Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Antisemitische Posts auf Facebook: Brieger distanziert sich


Quelle: ORF.at

Russland: Gericht verurteilt Meta-Sprecher wegen Aussagen zu Ukrainekrieg zu Straflager

Wegen der »öffentlichen Rechtfertigung von Terrorismus« wurde in Russland ein Sprecher des Facebook- und Instagram-Konzerns verurteilt. Er lebt allerdings in den USA.
Quelle: Spiegel

facebook Video Ergebnisse

News video: Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten

Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten 00:35

Nutzer auf der ganzen Welt haben Störungen bei Meta gemeldet. Sie konnten sich nicht mehr bei Instagram, Threads, Messenger und Facebook einloggen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror 00:44

"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror - News 2024 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/61301 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mit Tiktok gegen Zwangsarbeit

Mit Tiktok gegen Zwangsarbeit 02:14

Als "The lucky Mum" hilft Debra Nyanchoka ausgebeuteten Frauen, die in den Golfstaaten als moderne Sklavinnen schuften mussten. Die Ausbeuter selbst stellt sie an den Pranger – auf ihrem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie Social-Media hilft, Migranten zu Sklaven zu machen

Wie Social-Media hilft, Migranten zu Sklaven zu machen 01:26

Auf Facebook und Co. locken Anzeigen mit vermeintlich lukrativen Jobs in Europa. Wer darauf eingeht, wird ausgebeutet, auch in reichen Ländern wie Deutschland.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden

Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden 01:14

Mehrere US-Bundesstaaten haben den Social-Media-Konzern Meta angeklagt, zu dem unter anderem Facebook und Instagram gehören. Der Vorwurf: Die Plattformen schaden Jugendlichen und machen sie gezielt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Enapter AG: mwb research stuft Enapter-Aktie mit „Buy“ ein

EQS-News: Enapter AG / Schlagwort(e): Research Update/Sonstiges Enapter AG: mwb research stuft Enapter-Aktie mit „Buy“ ein 22.04.2024 / 09:04 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Biodiesel, Flugtickets, KI-Warnung: Flugtickets, Biodiesel, KI: Das ändert sich im Mai

Der Mai macht zwar nicht alles neu, aber einige Veränderungen gibt es schon: Biodiesel aus Abfallstoffen, teurere Flugtickets und KI-Warnhinweise bei Facebook: Was sich sonst noch im Mai ändert –..
Quelle: wiwo.de

Meta : WhatsApp kann jetzt Restaurants empfehlen

meta : whatsapp kann jetzt restaurants empfehlenTreffpunkt vorschlagen, Infos liefern, Bild erstellen: Metas KI-Assistent wird in Instagram, Facebook und WhatsApp verbaut – und soll Organisation weniger nervig machen.
Quelle: ZEIT Online

OLG weist Berufungen wegen Datenschutz gegen Facebook ab

olg weist berufungen wegen datenschutz gegen facebook abDas Oberlandesgericht Oldenburg hat drei Berufungen wegen Datenschutz gegen Facebook abgewiesen. Wer von einem Datenleck des sozialen Netzwerks betroffen ist, hat nach Auffassung des Gerichts nicht..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Llama 3: Meta stellt neue KI-Generation vor

Der Facebook-Konzern will Llama 3, die neue Version seiner künstlichen Intelligenz, in weitere Produkte integrieren, darunter in eine vernetzte Brille. Meta bleibt zudem seinem Open-Source-Ansatz..
Quelle: Spiegel

Facebook-Konzern: Meta veröffentlicht neues KI-Modell – Aktie legt zu

Künstliche Intelligenz soll Instagram und WhatsApp besser machen. Auch Unternehmen will Meta mit „Llama-3“ eine Alternative zu ChatGPT bieten. Was die KI kann – und was noch nicht.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Künstliche Intelligenz: Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell

künstliche intelligenz: facebook-konzern veröffentlicht neues ki-modell
Quelle: ZEIT Online

FCR Immobilien AG erzielt 2023 nach vorläufigen Zahlen ein Umsatzplus von 58 %

EQS-News: FCR Immobilien AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis FCR Immobilien AG erzielt 2023 nach vorläufigen Zahlen ein Umsatzplus von 58 % 18.04.2024 / 16:25 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Wenn die KI behauptet, ein Kind zu haben

In manchen Facebook-Gruppen diskutiert mittlerweile Metas Chatbot mit. Reagieren Menschen nicht schnell genug auf eine Frage, schaltet er sich ein. Seine Antworten können allerdings verstörend..
Quelle: Spiegel

Fast 900 Millionen Nutzerinnen und Nutzer: Gründer Pawel Durow: «Telegram verbreitet sich wie ein Lauffeuer»

Der Onlinedienst kratzt an der Marke von einer Million Nutzern. Nach Verkauf von VK, dem russischen Facebook, nach Druck aus der Heimat, fand der Gründer die Basis für seinen Messaging-Dienst in..
Quelle: Basler Zeitung

#1: Was Muskeln über uns verraten

#1: was muskeln über uns verratenIn der ersten Folge geht es um unsere Muskeln. Was verraten sie über uns? Wofür sind sie wichtig? Was sollte man für sie tun? Plus kleine Übungen für zwischendurch 17. Juli 2023 Mitarbeit:..
Quelle: Berliner Morgenpost

#2: Wie Gehen das Leben verbessert

#2: wie gehen das leben verbessertDie zweite Folge handelt davon, warum das Sofa so eine magnetische Wirkung auf uns hat, wie viele Schritte am Tag wirklich ideal sind, um körperliche Fitness zu erreichen, mit welchen Tricks man den..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken