Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Etappe Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Radsport - 20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher   Radsport - 21. Etappe: Fast alles ist gelaufen   Radsport - 20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg quasi sicher   20. Etappe: Das bringt der Tag bei der Tour de France   Radsport - 20. Etappe: Spektakel im OM-Stadion - Martin hofft   Radsport: Norweger Boasson Hagen gewinnt 19. Tour-Etappe vor Arndt  

Radsport: Tour-Debütant Arndt verlängert bei Sunweb bis 2020

radsport: tour-debütant arndt verlängert bei sunweb bis 2020Marseille (dpa) - Nikias Arndt hat seinen Vertrag beim deutschen Radrennstall Sunweb um drei Jahre bis 2020 verlängert. Das gab das Team bekannt, einen Tag nach dem zweiten Platz des 25-Jährigen auf..
Quelle: t-online.de

Tour de France: Froome vor Gesamtsieg

tour de france: froome vor gesamtsiegDer Pole Bodnar hat das Zeitfahren der 20. Etappe bei der Tour de France gewonnen. Tony Martin verpasste das Podium knapp. Der eigentliche Sieger des Tages heißt aber Christopher Froome: Der Brite..
Quelle: tagesschau.de

etappe Video Ergebnisse

News video: BMW - Silvretta Classic Rallye Montafon 2017

BMW - Silvretta Classic Rallye Montafon 2017 02:02

Auf der ersten Etappe der Silvretta Classic Rallye Montafon mit 116 Kilometern standen neben der Silvretta Hochalpenstraße sechs Wertungsprüfungen auf dem Programm.
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Unterwegs auf der Carretera Austral, Chile | Check-in

Unterwegs auf der Carretera Austral, Chile | Check-in 03:28

DW-Globetrotter Steve Hänisch trampt von Puyuhuapi nach Puerto Rio Tranquilo. Höhepunkte dieser Etappe sind die Wanderung zum 2675 Meter hohen Cerro Castillo und eine Bootsfahrt zu den Marmorhöhlen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schokolade von der Elfenbeinküste – und andere Investitionsmöglichkeiten…

Schokolade von der Elfenbeinküste – und andere Investitionsmöglichkeiten… 05:00

Eine aufsteigende Wirtschaft – die Republik Côte d’Ivoire, die Elfenbeinküste. Wir fuhren in die größte Stadt und Wirtschaftsmetropole Abidjan, um zu sehen, wie das Land sein ehrgeiziges Ziel..
Quelle: Euronews German -

News video: Cannes: das europäische Filmforum

Cannes: das europäische Filmforum 01:43

Mit 20 geförderten Filmen und zahlreichen Events präsentiert sich das MEDIA Programm der europäischen Kommission auf den 70. Filmfestspielen in Cannes. Der Anlaufpunkt für Europas Filmbranche..
Quelle: Euronews German -

News video: Trump gewinnt erste Etappe seiner Gesundheitsreform

Trump gewinnt erste Etappe seiner Gesundheitsreform 01:10

US-Präsident Donald Trump und die Republikaner haben einen wichtigen Etappensieg bei der Abschaffung von «Obamacare» errungen – und entsprechend gefeiert, obwohl noch weitere, hohe Hürden kommen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Radsport - 20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

radsport - 20. etappe: froome hat vierten toursieg so gut wie sicherMarseille (dpa) - Die Champs Élysées in Paris warten auf den alten und neuen König der Tour de France. Chris Froome hat im Zeitfahren von Marseille die letzten Zweifel an seinem vierten Toursieg..
Quelle: t-online.de

Radsport - 21. Etappe: Fast alles ist gelaufen

radsport - 21. etappe: fast alles ist gelaufenParis (dpa) - Fast alles ist gelaufen: Auf der 21. und letzten Mini-Etappe der 104. Tour de France am Sonntag von Montgeron auf die Pariser Champs Élysées geht es nur noch um den Prestige-Sieg auf..
Quelle: t-online.de

Zum vierten Mal Froome

Bei der vorletzten Etappe fällt die Entscheidung: Chris Froome steht vor dem vierten Sieg der Tour de France. Weltmeister Tony Martin verpasst beim Zeitfahren in Marseille den Etappen-Sieg.
Quelle: Deutsche Welle

Froome fährt in Gelb nach Paris

22.07.17 17:45 | Christopher Froome steht vor seinem vierten Gesamtsieg bei der Tour de France. Der britische Titelverteidiger vom Team Sky baute seinen Vorsprung in der Gesamtwertung im 22,5 km langen..
Quelle: ZDF.de

Froome brachte vierten Sieg bei Tour de France in trockene Tücher

Mit Platz drei im Einzelzeitfahren baute Chris Froome seine Führung vor der letzten Etappe aus. Der Tagessieg ging an den Polen Maciej Bodnar.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Brite vor viertem Tour-Triumph: Froome jubelt, Bardet zittert sich aufs Podest

brite vor viertem tour-triumph: froome jubelt, bardet zittert sich aufs podestChristopher Froome bleibt ohne Etappensieg - ist aber dennoch der große Triumphator. Dank seines zweiten Platzes im Zeitfahren auf der vorletzten Etappe ist die 104. Tour de France entschieden. Zu den..
Quelle: n-tv.de

Froome steht vor viertem Sieg bei der Tour

Christopher Froome heißt der Gewinner der 104. Tour de France. Beim Zeitfahren in Marseille behauptete er sich gegen seine größten Konkurrenten. Da der Gesamtführende bei der abschließenden Etappe..
Quelle: kicker

20. Etappe: Tour de France im Live-Ticker

Ticker
Quelle: t-online.de

Team Sunweb verlängert langfristig mit Arndt

Bei der Tour de France hat Nikias Arndt auf der 19. Etappe nur knapp den größten Erfolg seiner Karriere verpasst. Einen Tag nach seinem zweiten Platz hatte er aber trotzdem großen Grund zur Freude...
Quelle: kicker

20. Etappe: Das bringt der Tag bei der Tour de France

20. etappe: das bringt der tag bei der tour de franceLetzter großer Showdown der 104. Tour de France: Im Fußball-Stadion von Olympique Marseille beginnt und endet das Zeitfahren. Froome will seinen Vorsprung ausbauen, Uran hofft auf eine letzte Chance..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Norweger Hagen gewinnt längste Tour-de-France-Etappe

norweger hagen gewinnt längste tour-de-france-etappeAuf der 19. und längsten Etappe der Tour de France setzte sich früh eine Ausreißergruppe ab. Zeitweilig hatte sie knapp zehn Minuten Vorsprung. Kurz vor dem Ziel zog der Norweger Edvald Boasson..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

Boasson Hagen holt Sieg auf längster Tour-Etappe!

Edvald Boasson Hagen hat am Tag der Ausreißer die 19. Etappe der 104. Tour de France für sich entschieden!
Quelle: krone.at

Radsport - 20. Etappe: Spektakel im OM-Stadion - Martin hofft

radsport - 20. etappe: spektakel im om-stadion - martin hofftMarseille (dpa) - Zum Finale bietet die 104. Tour de France noch einmal ein großes Spektakel. Die Fußball-Arena von Olympique Marseille bietet am Samstag beim 22, 5 Kilometer langen Zeitfahren der..
Quelle: t-online.de

Boasson Hagen gewinnt 19.Etappe

21.07.17 17:44 | Der norwegische Radprofi Edvald Boasson Hagen hat die 19.Etappe der 104.Tour de France gewonnen. Der 30-Jährige vom Team Dimension Data setzte sich auf dem mit 222,5 km längsten..
Quelle: ZDF.de

Tour de France: Arndt verpasst Sieg bei 19. Etappe knapp

Edvald Boasson Hagen hat die 19. Etappe der Tour de France gewonnen. Der Norweger vom Team Dimension Data setzte sich auf dem mit 222, 5 km längsten Teilstück aus einer Ausreißergruppe erst auf den..
Quelle: t-online.de

Boasson Hagen gewinnt 19. Etappe: Mutiger Arndt verpasst Überaschungscoup

boasson hagen gewinnt 19. etappe: mutiger arndt verpasst ÜberaschungscoupPech für Nikias Arndt: Der Edelhelfer aus dem Team Sunweb verpasst auf den letzten Kilometern der 19. Etappe den Erfolg in Salon-de-Provence. Bei der sprintstarken Attacke von Tagessieger Edvald..
Quelle: n-tv.de

Radsport - 19. Etappe: Sprinter-Ankunft oder Chance für die Ausreißer

radsport - 19. etappe: sprinter-ankunft oder chance für die ausreißerCpl d'Izoard (dpa) - Nach dem Abschied aus den Alpen könnte die arg geschrumpfte Sprinter-Fraktion bei der 104. Tour de France noch einmal zum Zug kommen. Auf der 19. Etappe über 222, 5 Kilometer von..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken