Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mittelstand - Familienunternehmer kritisieren „unberechenbare Wirtschaftspolitik“ der Ampel   Matthias Glasners Sterben: Eine dysfunktionale Familie schenkt sich ein   Fürst Albert II. und Familie in Hamburg eingetroffen   Adel: Fürst Albert II. und Familie in Hamburg eingetroffen   Madonna ist stolz auf ihre Künstlerfamilie   Familie: Sechsjähriger aus Bremervörde weiterhin vermisst  

„Ich brauche eure Unterstützung“ - Cyberangriff? Geschäftskonto der Geissens wurde gehackt

Eigentlich ist das Internet für Carmen Geiss und ihre Familie eine weitere Spielwiese. Doch nun berichtet Carmen Geiss darüber, dass eine Geschäftsseite einer ihrer Unternehmen von Hackern..
Quelle: Focus Online

Mordprozess in München: Baby nach Geburt in Toilette ertränkt: 20-Jährige vor Gericht

mordprozess in münchen: baby nach geburt in toilette ertränkt: 20-jährige vor gerichtDie junge Frau soll aus Scham vor ihrer erzkonservativen Familie ihre Schwangerschaft verschwiegen und das Kind alleine zur Welt gebracht haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, ihre Karriere..
Quelle: sueddeutsche.de

familie Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh

Krieg in Gaza: Israels Armee tötet 3 Söhne und 4 Enkel von Hamas-Chef Haniyeh 01:05

Im Norden des Gazastreifens hat Israel die Familie des Hamas-Chefs Ismael Haniyeh attackiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Hoffnung in Gaza

Ohne Hoffnung in Gaza 04:09

Ein Rapper wollte früher mit seiner Musik Hoffnung auf eine Zukunft in Gaza machen. Doch jetzt kann er sich ein Leben in Gaza für sich und seine Familie kaum noch vorstellen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Überwältigende Mehrheit der Iren gegen

Überwältigende Mehrheit der Iren gegen "Modernisierung" der Verfassung 01:00

Die Vorschläge der irischen Regierung, in der Verfassung die Familie und die Rolle der Frau neu zu definieren, scheiterten beim Referendum deutlich. Mehr als zwei Drittel der Wähler sagten zu beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab

Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab 02:16

Referendum in Irland: Die Familie soll anerkannt werden, unabhängig davon, ob sie auf einer Ehe oder einem anderen Status beruht. Außerdem geht es um die staatliche Anerkennung der Pflegekräfte im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner

Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner 04:05

Die Russin Elena Koposova hat fünf Jahre in Serbien gelebt. Nun gilt sie plötzlich als "Sicherheitsrisiko" und soll mit ihrer Familie des Landes verwiesen werden. Koposova glaubt, das liegt an ihrer..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Matthias Glasners "Sterben": Eine dysfunktionale Familie schenkt sich ein

matthias glasners sterben: eine dysfunktionale familie schenkt sich einDank Filmen wie "Der letzte Wille" weiß man, dass Matthias Glasner keine Angst vor der Darstellung von Extremsituationen hat. Für sein autobiografisches Werk "Sterben" greift er wieder tief in die..
Quelle: n-tv.de

Mann soll Pflegekind geschüttelt und schwer verletzt haben

mann soll pflegekind geschüttelt und schwer verletzt habenEine Familie im Raum Augsburg betreut lange Pflegekinder, ehe es zu einem gravierenden Zwischenfall kommt. Die Staatsanwaltschaft hat einen schweren Verdacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Besuch im Miniatur Wunderland: Fürst Albert II. von Monaco und Familie in Hamburg eingetroffen

Hoher Besuch in Hamburg: Die monegassische Fürstenfamilie will das Miniatur Wunderland besichtigen. Für Fürst Albert II. gibt es dort eine besondere Attraktion.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deZEIT Online

Säugling in Toilette ertränkt: Junge Mutter aus religiöser Familie gesteht Tötung von unehelichem Baby

Sie habe das Gefühl gehabt, in ihrer religiösen Familie kein uneheliches Kind bekommen zu dürfen. Eine 20-Jährige hat in München vor Gericht gestanden, ihr Baby in einer Toilettenschüssel..
Quelle: Tagesspiegel

Kindergeld und Wohngeld: Wird es angerechnet?

kindergeld und wohngeld: wird es angerechnet?Wer Kinder hat und mit dem Gedanken spielt, für die Familie Wohngeld zu beantragen, stellt sich häufig die Frage, ob das Kindergeld auf die Sozialleistung angerechnet wird. Hier erhalten Sie die..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prozess in München - Säugling in Toilette ertränkt: Mutter (20) gesteht, ihr Baby getötet zu haben

Eine 20-Jährige hat gestanden, ihren neugeborenen Jungen in einer Toilettenschüssel ertränkt zu haben. Sie sei mit der Geburt im Mai des vergangenen Jahres überfordert gewesen und habe das Gefühl..
Quelle: Focus Online

Gericht entscheidet - Bürgergeld-Familie muss 22.600 Euro für Pilger-Reise an Jobcenter zurückzahlen

Wer vom Jobcenter unterstützt wird, kann nur in begrenztem Maß Geldgeschenke annehmen. Aus Sicht einer Familie ist dies bei einer Pilger-Reise nicht angemessen. Nun hat ein Gericht entschieden.
Quelle: Focus Online

Jobcenter darf Geldgeschenk für Pilger-Reise anrechnen

jobcenter darf geldgeschenk für pilger-reise anrechnenWer vom Jobcenter unterstützt wird, kann nur in begrenztem Maß Geldgeschenke annehmen. Aus Sicht einer Familie ist dies bei einer Pilger-Reise nicht angemessen. Nun hat ein Gericht entschieden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schock am Flughafen Mallorca - Insekten im Getränk! Frau (21) trinkt Automaten-Kaffee und muss auf Intensivstation

schock am flughafen mallorca - insekten im getränk! frau (21) trinkt automaten-kaffee und muss auf intensivstationEine Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft bedient sich am Flughafen Mallorca an einem Kaffeeautomat. Als die 21-Jährige Insekten in ihrem Heißgetränk bemerkt, ist es schon zu spät, die junge Frau..
Quelle: Focus Online

Zu schwer für Potsdams Standesamt: Standort für Familie Grün wird noch geprüft

Die beliebte Familie Grün in der Brandenburger Straße wird immer wieder Opfer von Vandalismus. Eine Lösung für besseren Schutz wird noch diskutiert.
Quelle: Tagesspiegel

Urteil des Landessozialgerichts: Berliner Jobcenter darf Geldgeschenk für Pilgerreise auf Bürgergeld anrechnen

Eine Berliner Familie hatte eine Summe von rund 65.000 Euro nicht dem Jobcenter gemeldet. Das Geld war angeblich für eine Reise nach Mekka gedacht, Belege wurden jedoch nicht vorgelegt.
Quelle: Tagesspiegel

Eigentum : Wie kann man eine Immobilie in der Familie am besten verkaufen?

Ein Bruder möchte dem anderen sanierungsbedürftige Immobilien abkaufen, damit der sich nicht darum kümmern muss. Wie gelingt das ohne großen Finanz- und Steueraufwand?
Quelle: wiwo.de

Mit Baby und Blog auf hoher See - Michelle verdient 37.000 Euro im Monat auf Kreuzfahrt um die Welt und verrät wie

Die Bloggerin Michelle Schroeder-Gardner verdient umgerechnet rund 37.000 Euro pro Monat online - während einer viermonatigen Kreuzfahrt mit ihrer Familie um die Welt. Wie ist das möglich?Von..
Quelle: Focus Online

Familie: Sechsjähriger aus Bremervörde weiterhin vermisst

familie: sechsjähriger aus bremervörde weiterhin vermisst
Quelle: ZEIT Online

„Ich bin unglaublich wütend“ - Unfall drohte Familie von Olaf Scholz zu spalten - wie seine Britta das verhinderte

Vor 14 Jahren drohte ein Unfall die Familie von Olaf Scholz zu spalten. Die große Liebe seines Bruders Ingo stirbt bei einem Unfall - und dann richtet sich die Wut plötzlich gegen den heutigen..
Quelle: Focus Online

„Wie soll ich damit umgehen?“ - Stieftochter bekommt Baby, Familie will Stiefmutter nicht als Oma anerkennen

„wie soll ich damit umgehen?“ - stieftochter bekommt baby, familie will stiefmutter nicht als oma anerkennenEine Stiefmutter ist tief verletzt, weil sich die Familie weigert, sie als Großmutter anzuerkennen, obwohl ihre Stieftochter ein Baby bekommen hat.
Quelle: Focus Online

Familie stoppt Einbrecher im eigenen Haus

familie stoppt einbrecher im eigenen hausEine Familie hat in Augsburg einen Einbrecher im eigenen Haus gestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Irgendwas stimmt hier nicht“ - Familie bestellt „teuerste Sachen“ in Restaurant und verschwindet, ohne zu zahlen

„irgendwas stimmt hier nicht“ - familie bestellt „teuerste sachen“ in restaurant und verschwindet, ohne zu zahlenEssen und dann einfach ohne zu zahlen verschwinden – eine Familie aus Wales hat das scheinbar zu ihrem Hobby gemacht. Nun werden sie gesucht.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken