Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Euro Strafe" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Limonade verkauft: 170 Euro Strafe für Fünfjährige in London


Quelle: ORF.at

Gerichtsurteil: Sex auf Alsterdampfer kostet den Mann mehr als die Frau

Ausgerechnet ein verglastes Schiff wählte ein alkoholisiertes Paar in Hamburg für sein Sex-Abenteuer. Während der Mann 2100 Euro Strafe zahlen muss, ist die Richterin bei der Frau aus mehreren..
Quelle: Welt Online

"Euro Strafe" Video Ergebnisse

News video: Attestpflicht für Magermodels in Kraft

Attestpflicht für Magermodels in Kraft 00:46

Für Auftritte bei Modeschauen oder Foto-Shootings benötigen Models in Frankreich ab sofort ein ärztliches Attest. Im Kampf gegen gefährliches Untergewicht veröffentlichte die französische..
Quelle: Euronews German -

News video: Lasche interne Kontrollen: Deutsche Bank zahlt halbe Milliarde wegen Geldwäsche

Lasche interne Kontrollen: Deutsche Bank zahlt halbe Milliarde wegen Geldwäsche 00:45

Wegen eines Geldwäsche-Skandals in Russland zahlt die Deutsche Bank 190 Millionen Euro an die britische Finanzaufsicht FCA. #DeutscheBank schließt Vergleiche zu russischen Wertpapiergeschäften..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wintersmog: Schlechte Luft in Europa

Wintersmog: Schlechte Luft in Europa 02:39

Schlechte Luft in Frankreich, Italien, Großbritannien und Bosnien-Herzegowina: In den vergangenen Monaten haben mehrere europäische Städte unter Wintersmog gelitten. Nach Angaben der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IWF-Chefin Lagarde vor Gericht

IWF-Chefin Lagarde vor Gericht 01:00

IWF-Chefin Christine Lagarde hat sich am Montag in Paris vor Gericht gegen den Vorwurf der Veruntreuung öffentlicher Mittel verteidigt. Sie wird beschuldigt in ihrer Zeit als französische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IWF-Chefin Lagarde in Paris vor Gericht

IWF-Chefin Lagarde in Paris vor Gericht 00:49

Die Chefin des Internationalen Währungsfonds, Christine Lagarde, muss sich wegen einer umstrittenen Millionenzahlung zu ihrer Zeit als französische Finanzministerin ab heute vor einem Pariser Gericht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Falschparken - Acht Euro Strafe nicht gezahlt: Festnahme am Hamburger Flughafen

Im Jahr 2015 Halteverbot missachtet und nur Teilbetrag beglichen
Quelle: derStandard.at

Schlepper zu 18,7 Mio. Euro Strafe verurteilt

Weil er im Jahr 2015 750 Migranten an Bord eines Schiffes von Libyen nach Sizilien gebracht hat, ist ein Tunesier am Samstag von einem Gericht in Palermo wegen Schlepperei zu achteinhalb Jahren Haft..
Quelle: krone.at

Italien - Achteinhalb Jahre Haft und 18,7 Millionen Euro Strafe für Schlepper

Achteinhalb Jahre Haft – Hat Schiff mit 750 Migranten nach Italien gebracht
Quelle: derStandard.at

Asyl: 5000 Euro Strafe für Bundesländer-Wechsel

Mit enormen Geldbußen bis zu 5000 Euro oder bis zu drei Wochen Haft wird ab November jeder Asylwerber in Österreich bestraft, sofern er sich dazu entschließt, in ein anderes Bundesland - etwa nach..
Quelle: krone.at

Fußball: 80 000 Euro Strafe für Eintracht Frankfurt

fußball: 80 000 euro strafe für eintracht frankfurtFrankfurt/Main (dpa) - Wegen Ausschreitungen seiner Fans in der vergangenen Saison muss Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe in Höhe von 80 000 Euro bezahlen. Mit dem Urteil..
Quelle: t-online.de

Kein Bußgeld für 71-jährige Politaktivistin: Abschied aus Absurdistan

kein bußgeld für 71-jährige politaktivistin: abschied aus absurdistanIrmela Mensah-Schramm hatte ein Nazi-Grafitto verschönert – und sollte dafür mindestens 1.800 Euro Strafe zahlen. Das ist endlich vom Tisch. mehr...
Quelle: taz

Aug in Aug mit dem Hund

aug in aug mit dem hundBEZIRK NEUNKIRCHEN (bs). Ob in der Stadt, am Radweg im Wald oder am Bach: In der warmen Jahreszeit kommt es besonders oft zu Begegnungen zwischen Passanten, Autofahrern, Sportlern, Kindern und Hunden...
Quelle: Meinbezirk.at

Busunglück in Bayern: Schärfere Sanktionen für Rettungsgassen-Blockierer

busunglück in bayern: schärfere sanktionen für rettungsgassen-blockiererIn Deutschland könnte Autofahrern, die Einsatzfahrzeuge blockieren, bis zu 115 Euro Strafe drohen. Drei Menschen schweben nach dem Unfall mit 18 Toten in Lebensgefahr.
Quelle: DiePresse.com

Fußball: Sportgericht verurteilt Holstein Kiel zu 7000 Euro Strafe

fußball: sportgericht verurteilt holstein kiel zu 7000 euro strafeFußball-Zweitligist Holstein Kiel muss wegen unsportlichen Verhaltens einiger Fans eine Geldstrafe von 7000 Euro zahlen. Das hat das Sportgericht des Deutschen...
Quelle: abendblatt.de

1000 Euro Strafe für Raser

GROSSEBERSDORF. Mit 182km/h erwischten die Autobahnpolizisten den 22-jährigen Ukrainer. In der 100km/h-Zone beim Koten Knoten Eibesbrunn wurde der junge Mann gemessen. Ihm wurde der Führerschein..
Quelle: Meinbezirk.at

1. FC Köln muss 35.000 Euro Strafe zahlen

Das DFB-Sportgericht hat entschieden, den 1. FC Köln mit einer Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zu belegen. [...]
Quelle: ShortNews

Über 3.000 Euro Strafe für Hassposting auf FPÖ-Seite


Quelle: ORF.at

Milliardenstrafe gegen Google: Großer Schlag gegen den Riesen

Der US-Konzern Google muss eine der heftigsten Niederlagen seiner Konzerngeschichte hinnehmen und 2,42 Milliarden Euro Strafe an die EU zahlen. Die Gegner des Internetriesen freut es – weitere..
Quelle: Handelsblatt

Kartellurteil: EU-Rekordstrafe gegen Google

kartellurteil: eu-rekordstrafe gegen googleWer online Preise vergleicht, kommt am US-Riesen nicht vorbei. Doch er manipuliert die Ergebnisse, befindet Brüssel und verhängt 2,42 Milliarden Euro Strafe.
Quelle: DiePresse.com

Banken wegen Umgehung von Nordkorea-Sanktionen bestraft: Drei Lettische Banken müssen mehrere Hunderttausend ...

Drei Lettische Banken müssen mehrere Hunderttausend Euro Strafe zahlen. Denn zwischen 2009 und 2016 hatten die Geldhäuser Finanzmittel aus aus dem nordkoreanischen Pjöngjang über die Geldinstitute..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken