in der Hauptkirche Sankt Michaelis sowie einem Festakt in der Elbphilharmonie ist in Hamburg der Tag der deutschen Einheit begangen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Most Iconic Building: Elbphilharmonie

Most Iconic Building: Elbphilharmonie 05:10

Bilder der Elbphilharmonie, dem Wahrzeichen der Stadt Hamburg, kennt man fast auf der ganzen Welt. DW-Reporterin Laila Abdalla hat fünf "Geheimnisse" über das Konzerthaus und architektonische..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Breaking Waves: Lichtkunst mit Drohnen

Breaking Waves: Lichtkunst mit Drohnen 04:17

Mit einer aufwendigen Lichtshow vor der Hamburger Elbphilharmonie hat das niederländische Künstlerduo "Drift" für Aufsehen gesorgt. Der Fall zeigt auch, welche Herausforderungen beim Einsatz von..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Fünf Jahre Hamburger Elbphilharmonie: Zwischen Größenwahn und Schwärmerei

Fünf Jahre Hamburger Elbphilharmonie: Zwischen Größenwahn und Schwärmerei 01:45

Die Hansestadt begeht den fünften Jahrestag der Elbphilharmonie-Eröffnung mit einer Festwoche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Elbphilharmonie wird zum Impfzentrum

Hamburg: Elbphilharmonie wird zum Impfzentrum 01:00

Vor dem Konzerthaus in der Hansestadt ist der Andrang groß.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

André Heller in der Elbphilharmonie: Habt mich gern!

andré heller in der elbphilharmonie: habt mich gern!Vor zwei Jahren erschütterte ein Fälschungsskandal seine Karriere. Nun kuratiert der österreichische Künstler André Heller eine Veranstaltungsreihe in der Hamburger Elbphilharmonie. Kann er sich..
Quelle: Spiegel

Zwei großartige Sängerinnen, ein sehr gegensätzlicher Abend

zwei großartige sängerinnen, ein sehr gegensätzlicher abendSopranistin Camilla Nylund sang Songbook-Standards, Angélique Kidjo begeisterte mit einer „African Symphony“ in der Elbphilharmonie.
Quelle: abendblatt.de

Callas in der Elbphilharmonie: „Diese Stimme, das bin ich“

callas in der elbphilharmonie: „diese stimme, das bin ich“Das „Reflektor“-Festival von André Heller brachte eine legendäre Inszenierung des Theaterstücks „Meisterklasse“ aus Wien nach Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

Andreas Schager: „Wie erklärt man mir, dass das krank ist?“

andreas schager: „wie erklärt man mir, dass das krank ist?“Wie der gefeierte Sänger sich seine Kräfte einteilt und mit Opern-Stress umgeht. Im April kommt er in die Elbphilharmonie.
Quelle: abendblatt.de

„Wilde Frau aus New York“ sorgt für Elbphilharmonie-Euphorie

„wilde frau aus new york“ sorgt für elbphilharmonie-euphorieDie US-Saxofonistin Lakecia Benjamin war so begeistert von Hamburg, dass sie ihrer Band auf der Bühne vorschlug, hierher umzuziehen.
Quelle: abendblatt.de

Wenn Finnen in der Elbphilharmonie herumschreien

wenn finnen in der elbphilharmonie herumschreienEin finnischer Chor hinterlässt gewaltigen Eindruck, der bulgarische Gegenpart findet kein Ende und Weltklasse-Jazz gibt es auch.
Quelle: abendblatt.de

André-Heller-Festival: Fremdfremdeln

andré-heller-festival: fremdfremdelnBeim Festival zu seinen Ehren bringt André Heller Weltmusik und -religionen in die Elbphilharmonie. Weil er die Menschen zusammenbringen will. Als Vermittler und Verführer.
Quelle: sueddeutsche.de

André Hellers erste „Reflektor“-Überraschungen

andré hellers erste „reflektor“-ÜberraschungenVon majestätisch bis mitreißend: Der Beginn des von André Heller kuratierten „Reflektor“-Festival in der Elbphilharmonie.
Quelle: abendblatt.de

Nonos „Il canto sospeso“: Mahnende Musik gegen das Vergessen

nonos „il canto sospeso“: mahnende musik gegen das vergessenIm Finale des kleinen Festivals zum 100. Geburtstag von Luigi Nono spielte das NDR Elbphilharmonie Orchester eines seiner Meisterwerke.
Quelle: abendblatt.de

Reflektor-Festival von André Heller lädt in „Elphi“ ein

reflektor-festival von andré heller lädt in „elphi“ einDer Wiener Universalkünstler André Heller präsentiert beim Festival in der Hamburger Elbphilharmonie eine „Wundertüte“ der Künste von Österreich bis Afrika
Quelle: abendblatt.de

Achim Reichel: „Interessante Tonart, tut‘s irgendwo weh?“

achim reichel: „interessante tonart, tut‘s irgendwo weh?“Der Hamburger Pop-Pionier ließ seine Karriere in der ausverkauften Elbphilharmonie Revue passieren. War das der Abschied von der Bühne?
Quelle: abendblatt.de

Elbphilharmonie: ein reizvolles, bisschen ruppiges Gastspiel

elbphilharmonie: ein reizvolles, bisschen ruppiges gastspielTschechische Philharmonie kam mit reichlich Antonín Dvořák und dem virtuosen Geiger Augustin Hadelich. Den Hamburgern hat‘s gefallen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken