Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Red-Bull-Teamchef: Sainz Schlüsselfigur auf dem Fahrermarkt   Unfall: Autofahrer nach Kollision mit Lkw schwer verletzt   Landkreis Zwickau: 17-jähriger Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt   Unfall: Radfahrerin von Auto erfasst: 56-Jährige tödlich verletzt   Autofahrer: Umfrage: Mehrheit ist für Gesundheitschecks   Das plant die Regierung für kiffende Autofahrer  

Kriegswaffen bei Reichsbürger – Polizei durchsucht Räume

kriegswaffen bei reichsbürger – polizei durchsucht räumeIn Marienfelde rast ein E-Scooter-Fahrer in ein Auto. Eine 39-Jährige zündet einer Frau die Haare an. Die Blaulicht-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Autofahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

autofahrer fährt fußgänger an und flüchtetNachdem ein Autofahrer einen 36 Jahre alten Fußgänger angefahren hat, ist der Fahrer vom Unfallort geflohen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erkannten Zeugen in der Nacht zu Donnerstag..
Quelle: Berliner Morgenpost

fahrer Video Ergebnisse

News video: Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben

Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben 01:00

In Gaza sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation und ihr palästinensischer Fahrer getötet worden. Eine mutmaßlich israelische Bombe schlug in das Fahrzeug ein. Die Sitze waren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter

Neue EU-Direktive: bessere Bedingungen für Plattform-Arbeiter 01:48

Uber-Fahrer oder Deliveroo-Lieferanten: Sind sie freiberuflich tätig oder sind sie Angestellte dieser Unternehmen? Auf EU-Ebene wurde eine Vereinbarung zur Regulierung und Verbesserung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit

LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit 01:57

Seit Wochen blockieren polnische LKW-Fahrer und Bauern Grenzübergänge zum Nachbarland Ukraine. Sie fühlen sich benachteiligt gegenüber der billigen Konkurrenz aus der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze

2700 Lkw warten an polnisch-ukrainischer Grenze 01:00

Lkw-Fahrer weiten Blockade von Grenzübergängen zur Ukraine aus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Autonomes Fahren: MAN testet autonome Lastwagen auf der Autobahn – bald Serienproduktion?

LKW-Fahrer werden händeringend gesucht. Nun sind Lastwagen ohne Fahrer von MAN auf der A9 unterwegs. Daimler will die autonomen Sattelschlepper bereits 2027 auf den Markt bringen. Doch die Kunden sind..
Quelle: wiwo.de

Formel 1 - Formel-1-Fahrer kritisieren China-Sprint: Nicht die schlauste Idee

Nach über fünf Jahren feiert die Formel 1 ihre Rückkehr nach China - und das mit dem ersten Sprintwochenende der Saison. Die Fahrer üben Kritik an der Ansetzung: Wir brauchen das Training.
Quelle: Motorsport-Magazin

Tesla-Truck: US-Aufseher schalten sich nach Tiktok-Video zu Cybertruck-Pedal ein

Weil eine lose Abdeckung das Gaspedal einklemmte, beschleunigte sein Cybertruck unkontrolliert, berichtet ein Fahrer auf TikTok. Tesla reagierte bisher nicht.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •Focus Onlineabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Lieferdienst-Radfahrer von Pkw erfasst und schwer verletzt

lieferdienst-radfahrer von pkw erfasst und schwer verletztEin 30 Jahre alter Fahrrad-Bote ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hamburg-Ottensen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Lieferdienst-Fahrer an der Kreuzung..
Quelle: abendblatt.de

Berufungsprozess um tödlichen Autounfall nach Party

berufungsprozess um tödlichen autounfall nach partyNach einem Sommerfest kommt es 2022 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau stirbt. Der Fahrer wird verurteilt. Nun soll der Berufungsprozess starten - nach einer Verzögerung.
Quelle: abendblatt.de

A1: Polizeikontrolle – da dreht ein Betrunkener durch

a1: polizeikontrolle – da dreht ein betrunkener durchAutofahrer melden auffälligen Mercedes. Als dessen Fahrer die Polizei sieht, gibt er Vollgas. Auch ein Unfall kann ihn nicht stoppen.
Quelle: abendblatt.de

Tanken mit Frittenfett: Die erste Tanksäule steht in Hamburg

tanken mit frittenfett: die erste tanksäule steht in hamburgBergedorfer Diesel-Fahrer können jetzt mit HVO 100, dem neuen Biokraftstoff im freien Verkauf, klimaschonender unterwegs sein.
Quelle: abendblatt.de

MotoGP - Honda erreicht neuen MotoGP-Tiefpunkt in Austin: Keiner findet Lösungen!

Die MotoGP-Saison 2024 wird für Honda immer mehr zur Tortur. In Austin gelingt nicht ein WM-Punkt, die Fahrer verzweifeln. Die Chronik eines Horror-Wochenendes.
Quelle: Motorsport-Magazin

Blitzermarathon und Speedweek: So können Sie sich vor Blitzern warnen lassen

Viele Bundesländer verstärken in dieser Woche die Radarkontrollen. Bestimmte Apps wollen Fahrer warnen. Die Nutzung solcher Hilfen könnte bei einer Kontrolle allerdings teuer werden. Der Überblick.
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Lewis Hamilton, Norris und Co. feiern China GP: Tolle F1-Strecke, großartige Atmosphäre

2024 findet die Formel 1 nach 4 Jahren Abwesenheit wieder ihren Weg nach China. Die F1-Fahrer feiern: Tolle Strecke, Fans und eine spezielle Atmosphäre.
Quelle: Motorsport-Magazin

Werdender Vater wird auf Weg in Klinik in Unfall verwickelt

werdender vater wird auf weg in klinik in unfall verwickeltAls werdender Vater hat man keine Zeit zu verlieren. Einem Mann in Augsburg aber kam auf dem Weg ins Krankenhaus ein E-Scooter-Fahrer in die Quere.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken