Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zwei Elfmeter und Rot: Die Erklärung des DFB überrascht   Fußball: Zwei Elfmeter reichen nicht: Magdeburg gegen den HSV 2:2   Rote Karte und zwei Elfmeter: Tollpatschiger HSV erkämpft ganz spät einen Punkt   BVB gewinnt in Gladbach: Ein wirklich skurriler Elfmeter   Strafstoß in der Champions League: Ein klarer Elfmeter, eigentlich...   FC Bayern in der Champions League: Die Elfmeterklaulegende von London  

Palmer so torreich wie Haaland: Chelsea-Profis zoffen sich heftig um Elfmeter

Ein Kantersieg gegen den FC Everton lässt den FC Chelsea wieder auf das internationale Geschäft hoffen. Cole Palmer trifft gleich viermal - muss um ein Tor aber vorab ordentlich kämpfen. Es gibt..
Quelle: n-tv.de

Sabitzers Standing bei Dortmund steigt

Wie hoch sein Standing bei Borussia Dortmund ist, beweist allein die Tatsache, dass Marcel Sabitzer dort mittlerweile auch Elfmeter ausführt. Beim 2:1-Auswärtssieg am Samstag gegen Borussia..
Quelle: ORF.at

elfmeter Video Ergebnisse

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt

WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt 00:25

Tod auf der Pressetribüne: Der bekannte US-Journalist Grant Wahl ist mit 48 Jahren in Doha verstorben. Er kollabierte während des dramatischen Viertelfinales zwischen dem späteren Sieger Argentinien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup

Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup 00:55

Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 Unentschieden gegen die leicht favorisierten Ägypter. Dann schlug die Stunde von Liverpools Star Sadlo Mané. Er wurde zum besten Spieler des Afrika-Cups..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler

Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler 01:00

London, 12.07.21: Mit Empörung und Entsetzen haben Politik, Fußballverband und Gesellschaft in Großbritannien auf rassistische Beleidigungen gegen die englischen Elfmeter-Fehlschützen im EM-Finale..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Zwei Elfmeter und Rot: Die Erklärung des DFB überrascht

zwei elfmeter und rot: die erklärung des dfb überraschtWieso es zwei Elfmeter und einen Platzverweis gegen den HSV in Magdeburg gab. Der DFB erklärt die Sichtweise von Schiedsrichter Kampka.
Quelle: abendblatt.de

Dramatischer Schlussakt in Lyon: Lacazette ausgeknockt, Maitland-Niles trifft in der 106.

Gegen das Überraschungsteam aus Brest zeigte Lyon große Comeback-Qualitäten und kam nach einem 1:3-Rückstand noch zurück. Dramatisch wurde es in der ewig langen Nachspielzeit, als Ainsley..
Quelle: kicker

Fußball: Zwei Elfmeter reichen nicht: Magdeburg gegen den HSV 2:2

fußball: zwei elfmeter reichen nicht: magdeburg gegen den hsv 2:2
Quelle: ZEIT Online

Rote Karte und zwei Elfmeter: Tollpatschiger HSV erkämpft ganz spät einen Punkt

rote karte und zwei elfmeter: tollpatschiger hsv erkämpft ganz spät einen punktDer Hamburger SV produziert beim Abstiegskandidaten zwei Elfmeter und holt trotzdem noch einen Punkt. Der Rückstand auf den Relegationsrang in der 2. Fußball-Bundesliga wächst dennoch...
Quelle: n-tv.de

Ärger um Elfmeter-Szene in Gladbach - Nach erneutem VAR-Chaos wütet Sky-Experte: „Die wollen uns für dumm verkaufen“

Eine Elfmeterszene sorgt am Samstag in der Bundesliga für Aufregung. Einen verwandelten Elfmeter von Dortmund Marcel Sabitzer nimmt Schiedsrichter Florian Badstübner im Nachgang noch zurück...
Quelle: Focus Online

"Habe einen Pfiff gehört": Zorn und Lacher über kuriosen Doch-Nicht-Elfmeter

habe einen pfiff gehört: zorn und lacher über kuriosen doch-nicht-elfmeterMarcel Sabitzer steht am Elfmeterpunkt, schießt, trifft - doch der Jubel wird im Keim erstickt. Denn das Spiel ist nicht freigegeben, der Elfmeter zurückgenommen. Eine merkwürdige Szene, die für..
Quelle: n-tv.de

2. Fußball-Bundesliga: Schalke 04 schlägt Nürnberg und verschafft sich Luft im Abstiegskampf

Der Negativtrend ist vorerst gestoppt: Schalke 04 hat gegen den 1. FC Nürnberg drei wichtige Punkte für den Verbleib in Liga zwei gesammelt. Selbst ein Elfmeter-Fehlschuss rächte sich nicht.
Quelle: Spiegel

Drei Punkte im Freundschaftsduell: Schalke feiert Big Points gegen Nürnberg

Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend einen enorm wichtigen Heimsieg gefeiert. Gegen den 1. FC Nürnberg konnte die Königsblauen auch ein verschossener Elfmeter nicht aufhalten.
Quelle: kicker

Auf den Ärger folgt der Sieg: Schalke 04 rettet sich zum Befreiungsschlag

auf den Ärger folgt der sieg: schalke 04 rettet sich zum befreiungsschlagUnter der Woche fliegt beim FC Schalke schon der zweite Profi aus dem Kader, nun folgt gegen den 1. FC Nürnberg eine positive Reaktion: Der akut abstiegsbedrohte Absteiger feiert am 29. Spieltag der..
Quelle: n-tv.de

Terzic über Elfer-Kuriosum: "Was heute passiert ist, wird nicht mehr vorkommen"

Beim 2:1-Sieg des BVB ereignete sich eine kuriose Szene um einen Elfmeter von Marcel Sabitzer. Trainer Edin Terzic äußerte sich zu dem Elfer und verrät, warum er sich keine Schiri-Kommunikation zu..
Quelle: kicker

"Da war ein Pfiff": Sabitzer klärt kuriose Elfmeter-Szene auf

Nur kurz durfte sich Marcel Sabitzer über seinen ersten Bundesliga-Dreierpack freuen. Der 30-Jährige hatte zwar einen Pfiff wahrgenommen, der kam aber nicht vom Schiedsrichter. Der Matchwinner..
Quelle: kicker

BVB gewinnt in Gladbach: Ein wirklich skurriler Elfmeter

bvb gewinnt in gladbach: ein wirklich skurriler elfmeterBorussia Dortmund muss mehr Kräfte aufwenden als geplant, um drei Punkte in Gladbach zu holen. Die Szene des Spiels erlebt Doppeltorschütze Sabitzer, der einen Strafstoß verwandelt, den es..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: Guerreiro erlöst die Bayern

bundesliga: guerreiro erlöst die bayernGegen Köln tun sich die Münchner lange schwer, Mainz dreht die Partie gegen Hoffenheim - und Dortmunds Sabitzer verwandelt einen Elfmeter, der im Anschluss komplett zurückgenommen wird. Das..
Quelle: sueddeutsche.de

Der Beweis: Schulterklopfen entspannt

der beweis: schulterklopfen entspanntElfmeter oder Freiwurf: In entscheidenden Situation müssen die Profis im Sport die Nerven bewahren. Nur wie? Ein Forscherteam hat eine Antwort gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pro und Contra: Hätte Gabriels Handspiel mit einem Elfmeter geahndet werden sollen?

Dass Arsenal-Verteidiger Gabriel im Hinspiel gegen den FC Bayern den Ball einfach in die Hand nahm, sorgte für Diskussionen: Hätte es Elfmeter geben sollen? Auch in der kicker-Redaktion gehen die..
Quelle: kicker

FC Bayern München: Darum hat Schiedsrichter Glenn Nyberg beim Handspiel alles richtig gemacht

Abstoß Arsenal, und ein Spieler nimmt den Ball in die Hand. Es gibt keinen Elfmeter und die Bayern schreien: Skandal. Nach den Regeln mag das stimmen – doch im Fußball gibt es Wichtigeres.
Quelle: Spiegel

Strafstoß in der Champions League: Ein klarer Elfmeter, eigentlich...

strafstoß in der champions league: ein klarer elfmeter, eigentlich...Die Regeln verbieten das Handspiel von Arsenal-Verteidiger Gabriel gegen den FC Bayern. Aber: Schiedsrichter Nyberg hatte einen Grund, trotzdem auf den Elfmeterpfiff zu verzichten.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken