Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Elfmeterschießen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Steirercup - Gemeindeduell endete im Elfmeterkrimi.

In der dritten Runde des  Steirer Cup trafen im Gemeindeduell die Mannen der SU - G1 Personal Schotterwerk Christandl  - Naintsch auf den SV ADA Anger. David gegen Goliath - ein Gebietsligist (SU..
Quelle: Meinbezirk.at

Steirercup für die Mannschaften des Bezirk Weiz - Ilztal bezwingt Weiz! Krottendorf, Pischelsdorf und Fladnitz locker weiter

steirercup für die mannschaften des bezirk weiz - ilztal bezwingt weiz! krottendorf, pischelsdorf und fladnitz locker weiterDie dritte Runde im Steirercup brachte eine dicke Sensation. Der Regionalligist SC Weiz, der allerdings mit einer sehr jungen Truppe antrat, musste sich in Ilztal überraschend mit 4:0 geschlagen..
Quelle: Meinbezirk.at

elfmeterschießen Video Ergebnisse

News video: 4:0 in China: Mailand bricht die Münchner Haxen

4:0 in China: Mailand bricht die Münchner Haxen 00:59

Der FC Bayern München hat auch das zweite Spiel auf seiner Asienreise verloren, aber diesmal fiel die Niederlage heftig aus. Der deutsche Fußball-Meister unterlag dem AC Mailand mit 0:4, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber

ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber 00:55

Für deutsche Fans mag es normal sein, das ihre Jungs in den größten Stadien in aller Welt spielen, die chilenischen Fans als auch ihre Nationalmannschaft betreten Neuland – ein Finale im Confed..
Quelle: Euronews German -

News video: Ab 2026 mit 48 Teams: FIFA vergrößert die WM

Ab 2026 mit 48 Teams: FIFA vergrößert die WM 01:05

Die Fußballweltmeisterschaft wird ab 2026 mit 48 Mannschaften ausgetragen. Bisher spielten 32 Teams. Der FIFA-Rat hat die umstrittene Aufstockung der WM-Teilnehmerzahl beschlossen. Beim Turnier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg

Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg 01:28

Real Madrid hat die Champions League gegen Atlético Madrid gewonnen - zum elften Mal. Die Entscheidung kam aber erst im Elfmeterschießen zustande. Die Spieler äußern sich zum dramatischen Ende der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Real Madrid gewinnt Champions League | DW Nachrichten

Real Madrid gewinnt Champions League | DW Nachrichten 01:15

Im Champions League-Finale haben sich die Madrider Klubs Real und Atlético eine Schlacht wie vor zwei Jahren geliefert - als Real nach Verlängerung gewann. Diesmal war es sogar noch knapper. Im..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Steirer-Cup: Nur mehr Köflach ist dabei

steirer-cup: nur mehr köflach ist dabeiIn der 3. Runde des WOCHE Steirer-Cups waren noch vier Klubs aus dem Bezirk im Einsatz, danach ist mit dem ASK Mochart Köflach nur mehr einer übrig. Am Montag-Abend empfing der USV Edelschrott -..
Quelle: Meinbezirk.at

Cupspiel der Sonderklasse

cupspiel der sonderklasseEs war ein großes Fußballfest und hochklassiges Fußballspiel für den Sportverein Hochwechsel Waldbach. Das Waldstadion in Waldbach war bestens besucht, man freute sich auf einen echten..
Quelle: Meinbezirk.at

Wolf macht Zieler zu Nummer eins im VfB-Tor

Glücklich knetete Ron-Robert Zieler seine grell-gelben Handschuhe. Erstmals seit einem halben Jahr stand der neue Keeper des VfB Stuttgart wieder bei einem Pflichtspiel im Tor - und erhielt nach dem..
Quelle: t-online.de

Fußball: VfB-Coach Wolf gibt Torwart Zieler Stammplatzgarantie

fußball: vfb-coach wolf gibt torwart zieler stammplatzgarantieCottbus (dpa) - Trainer Hannes Wolf vertraut bei Aufsteiger VfB Stuttgart auch zum Bundesliga-Auftakt auf Ron-Robert Zieler im Tor und gibt dem Weltmeister vorerst eine Garantie als Nummer eins. "Ron..
Quelle: t-online.de

Fußball - Wollitz gegen Pokalreform: DFB auf "dünnes Eis begeben"

fußball - wollitz gegen pokalreform: dfb auf dünnes eis begebenCottbus (dpa) - Claus Dieter Wollitz, Trainer von Regionalligist FC Energie Cottbus, hat sich vehement gegen Änderungen am aktuellen DFB-Pokal-Modus ausgesprochen. "Darüber überhaupt nur zu..
Quelle: t-online.de

Stuttgart siegt im Elfmeterschießen

13.08.17 21:17 | Erst im Elfer-Krimi hat der VfB Stuttgart eine Pokal-Blamage verhindert und Regionalligist Energie Cottbus die Revanche für das Finale von 1997 verdorben. 7365 Tage nach dem..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Augsburg raus - VfB benötigt Elfmeterschießen

Die meisten Bundesligisten haben bisher die erste Pokalrunde unbeschadet überstanden. Nur der HSV musste in Osnabrück eine bittere 1:3-Niederlage hinnehmen. Es folgten die Augsburger: Der FCA..
Quelle: kicker

Bielefeld stellt sich auf Elfmeterschießen ein

Insgesamt viermal kommt es in der 1. Runde des DFB-Pokals zum Treffen zweier Zweitligisten. So auch am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf der Bielefelder Alm: Arminia empfängt mit..
Quelle: kicker

Große "Euro-Phorie" rund ums Frauen-Nationalteam

große euro-phorie rund ums frauen-nationalteamÖSTERREICH. Das österreichische Frauen-Nationalteam bot als Debütant bei der EM in den Niederlanden eine grandiose Leistung. In fünf Spielen ohne Niederlage (zwei Siege, drei Remis) scheiterten sie..
Quelle: Meinbezirk.at

Arsenal holt englischen Supercup - Ex-Schalker Kolasinac trifft, Chelsea verliert Elfmeterschießen

arsenal holt englischen supercup  - ex-schalker kolasinac trifft, chelsea verliert elfmeterschießenDer englische Pokalsieger FC Arsenal holt ohne Mesut Özil die erste Trophäe der Saison. Die "Gunners" setzen sich im Elfmeterschießen mit 4:1 gegen den Londoner Lokalrivalen und Meister FC Chelsea..
Quelle: Focus Online

Englischer Community Shield: The Winner Takes It All

englischer community shield: the winner takes it allTraumeinstand für Sead Kolasinac: Der Ex-Schalker verhalf Arsenal bei seinem Pflichtspieldebüt zum Gewinn des Supercups. Erstmals wurde im Klubfußball das ABBA-System im Elfmeterschießen..
Quelle: Spiegel

Zweite Runde im WOCHE Steirer-Cup

SV Trieben – SC St. Peter/Fr. 3:0 (2:0). Tore:  Stefan Hintsteiner (3, 1 Elfmeter). Klare Sache für den SV Trieben in der zweiten Cuprunde gegen die Gäste aus St. Peter/Freienstein. Schon nach 19..
Quelle: Meinbezirk.at

Arsenal gewann englischen Supercup im Elfmeterschießen

Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit hatte der FC Arsenal gegen Stadtrivale Chelsea im Elfmeterschießen die besseren Nerven und gewann 4:1.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Dank Kolasinac: FC Arsenal gewinnt Supercup

dank kolasinac: fc arsenal gewinnt supercupDer FC Arsenal hat den englischen Supercup gewonnen. Ohne die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Shkodran Mustafi siegte der Pokalsieger 4:1 im Elfmeterschießen gegen Meister FC Chelsea. Nach..
Quelle: t-online.de

Fußball: Arsenal schlägt Chelsea im Elfmeterschießen

fußball: arsenal schlägt chelsea im elfmeterschießenLondon (dpa) - Der FC Arsenal hat den englischen Supercup gewonnen. Ohne die deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Shkodran Mustafi siegte der Pokalsieger 4:1 im Elfmeterschießen gegen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken