Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Etappe Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Tour de France - Tour de France kehrt 2018 nach L'Alpe d'Huez zurück

Hammerharte Tour im kommenden Jahr mit drei Bergankünften Kopfsteinpflaster und einer legendären Etappe
Quelle: derStandard.at

Aktien New York Ausblick: Rekordserie könnte weitergehen - Gute Quartalsberichte

NEW YORK (dpa-AFX) - Gut aufgenommene Geschäftszahlen dürften am Dienstag die nächste Etappe beim Rekordlauf an den US-Börsen einläuten. Wenn auch nur mit denkbar kleinen Schritten, deuten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

etappe Video Ergebnisse

News video: Erstes Ministertreffen seit 2004

Erstes Ministertreffen seit 2004 01:11

In den festgefahrenen innerpalästinensischen Konflikt kommt Bewegung. Zum ersten Mal seit drei Jahren ist das palästinensische Kabinett in Gaza zusammengekommen. Die radikal-islamische Organisation..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Ich wusste nie, wie es weitergeht" - Mittelstandsinseln mitten in Kairo 01:04

Ägypten hat rund 12 Prozent Arbeitslosenquote, für ihren Alltag zahlen Verbraucher 30 Prozent mehr als vor einem Jahr, verdient aber im Schnitt nur 300 Euro. Die Wachstumsrate liegt bei – für ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zahlte der Vatikan für das mysteriöse Verschwinden von Emanuela Orlandi?

Zahlte der Vatikan für das mysteriöse Verschwinden von Emanuela Orlandi? 01:05

Vor 34 Jahren verschwand die Tochter des damaligen Hofdieners von Johannes Paul II. spurlos. Zahlreiche Mythen und Hypothesen zum Verbleib der damals 15-Jährigen kursierten bisher. Viele Spuren..
Quelle: Euronews German -

News video: Froome gewinnt 72. Vuelta und schafft Double

Froome gewinnt 72. Vuelta und schafft Double 00:30

Der Brite Chris Froome hat die 72. Spanien-Rundfahrt gewonnen und damit als dritter Radprofi das Double aus Tour- und Vuelta-Sieg geschafft. In der Endabrechnung hatte Froome nach drei Wochen 2:15..
Quelle: Euronews German -

News video: Vuelta: Contador feiert zum Abschied Tagessieg

Vuelta: Contador feiert zum Abschied Tagessieg 00:40

Alberto Contador holte sich den Tagessieg auf dem 20. und vorletzten Teilstück der Vuelta. Das Abschiedsgeschenk des Spaniers, der an diesem Sonntag die letzte Etappe seiner Karriere fährt, bevor er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frankreich-Rundfahrt 2018: Die Tour de France kehrt nach Alpe d'Huez zurück

frankreich-rundfahrt 2018: die tour de france kehrt nach alpe d'huez zurückEine legendäre Etappe steht wieder auf dem Programm: Bei der Tour de France im kommenden Jahr müssen die Radprofis wieder nach Alpe d'Huez raufklettern.
Quelle: Spiegel

+++ Air Berlin im News-Ticker +++ - Arbeitsagentur eröffnet Büro für Air-Berlin-Mitarbeiter

Im Rennen um die insolvente Air Berlin ist die erste Etappe beendet. Die Investoren haben gesprochen, jetzt sind die Gläubiger dran. Bis zum Fristende gingen mindestens fünf Angebote ein. Die..
Quelle: Focus Online

Kranker Mühlberger muss bei Türkei-Tour aufgeben

Der bei der Türkei-Radrundfahrt bisher überzeugende Niederösterreicher Gregor Mühlberger ist am Samstag zur 5. Etappe nicht mehr angetreten!
Quelle: krone.at

+++ Air Berlin im News-Ticker +++ - Verbraucherschützer warnen vor steigenden Ticketpreisen

Im Rennen um die insolvente Air Berlin ist die erste Etappe beendet. Die Investoren haben gesprochen, jetzt sind die Gläubiger dran. Bis zum Fristende gingen mindestens fünf Angebote ein. Die..
Quelle: Focus Online

Unesco: Die Rückzugsdoktrin des Donald Trump

unesco: die rückzugsdoktrin des donald trumpDie USA treten mit Jahresende aus der UN-Kulturorganisation aus. Nach dem Ausstieg aus dem Klimapakt ist das eine weitere Etappe auf Trumps isolationistischen Kurs.
Quelle: DiePresse.com

USA und Israel treten aus der Unesco aus

Die USA treten mit Jahresende aus der UN-Kulturorganisation aus. Auch Israel kündigte einen Austritt an. Nach dem Ausstieg aus dem Klimapakt ist das eine weitere Etappe auf Trumps isolationistischem..
Quelle: DiePresse.com

"Ein Top-3-Platz wäre schön"

ein top-3-platz wäre schönREITH (niko). Wir sprachen mit Lisa Hauser über ihre sportlichen Ziele und die Vorbereitung auf die Biathlon-Saison 2017/18. BEZIRKSBLATT: Kommende Saison steht mit den Spielen in Pyeongchang im..
Quelle: Meinbezirk.at

+++ Air Berlin im News-Ticker +++ - Lufthansa-Chef schließt Preiserhöhungen nach Air-Berlin-Übernahme nicht aus

+++ air berlin im news-ticker +++ - lufthansa-chef schließt preiserhöhungen nach air-berlin-Übernahme nicht ausIm Rennen um die insolvente Air Berlin ist die erste Etappe beendet. Die Investoren haben gesprochen, jetzt sind die Gläubiger dran. Bis zum Fristende gingen mindestens fünf Angebote ein. Die..
Quelle: Focus Online

Kummerfeld: Sie leiten die Energiewende in den Kreis

kummerfeld: sie leiten die energiewende in den kreisTennet hat das Umspannwerk in Kummerfeld aufgerüstet. Letzte Etappe in der Region ist der Leitungsbau ab Haseldorf.
Quelle: abendblatt.de

Urlaubsreise mit dem Elektroauto durch 8 Länder

urlaubsreise mit dem elektroauto durch 8 länderMitte August begab sich meine Familie und ich auf eine 8-tägige Reise rein elektrisch von Deutschlandsberg nach Innsbruck, Liechtenstein, Schweiz, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Belgien,..
Quelle: Meinbezirk.at

Stainzer siegt beim "härtesten und heißesten Rennen der Welt"

stainzer siegt beim härtesten und heißesten rennen der weltIm australischen Outback erfüllte sich Radfahrer Peter Urdl seinen Traum: Der Stainzer holte bei der "Crocodile Trophy" den Sieg in seiner Altersklasse. Dabei verwies er mit Ex-Radprofi Michael Wilson..
Quelle: Meinbezirk.at

WM-Sensation Island: "Huh! Pelé, Maradona, Aron Einar Gunnarsson - huh!"

Island ist das kleinste Land, das sich jemals für eine Fußball-Weltmeisterschaft qualifizieren konnte. Der Trainer arbeitete vor einem Jahr noch als Zahnarzt. Wie schwierig die letzte Etappe war.
Quelle: Welt Online

Herbstwandern: Finale der "24h Trophy" in Wallgau

herbstwandern: finale der 24h trophy in wallgauWALLGAU. Start und Ziel war das Haus des Gastes in Wallgau. Die Teilnehmer konnten sich von dort aus auf herrliche Herbstlandschaften und eine Wanderung über Berge und Höhenwege..
Quelle: Meinbezirk.at

Schulzentrum erstrahlt in neuem Glanz

schulzentrum erstrahlt in neuem glanzVor sieben Jahren begann das Abenteuer "Generalsanierung des Schulzentrums Edelschrott" mit der Frage: "Wie kann man das Schulzentrum, das in die Jahre gekommen war, verbessern?" Denn die Volksschule..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahlzuckerl oder doch mehr dahinter?

wahlzuckerl oder doch mehr dahinter?Die B70. Endlose Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Das x-te intergalaktische Kommando ist angetreten, um in seinem Logbuch folgenden Eintrag zu tätigen: Nach der Zustimmung der Finanzierung von..
Quelle: Meinbezirk.at

Live Reportage "Zentralamerika & Kuba"

live reportage zentralamerika & kubavon Joe Pichler Abenteuer pur auf über 19.000 km: Renate und Joe Pichler durchstreifen auf ihrer KTM ganz Zentralamerika und Kuba. Was auf Panamas „zivilisierten“ Roads beginnt, endet mit einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Maria Chelucci besuchte WildeWasserWeg

maria chelucci besuchte wildewasserwegNEUSTIFT. „Die WildeWasserWege im Stubaital sind für mich ein Musterbeispiel für den sanften Tourismus, wie wir uns das vorstellen. Mit dieser Idee ist es gelungen, Naturschutz mit regionaler..
Quelle: Meinbezirk.at

NMS Mürzzuschlag am Weg zur Sonne

nms mürzzuschlag am weg zur sonneIm Rahmen des Bewegungsprogrammes "run2sun" startete unlängst die 1. Etappe der steirischen Pflichtschulen, an der auch die Schüler der NMS Mürzzuschlag teilnahmen. Insgesamt gibt es sieben Etappen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken