Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Ermittlungen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ermittlungen zum Fall Anis Amri: Terrorabwehr reloaded   Parteispendenaffäre: Ermittlungen gegen Regensburger Ex-OB   Regensburg: Affäre um Bestechung: Ermittlungen auch gegen Ex-OB Schaidinger   Nach tödlichem Unfall in Florida: Ermittlungen gegen Tesla eingestellt  

Terroranschlag in Wien verhindert - 18-Jähriger in Haft

21.01.17 07:11 | In Wien ist laut Behördenangaben ein Terroranschlag verhindert worden. Ein 18-jähriger Österreicher mit Migrationshintergrund sitze wegen eines geplanten Anschlags in Haft, sagte..
Quelle: ZDF.de

Cobra-Einsatz im Flüchtlingsheim Hainburg

cobra-einsatz im flüchtlingsheim hainburgHAINBURG. In den Morgenstunden des 19. Jänner stürmte das Einsatzkommando Cobra das Hainburger Flüchtlingsheim "Ulrichsheim". Laut Erstem Staatsanwalt, Dr. Friedrich Köhl vom Landesgericht..
Quelle: Meinbezirk.at

ermittlungen Video Ergebnisse

News video: Brasilien: Petrobras-Richter stirbt bei Flugzeugabsturz

Brasilien: Petrobras-Richter stirbt bei Flugzeugabsturz 00:57

Bei einem Flugzeugabsturz vor der Küste Brasiliens sind im Bundesstaat Rio de Janeiro mindestens drei Menschen ums Leben gekommen, darunter einer der höchsten Richter Brasiliens. Teori Zavascki war..
Quelle: Euronews German -

News video: Dutzende Vermisste nach Lawinenunglück in den Abruzzen

Dutzende Vermisste nach Lawinenunglück in den Abruzzen 01:25

Eine gewaltige Lawine hat ein Hotel in Italiens Erdbebenregion und bis zu 35 Menschen im Inneren des Gebäudes komplett verschüttet. Die Hoffnung, Überlebende in dem Abruzzen-Ort Farindola zu finden,..
Quelle: Euronews German -

News video: Hochhauseinsturz in Teheran: 20 Feuerwehrleute getötet

Hochhauseinsturz in Teheran: 20 Feuerwehrleute getötet 01:34

Beim Einsturz eines brennenden Hochhauses im Herzen von Teheran sind mindestens 20 Feuerwehrleute getötet worden. Das 17-stöckige Gebäude brach am Donnerstagmorgen während einer Live-Schaltung des..
Quelle: Euronews German -

News video: Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal

Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal 00:55

Ex-VW-Chef Martin Winterkorn hat bestritten, frühzeitig über den Abgasskandal bei Volkswagen informiert gewesen zu sein. Es sei nicht zu verstehen, warum er nicht frühzeitig und eindeutig über die..
Quelle: Euronews German -

News video: Hochhauseinsturz in Teheran: Dutzende Feuerwehrleute unter Trümmern begraben

Hochhauseinsturz in Teheran: Dutzende Feuerwehrleute unter Trümmern begraben 01:34

Beim Einsturz eines brennenden Hochhauses im Herzen von Teheran sind offenbar dutzende Feuerwehrleute verschüttet worden. Das 17-stöckige Gebäude brach am Donnerstagmorgen während einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Saalbach: Ein evakuiertes Hotel und eine gesperrte Fußgängerzone

saalbach: ein evakuiertes hotel und eine gesperrte fußgängerzoneSAALBACH HINTERGLEMM. Ein 27-jähriger Saisonarbeiter war gestern, am 19. Jänner 2017 mittags in Saalbach, in einem Hotel damit beschäftigt, PH-Wert-Granulat mit Chlorgranulat für den SPA-Bereich..
Quelle: Meinbezirk.at

Hörbücher: Bundeskartellamt stellt Ermittlungen gegen Amazon und Apple ein

Die Amazon-Tochter Audible und Apple verzichten auf gegenseitige Exklusivitätsklauseln beim Vertrieb von Hörbüchern. Dem Verzicht gingen laut Bundeskartellamt "intensive Ermittlungen" voraus. Apple..
Quelle: ZDNet.de

Pfarrer Braun ermittelt in Allerheiligen

pfarrer braun ermittelt in allerheiligenEin Stück wird geschrieben. Ein Ensemble wird gesucht und gefunden. Wochenlang wird geprobt. Sechs Mal wird gespielt werden. In einer Kirche. Und die Einnahmen aus dem Kartenverkauf gehen zu 100..
Quelle: Meinbezirk.at

US-Ermittlungen: So lief der Immobilienskandal der Deutschen Bank ab

Deutschlands größtes Geldhaus zahlt 7,2 Milliarden Dollar Strafe für unseriöse Hypothekengeschäfte in den USA. An diesen Stellen soll das Institut nach Ermittlungen des US-Justizministeriums..
Quelle: Handelsblatt

Enns: Polizei klärte 118 Kassendiebstähle

enns: polizei klärte 118 kassendiebstähleENNS. Die Kriminaldienstgruppe der Polizeiinseption Enns führte in den vergangenen Wochen intensive Ermittlungen in Hinsicht auf die verübten Zeitungskassen-Einbruchsdelikte in den Vorjahren. Dabei..
Quelle: Meinbezirk.at

Marchtrenker kommt für 13 Diebstähle in Frage

marchtrenker kommt für 13 diebstähle in frageSATTLEDT. Laut Polizeimeldung bemerkte am 9. Jänner gegen 12.00 Uhr ein Bediensteter der Autobahnraststation Voralpenkreuz in Sattledt, wie ein Mann einem Gast die Geldbörse zu stehlen versuchte. Als..
Quelle: Meinbezirk.at

Bezirk: Polizei klärt Kunstbetrug

bezirk: polizei klärt kunstbetrugBEZIRK. Ein in Österreich großangelegter Kunstbetrug scheint nun durch die Exekutive geklärt zu sein. Dabei soll ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems in Verdacht stehen, im..
Quelle: Meinbezirk.at

Suchtmittelhändler von Polizei ausgeforscht

Umfangreiche Ermittlungen der burgenländischen Suchtgiftfahnder führten zum Erfolg! Bei mehreren Hausdurchsuchungen konnten Suchtgifte sichergestellt werden. Im Zuge von Ermittlungen gegen..
Quelle: Meinbezirk.at

Diesel-Skandal zieht in Europa weitere Kreise

In Frankreich bisher Renault betroffen, Italien muss gegen Fiat vorgehen. Der Diesel-Abgasskandal dürfte sich noch ausweiten. In Frankreich könnte es nach Angaben des Umweltministeriums neben..
Quelle: oe24

Fitzek, Link und Co.: Faszination Krimi: Auf Spurensuche bei den Angstmachern

fitzek, link und co.: faszination krimi: auf spurensuche bei den angstmachernWir Krimiverrückten: Kein zweites Volk zeigt so viel Lust auf Verbrechen und Totschlag wie die Deutschen – in Büchern und im Fernsehen. Ermittlungen in einem blutigen Milieu.
Quelle: stern.de

Vorwürfe gegen Ditib: Spitzeln für Erdogan?

vorwürfe gegen ditib: spitzeln für erdogan?Der islamische Dachverband Ditib soll in Deutschland Informationen über die Gülen-Bewegung gesammelt haben - im Auftrag der türkischen Regierung. Ditib will die Sache prüfen, Grünen-Politiker Beck..
Quelle: tagesschau.de

KaDeWe-Einbruch im Morgengrauen - Wert der Beute im sechsstelligen Bereich

kadewe-einbruch im morgengrauen - wert der beute im sechsstelligen bereichEinen Tag nach dem Einbruch ins Kaufhaus des Westens (KaDeWe) hat die Berliner Polizei erstmals Angaben zum Wert der Beute gemacht. Er liege im sechsstelligen Bereich, sagte ein Polizeisprecher am..
Quelle: Focus Online

Abgas-Ermittlungen möglicherweise neben Renault bei weiteren Firmen

Paris (awp/sda/reu) - Im Sog des VW -Dieselskandals könnten nach Angaben der französischen Umweltministerin neben Renault möglicherweise auch weitere Autohersteller ins Visier der Ermittler..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Pilot von Rettungshubschrauber mit Laserstrahl geblendet

14.01.17 22:22 | Ein Unbekannter hat den Piloten eines Rettungshubschraubers beim Start an einem Klinikum in Schwerin mit einem grünen Laserstrahl geblendet. Er habe sich nach Angaben des Piloten auf..
Quelle: ZDF.de

Rechtsextremismus in Sachsen: Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen Neonazi aus Bautzen

rechtsextremismus in sachsen: ermittlungen wegen volksverhetzung gegen neonazi aus bautzenEin Neonazi aus Bautzen fordert auf Facebook: "Alle Ausländer nach Auschwitz". Seine rechtsextreme Gesinnung fällt den Ermittlern in Sachsen zunächst nicht auf.
Quelle: ZEIT Online

Keine Verletzten nach Dacheinsturz bei Rauch Fruchtsäfte

Die Ermittlungen zur Einsturzursache waren am Samstagnachmittag noch nicht bekannt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Saalfelden: Zwei Einbrüche und zwei versuchte Einbrüche

saalfelden: zwei einbrüche und zwei versuchte einbrücheSAALFELDEN. In der Nacht auf heute, 14. Jänner 2017, versuchten bislang unbekannte Täter in drei Firmenobjekte und ein Café in Saalfelden einzubrechen. Die Täter versuchten dabei ebenerdig gelegene..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken