Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Experten zu „Cicero“-Enthüllungen - „Wenn Fachleute nicht zu Habeck durchgedrungen sind, wäre das bedenklich“   Gesundheitsversorgung: Experten halten Gesundheitswesen für brutal umständlich organisiert   Köhlbrandbrücke: Wozu Experten?   Cannabis: Experten sehen Zunahme von problematischem Cannabiskonsum   Russisches Expertenzentrum gegen Wladimir Sorokin: Moskau zieht Das Erbe aus dem Verkehr   Kalter April: Experten warnen Mieter vor Gesundheitsgefahr  

Spannungen zwischen Israel und Iran: Wird Syrien zum permanenten Schlachtfeld?

Seit Jahren bombardiert Israel immer wieder Ziele in Syrien, um zu verhindern, dass dort iranische und pro-iranische Kräfte ihren Einfluss ausbauen. Experten sind besorgt, dass die Lage weiter..
Quelle: Deutsche Welle

Ärger aus Brüssel droht - Was Wissing tun kann, um Deutschland vor einer Milliardenstrafe zu bewahren

Ärger aus brüssel droht - was wissing tun kann, um deutschland vor einer milliardenstrafe zu bewahrenDie Fahrverbote sind vom Tisch – und die Sektorziele im Klimaschutzgesetz auch. Dennoch muss Verkehrminister Volker Wissing anfangen, sich an die Klimaziele auszurichten, mahnen Experten. Sonst..
Quelle: Focus Online

experten Video Ergebnisse

News video: April-Wetter extrem: erst 30 Grad, dann Schneetreiben

April-Wetter extrem: erst 30 Grad, dann Schneetreiben 01:14

In Österreich und Bosnien, aber auch in Kroatien folgte auf fast sommerliche Temperaturen teils dichter Schneefall. Laut Experten ein Ausdruck des Klimawandels.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kernkraftwerk Saporischschja: Sicherheitspläne für den Ernstfall

Kernkraftwerk Saporischschja: Sicherheitspläne für den Ernstfall 02:35

Das Gelände des von russischen Truppen besetzten ukrainischen Atomkraftwerks wird regelmäßig beschossen. Doch Experten schließen das Risiko einer Nuklearkatastrophe aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skifahrn adé? Österreich wird bald so gut wie eisfrei sein, es wird keine Gletscher mehr geben

Skifahrn adé? Österreich wird bald so gut wie eisfrei sein, es wird keine Gletscher mehr geben 01:32

Gletscher-Experten der Uni Graz und Österreichs Alpenverein schlagen Alarm: Das Verschwinden der Gletscher ist nicht mehr aufzuhalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steht die Glaubwürdigkeit der europäischen Institutionen auf dem Spiel?

Steht die Glaubwürdigkeit der europäischen Institutionen auf dem Spiel? 02:09

Um den Ruf der europäischen Institutionen zu verbessern, wurden ein Ethikgremium eingerichtet und die Geschäftsordnung des Parlaments geändert. Experten glauben nicht, dass das ausreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung

Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung 02:33

Noch gelingt es der Ukraine, russische Drohnen abzuwehren. Doch das Land braucht stärkere Luftabwehrsysteme und Munition. Experten sind sich einig: Ohne die Hilfe des Westens kann die Ukraine dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Der Iran und die Bombe: Treibt das Regime nach dem Angriff auf Israel sein Atomprogramm voran?

Irans Attacke auf Israel bedeutet eine neue Stufe der Konfrontation. Forciert Teheran nun seine Bemühungen, Atommacht zu werden, um Feinde abzuschrecken? Experten analysieren die Lage.
Quelle: Tagesspiegel

Macrons zeigt sich besorgt: „Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte“

Die Europa-Rede des französischen Präsidenten war ein dramatischer Weckruf und zugleich eine Bilanz der eigenen Arbeit. Wie deutsch-französische Experten die Rede einordnen.
Quelle: Tagesspiegel

Experten zu „Cicero“-Enthüllungen - „Wenn Fachleute nicht zu Habeck durchgedrungen sind, wäre das bedenklich“

experten zu „cicero“-enthüllungen - „wenn fachleute nicht zu habeck durchgedrungen sind, wäre das bedenklich“Beim Atomausstieg hat Wirtschaftsminister Robert Habeck offenbar nicht auf seine Fachleute gehört. Manche Energieexperten sind erschüttert. Andere sehen keinen Skandal in den Vorgängen. Ging das..
Quelle: Focus Online

Brisanter „Cicero“-Bericht - „Wäre sehr bedenklich“ - so reagieren Experten auf Habeck-Enthüllungen

brisanter „cicero“-bericht - „wäre sehr bedenklich“ - so reagieren experten auf habeck-enthüllungenBeim Atomausstieg hat Wirtschaftsminister Robert Habeck offenbar nicht auf seine Fachleute gehört. Manche Energieexperten sind erschüttert. Andere sehen keinen Skandal in den Vorgängen. Ging das..
Quelle: Focus Online

Tritt Sánchez aus Protest zurück?: Das verbirgt sich hinter dem Wutbrief des spanischen Premiers

Seiner Frau wird Korruption vorgeworfen. Eine Kampagne, schreibt Regierungschef Sánchez in einem emotionalen Brief. Nun erwägt er, sein Amt aufzugeben. Wie Experten das bewerten.
Quelle: Tagesspiegel

Menschen mit Atemwegserkrankungen gefährdet: Experten warnen vor Saharastaub in der Türkei

Staubwolken aus der Sahara liegen aktuell über mehreren Großstädten in der Türkei. Schulen bleiben geschlossen und Menschen mit Atemwegserkrankungen sollen nicht ins Freie.
Quelle: Tagesspiegel

Gasnetze in Deutschland stilllegen: Experten kritisieren Pläne der Regierung

Heftige Diskussionen gibt es derzeit um ein Strategiepapier aus dem Wirtschaftsministerium. Darin geht es um das Ziel der deutschen Klimaneutralität bis 2045 und der damit verbundenen Stilllegung von..
Quelle: CHIP Online

Autoindustrie: Autobauer verdienen in China kaum noch Geld – Experten sehen bald mehrere Anbieter vor dem Aus

Der weltgrößte Absatzmarkt bescherte Autobauern lange gigantische Gewinne. Jetzt setzen lokale Anbieter die Branche mit immer höheren Rabatten unter Druck. Volkswagens China-Chef schlägt Alarm.
Quelle: Handelsblatt

Gesundheitsversorgung: Experten halten Gesundheitswesen für "brutal umständlich organisiert"

gesundheitsversorgung: experten halten gesundheitswesen für brutal umständlich organisiertEin Expertengremium sieht strukturelle Mängel in der deutschen Gesundheitsversorgung. Dabei fehlt es laut dem Sachverständigenrat eher an Effizienz als an Fachkräften.
Quelle: ZEIT Online

Aufträge im Wohnungsbau steigen erstmals seit knapp zwei Jahren

Das gab es seit 2022 nicht mehr: Der Wohnungsbau verzeichnet ein kleines Plus bei den Aufträgen. Experten sehen aber noch keinen Grund zur Entwarnung.
Quelle: Spiegel

26 Tiere bereits verendet: Mehr als 160 Grindwale stranden in Westaustralien

Fieberhaft kämpfen Experten und freiwillige Helfer in Westaustralien um das Leben einer großen Gruppe von gestrandeten Grindwalen. Rätselhaft ist vor allem, wie es dazu kommen konnte.
Quelle: Tagesspiegel

Rettungsaktion läuft: Über 160 Grindwale sind in Westaustralien gestrandet

Bei der Kleinstadt Dunsborough versuchen Helfer derzeit fieberhaft, die Meeressäuger am Leben zu halten. 26 Tiere sind bereits verstorben. Experten rätseln, wieso es immer wieder zu Strandungen..
Quelle: Basler Zeitung

INCITY SCHLIESST GESCHÄFTSJAHR 2023 MIT HGB-KONZERNVERLUST VON EUR 6,0 MIO. AB – WEITERHIN STABILE FINANZIELLE SITUATION UND SIGNIFIKANTE STILLE RESERVEN

EQS-News: InCity Immobilien AG / Schlagwort(e): Jahresbericht INCITY SCHLIESST GESCHÄFTSJAHR 2023 MIT HGB-KONZERNVERLUST VON EUR 6,0 MIO. AB – WEITERHIN STABILE FINANZIELLE SITUATION UND..
Quelle: EQS Group

Karriere-Alternativen: 9 vom Aussterben bedrohte IT-Jobs

IT-Experten sagen voraus, welche IT-Jobs nicht überstehen werden. Sie nennen zugleich aber auch aussichtsreiche Entwicklungsmöglichkeiten für diese Tätigkeiten.
Quelle: CIO

Australien: Bis zu 100 Grindwale stranden vor australischer Küste

australien: bis zu 100 grindwale stranden vor australischer küsteNahe der Kleinstadt Dunsborough in Westaustralien sind zwischen 50 und 100 Wale gestrandet. Einige der Tiere sind laut einem Experten vor Ort bereits tot.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken