Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Entscheidung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Insolvente Airline: Air Berlin: Heute könnte eine Vorentscheidung über den Verkauf fallen   Börsen in Asien: Nikkei legt nach Fed-Entscheidung zu   Gesamtverkauf unwahrscheinlich: Mögliche Vorentscheidung über Verkauf von Air Berlin  

Berlin stimmt über Tegel ab: Viel Lärm um nichts - vermutlich

berlin stimmt über tegel ab: viel lärm um nichts - vermutlichParallel zur Bundestagswahl entscheiden die Berliner über den Erhalt des Flughafens Tegel. Oder etwa nicht? Schon seit Jahren gibt es Pläne zur neuen Nutzung. Auch die Landesregierung hat ihre..
Quelle: n-tv.de

Lufthansa verzichtet auf Langstrecken-Jets von Air Berlin: Am Montag wird die Entscheidung verkündet, ...

Am Montag wird die Entscheidung verkündet, wer den Zuschlag für welche Teile der insolventen Air Berlin erhält. Lufthansa-Vorstandschef Carsten Spohr erläutert, auf welche Flugzeuge es seine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

entscheidung Video Ergebnisse

News video: USA: Ausstieg aus dem Atomdeal mit dem Iran?

USA: Ausstieg aus dem Atomdeal mit dem Iran? 01:10

Nach einem Treffen der Außenminister bei der UN-Generalversammlung in New York wächst die Sorge, dass die USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran aussteigen könnten. Bei dem Gespräch erklärte..
Quelle: Euronews German -

News video: “Schurkischer Anfänger”: Schlagabtausch zwischen Iran und USA

“Schurkischer Anfänger”: Schlagabtausch zwischen Iran und USA 01:24

In seiner Rede bei der UNO in New York hat der Präsident des Iran Hassan Ruhani eine kämpferische Position gegenüber Donald Trump eingenommen und den US-Präsidenten indirekt als “schurkischen..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Schurkischer Anfänger": Schlagabtausch zwischen Iran und USA 01:24

In seiner Rede bei der UNO in New York hat der Präsident des Iran Hassan Ruhani eine kämpferische Position gegenüber Donald Trump eingenommen und den US-Präsidenten indirekt als “schurkischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland: Flüchtlinge und Integration

Deutschland: Flüchtlinge und Integration 02:06

Zwei Jahre ist sie her, die Entscheidung Angela Merkels, Deutschlands Grenzen für Flüchtlinge und Migranten zu öffnen. Während viele diesen Schritt begrüßten, gab es auch Kritik am Vorgehen der..
Quelle: Euronews German -

News video: John Krasinski macht Witze über die Arbeit mit Ehefrau Emily Blunt

John Krasinski macht Witze über die Arbeit mit Ehefrau Emily Blunt 00:48

John Krasinski scherzte in den sozialen Medien über die „furchtbare Entscheidung“ mit seiner Frau Emily Blunt beim Film „A Quiet Place“ zusammenzuarbeiten, dessen Dreharbeiten soeben begonnen..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Schauspieler: Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer

schauspieler: jürgen prochnow: trump war ein guter umzugshelferNach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung erleichtert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Trump und der Atomdeal: Eine absurde Situation für die Welt

trump und der atomdeal: eine absurde situation für die weltUS-Präsident Trump dominiert mit seinen Themen die UN-Generaldebatte, sagt ARD-Korrespondent Kai Clement im Interview. Die Welt müsse zunächst mit der absurden Situation leben, dass er seine..
Quelle: tagesschau.de

1 Million Dollar verpasst, Freunde gewonnen

1 million dollar verpasst, freunde gewonnenKITZBÜHEL (red). Es waren Finnen, Philippinen, Australier, Portugiesen, Deutsche und Engländer dabei: Beim „One Million Dollar“-Event im Golfclub Eichenheim weinte zwar der Himmel über..
Quelle: Meinbezirk.at

Spohr zum Übernahme-Angebot: Lufthansa verzichtet auf Langstrecken-Jets von Air Berlin

Am Montag wird die Entscheidung verkündet, wer den Zuschlag für welche Teile der insolventen Air Berlin erhält. Lufthansa-Vorstandschef Carsten Spohr erläutert, auf welche Flugzeuge es seine..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Urteil über Mindestgröße von Polizisten erwartet

21.09.17 09:09 | Ist eine von Nordrhein-Westfalen geforderte Mindestgröße für männliche Polizeibewerber von 1,68 Meter zulässig? Über diese Frage entscheidet heute das Oberverwaltungsgericht..
Quelle: ZDF.de

NYSEinstein am 21.9.2017: "Fed löst neue Rekorde aus"

Das Fed-Meeting wurde mit Spannung erwartet. Nun hat Frau Yellens Entscheidung dazu geführt, dass es ein neues Rekordhoch gibt. Was ist passiert und was genau hat die Fed ausgelöst? Unser Korrespo...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Börse: Nach Fed-Entscheidung steht Ampel auf Grün

Der schwächere Euro bringt Europa Börsen Rückenwind. Auch in Wien wird für Donnerstag ein Plus erwartet.
Quelle: DiePresse.com

"Killer-Roboter - Dürfen Maschinen töten?", SWR-Film, 25.9.2017, 23:30 Uhr, Das Erste

SWR - Südwestrundfunk: Stuttgart (ots) - Nicht mehr Menschen, sondern Algorithmen und Softwares könnten bald auf den Schlachtfeldern der Zukunft über Leben und Tod entscheiden. Sogenannte..
Quelle: Presseportal

"Am Spielberg wird's rund gehen“

am spielberg wird's rund gehen“SPIELBERG. In der DTM 2017 liegt eine Entscheidung in der Luft, mehrere Piloten haben den Titel im Visier, die spannendste Phase der Meisterschaft nimmt volle Fahrt auf und Österreich ist mitten drin!..
Quelle: Meinbezirk.at

Mögliche Vorentscheidung über den Verkauf von Air Berlin

21.09.17 08:47 | Bei der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin könnte heute eine Vorentscheidung über den Verkauf an Investoren fallen. Die drei Gläubigerausschüsse des Dachkonzerns, der..
Quelle: ZDF.de

+++ Air Berlin im News-Ticker +++ - Gläubigerausschuss: Air-Berlin-Entscheidung könnte heute fallen

+++ air berlin im news-ticker +++ - gläubigerausschuss: air-berlin-entscheidung könnte heute fallenIm Rennen um die insolvente Air Berlin ist die erste Etappe beendet. Die Investoren haben gesprochen, jetzt sind die Gläubiger dran. Bis zum Fristende gingen mindestens fünf Angebote ein. Die..
Quelle: Focus Online

Gerichtsentscheid: Ingolstadt muss umstrittene NPD-Wahlplakate hängen lassen

Per Eilantrag wollte der Zentralrat der Sinti und Roma ein NPD-Wahlplakat stoppen. Das Verwaltungsgericht München sah jedoch den Straftatbestand der Volksverhetzung nicht erfüllt. Die Stadt..
Quelle: Welt Online

Atomstreit - Iran: Noch keine Entscheidung über Zukunft des Atomabkommens

Harsche Kritik an den USA von Außenminister Mohamed Jawad Zarif
Quelle: derStandard.at

Presseschau zur Wahl von Cassis: «Klug» aber «nicht mutig»

Aus Sicht der Medien ist die Wahl von Ignazio Cassis die richtige Entscheidung. Nur die Romands trauern noch etwas ihrer gescheiterten Kandidatin Isabelle Moret nach.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken