Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Europa League 2023/24: Übertragung live im Free-TV und Stream

europa league 2023/24: Übertragung live im free-tv und streamDie Europa League findet in der Saison 2023/24 noch einmal im gewohnten Format statt. Hier erfahren Sie alles rund um die EL-Übertragung live im TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europa League 2023/24: Spielplan und Termine

europa league 2023/24: spielplan und termineDerzeit läuft die Europa League Saison 2023/24. Hier erhalten Sie alle Infos rund um Spielplan und Termine der Europa League 23/24.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Europa League" Video Ergebnisse

News video: Fiesta in Budapest: 7. Europa-League-Triumph für FC Sevilla

Fiesta in Budapest: 7. Europa-League-Triumph für FC Sevilla 01:54

Der FC Sevilla bleibt in der Europa League eine Klasse für sich. Nach einem Endspiel-Krimi in Budapest haben die Andalusier in dem Wettbewerb bereits zum siebten Mal den begehrten "Silberpott"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa-League-Finale: Rekordhalter FC Sevilla triumphiert zum 7. Mal

Europa-League-Finale: Rekordhalter FC Sevilla triumphiert zum 7. Mal 00:32

Der FC Sevilla hat erneut seine Ausnahmestellung im Europa League Wettbewerb unter Beweis gestellt. In einem packenden Finale in Budapest bezwangen die Andalusier die AS Rom allerdings erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen

Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen 01:41

Fußball-Trainer José Mourinho alias The Special One kann im Budapester Finale zwischen FC Sevilla und AS Rom Giovanni Trappatoni in der Erfolgsstatistik verdrängen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf

Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf 02:00

Zehntausende Fans von Eintracht Frankfurt und aus Schottland von den Glasgow Rangers sind nach Sevilla gereist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla

130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla 02:00

Eintracht Frankfurt oder die Glasgow Rangers? Fans beider Teams glühen jetzt schon für für dem Europa-League-Titel in Sevilla
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aston Villa im Viertelfinale gegen Lille - Griechischer Traum lebt

Nach dem Champions-League- und Europa-League- wurde am Freitagnachmittag in Nyon auch das Conference-League-Viertelfinale ausgelost. Dabei bekommt es Top-Favorit Aston Villa mit Lille zu tun. Der Traum..
Quelle: kicker

„Besondere Nacht“ für Alonso: Energie durch Europa-Krimi

„besondere nacht“ für alonso: energie durch europa-krimiIn beiden Achtelfinal-Spielen der Europa League gegen Karabach Agdam lag Bayer Leverkusen mit 0:2 hinten. Nach Toren in der Nachspielzeit kam Bayer trotzdem weiter und muss nun gegen West Ham ran.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Europa-League-Viertelfinale: Leverkusen trifft auf Freiburg-Besieger

Bayer 04 Leverkusen trifft als letztes verbliebenes deutsches Team im Europa-League-Viertelfinale auf Freiburg-Besieger West Ham. In einem möglichen Halbfinale bekäme es die Werkself definitiv mit..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Spiegel

Europa League, Viertelfinal-Auslosung - Nach Hammer-Weiterkommen! Bayer trifft auf Freiburg-Bezwinger West Ham

Hartes Los für Bayer Leverkusen! Nach dem Drama-Weiterkommen gegen Qarabag Agdam trifft die Alonso-Elf im Viertelfinale der Europa League auf West Ham United, die ihrerseits den SC Freiburg..
Quelle: Focus Online

Viertelfinale der Europa League: Bayer Leverkusen trifft auf West Ham United

viertelfinale der europa league: bayer leverkusen trifft auf west ham unitedMeisterschaft, Pokal, Europa League: Bayer Leverkusen ist in dieser Saison noch ungeschlagen und spielt um drei Titel. Im Kampf um den europäischen Pokal wartet nun West Ham United.
Quelle: Spiegel

Auslosung fürs Europa League Viertelfinale 2023/24: Termin, Übertragung und Teams

Die Paarungen für das Viertelfinale der Europa League 2023/24 werden ausgelost. Hier gibt es alle Infos rund um Termin, Übertragung im TV und Stream sowie Teams und Ablauf der Auslosung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Olympiakos schafft Wunder von Backa Topola - El Kaabis "Tor des Jahres"

Es ist gerade drei Monate her, dass Olympiakos im Europa-League-Gruppenspiel bei Backa Topola nicht über ein 2:2-Remis hinausgekommen und sich mehr oder weniger zugunsten Freiburgs aus der Europa..
Quelle: kicker

Wann ist die Auslosung für das Viertelfinale der Europa League?

Bereits einen Tag nach den letzten Achtelfinal-Begegnungen steigt die Auslosung für das Viertelfinale der Europa League. Hier gibt es alle Infos zur Ziehung und den Terminen.
Quelle: kicker

Klopp mit Liverpool souverän im Europa-League-Viertelfinale

klopp mit liverpool souverän im europa-league-viertelfinaleJürgen Klopp ist dank eines erneuten Torfestivals mit dem FC Liverpool souverän ins Viertelfinale der Fußall-Europa-League eingezogen. Im Achtelfinal-Rückspiel gegen Sparta Prag setzte sich der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach Aus in der Europa League: Streich kündigt Entscheidung über Zukunft an

Die Reise in der Europa League ist für den SC Freiburg nach der 0:5-Niederlage bei West Ham United beendet. Ob die Reise von Christian Streich als Trainer weitergeht, entscheidet sich in wenigen..
Quelle: kicker

UEFA Europa League: Freiburg scheidet in London aus der Europa League aus

uefa europa league: freiburg scheidet in london aus der europa league ausZum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hätte der SC Freiburg in ein europäisches Viertelfinale einziehen können. Doch West Ham United schoss dafür zu viele Tore.
Quelle: ZEIT Online

Europa League: Kalt erwischt im Nieselregen

europa league: kalt erwischt im nieselregenDer SC Freiburg muss sich West Ham United 0:5 geschlagen geben. Nach der höchsten Niederlage im internationalen Klubfußball endet die Europa-League-Saison wie im Jahr zuvor im Achtelfinale.
Quelle: sueddeutsche.de

Europa League: SC Freiburg verliert bei West Ham United, Aus im Achtelfinale

europa league: sc freiburg verliert bei west ham united, aus im achtelfinaleFür den SC Freiburg ist die Saison in der Europa League beendet. Gegner West Ham zeigt dem Bundesligisten die Grenzen auf. Trainer Christian Streich kündigt eine rasche Entscheidung über seine..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken