Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
XXL-Einkaufszentrum: Zweifel an Grund für geplatzte Eröffnung   Macron: Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine   Eröffnung der Ballettfestwoche in München: Im Tanzrausch  

TriLink BioTechnologies® kündigt neue Anlage in San Diego zur mRNA-Produktion von Arzneimittelwirkstoffen in der Spätphase an

SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--TriLink BioTechnologies (TriLink ® ), ein Maravai LifeSciences-Unternehmen (NASDAQ: MRVI) und globaler Lieferant von biowissenschaftlichen Reagenzien und Dienstleistungen,..
Quelle: Business Wire

Otto eröffnet neues Festspielhaus in Emden

otto eröffnet neues festspielhaus in emdenNach jahrelangen Bauarbeiten ist in Emden ein neues Veranstaltungsgebäude fertig. Zur Eröffnung kommt einer der bekanntesten Ostfriesen in die Stadt.
Quelle: abendblatt.de

eröffnung Video Ergebnisse

News video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanisches Königspaar nimmt an ARCO-Eröffnung teil

Spanisches Königspaar nimmt an ARCO-Eröffnung teil 01:00

Das spanische Königspaar war bei der Eröffnung der ARCO-Kunstmesse in Madrid dabei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa ist 2024 zurück im Weltraum - neue Trägerraketen sind geplant

Europa ist 2024 zurück im Weltraum - neue Trägerraketen sind geplant 02:30

2024 ist Europa wieder im Weltraum - und zwar mit eigenen Mitteln. Bei der Eröffnung der 16. Europäischen Raumfahrtkonferenz am Dienstag in Brüssel bestätigten führende Vertreter aus Politik und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Einigung auf EU-Beitrittsgespräche: Orban vereitelt Hilfspaket für Ukraine

Nach Einigung auf EU-Beitrittsgespräche: Orban vereitelt Hilfspaket für Ukraine 01:28

50 Milliarden Euro soll die Ukraine von der EU bekommen. Doch ein Staat der 27 stellte sich quer. Zuvor hatte Ungarn die Eröffnung der EU-Beitrittsverhandlungen mit Kiew nicht verhindern können. Eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ob Österreich das 2 : 0 gegen Deutschland auf dem Weihnachtsmarkt feiert?

Ob Österreich das 2 : 0 gegen Deutschland auf dem Weihnachtsmarkt feiert? 01:00

Nach der Eröffnung des Weihnachtsmarkts in Wien hat Deutschland in Österreichs Hauptstadt im Fußball verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dax aktuell: Dax folgt US-Börsen und steigt zum Ende des Handelstages

Der Dax notierte den gesamten Tag über unverändert zum Vortagsschluss. Nach der Eröffnung der US-Börsen dreht der Leitindex nun aber ins Plus.
Quelle: Handelsblatt

M1 Kliniken AG veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2023: M1 weiter auf Wachstumskurs: Umsatzsteigerung von über 10 % auf 316,3 Mio. Euro; EBIT steigt um 68 % auf 15,7 Mio. Euro

EQS-News: M1 Kliniken AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis M1 Kliniken AG veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2023: M1 weiter auf Wachstumskurs: Umsatzsteigerung..
Quelle: EQS Group

MHP Hotel AG verzeichnet starkes erstes Quartal 2024 mit positivem Ausblick

EQS-News: MHP Hotel AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung MHP Hotel AG verzeichnet starkes erstes Quartal 2024 mit positivem Ausblick 18.04.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Westfield-Fiasko: Viele offene Fragen – so reagiert Bauherr

westfield-fiasko: viele offene fragen – so reagiert bauherrDie Eröffnung des XXL-Einkaufszentrums in der HafenCity wurde verschoben. Doch was konkret dazu geführt hat, ist weiterhin unklar.
Quelle: abendblatt.de

Kai Tak Sports Park Limited und ASM Global starten den Countdown für die Eröffnung der weltweit größten Sportstätte

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die Hong Kong Special Administrative Region Government, ASM Global und Kai Tak Sports Park Limited (KTSPL) — eine Tochtergesellschaft von New World Development — haben..
Quelle: Business Wire

ÖOC-Team nimmt 100 Tage vor Paris Form an

Am Mittwoch sind es noch exakt 100 Tage bis zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Paris. Die Marke von insgesamt 46 Quotenplätzen und Direktlimits wurde von österreichischen Athletinnen und..
Quelle: ORF.at

Westfield-Debakel: „Spürbare Auswirkungen auf den Tourismus“

westfield-debakel: „spürbare auswirkungen auf den tourismus“Eröffnung des XXL-Einkaufszentrums in der HafenCity verschoben. Was das für Attraktionen wie Lego Discovery Centre & Co. bedeutet.
Quelle: abendblatt.de

Streaming-Angebot geplant: Trumps Medienfirma stürzt an der Börse ab

streaming-angebot geplant: trumps medienfirma stürzt an der börse abRund drei Wochen nach dem fulminanten Börsendebüt von Trumps Medienfirma TMTG folgt die Ernüchterung: Nach der Eröffnung des Schweigegeld-Prozesses gegen den Ex-US-Präsidenten hat die Firma einen..
Quelle: n-tv.de

Dave & Buster's International stärkt seine Präsenz in der APAC-Region

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Dave & Buster's Entertainment, Inc. ist die ultimative Adresse für Essen, Trinken und Unterhaltung und freut sich, seine neueste Franchise-Vereinbarung bekannt zu geben, die..
Quelle: Business Wire

XXL-Einkaufszentrum: Zweifel an Grund für geplatzte Eröffnung

xxl-einkaufszentrum: zweifel an grund für geplatzte eröffnungDie kurzfristig auf Ende August verschobene Eröffnung sorgt auf politischer Ebene für viele Fragen. Mieter äußert brisanten Verdacht.
Quelle: abendblatt.de

Bauverzögerung in Albanien : Eröffnung von italienischen Auffangzentren für Geflüchtete verschoben

Statt im Mai, sollen die Lager außerhalb der EU, frühestens im November dieses Jahres fertiggestellt werden. Ziel der italienischen Zentren ist es, schnellere Abschiebungen zu ermöglichen.
Quelle: Tagesspiegel

Fünf Jahre nach dem Inferno: Notre-Dame erstrahlt für Olympia im neuen Glanz

fünf jahre nach dem inferno: notre-dame erstrahlt für olympia im neuen glanzVor fünf Jahren, am 15. April 2019 ertönt in der Pariser Kathedrale Notre-Dame der Feueralarm. Zunächst sieht alles nach einem Fehlalarm aus, doch dann schlagen Flammen aus dem Dach. Zur Eröffnung..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Macron: Frankreich hat „Plan B und C“ für Eröffnung


Quelle: ORF.at

Morgenbörse - Dax springt über 18.000 Punkte, Rheinmetall-Aktie setzt sich an die Spitze

morgenbörse - dax springt über 18.000 punkte, rheinmetall-aktie setzt sich an die spitzeViele Anleger blickten mit Bange auf die Börsen-Eröffnung am Montagmorgen. Doch die iranische Attacke auf Israel brachte keine Kursstürze. Aktionäre setzen vielmehr auf Entspannung und steigen..
Quelle: Focus Online

XXL-Einkaufszentrum: Was das Debakel für die Mieter bedeutet

xxl-einkaufszentrum: was das debakel für die mieter bedeutetEröffnung des Westfield-Einkaufsquartiers in der HafenCity ist geplatzt. Die Auswirkungen für die Geschäftsleute sind gravierend.
Quelle: abendblatt.de

Eröffnung der Ballettfestwoche in München: Im Tanzrausch

eröffnung der ballettfestwoche in münchen: im tanzrauschDas Bayerische Staatsballett startet mit einem fast geglückten Dreiteiler in seine Festwoche.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken