Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Europapokal Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Was der Europapokal Hertha bringt   Fußball - Freiburg weiter auf Europapokal-Kurs: 2:1 gegen Leverkusen   Freiburg weiter auf Europapokal-Kurs   Siegtreffer von Stenzel: Freiburg weiter auf Europapokal-Kurs: 2:1 gegen Leverkusen   Freiburg und Leverkusen: Duell um die Europapokalplätze  

Fußball - 20 Jahre danach: Schalkes Eurofighter verabschieden Stevens

Gelsenkirchen (dpa) - Wenn Schalkes Europapokal-Helden von 1997 ein Wiedersehen beim Jubiläumsspiel unter dem Motto "20 Jahre Eurofighter - Bedankt Huub" feiern, sind Emotionen garantiert. Noch heute..
Quelle: t-online.de

Diese 15 deutschen Städte wollen Spielort der EM 2024 sein

Die Bewerbungen für die Endrunde laufen. Chelsea zieht in Englands Titelkampf davon. In Frankreich gibt es eine Überraschung im Pokalfinale, ein deutscher Basketballer gewinnt den Europapokal.
Quelle: sueddeutsche.de

europapokal Video Ergebnisse

News video: Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter

Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter 01:35

Die Königsblauen empfangen in der Euro League Mönchengladbach im Achtelfinal-Hinspiel. Die Fans hoffen darauf, dass nun ausgerechnet im deutschen Europapokal-Duell der Befreiungsschlag gelingt. Es..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben

Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben 00:30

Der frühere Fußball-Weltstar Raymond Kopa ist tot. Der Franzose polnischer Abstammung starb nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus der französischen Stadt Angers. Der..
Quelle: Euronews German -

 

Handball: Harte Prüfung für Flensburg-Handewitt im Jubiläumsspiel

handball: harte prüfung für flensburg-handewitt im jubiläumsspielFlensburg/Skopje (dpa) - Das Jubiläumsspiel hält für die SG Flensburg-Handewitt eine Prüfung der härtesten Sorte bereit. Im 250. Europapokal-Match seit 1995 wollen die Bundesliga-Handballer den..
Quelle: t-online.de

Chelsea zieht in England davon

Die "Blues" schießen vier Tore und führen in der Tabelle wieder klar. In Frankreich gibt es eine Überraschung im Pokalfinale, ein deutscher Basketballer gewinnt den Europapokal.
Quelle: sueddeutsche.de

So landet auch der Bundesliga-Siebte im Europapokal

Der Kampf um die Europapokalplätze in der Bundesliga läuft - die Grundlage für diesen könnte sich aber noch verändern. Denn unter Umständen könnte auch Platz sieben den Weg in die Europa League..
Quelle: kicker

Was der Europapokal Hertha bringt

was der europapokal hertha bringtNoch können die Berliner den Einzug in den Europapokal schaffen. Für den Verein wäre es psychologischer Gewinn. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Bundesliga-Rückschau: Es lebe der Abwehrfehler

bundesliga-rückschau: es lebe der abwehrfehlerDer 30. Spieltag zeigt, warum die Bundesliga im Europapokal ausscheidet: Stürmer müssen nicht viel können oder machen, sondern bloß auf ein Geschenk der Abwehr warten.
Quelle: ZEIT Online

Umstrittener Torjäger: Werder Bremen redet Vierfach-Kruse zu Löw

umstrittener torjäger: werder bremen redet vierfach-kruse zu löwMit vier Treffern schießt Max Kruse seine Bremer in Richtung Europapokal – und sich in den Fokus von Löw, der ihn einst rausschmiss.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Nach Hasstiraden: Hoffenheim-Chef Hopp beschwert sich bei DFL

bundesliga: nach hasstiraden: hoffenheim-chef hopp beschwert sich bei dfl1899 Hoffenheim darf in der kommenden Saison im Europapokal starten. Die Freude tritt wegen der Beschimpfungen des Klub-Mäzens Dietmar Hopp aber in den Hintergrund.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball - Freiburg weiter auf Europapokal-Kurs: 2:1 gegen Leverkusen

fußball - freiburg weiter auf europapokal-kurs: 2:1 gegen leverkusenFreiburg (dpa) - Mit einem späten Tor zum 2:1 (1:0) gegen Bayer Leverkusen hat Pascal Stenzel die Europapokalambitionen des SC Freiburg unterstrichen und den Gästen wohl endgültig die Hoffnung auf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Freiburg vergrößert Leverkusens Not

Der SC Freiburg gewinnt dank eines Joker-Tor gegen Bayer Leverkusen und darf vom Europapokal träumen - Leverkusen muss nach unten schauen.
Quelle: sueddeutsche.de

Freiburg weiter auf Europapokal-Kurs

freiburg weiter auf europapokal-kursMit einem 2:1 gegen Leverkusen hat Freiburg seine Europapokalambitionen unterstrichen - und den Gästen wohl endgültig die Hoffnung genommen.
Quelle: Tagesspiegel

Werder Bremen: Jetzt hofft Max Kruse auf einen Anruf von Löw

Dank Max Kruse träumt Werder Bremen tatsächlich vom Europapokal. Der Offensivspieler ist in überragender Form und taktisch sehr gereift. Sein Trainer würde ihn gern wieder in der Nationalelf sehen.
Quelle: Welt Online

SC Freiburg - Bayer Leverkusen im Live-Ticker - Duell um die Europapokalplätze in der Bundesliga

Sechs Punkte fehlen Bayer Leverkusen in der Bundesliga auf Rang sechs. Die Werkself nicht in Europa, das wäre eine mittelschwere Katastrophe. Drei Punkte sind deshalb Pflicht, doch auch Gegner SC..
Quelle: Focus Online

Fußball: Hopp-Beschimpfungen trüben Hoffenheimer Europacup-Freude

fußball: hopp-beschimpfungen trüben hoffenheimer europacup-freudeKöln (dpa) - In die Freude über die erste Europapokal-Qualifikation der Vereinsgeschichte mischte sich bei Julian Nagelsmann auch reichlich Frust. Die massiven Beleidigungen und Anfeindungen gegen..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Freiburg gegen Leverkusen

bundesliga: freiburg gegen leverkusenIm ersten Sonntagsspiel will Freiburg gegen Leverkusen Rang sechs in der Bundesliga verteidigen und Punkte für die Europapokal-Teilnahme sammeln. Leverkusen muss aufpassen, nach nur einem Sieg aus..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken