Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Elfer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Journalismus: Wir Terrorhelfer   Niedersachsen: Dutzende verletzte Erntehelfer nach Busunfall   Sechs Schwerverletzte in Bohmte: Bus mit Erntehelfern kippt in Kreisverkehr um   Bus mit 40 Erntehelfern verunglückt   Unfälle: Bus mit Erntehelfern umgestürzt: Mehrere Schwerverletzte   Polizei sucht Helfer von mutmaßlichem Barcelona-Attentäter  

Prolactal Hartberg sensationell

Das war einfach Klasse, was der TSV Prokactal Hartberg auch im zweiten Match gegen den FC Wacker Innsbruck ablieferte, nachdem das erste Match ja wegen starkem Regen bei 2:0 für die Oststeirer zur..
Quelle: Meinbezirk.at

USV Lamprechtshausen : USV St. Georgen Derby 1. Klasse Nord

usv lamprechtshausen : usv st. georgen  derby 1. klasse nordVor ca. 400 Zuschauern stand in Lamprechtshausen das Derby gegen den USV St. Georgen statt.  In der Anfangsphase war es ein abtasten  von beiden Mannschaften. Die beste Chance für die Gastgeber..
Quelle: Meinbezirk.at

elfer Video Ergebnisse

News video: Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter

Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter 00:57

Das riecht mächtig nach Spielmanipulation. Bei dem Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigte der spanische Schiedsrichter sage und schreibe viermal auf den Punkt. Beim letzten..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Bruder Leichtfuß: Carbonräder für Top-Elfer

Wenig ungefederte Massen sind für jedes Auto gut. Beim Porsche 911 lässt sich das Gewicht der Räder nun extrem reduzieren – zu einem ebensolchen Preis.
Quelle: Welt Online

Im Derby war Pitztal der glückliche Sieger

im derby war pitztal der glückliche siegerSV Haiming verschenkte in Arzl in der Schlussphase den sicher geglaubten Sieg im Gebietsliga-Schlager. ARZL (pele). Für Pitztal-Trainer Bernhard Mittermair war nach der Partie klar: „Es war ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Legende Buffon hält Elfer bei Juve-Auftaktsieg

DER SPORTTAG IM TICKER
Quelle: krone.at

Serie A - Juventus startet mit 3:0 in Saison – Buffon parierte Elfer

Referee entschied per Videobeweis auf Strafstoß
Quelle: derStandard.at

Videobeweis-Premiere: Hier erhält Bayern den Elfer

Beim 3:1 der Bayern gegen die Werkself verhinderte der Videobeweis gleich bei der Premiere auch eine gravierende Fehlentscheidung. Schiedsrichter Tobias Stieler hatte in der 52. Minute nicht eindeutig..
Quelle: krone.at

UFC Radstadt : FC Kaprun

ufc radstadt : fc kaprunNachdem am letzten Wochenende der UFC Radstadt den SC Mittersill mit 5:2 nach Hause schickte, so war es diesmal der FC Kaprun der keine Punkte in den Pinzgau mitnehmen konnte. Obwohl einige Spieler den..
Quelle: Meinbezirk.at

Historisch! Bayern bekommt Elfer dank Videobeweis

Gleich beim Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen ist der Videoschiedsrichter zum Einsatz gekommen. Die Folge: Der erste Videobeweis in der deutschen..
Quelle: krone.at

USC Mauterndorf : FC Hüttau

usc mauterndorf : fc hüttauDer Liganeuling  und Tabellenletzte war diesmal beim Tabellennachbarn aus Mauterndorf zu Gast.  Auf dem Kunstrasen war das Spiel geprägt von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten.  Man merkte..
Quelle: Meinbezirk.at

WOCHE Steirer-Cup: Groß St. Florian schockt Voitsberg

woche steirer-cup: groß st. florian schockt voitsbergBereits am Montag setzte sich der DSC - wenn auch knapp - in St. Peter i.S. durch. Lange führten die Heimischen durch ein Tor von Nejc Peterka (42.), der Titelverteidiger brauchten einen Elfer von..
Quelle: Meinbezirk.at

Stuttgart siegt im Elfmeterschießen

13.08.17 21:17 | Erst im Elfer-Krimi hat der VfB Stuttgart eine Pokal-Blamage verhindert und Regionalligist Energie Cottbus die Revanche für das Finale von 1997 verdorben. 7365 Tage nach dem..
Quelle: ZDF.de

Fußball: VfB Stuttgart verhindert Blamage bei Viertligist Cottbus

Cottbus (dpa) - Die erleichterten Profis des VfB Stuttgart stürmten nach dem Elfer-Krimi zu Torwart Ron-Robert Zieler, die Fans von Energie Cottbus feierten trotz des bitteren Pokal-Aus ihr Team. Der..
Quelle: t-online.de

Cottbus verpasst Pokal-Sensation gegen Stuttgart knapp

cottbus verpasst pokal-sensation gegen stuttgart knappErst im Elfer-Krimi hat der VfB Stuttgart eine kräftige Pokal-Blamage verhindert und Regionalligist FC Energie Cottbus die Revanche für das Finale von 1997 verdorben. 7365 Tage nach dem gewonnenen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken