Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Norovirus: Diese Symptome treten bei Erwachsenen auf   Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto   Digitalwährung: Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto   Die Wochenvorschau für Berlin: Von Erwachsenen und Kindern  

Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto

umfrage: jeder achte erwachsene investiert in kryptoKnapp die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland investiert in Kapitalanlagen, vor allem in Aktien, ETFs und Immobilien. Etliche suchen aber auch in Kryptowährungen wie Bitcoin ihr Glück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Cannabis-Verbot: Bahn untersagt Konsum an Bahnhöfen

cannabis-verbot: bahn untersagt konsum an bahnhöfenErwachsene in Deutschland dürfen seit dem 1. April Cannabis rauchen. Tabu sind aber Spielplätze und Schulen – und bald auch Bahnhöfe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

erwachsene Video Ergebnisse

News video: Kein Aprilscherz! Ab 1. April ist Cannabiskonsum für Erwachsene legal

Kein Aprilscherz! Ab 1. April ist Cannabiskonsum für Erwachsene legal 00:35

Erwachsene in Deutschland dürfen nun bis zu 25 Gramm Cannabis für den Eigenverbrauch mit sich führen und bis zu 50 Gramm zu Hause aufbewahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bosnien: Sackgasse Spielsucht

Bosnien: Sackgasse Spielsucht 05:13

In Bosnien steigt die Zahl der Spielsüchtigen – die Betroffenen wagen es nur selten, offen über ihr Problem zu sprechen. Statistisch verspielt jeder erwachsene Bosnier rund einen Monatslohn im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Massensterben von Pinguinküken durch vorzeitig schmelzendes Eis

Massensterben von Pinguinküken durch vorzeitig schmelzendes Eis 01:15

Vor allem in der Bellingshausen-See in der Antarktis beginnt das Meereis, auf dem die Pinguine nisteten, buchstäblich unter den Füßen der Tiere wegzubrechen, bevor ihre Küken erwachsene wasserfeste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Große Erleichterung nach erfolgreicher Rettungsaktion in Pakistan

Große Erleichterung nach erfolgreicher Rettungsaktion in Pakistan 01:16

Alle Insassen, sechs Schüler und zwei Erwachsene, konnten aus einer Gondel hoch über einem abgelegenen Tal in Pakistan gerettet werden, nachdem am Dienstagmorgen zwei Stahldrähte an der Seilbahn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rettungsaktion in 300 Metern Höhe: In Pakistan sind acht Menschen in Gondel eingeschlossen

Rettungsaktion in 300 Metern Höhe: In Pakistan sind acht Menschen in Gondel eingeschlossen 00:37

In einer Gondel waren sie auf dem Weg in die Schule, als plötzlich ein Draht der Seilbahn riss. Nun bangt Pakistan um sechs Schüler und zwei Erwachsene, die in großer Höhe auf Rettung warten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cannabisverbot an deutschen Bahnhöfen geplant

Erwachsene in Deutschland dürfen seit dem 1. April Cannabis rauchen. Ausgenommen sind beispielsweise Zonen um Spielplätze und Schulen - und bald auch Bahnhöfe.
Quelle: Deutsche Welle

Seit 40 Jahren auf Reisen: „Man weiß nie, wo man landet“

seit 40 jahren auf reisen: „man weiß nie, wo man landet“1984 wurde in Norderstedt der Friendship Force Club gegründet. Was die Austauschorganisation für Erwachsene ihren Mitgliedern bietet.
Quelle: abendblatt.de

Vom Trampolin bis zur Klimmzugstange: Besuch der Turngemeinde in Berlin-Kreuzberg

800 Erwachsene und Kinder trainieren bei der Turngemeinde Berlin in der Glogauer Straße. Dabei hatte Sportakrobatik nach dem Mauerfall einen schweren Stand.
Quelle: Tagesspiegel

Cannabis: 10 bis 20 Prozent der Strafverfahren betroffen

cannabis: 10 bis 20 prozent der strafverfahren betroffenErste Auswertungen von Strafverfahren haben nach Angaben des Schleswig-Holsteinischen Innenministeriums gezeigt, dass etwa 10 bis 20 Prozent der Verfahren von der Amnestieregelung des Cannabis-Gesetzes..
Quelle: abendblatt.de

Office of Health Economics: Impfprogramme für Erwachsene bieten bis zu 19-fachen sozioökonomischen Mehrwert gegenüber ursprünglicher Investition – so ein neuer Bericht

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Ein neuer Bericht, der heute veröffentlicht wurde, zeigt, dass Impfprogramme für Erwachsene bis zum 19-fachen ihrer ursprünglichen Investition auszahlen können, wenn das..
Quelle: Business Wire

Moore, Müll-Musiktheater, Mikroplastik: Diese Veranstaltungen unterhalten Familien mit Kindern

Das Ökowerk im Grunewald lädt zum diesjährigen Earth Day zu einem ganzen Wochenende mit Veranstaltungen zum Thema Nachhaltigkeit und Müllvermeidung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auch..
Quelle: Tagesspiegel

Kiffen, Hanfanbau: Cannabis-Legalisierung in Deutschland: Diese Regeln müssen Sie beachten

Besitz und Anbau von Cannabis sind in Deutschland für Erwachsene unter gewissen Vorgaben legal. Doch welche Regeln gelten nun? Was müssen Cannabis-Vereine beachten und wo ist Kiffen verboten? Ein..
Quelle: wiwo.de

BlueBrixx: Wie der Lego-Konkurrent mit Noppensteinen um Erwachsene wirbt

Lego-Konkurrent BlueBrixx hat in Deutschland mehr als 30 Filialen und will expandieren. Wären da nicht die Rechtsstreitigkeiten mit dem Marktführer.
Quelle: Spiegel

„Niemand hier hat einen geraden Lebenslauf“: Kreuzberger Schule bringt Erwachsene bis zum Abitur

An der Schule für Erwachsenenbildung in Berlin-Kreuzberg lernen Menschen von 17 bis 43 Jahren zusammen. Gemeinsam holen sie hier ihren Schulabschluss nach.
Quelle: Tagesspiegel

Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall mit Bus verletzt

drei kinder und zwei erwachsene bei unfall mit bus verletztBeim Zusammenstoß eines Busses mit einem Auto im Landkreis Oder-Spree sind drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt worden. Ein Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Strategien gegen Hass-Propaganda von AfD und anderen Rechten

strategien gegen hass-propaganda von afd und anderen rechtenSeminare des Kultur- & Geschichtskontors zur Meinungsmache auf TikTok für Schüler und Erwachsene. Wie Historikerin Salzbrunn vorgeht.
Quelle: abendblatt.de

Stadtgestaltung: "Farbe kann uns retten!"

stadtgestaltung: farbe kann uns retten!Der Designer Yinka Ilori findet, dass Großstädte mehr Spielplätze brauchen – für Erwachsene. Das könne die Menschen retten.
Quelle: ZEIT Online

„Bin nicht dumm!“ Wenn Erwachsene lesen und schreiben lernen

„bin nicht dumm!“ wenn erwachsene lesen und schreiben lernenAnalphabetismus hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun. Dennoch leben Betroffene mit Vorurteilen. Zwei bewegende Geschichten.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken