Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schledde will trotz Ermittlungen Landeschef werden   AfD-Abgeordneter: Schledde will trotz Ermittlungen Landeschef werden   Kinder nach Unfall in Lebensgefahr: Ermittlungen gegen Vater   Region Hannover: Kinder nach Unfall in Lebensgefahr: Ermittlungen gegen Vater   Ermittlungen gegen 34-Jährigen: Verdacht der Volksverhetzung   Ostallgäu: Ermittlungen gegen 34-Jährigen: Verdacht der Volksverhetzung  

Ermittler: Reiche Ausländer seit Jahren ins Land geschleust

ermittler: reiche ausländer seit jahren ins land geschleustDas mutmaßliche bandenmäßige Schleusen reicher Ausländer nach Deutschland lief nach Angaben der Ermittler schon über mehrere Jahre. Ursprung der Ermittlungen seien ein Hinweis des deutschen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ermittlungen: Nach Verdacht auf versuchten Totschlag: Neuer Vorwurf

ermittlungen: nach verdacht auf versuchten totschlag: neuer vorwurf
Quelle: ZEIT Online

ermittlungen Video Ergebnisse

News video: Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren

Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren 02:02

Die Europäische Kommission wird das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) weiterhin finanziell unterstützen, während die Ermittlungen über die mutmaßliche Beteiligung von 12..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest

Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest 00:35

Ein Passagier hat die belgische Polizei alarmiert, nachdem er andere Reisende über einen möglichen Terroranschlag sprechen hörte. Es gab drei Festnahmen. Die Ermittlungen dauern noch an. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis

Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis 02:35

Die Kinder von vier Oppositionellen, die in Tunesien inhaftiert sind, haben den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) gebeten, eine Untersuchung wegen politischer Verfolgung und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe

Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe 00:35

In den Ermittlungen rund um den Kuss-Skandal im spanischen Fußball muss nun auch der ehemalige spanische Nationaltrainer Jorge Vilda vor Gericht erscheinen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr

Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr 01:00

Die libyischen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet, um die beiden Dammbrüche zu untersuchen, die Überschwemmungen mit - nach derzeitigem Stand - mehr als 11 000 Todesopfern auslösten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Iranische Extremisten und Agenten - So weit reicht der Arm der Terror-Mullahs in Deutschland

iranische extremisten und agenten - so weit reicht der arm der terror-mullahs in deutschlandWie weit der Einfluss der iranischen Mullahs in Deutschland reicht, zeigen unter anderem Ermittlungen und ein Urteil aus Düsseldorf: Ein geplanter Anschlag auf eine Synagoge soll direkt aus Teheran..
Quelle: Focus Online

Fußgänger von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

fußgänger von straßenbahn angefahren und schwer verletztIn Berlin-Pankow ist ein Mann von einer Straßenbahn angefahren und dabei schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge lief der 48-Jährige am frühen Dienstagmorgen an einem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Versuchter Brandanschlag in Grunewald – Hintergründe unklar

versuchter brandanschlag in grunewald – hintergründe unklarIn Grunewald ereignete sich auf einem Grundstück ein Brandanschlag auf ein Auto. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Versuchter Brandanschlag im Berliner Grunewald

versuchter brandanschlag im berliner grunewaldAbgebrannte Gegenstände am Auto eines Mannes lösen im Berliner Grunewald einen größeren Polizeieinsatz aus. Kriminalisten sichern Spuren. Zu den Ermittlungen ist bislang wenig bekannt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalpolizei: 28-Jähriger tot in Görlitz gefunden: Ermittlungen

kriminalpolizei: 28-jähriger tot in görlitz gefunden: ermittlungen
Quelle: ZEIT Online

Kiosk in Weißensee überfallen

kiosk in weißensee überfallenBei einem Überfall auf einen Kiosk in Weißensee hat die Verkäuferin den Täter in den Arm gebissen und ist selbst verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand habe der Unbekannte am Montagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost

Karl-Erivan Haub: Verschwundener Ex-Tengelmann-Chef: Ermittlungen gegen jüngeren Bruder

2018 ist Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub in den Schweizer Alpen verschwunden. Jetzt wird auf Grund einer Strafanzeige gegen seinen jüngeren Bruder Christian Haub ermittelt.
Quelle: wiwo.de

Einbruch in Elmenhorst: Die Täter kamen durch das Fenster

einbruch in elmenhorst: die täter kamen durch das fensterUnbekannte dringen in Einfamilienhaus an der Straße Wiesengrund ein. Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen in der Berliner Feuerwehr: Schwangere allein gelassen – Kind im Rettungswagen tot

In Spandau musste eine Schwangere trotz starker Wehenschmerzen zum Rettungswagen laufen. Ihr Kind ist tot. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Fall.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: FBI nimmt Ermittlungen auf

Der Einsturz der Autobahnbrücke Ende März in den USA forderte mehrere Todesopfer. Die Beamten überprüfen jetzt den Frachter, der die Brücke gerammt hatte.
Quelle: Tagesspiegel

14-Jähriger mit Radlader unterwegs: Polizei ermittelt

14-jähriger mit radlader unterwegs: polizei ermitteltDie Polizei hält in Augsburg einen Jugendlichen mit seinem Fahrzeug an. Offenbar hatte dessen Vater die illegale Fahrt erlaubt. Gegen beiden laufen nun Ermittlungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leiche eines 86-Jährigen im Fluss Hunte entdeckt

leiche eines 86-jährigen im fluss hunte entdecktKanufahrer haben am Montag im Fluss Hunte die Leiche eines Mannes entdeckt. Es gebe keine Hinweise, dass der 86-Jährige Opfer von Gewalt geworden sei, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Leiche des..
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen: 72-jährige Fußgängerin mit Druckluftwaffe schwer verletzt

ermittlungen: 72-jährige fußgängerin mit druckluftwaffe schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Ermittlungen: Jugendliche fahren gestohlenen Traktor fest

ermittlungen: jugendliche fahren gestohlenen traktor fest
Quelle: ZEIT Online

Ermittlungen: Familie attackiert: Gutachter soll Schuldfähigkeit klären

ermittlungen: familie attackiert: gutachter soll schuldfähigkeit klären
Quelle: ZEIT Online

Australien: Angreifer von Sydney hatte es laut Polizei offenbar auf Frauen abgesehen

Fünf von sechs Toten waren weiblich: Die australische Polizei geht davon aus, dass der Messerangreifer von Bondi Beach gezielt Frauen attackiert hat. Nun sollen weitere Ermittlungen klären, warum.
Quelle: Spiegel

Staatsschutz: Jüdischer Friedhof mit Hakenkreuz beschmiert: Ermittlungen

staatsschutz: jüdischer friedhof mit hakenkreuz beschmiert: ermittlungen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken