Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall oder Angriff? - Explosion trifft Russlands Elite-Artillerie   Polizei: Haftbefehl gegen 52-Jährigen nach Explosion in Ochtrup   Polizeieinsatz: Explosion in Erfurt: Polizei ermittelt gegen Mieter   Unfall: Explosion in Erfurter Wohnhaus   Explosion in Krim-Hafen: Ältestes russisches Marineschiff steht in Flammen   Saalekreis: Explosion in Mehrfamilienhaus in Mücheln: Keine Verletzten  

Unfall oder Angriff? - Explosion trifft Russlands Elite-Artillerie

unfall oder angriff? - explosion trifft russlands elite-artillerieNeues Videomaterial zeigt die Explosion einer russischen Artillerie-Einheit. Allerdings ist noch unklar, ob es sich dabei um einen Angriff oder einen Unfall handelt.
Quelle: Focus Online

Polizei: Haftbefehl gegen 52-Jährigen nach Explosion in Ochtrup

polizei: haftbefehl gegen 52-jährigen nach explosion in ochtrup
Quelle: ZEIT Online

explosion Video Ergebnisse

News video: Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens

Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens 00:35

Nach der Explosion im Wasserkraftwerk am Suvianasee steigt die Zahl der Toten auf sechs. Die Gewerkschaften protestieren: Sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen Schuld an der Katastrophe?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf

Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf 00:35

Ein gigantischer Feuerball, umherfliegende Trümmerteile: die Rakete der japanischen Firma Space One ist kurz nach dem Start in Flammen aufgegangen, die Explosion wurde live im Internet übertragen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung

Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung 01:07

Bei einer Gasexplosion in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt. Die Anlage, in der sich der Unfall ereignete, war wohl nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi

Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi 00:35

Bei der Explosion eines mit Gas befüllten Lastwagens in Nairobi sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und über 270 weitere verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Böllerwurf-Prozess: Gericht verhängt drei Jahre Haft gegen Haupttäter

böllerwurf-prozess: gericht verhängt drei jahre haft gegen haupttäterDie Explosion eines illegalen Böllers beim Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen Hoffenheim im November forderte zwölf Verletzte. Nun folgte ein strenges Urteil.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizeieinsatz: Explosion in Erfurt: Polizei ermittelt gegen Mieter

polizeieinsatz: explosion in erfurt: polizei ermittelt gegen mieter
Quelle: ZEIT Online

Unfall: Explosion in Erfurter Wohnhaus

unfall: explosion in erfurter wohnhaus
Quelle: ZEIT Online

Geldscheine auf der Straße: Unbekannte jagen Geldautomat in Berlin in die Luft

geldscheine auf der straße: unbekannte jagen geldautomat in berlin in die luftIn den frühen Morgenstunden kommt es im Berliner Stadtteil Zehlendorf zu einer Explosion: Ein oder mehrere Täter sprengen einen Geldautomaten. Nach der Tat gelingt es ihnen, mit der Beute zu..
Quelle: n-tv.de

Knallkörper in Schule in Gifhorn explodiert

knallkörper in schule in gifhorn explodiertIn einer Schule in Gifhorn ist ein Knallkörper explodiert und hat für einen größeren Einsatz der Rettungskräfte gesorgt. Rund 30 Menschen wurden am Montag mit dem Verdacht auf ein Knalltrauma vor..
Quelle: abendblatt.de

Berliner Bankfiliale durch Explosion beschädigt: Unbekannte sprengen Geldautomaten in der Clayallee

Ein Anwohner hört in der Nacht in Zehlendorf einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört, zwei Männer flüchten vom Tatort. Erst kürzlich gab es einen ähnlichen Fall in Mitte.
Quelle: Tagesspiegel

Explosion in Krim-Hafen: Ältestes russisches Marineschiff steht in Flammen

explosion in krim-hafen: Ältestes russisches marineschiff steht in flammenSeit 1915 ist das U-Boot-Bergungsschiff "Kommuna" im Dienst der russischen Marine. Das könnte sich bald ändern: Der Katamaran brennt in einem Krim-Hafen. Er soll von einer ukrainischen Rakete oder..
Quelle: n-tv.de

Plädoyers im Böllerwurf-Prozess: Angeklagte ringen um Fassung

plädoyers im böllerwurf-prozess: angeklagte ringen um fassungDie Explosion eines illegalen Böllers beim Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen Hoffenheim im November forderte zwölf Verletzte. Am Montagnachmittag soll das Urteil fallen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehrere Fenster geborsten: Explosion lässt mutmaßliches Drogenlabor in Berlin-Britz auffliegen

Weil sie Knallgeräusche aus einer Wohnung hörten, alarmierten Zeugen die Polizei. Die fand dort Kokain und Cannabis in großen Mengen – neben Chemikalien zur Drogenverarbeitung.
Quelle: Tagesspiegel

Saalekreis: Explosion in Mehrfamilienhaus in Mücheln: Keine Verletzten

saalekreis: explosion in mehrfamilienhaus in mücheln: keine verletzten
Quelle: ZEIT Online

Berichte über Explosion im Iran

berichte über explosion im iranIn Nahost wächst die Sorge vor einem Flächenbrand. Jetzt melden Staatsmedien im Iran eine Explosion, in mehreren Provinzen sei die Luftabwehr aktiviert worden. Die News im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

US-Sender:: Iranische Medien: Heftige Explosionen nahe der Stadt Isfahan

us-sender:: iranische medien: heftige explosionen nahe der stadt isfahanIn mehreren Provinzen des Iran ist Staatsmedien zufolge die Luftabwehr aktiviert worden. Nahe der Millionenmetropole Isfahan soll es eine Explosion gegeben haben.
Quelle: n-tv.de

Erdgas: Nord Stream 1 und 2: Pipeline-Versicherer wollen offenbar nicht zahlen

Bei einer Explosion wurden die Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 beschäftigt. Für die beteiligten Versicherer sei das ein Kriegsschaden, berichten russische Medien - und der sei nicht gedeckt.
Quelle: Handelsblatt

Nahost-Überblick: EU und UN mahnen Israel zur Mäßigung, Katar überdenkt Vermittlerrolle

nahost-Überblick: eu und un mahnen israel zur mäßigung, katar überdenkt vermittlerrolleKatar sieht seine Vermittlerrolle im Gaza-Krieg missbraucht, Jordanien warnt vor einer "regionalen Explosion". Appelle kommen auch von UN und EU. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken