Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Europapokal Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Feldhockey: Uhlenhorster HC holt das erste Double – und will mehr

feldhockey: uhlenhorster hc holt das erste double – und will mehrDie Feldhockey-Damen feierten einen souveränen Sieg und den dritten Meister-Titel in Folge. Zu Pfingsten soll der Europapokal her.
Quelle: abendblatt.de

Fußball: Wolfsburger Lebensversicherung trifft vom Punkt

fußball: wolfsburger lebensversicherung trifft vom punktWolfsburg (dpa) - "Jetzt brauchen wir auswärts ein Tor und dann sind wir weiter." Im ersten Moment sprach Mario Gomez so, als befände er sich mitten in einer spannenden..
Quelle: t-online.de

europapokal Video Ergebnisse

News video: Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter

Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter 01:35

Die Königsblauen empfangen in der Euro League Mönchengladbach im Achtelfinal-Hinspiel. Die Fans hoffen darauf, dass nun ausgerechnet im deutschen Europapokal-Duell der Befreiungsschlag gelingt. Es..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben

Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben 00:30

Der frühere Fußball-Weltstar Raymond Kopa ist tot. Der Franzose polnischer Abstammung starb nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus der französischen Stadt Angers. Der..
Quelle: Euronews German -

 

Fußball: BVB-Star Marco Reus will Titelfluch besiegen

fußball: bvb-star marco reus will titelfluch besiegenBerlin (dpa) - Kaum öffnet sich die Tür zum Flughafen, steigt der Geräuschpegel. Wie ein Popstar wird Marco Reus vornehmlich von weiblichen Fans auf den vielen Reisen seines Vereins empfangen. Bei..
Quelle: t-online.de

Joker Petersen und die "Riege der großen Namen"

So richtig konnte sich Stürmer Nils Petersen nicht freuen über seinen Jokerrekord, den er am letzten Spieltag aufgestellt hat. Schließlich hat der SC Freiburg durch die Niederlage beim FC Bayern..
Quelle: kicker

RB Leipzig droht Champions-League-Aus - Das wären die Folgen für die Bundesliga

Noch steht längst nicht fest, ob RB Leipzig in der kommenden Saison tatsächlich zum ersten Mal in der Champions League antreten darf. Red Bull soll wegen der Verflechtungen mit Salzburg nervös..
Quelle: Focus Online

Mehr Kontrollen, mehr Polizei: Europacup-Endspiel nach Terroranschlag

mehr kontrollen, mehr polizei: europacup-endspiel nach terroranschlagNicht einmal zwei Tage nach dem Bombenanschlag in ihrer Stadt spielen die Fußballer von Manchester United am Abend um einen Europapokal-Sieg. Polizei und Behörden in der Endspiel-Stadt Stockholm sind..
Quelle: Berliner Morgenpost

Handball: Füchse Berlin gegen Magdeburg: "Spiel mit viel Bedeutung"

handball: füchse berlin gegen magdeburg: spiel mit viel bedeutungDie Füchse und der SC Magdeburg wollen das erfolglose Final Four im EHF-Pokal hinter sich lassen. Im Duell der Enttäuschten geht es um wichtige Punkte für die Europapokal-Teilnahme.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kölns Premiere im Reich der Mitte

Allzu ausgeruht dürften die Profis des 1. FC Köln nicht gewesen sein, als es für den Europapokal-Rückkehrer nach einer durchzechten Nacht am späten Sonntagabend auf die vorletzte Dienstreise der..
Quelle: kicker

Christian Streich: "Ich will keinen Fußballplatz mehr sehen"

Dem SCF winkt noch der Einzug in den Europapokal. Für Trainer Christian Streich war es eine enorm anstrende Saison.
Quelle: Goal.com

Deutsche Bundesliga - Europa-Party: Köln mit Stöger in Ekstase

Nach 25 Jahren, fünf Abstiegen und einer bitteren Ära hat der 1. FC Köln wieder den Europapokal erreicht. Auch Dank Trainer Peter Stöger
Quelle: derStandard.at

Modeste wird zum Party-Biest: Effzeh eskaliert wegen "Europapokaaal"

modeste wird zum party-biest: effzeh eskaliert wegen europapokaaalErstmals seit 25 Jahren erreicht der 1. FC Köln wieder den Europapokal. Die Fans feiern, die Spieler werden zu Party-Biestern. Ihr erstes Opfer: Coach Peter Stöger. Der biergeduschte Österreicher..
Quelle: n-tv.de

Handball: Buxtehudes Handball-Frauen sind für Europacup qualifiziert

handball: buxtehudes handball-frauen sind für europacup qualifiziertDie Handballerinnen des Bundesligisten Buxtehuder SV spielen in der kommenden Saison wieder im Europapokal. Das Team von Trainer Dirk Leun sicherte sich mit...
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Der FC Kölle 2017 und seine sensationelle Jeschichte

bundesliga: der fc kölle 2017 und seine sensationelle jeschichteDer 1. FC Köln hat erstmals seit 25 Jahren den Europapokal erreicht. Und das ohne Umwege. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung in der Domstadt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken