Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

WRC Rallye - Ergebnisse: Rallye Kroatien - 1. Etappe

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

Starke Konkurrenz für ÖRV-Nationalteam

Das österreichische Nationalteam will sich bei der am Montag in Südtirol beginnenden Tour of the Alps gegen ein starkes Feld mit neun Rennställen aus der WorldTour behaupten. Die auf der zweiten und..
Quelle: ORF.at

etappe Video Ergebnisse

News video: 4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium

4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium 00:42

Eine Zwischenbilanz, die sich sehen lassen kann: der deutsche Tour-de-France-Debütant Phil Bauhaus ist auf der 4. Etappe der Rundfahrt bereits zum zweiten Mal aufs Podium gefahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wiederaufbau in Fukushima: Japan leitet aufbereitetes Wasser ins Meer

Wiederaufbau in Fukushima: Japan leitet aufbereitetes Wasser ins Meer 04:00

11 Jahre nach der Katastrophe bereiten sich die Menschen in der Region auf eine neue Etappe vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit einem Elektro-Van durch Europa

Mit einem Elektro-Van durch Europa 05:13

Die US-amerikanischen Youtuber Allison und Eric Bieller reisen mit einem Elektro-Wohnmobil quer durch Europa. In der ersten Etappe starten sie in München und fahren bis zur Zugspitze, dem höchsten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Belgier Lampaert jubelt bei 1. Etappe der Tour de France in Dänemark

Belgier Lampaert jubelt bei 1. Etappe der Tour de France in Dänemark 00:50

Zwei Belgier haben die Auftakt-Etappe der Tour de France in Kopenhagen gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brad Pitt spricht über Depressionen und die letzte Etappe seiner Filmkarriere

Brad Pitt spricht über Depressionen und die letzte Etappe seiner Filmkarriere 01:08

Der 58-jährige Schauspieler ist auf dem Cover der GQ und gab ein sehr ehrliches Interview darüber, wie er seit der Pandemie wieder Freude findet.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Rad: Giro d’Abruzzo: Jan Christen gewinnt sein erstes Profirennen

Der 19-jährige Aargauer triumphiert bei der zweiten Etappe am Giro d’Abruzzo solo.
Quelle: Basler Zeitung

"Härtestes Jahr meines Lebens": Brite steht kurz vor Ende von Lauf durch Afrika

härtestes jahr meines lebens: brite steht kurz vor ende von lauf durch afrikaNach fast einem Jahr und 16.000 Kilometern quer durch Afrika nähert sich Russ Cook dem Ziel seiner Rekordreise. Der britische Abenteurer hat dabei über eine halbe Million Pfund für wohltätige..
Quelle: n-tv.de

Wieder Stürze im Baskenland - Schachmann als Tagesdritter mit Gesamtsieg-Chance

Bei der Baskenland-Rundfahrt gab es einen Tag nach den schweren Stürzen der Stars erneut verletzte Radprofis. Auf der fünften Etappe fuhr Maximilian Schachmann knapp am Tagessieg vorbei, hat aber..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bitcoin oder Meme Coins kaufen – Pepe und Co explodieren! Das Prognose Update

Während Bitcoin (BTC) sich auf die nächste Etappe aufwärts vorbereitet, explodieren sogenannte Meme-Coins: Keine andere Krypto-Sparte erfährt aktuell einen derartigen Zulauf – weder AI-Coins noch..
Quelle: FT Deutschland

Paris kontrolliert Duell gegen Plock und trifft auf Barcelona

Die Weichen in Richtung des Viertelfinals in der Machineseeker EHF Champions League im Handball hatte Paris Saint-Germain bereits mit dem 30:26 im Hinspiel in Plock gestellt, in heimischer Arena..
Quelle: kicker

Vingegaard nach Sturz ansprechbar - Knochenbrüche auch bei Evenepoel

Die Sturz-Nachrichten im Radsport reißen nicht ab. Auf der vierten Etappe der Baskenland-Rundfahrt kamen mehrere Fahrer schwer zu Fall. Betroffen waren auch Remco Evenepoel, Primoz Roglic und..
Quelle: kicker

Vingegaard nach Sturz bei Baskenland-Rundfahrt ansprechbar - Mehrere Knochenbrüche

Die Sturz-Nachrichten im Radsport reißen nicht ab. Auf der vierten Etappe der Baskenland-Rundfahrt kamen mehrere Fahrer schwer zu Fall. Betroffen waren auch Remco Evenepoel, Primoz Roglic und..
Quelle: kicker

Baskenland-Rundfahrt: Schwere Unfälle bei 4. Etappe - Vingegaard, Evenepoel und Roglič verletzt

Bei der vierten Etappe der Baskenland-Rundfahrt gab es einen schweren Unfall, an dem mehrere Stars beteiligt waren. Jonas Vingegaard wurde auf einer Trage abtransportiert, auch Remco Evenepoel und..
Quelle: Spiegel

Superstars stürzen im Baskenland schwer

Tour-de-France-Champion Jonas Vingegaard sowie die beiden Stars Remco Evenepoel und Primoz Roglic sind bei der Baskenland-Rundfahrt in einen schweren Sturz verwickelt worden. Auf der vierten Etappe am..
Quelle: ORF.at

Vingegaard bei Baskenland-Rundfahrt schwer gestürzt

Die Sturz-Nachrichten im Radsport reißen nicht ab. Auf der vierten Etappe der Baskenland-Rundfahrt kamen mehrere Fahrer schwer zu Fall. Betroffen waren auch Remco Evenepoel, Primoz Roglic und..
Quelle: kicker

Rad: Roglic fährt trotz Sturz weiter im gelben Trikot

Primoz Roglic hat sein Leadertrikot auf der 3. Etappe bei der Katalonien-Rundfahrt verteidigt. Den Tagessieg holte sich Quinten Hermans im Sprint.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken