Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der Führerschein mit 17 ist ein Erfolg   Keine Party, keinen Führerschein, keinen Freund - Influencerin lebt mit 33 noch im Hotel Mama und denkt nicht ans Ausziehen   Führerschein mit 17 „war und ist ein Gewinn“   20 Jahre Führerschein mit 17 - „Ein großer Erfolg“   20 Jahre Führerschein mit 17 - Ein großer Erfolg   Begleitetes Fahren: 20 Jahre Führerschein mit 17 - «Ein großer Erfolg»  

Der Führerschein mit 17 ist ein Erfolg

der führerschein mit 17 ist ein erfolgVor 20 Jahren startete der umstrittene Modellversuch. Die Unfallzahlen sind seither deutlich gesunken. Trotzdem entscheiden sich immer weniger Jugendliche dafür.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Anhänger beim Führerschein der Klasse B: Dieser Fehler kann teuer werden

Beim Ziehen eines Anhängers mit dem Autoführerschein der Klasse B ist es wichtig, auf die zulässige Gesamtmasse zu achten. Andernfalls drohen hohe Strafen sowohl für den Fahrer, als auch für den..
Quelle: CHIP Online

führerschein Video Ergebnisse

News video: Grump Trailer Deutsch German (2022)

Grump Trailer Deutsch German (2022) 02:06

Kennen Sie auch einen GRUMP, einen Grantigen? Alter: Mitte 70, Grundstimmung: notorisch schlecht gelaunt. Die Tage verbringt er mit der Suche nach Dingen, über die er sich ärgern kann. Valentinstag?..
Quelle: FILM.TV -

News video: Im Taxi mit Madeleine Trailer Deutsch German (2022)

Im Taxi mit Madeleine Trailer Deutsch German (2022) 01:47

Der Pariser Taxifahrer Charles (Dany Boon) hat einen ziemlich schlechten Tag. Er steckt tief in Schulden, droht wegen zahlreicher Verkehrsverstöße seinen Führerschein zu verlieren, und seine Ehe..
Quelle: FILM.TV -

News video: 107 km/h: Donald Tusk rast durch Mlawa und muss Führerschein abgeben

107 km/h: Donald Tusk rast durch Mlawa und muss Führerschein abgeben 00:21

Der ehemalige Präsident des Europäischen Rates bezeichnete die Bestrafung als angemessen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampf gegen Engpässe: London entsendet 200 Militärs an die Treibstoff-Front

Kampf gegen Engpässe: London entsendet 200 Militärs an die Treibstoff-Front 01:00

Der britische Verteidigungsminister Ben Wallace bestätigte, dass spätestens Montag 200 Soldatinnen und Soldaten bereit stehen werden. Die Hälfte von ihnen hat einen Lkw-Führerschein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nicht zu gebrauchen": Digitaler Führerschein sorgt für Ärger 01:36

Vor Kurzem wurde der digitale Führerschein eingeführt. Technische Probleme bei der notwendigen App sorgen jedoch für Unmut bei den Nutzern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Keine Party, keinen Führerschein, keinen Freund - Influencerin lebt mit 33 noch im Hotel Mama und denkt nicht ans Ausziehen

keine party, keinen führerschein, keinen freund - influencerin lebt mit 33 noch im hotel mama und denkt nicht ans ausziehenEine 33-jährige Influencerin steht in der Kritik. Sie hat zugegeben, immer noch bei ihrer Mutter zu leben und nie Autofahren gelernt zu haben.Von FOCUS-online-Autorin Natalie Mayer
Quelle: Focus Online

Ab wie viel km/h ist der Auto-Führerschein weg, wenn man zu schnell fährt?

Wer mit dem Auto zu schnell fährt, kann ein Fahrverbot bekommen. Aber wie viel km/h über dem Tempolimit muss der Tacho anzeigen, dass es so weit kommt? Hier erfahren Sie es.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Führerschein mit 17 „war und ist ein Gewinn“

führerschein mit 17 „war und ist ein gewinn“Der vor 20 Jahren zuerst in Niedersachsen eingeführte Führerschein mit 17 hat sich nach Expertenmeinung als Erfolgsmodell herausgestellt. „Das begleitete Fahren ist aus unserer Sicht ein großer..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Begleitetes Fahren: 20 Jahre Führerschein mit 17 - «Ein großer Erfolg»

begleitetes fahren: 20 jahre führerschein mit 17 - «ein großer erfolg»
Quelle: ZEIT Online

Regisseur Ryusuke Hamaguchi: Der bescheidenste Oscar-Preisträger der Welt

Die Murakami-Adaption «Drive My Car» machte ihn berühmt – dabei hat der Japaner gar keinen Führerschein. Ein Gespräch über nüchternes Kino und ein Schweizer Vorbild.
Quelle: Basler Zeitung

Rollerfahrer erwischt: Er besaß noch nie einen Führerschein

rollerfahrer erwischt: er besaß noch nie einen führerscheinDie Polizei hat in Augsburg-Lechhausen einen Rollerfahrer kontrolliert - und stellte dabei etwas fest.
Quelle: Augsburger Allgemeine

14-Jähriger bei Polizeikontrolle am Steuer erwischt

14-jähriger bei polizeikontrolle am steuer erwischtDie Polizei in Delmenhorst hat einen 14-Jährigen am Steuer eines Autos erwischt. Der Jugendliche sei den Beamten bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei..
Quelle: abendblatt.de

Tödlicher Unfall am Leonrodplatz: Angeklagter im Raser-Prozess zu jahrelanger Haftstrafe verurteilt

tödlicher unfall am leonrodplatz: angeklagter im raser-prozess zu jahrelanger haftstrafe verurteiltErdem I. flüchtete in München vor einer Polizeikontrolle - angetrunken, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und tötete einen 18-jährigen..
Quelle: sueddeutsche.de

Autofahrerin mit 3,02 Promille unterwegs: Brandenburgerin fuhr zudem ohne Führerschein

Zeugen hatten in Neuenhagen bei Berlin beobachtet, dass die 53-Jährige ihren Wagen nicht im Griff hatte. Dann führte die Polizei einen Alkoholtest durch.
Quelle: Tagesspiegel

Fahrerin mit 3,02 Promille im Auto unterwegs

fahrerin mit 3,02 promille im auto unterwegsEine Autofahrerin ohne Führerschein ist mit 3,02 Promille im Landkreis Märkisch-Oderland unterwegs gewesen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Demnach beobachteten Zeugen, wie die Frau ihren Wagen..
Quelle: Berliner Morgenpost

15-Jähriger stiehlt Mietauto und flüchtet damit vor Polizei

15-jähriger stiehlt mietauto und flüchtet damit vor polizeiIn Berlin-Neukölln hat ein 15-Jähriger ein Mietauto gestohlen und ist damit vor der Polizei geflüchtet. Nachdem die Polizei den Jugendlichen am Sonntagmittag entdeckte, beschleunigte dieser,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Rechte leiblicher Väter: "Väter brauchen keinen Elternführerschein"

rechte leiblicher väter: väter brauchen keinen elternführerscheinBedrohung für Mütter oder endlich Gerechtigkeit für Väter? Die Stärkung der Rechte leiblicher Väter ist ein überfälliges Signal, sagt der Väterforscher Andreas Eickhorst.
Quelle: ZEIT Online

Verkehrsunfall: Betrunkene Autofahrerin ohne Führerschein schwer verletzt

verkehrsunfall: betrunkene autofahrerin ohne führerschein schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken