Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Etappe Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
La Vuelta 2017 - Etappen und Ergebnisse   Deutscher Sieg in zwei Etappen   Start in Etappen?: Zeitplan für Berliner Schloss im Wanken   Prozess wegen CIA-Psychologen: Etappensieg gegen die Folter   Kommentar Rechte der Ur-Brasilianer: Etappensieg für Indígenas  

Froome übernimmt Rot bei Vuelta

Radprofi Vincenzo Nibali hat die dritte Etappe der 72. Vuelta a España gewonnen. Der 32 Jahre alte Italiener, Vuelta-Gesamtsieger im Jahr 2010, konnte sich nach 158,5 Kilometern vom französischen..
Quelle: kicker

Radsport: Nibali feiert Tagessieg, Froome übernimmt Rot bei Vuelta

radsport: nibali feiert tagessieg,  froome übernimmt rot bei vueltaAndorra la Vella (dpa) - Radprofi Vincenzo Nibali hat die dritte Etappe der 72. Vuelta a España gewonnen. Der 32 Jahre alte Italiener, Vuelta-Gesamtsieger im Jahr 2010, konnte sich nach 158, 5..
Quelle: t-online.de

etappe Video Ergebnisse

News video: Japanisch-amerikanisches Militärmanöver

Japanisch-amerikanisches Militärmanöver 00:47

Die japanischen und US-amerikanischen Streitkräfte haben auf Hokkaido eine weitere Etappe ihres bisher umfangreichsten Militärmanövers absolviert. Seit dem 10. August sind rund 3.500 Soldaten an den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France: Chris Froome kann sich auf Sieg Nummer vier freuen

Tour de France: Chris Froome kann sich auf Sieg Nummer vier freuen 00:50

Chris Froome ist nicht mehr von der Spitze der 104. Tour de France zu verdrängen. Sein vierter Sieg ist sicher, wenn er am Sonntag auf der letzten Etappe nach Paris nicht schwer stürzt. Das große..
Quelle: Euronews German -

News video: BMW - Silvretta Classic Rallye Montafon 2017

BMW - Silvretta Classic Rallye Montafon 2017 02:02

Auf der ersten Etappe der Silvretta Classic Rallye Montafon mit 116 Kilometern standen neben der Silvretta Hochalpenstraße sechs Wertungsprüfungen auf dem Programm.
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Unterwegs auf der Carretera Austral, Chile | Check-in

Unterwegs auf der Carretera Austral, Chile | Check-in 03:28

DW-Globetrotter Steve Hänisch trampt von Puyuhuapi nach Puerto Rio Tranquilo. Höhepunkte dieser Etappe sind die Wanderung zum 2675 Meter hohen Cerro Castillo und eine Bootsfahrt zu den Marmorhöhlen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schokolade von der Elfenbeinküste – und andere Investitionsmöglichkeiten…

Schokolade von der Elfenbeinküste – und andere Investitionsmöglichkeiten… 05:00

Eine aufsteigende Wirtschaft – die Republik Côte d’Ivoire, die Elfenbeinküste. Wir fuhren in die größte Stadt und Wirtschaftsmetropole Abidjan, um zu sehen, wie das Land sein ehrgeiziges Ziel..
Quelle: Euronews German -

 

Lampaert holt Etappensieg und Rotes Trikot

Yves Lampaert hat nach einer Überraschungs-Attacke die zweite Vuelta-Etappe gewonnen und damit die Gesamtführung bei der Spanien-Rundfahrt übernommen, Michael Schwarzmann als Sechster für einen..
Quelle: kicker

Belgier Lampaert gewann zweite Vuelta-Etappe, Konrad Neunter

Quick-Step-Doppelführung in der Gesamtwertung, Vuelta-Favorit Froome Gesamt-Neunter.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Radsport - Vuelta: Gelungener Froome-Start - Lampaert gewinnt 2. Etappe

radsport - vuelta: gelungener froome-start - lampaert gewinnt 2. etappeGruissan (dpa) - Zum Auftakt der 72. Spanien-Rundfahrt hat Topfavorit Chris Froome die direkte Konkurrenz im Kampf um den Gesamtsieg bereits hinter sich gelassen. Im anspruchsvollen 13, 7 Kilometer..
Quelle: t-online.de

Vuelta - Vuelta: Belgier Lampaert gewinnt zweite Etappe

Quick-Step-Doppelführung in Gesamtwertung, Froome Neunter
Quelle: derStandard.at

Top-Ten-Platz für Konrad auf zweiter Vuelta-Etappe


Quelle: ORF.at

21. Fußwallfahrt nach Mariazell

21. fußwallfahrt nach mariazellDer Bus mit Pilgern und Ausflüglern aus Rußbach und dem Pfarrverband Großweikersdorf hatte perfektes Wanderwetter für die letzte Etappe vom Gscheid nach Mariazell mitgebracht: mäßiger..
Quelle: Meinbezirk.at

WRC - Ergebnisse: Rallye Deutschland - 2. Etappe

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

ÖSV-Biathleten trainierten in Osttirol

Ösv-biathleten trainierten in osttirolOBERTILLIACH/HOCHFILZEN (niko). Das ÖSV-Biathlonteam befindet sich mitten in der zweiten Vorbereitungs-Etappe für die kommende Olympia-Saison und absolvierte einen Trainingskurs (TG Damen und TG 1..
Quelle: Meinbezirk.at

Unser Mann am Nordkap

unser mann am nordkapAUERSTHAL/NORWEGEN. "Schönen guten Morgen vom Ende der Welt" postete Roman Reithofer heute Früh auf seiner facebook-Seite. Er hat die größte Etappe seiner Reise gemeistert und das Nordkap erreicht...
Quelle: Meinbezirk.at

SKODA startet mit acht Fahrzeugen bei der Kult-Rallye Sachsen Classic

Skoda Auto Deutschland GmbH: Weiterstadt (ots) - - Acht Teams gehen bei der beliebten Oldtimer-Rallye in einem SKODA auf Punktejagd - Eine Etappe der ,Mille Miglia des Ostens' führt die Teilnehmer auf..
Quelle: Presseportal

Meine 6. After-Work-Laufrunde im Burgenland

meine 6. after-work-laufrunde im burgenlandNach einem Arbeitstag entspanne ich gerne mit Sport! Eine Laufrunde bietet sich da immer an. Da ich beruflich im ganzen Burgenland unterwegs bin, suche ich mir laufend neue Laufstrecken. Meine 6...
Quelle: Meinbezirk.at

Evotec Aktie: Doppeltop oder nächste Hausse-Etappe?

Nun ist die entscheidende Situation bei der Evotec Aktie perfekt. Nach einer Konsolidierung von 14,71 Euro auf 11,285 Euro konnte die Biotechaktie sich zuletzt wieder deutlich verteuern und die Ver...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Mit dem Rennrad nach Rom

mit dem rennrad nach romMit den Rennrädern starteten drei Freunde eine Wallfahrt nach Rom. Nach acht Tagen und 1.149,48 km erreichten Lorenz Gerlitz, Mario Groznik und Markus Postorfer ihr Ziel. Dabei bewältigten das Trio..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Ranshofener Turnierserie geht weiter

die ranshofener turnierserie geht weiterRANSHOFEN. Der August steht beim RC Hofinger traditionell im Zeichen seiner alljährlichen Sommerserie, die heuer von 04. bis 20. August angesetzt war. Während die erste Veranstaltungswoche ganz im..
Quelle: Meinbezirk.at

Siege für Allwinger und Nowak

siege für allwinger und nowakSchöne Erfolge feierten zuletzt die Orientierungsläufer des Leibnitzer AC. Herwig Allwinger sen. holte sich beim Hungaria Pokal in Pecs den Gesamtsieg in der Klasse Herren über 35 Jahre..
Quelle: Meinbezirk.at

Sieg für Sunweb: Dumoulin gewinnt Benelux-Rundfahrt

Wieder ein Sieg für das deutsche Radteam Sunweb-Giant. Giro-Sieger Tom Dumoulin hat die Benelux-Rundfahrt gewonnen. Der Niederländer verteidigte auf der 7. und letzten Etappe seine Gesamtführung,..
Quelle: kicker

Radsport: Niederländer Dumoulin gewinnt BinckBank-Tour

radsport: niederländer dumoulin gewinnt binckbank-tourGeraardsbergen (dpa) - Giro-Sieger Tom Dumoulin vom deutschen Sunweb-Team hat die BinckBank-Tour gewonnen. Der niederländische Radprofi ließ sich mit Platz drei auf der siebten und letzten Etappe..
Quelle: t-online.de

Jannik Steimle erobert Podestplatz auf Schlussetappe der Czech Cycling Tour 2017

jannik steimle erobert podestplatz auf schlussetappe der czech cycling tour 2017Heute Sonntag wurde bei der topbesetzten Czech Cycling Tour 2017 die Schlussetappe gefahren. Auf dem 157 Kilometer langen Teilstück von Ölmütz nach Dolany zeigte das Team Felbermayr Simplon Wels..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken