Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Eurosport Player" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Beim EUROSPORT PLAYER TGIM FESTIVAL feiern 800 Fans gemeinsam den Fußball

München (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Über 800 fußballbegeisterte Fans feierten gemeinsam beim EUROSPORT..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

MotoGP - MotoGP Livestream 2017: Eurosport Player und Servus TV

Die MotoGP in Aragon läuft auf Eurosport, Servus TV und SRFinfo. Kein TV in der Nähe: So kommst du an die Livestreams der Motorrad-WM:
Quelle: Motorsport-Magazin

Bundesliga mit Haken

bundesliga mit hakenGanz rund läuft es mit dem Eurosport-Player und der Fußball-Bundesliga immer noch nicht. Manchmal nützt aber auch ein Verbindungs-Check.
Quelle: Tagesspiegel

Eurosport diesmal mit Live-Übertragung zufrieden

eurosport diesmal mit live-Übertragung zufriedenBei der dritten Exklusiv-Übertragung eines Bundesliga-Spiels im Eurosport Player hat es offenbar keine größeren technischen Probleme gegeben. "Wir freuen uns sehr, dass die Fans das heutige Spiel im..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Eurosport Player: HSV im TV: Lob für Eurosport, Kritik an Hamburgs Fans

eurosport player: hsv im tv: lob für eurosport, kritik an hamburgs fansSender spricht nach Live-Übertragung aus Hannover von Genuss. Diese Meinung teilen unter den Zuschauern aber nicht alle.
Quelle: abendblatt.de

Jetzt soll der Eurosport-Player endlich funktionieren

jetzt soll der eurosport-player endlich funktionierenAuf ein Neues: Nach den wiederholt aufgetretenen technischen Problemen beim Eurosport-Player hat der Mutterkonzern Discovery Besserung gelobt. Für den Auftakt des vierten Bundesligaspieltags am..
Quelle: t-online.de

Bundesliga-Derby am Freitag: So können Sie Hannover 96 gegen den HSV sehen

Viele Tausend Fußball-Fans schauten an den ersten Spieltagen in die Röhre. Der Eurosport Player hatte technische Probleme, sie verpassten die Freitagsspiele fast komplett. Jetzt soll alles besser..
Quelle: Welt Online

Keine Verlegung ins Free-TV: Hamburger SV erneut im Eurosport-Player

keine verlegung ins free-tv: hamburger sv erneut im eurosport-playerDer HSV wird am Freitag zum dritten Mal in Serie im Eurosport-Player gezeigt. Zuletzt gab es technische Probleme, der Verein war verärgert und der Sender prüfte eine Verlegung ins Free-TV. Nun folgte..
Quelle: Spiegel

Eurosport: Nächstes HSV-Spiel läuft nicht im Free-TV

eurosport: nächstes hsv-spiel läuft nicht im free-tvTrotz anhaltender Probleme bei zwei HSV-Übertragungen im Eurosport-Player zeigt der Sender die nächste HSV-Partie gegen Hannover nicht im Free-TV.
Quelle: Goal.com

Investoren in der Bundesliga: Fluch oder Segen?

Die 50+1-Regel ist zu einem Dauerbrenner im deutschen Fußball geworden. Muss sie abgeschafft werden, damit die Klubs an frisches Geld von Investoren kommen? Bleibt die Bundesliga auf Dauer nur mit..
Quelle: kicker

Wackelkontakt

wackelkontaktNach den Pannen mit dem Eurosport-Player: Kommt der Bundesliga-Fußball am nächsten Freitag ins Free TV?
Quelle: Tagesspiegel

Nach Technik-Pannen: Zeigt Eurosport den HSV am Freitag im Free-TV?

Die Diskussionen um die Pannen beim Eurosport-Player reißen nicht ab. Zwingen die Probleme den Sender, das nächste Bundesligaspiel im Free-TV zu übertragen? Die rechtliche Möglichkeit dazu gibt es.
Quelle: Welt Online

Eurosport Player: TV-Pannen bei HSV-Spielen: DFL setzt Thema auf die Agenda

eurosport player: tv-pannen bei hsv-spielen: dfl setzt thema auf die agendaDie Übertragungen von Eurosport werden zum Politikum. Sender: "98 Prozent des Spiels konnte von allen Zuschauern gesehen werden."
Quelle: abendblatt.de

Gisdol fühlt mit den "hochgradig verärgerten Fans"

HSV-Trainer Markus Gisdol redet sich nach der Niederlage gegen Leipzig fast in Rage. Schuld ist nicht seine Mannschaft - sondern der Eurosport Player.
Quelle: sueddeutsche.de

1. Bundesliga: HSV gegen RB Leipzig: Wieder Probleme beim Eurosport-Player

1. bundesliga: hsv gegen rb leipzig: wieder probleme beim eurosport-playerDie Fans sind verärgert. Auch beim zweiten Spiel, das nur über den kostenpflichtigen Eurosport-Player ausgestrahlt wurde, gab es Übertragungsprobleme. Die Ursache ist noch unklar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erneut Technik-Probleme beim Eurosport Player

erneut technik-probleme beim eurosport playerWie schon bei der Exklusiv-Premiere vor zwei Wochen, gab es auch beim Spiel HSV gegen Leipzig wieder Probleme mit dem Streamingdienst von Eurosport.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken