Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Europapokal Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball: Schalke, Bayer und Co. wollen wieder nach Europa

fußball: schalke,  bayer und co. wollen wieder nach europaBerlin (dpa) - Die Rückkehr in den Europapokal ist das Ziel, die vergangene Saison soll ein Ausrutscher bleiben. Der FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen wollen unbedingt wieder europäische..
Quelle: t-online.de

Hoffenheim hofft auf ein kleines Wunder

Vor Rückspiel gegen Liverpool Nach dem 1:2 im Play-Off-Hinspiel der Champions League gegen Liverpool glauben nicht mehr viele an ein Happy End für den Europapokal-Neuling Hoffenheim. Eine Sache..
Quelle: ZDF.de

europapokal Video Ergebnisse

News video: Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter

Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter 01:35

Die Königsblauen empfangen in der Euro League Mönchengladbach im Achtelfinal-Hinspiel. Die Fans hoffen darauf, dass nun ausgerechnet im deutschen Europapokal-Duell der Befreiungsschlag gelingt. Es..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben

Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben 00:30

Der frühere Fußball-Weltstar Raymond Kopa ist tot. Der Franzose polnischer Abstammung starb nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus der französischen Stadt Angers. Der..
Quelle: Euronews German -

 

Glücklose Premiere

Es war das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte der TSG 1899 Hoffenheim: Beim Debüt im Europapokal schlägt sich der Klub von Trainer Nagelsmann beachtlich, unterliegt dem FC Liverpool von Klopp..
Quelle: sueddeutsche.de

FC Schalke 04: Mannschaft gesucht

fc schalke 04: mannschaft gesuchtEin junger Trainer, verlässliche Zugänge und ein stärkerer Teamgeist sollen Schalke in den Europapokal führen. Teil 9 unserer Saisonvorschau.
Quelle: Tagesspiegel

"Pokalsieg und Europapokal-Rückkehr? Beides möglich"

So enttäuschend die vergangene Saison für den FC Schalke verlief und endete, so erfreulich soll die neue Spielzeit für die Königsblauen werden. Pokalsieg und Rückkehr ins internationale Geschäft?..
Quelle: kicker

100.000 Fans feiern Schalker Team - Reese bleibt

Schlechte Leistungen, keine Europapokal-Qualifikation - die Fans des FC Schalke haben ihrer Mannschaft die Misserfolge der vergangenen Saison offenbar verziehen und blicken der neuen Spielzeit..
Quelle: kicker

Tedesco: "Dieser Tag macht noch mehr Lust auf die Saison"

Schlechte Leistungen, keine Europapokal-Qualifikation - die Fans des FC Schalke haben ihrer Mannschaft die Misserfolge der vergangenen Saison offenbar verziehen und blicken der neuen Spielzeit..
Quelle: kicker

Fußball: SC Freiburg mit "Ohrfeige" vor Saisonstart

fußball: sc freiburg mit ohrfeige vor saisonstartFreiburg (dpa) - Nach dem bitteren Europapokal-Aus ist Christian Streich als Psychologe gefordert. Der Schock bei den Freiburger Profis saß tief, soll sich aber nicht negativ auf den Auftakt im..
Quelle: t-online.de

Hoffenheim trifft auf FC Liverpool

04.08.17 12:18 | Die TSG Hoffenheim hat einen schweren, aber attraktiven Gegner für die Play- offs der Champions League zugelost bekommen. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann trifft auf den von..
Quelle: ZDF.de

Fußball: Freiburgs Europapokal-Reise beendet

Ljubljana (dpa) - Das 1:0 aus dem Hinspiel gegen Außenseiter NK Domzale hat dem SC Freiburg nicht gereicht. Mit dem 0:2 (0:0) in Slowenien verabschiedete sich die Mannschaft von Trainer..
Quelle: t-online.de

Bundesliga-Serie: In Köln hofft ein Österreicher auf das Wunder von Cordoba

bundesliga-serie: in köln hofft ein Österreicher auf das wunder von cordobaMorgenpost-Serie bis zum Start der Bundesliga-Saison. Teil drei: Köln, das Trainer Peter Stöger zurück in den Europapokal geführt hat.
Quelle: Berliner Morgenpost

Völler will mit Bayer Leverkusen angreifen

völler will mit bayer leverkusen angreifenSportdirektor Rudi Völler peilt mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen die Rückkehr in den Europapokal an. "Die internationalen Plätze sind unser Ziel, da mache ich gar keinen Hehl draus",..
Quelle: t-online.de

Live! Freiburg eröffnet die Europapokal-Saison

live! freiburg eröffnet die europapokal-saisonDer SC Freiburg muss heute Abend die erste Herausforderung der neuen Saison meistern. Das Hinspiel in der Europa-League-Qualifkation gegen NK Domzale aus Slowenien. Verfolgen Sie das Spiel hier im..
Quelle: t-online.de

Freiburgs Europapokal-Abenteuer

Der SC Freiburg feiert seine Rückkehr auf die europäische Bühne: Gegen NK Domzale will der Bundesliga-Club die Qualifikation für die Europa League schaffen. Trainer Christian Streich denkt aber..
Quelle: Deutsche Welle

Leihgabe für ein Jahr: Hoffenheim verpflichtet Bayern-Neugang Gnabry

leihgabe für ein jahr: hoffenheim verpflichtet bayern-neugang gnabryEuropapokal-Starter 1899 Hoffenheim leiht den U21-Europameister Serge Gnaby von Bayern München aus. Der Rekordmeister entsprach damit einen Wunsch des 22-Jährigen, kündigte aber dessen Rückkehr..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Uefa-Dokumente: Warum RB Leipzig doch Champions League spielen darf

RB Leipzig und Red Bull Salzburg kommen aus dem gleichen Konzern. Eigentlich dürften sie nicht beide im Europapokal spielen. So sah es auch die Uefa. Dann wurden Maßnahmen eingeleitet, die jetzt..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken