Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Fahndung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Notfälle: Mann stellt sich nach öffentlicher Fahndung   Fahndungserfolg: Einbrecherbande von Polizei ausgeforscht   Kriminalität: Erfolgreiche Fahndung: Junge Schläger vom Alex gefasst  

Notfälle: Mann stellt sich nach öffentlicher Fahndung

notfälle: mann stellt sich nach öffentlicher fahndungDie Berliner Polizei hat am Mittwoch mithilfe von U-Bahnhof-Videoaufnahmen nach einem mutmaßlichen Sexualverbrecher gesucht. Am Nachmittag habe er sich in...
Quelle: Berliner Morgenpost

Zeugenaufruf: Unbekannte Pkw-Lenkerin brachte Mofa-Lenkerin zu Sturz

zeugenaufruf: unbekannte pkw-lenkerin brachte mofa-lenkerin zu sturzST. MARIEN (red). Gegen 19.30 Uhr bog eine bislang unbekannte Pkw-Lenkerin mit einem dunklen, großen (hohen) Pkw mit ausländischen Kennzeichen von Nöstlbach kommend nach rechts in die Nettingsdorfer..
Quelle: Meinbezirk.at

fahndung Video Ergebnisse

News video: Kidnapping-Opfer schlägt Täter in die Flucht

Kidnapping-Opfer schlägt Täter in die Flucht 00:43

In einer Tankstelle in Alabama hat eine Frau ihren Kidnapper in die Flucht geschlagen. Der Mann rannte aus dem Laden, als sein Opfer aus dem Kofferraum entkam und ihm folgte. Nach ihm wird gefahnded.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Doppelmord in der Steiermark:

Doppelmord in der Steiermark: "Ich traue mich nicht heraus" 01:34

Im steirischen Stiwoll laufen die Fahndungen nach Friedrich F. auf Hochtouren. Der 66-Jährige gilt als mutmaßlicher Todesschütze in einem Doppelmord. Er soll am Sonntag seine zwei Nachbarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel will längere Grenzkontrollen im Schengen-Raum ermöglichen

Brüssel will längere Grenzkontrollen im Schengen-Raum ermöglichen 01:01

Nach Druck von Deutschland und Österreich hat die EU-Kommission neue Schengen-Regeln für die Verlängerung der Binnen-Grenzkontrollen vorgeschlagen. Mit den Vorschlägen werden die EU-Staaten in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Londoner U-Bahn-Anschlag: Fahndung nach Tätern

Londoner U-Bahn-Anschlag: Fahndung nach Tätern 01:24

Nach dem Londoner U-Bahnanschlag läuft die Fahndung nach den Tätern. Bei diesem Anschlag gestern morgen wurden 29 Menschen so verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt wurden. Die meisten von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke in Finnland: Terrorermittlungen eingeleitet

Messerattacke in Finnland: Terrorermittlungen eingeleitet 01:03

In Finnland ist mit einer Schweigeminute der Opfer von Turku gedacht worden. Zwei Frauen wurden getötet und zehn Menschen verletzt, als ein 18-Jähriger am Freitag in der Innenstadt mit einem Messer..
Quelle: Euronews German -

 

Pensionistin Geld, Handy und Auto gestohlen

pensionistin geld, handy und auto gestohlenBEZIRK SPITTAL. Schwerer Diebstahl: Ein 53-jähriger Selbstständiger wird verdächtigt, eine Pensionistin bestohlen zu haben. Bargeld, Handy und Schlüssel Er war als Untermieter bei der..
Quelle: Meinbezirk.at

Fahndungserfolg: Einbrecherbande von Polizei ausgeforscht

fahndungserfolg: einbrecherbande von polizei ausgeforschtMARIA ANZBACH / NEULENGBACH (mh). Eine rumänische Einbrecherbande konnte von der Polizei erfolgreich ausgeforscht werden. Zwei der drei Verdächtigen befinden sich mittlerweile hinter Gittern. Einen..
Quelle: Meinbezirk.at

Wohnungseinbruch in Hall – Zeugenaufruf

wohnungseinbruch in hall – zeugenaufrufHALL. Zwei unbekannte Täter brachen am 21.11.2017 zwischen 11.10 Uhr und 11.20 Uhr in eine Wohnung einer Mehrparteienwohnhausanlage ein. Ein Nachbar hatte zwei Männer beobachtet die er wie folgt..
Quelle: Meinbezirk.at

"Datenschutz schränkt die Möglichkeiten der Polizei ein"

Nach acht Monaten Fahndung nahm die Polizei den mutmaßlichen Mörder einer joggenden Frau in Endingen bei Freiburg fest. Adolf Gallwitz, Ex-Prodekan der Polizeihochschule Baden-Württemberg, erklärt,..
Quelle: sueddeutsche.de

Fahndung in der Auto-Welt

Der New Yorker Korruptionsprozess gegen ehemalige Fifa-Funktionäre enthüllt immer mehr Kurioses: So erhielten die Begünstigten Decknamen von Fahrzeugfirmen, um Schmiergeldzahlungen zu tarnen.
Quelle: sueddeutsche.de

Kriminalität: Erfolgreiche Fahndung: Junge Schläger vom Alex gefasst

kriminalität: erfolgreiche fahndung: junge schläger vom alex gefasstEin halbes Jahr nach einer Schlägerei am Berliner Alexanderplatz konnte die Polizei fünf junge Männer namhaft machen. Die Heranwachsenden im Alter zwischen 18...
Quelle: Berliner Morgenpost

Fahndung läuft - Mann trat Achtjähriger in Innsbruck in den Bauch

Mädchen war gerade auf dem Heimweg von der Schule und wurde im Krankenhaus behandelt
Quelle: derStandard.at

Vermummte attackieren Gebäude der Staatsanwaltschaft in Hamburg

Vermummte haben Farbbeutel und Pflastersteine auf das Gebäude der Hamburger Staatsanwaltschaften geworfen. Bei der anschließenden Fahndung wurden zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Polizeireport: 26-Jähriger randalierte vor Würstelstand

polizeireport: 26-jähriger randalierte vor würstelstandKLAGENFURT. Heute in der Nacht, von Freitag auf Samstag, gegen 2 Uhr kam es vor einem Klagenfurter Würstelstand zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Klagenfurter und einem bisher..
Quelle: Meinbezirk.at

Zustelldienst überfallen – Polizei bittet um Mithilfe

zustelldienst überfallen – polizei bittet um mithilfeST. RUPRECHT. Gestern Abend gegen 19 Uhr bestellten bisher unbekannte Täter bei einem Speiselokal in der Innenstadt zwei Pizzen. Bei der Zustellung an die genannte Adresse konnten die Zusteller..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizeigroßaufgebot nach Einbruch

polizeigroßaufgebot nach einbruchLANGENLEBARN. Am 16. November 2017 um 19.14 Uhr wurde in Langenlebarn ein Wohnhauseinbruch verübt. Der oder die Täter wurden offenbar bei der Flucht von Anrainern gesichtet, daher wurde umgehend eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Ermittlungserfolg: Zwei aufmerksame Beamte klären Diebstahl

ermittlungserfolg: zwei aufmerksame beamte klären diebstahlANSFELDEN (red). Der Pkw war auf der A7 Richtungsfahrbahn Nord auf der Rampe 2 auf dem Pannenstreifen abgestellt, der Lenker jedoch nicht beim Fahrzeug. Durch eine Zulassungsanfrage stellte sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Festnahme in der Stadt Salzburg

STADT SALZBURG. Ein 18-jähriger Salzburg wurde im Zuge einer Fahndung nach Sachbeschädigung überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass eine aufrechte Festnahmeordnung wegen schweren Raubes vorlag...
Quelle: Meinbezirk.at

Bewohnerin verscheucht Einbrecher in Telfs: Fahndung läuft

Zwei Männer drangen am Mittwoch in eine Wohnung am Hanffeldweg ein. Die Bewohnerin war allerdings zu Hause, die Täter ergriffen die Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden Männern.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Fahndung: Polizei sucht Hammer-Räuber, der Autofahrerin überfiel

fahndung: polizei sucht hammer-räuber, der autofahrerin überfielBrutaler Raub in Altenwerder: Der Täter fuhr mit seinem Auto neben den Wagen des Opfers, schlug die Scheibe ein und entkam mit Beute.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken