Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Fc Augsburg" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
FC Augsburg: Fan verkauft FCA-Tickets auf Viagogo und wird deswegen abgemahnt   FC Augsburg: Der VfB Stuttgart soll an Marwin Hitz interessiert sein   FC Augsburg: Yacoubou Achirou: Früherer Publikumsliebling besucht den FCA   FC Augsburg: Das sagt Daniel Baier zur abgelaufenen Saison   FC Augsburg: Der FCA hält die Ticket-Preise stabil   FC Augsburg: Saisonnoten der FCA-Spieler: Die Torhüter stechen heraus  

[Bildergalerie] Abstimmung: Wer ist der Spieler der Saison des FC Augsburg?

[bildergalerie] abstimmung: wer ist der spieler der saison des fc augsburg?Der FC Augsburg hat die Klasse in der Bundesliga gehalten - und wir suchen den Spieler der Saison.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Fan verkauft FCA-Tickets auf Viagogo und wird deswegen abgemahnt

fc augsburg: fan verkauft fca-tickets auf viagogo und wird deswegen abgemahntEin Fan des FC Augsburg wollte sein Ticket auf der Internetplattform Viagogo verkaufen. Weil er die Karte deutlich teurer verkaufen wollte, droht ihm nun ein Stadionverbot.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Der VfB Stuttgart soll an Marwin Hitz interessiert sein

fc augsburg: der vfb stuttgart soll an marwin hitz interessiert seinVerliert der FC Augsburg seinen Torwart Marwin Hitz? Laut einem Medienbericht soll sich der Aufsteiger VfB Stuttgart für den Schweizer interessieren. Was für einen Wechsel spricht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FCA: Ehemaliger FCA-Keeper Manninger beendet Profi-Karriere

fca: ehemaliger fca-keeper manninger beendet profi-karriereVier Jahre lang stand Alexander Manninger beim FC Augsburg unter Vertrag. Der 39-Jährige gab jetzt über seinen neuen Club, den FC Liverpool, sein Karriereende bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Yacoubou Achirou: Früherer Publikumsliebling besucht den FCA

fc augsburg: yacoubou achirou: früherer publikumsliebling besucht den fcaYacoubou Achirou aus Benin galt vor 13 Jahren beim FCA als Talent. Doch eine Verletzung zerstörte den Traum von der Profikarriere. Nun besuchte der heute 34-Jährige Augsburg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Baum über Danso: "Es ist eine Sensation"

Ein A-Jugendspieler als A-Nationalspieler: Kevin Danso stand in der abgelaufenen Saison noch 15-mal für die U 19 des FC Augsburg auf dem Platz, ehe er Anfang März sein Bundesligadebüt gab. Jetzt..
Quelle: kicker

FC Augsburg: Das sagt Daniel Baier zur abgelaufenen Saison

fc augsburg: das sagt daniel baier zur abgelaufenen saisonDer 33-Jährige blickt mit dem Bundesligisten auf eine intensive Spielzeit zurück. Wie er den Trainer, den Teamgeist, seine Verletzungen und wechselwillige Spieler beurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Der FCA hält die Ticket-Preise stabil

fc augsburg: der fca hält die ticket-preise stabilGute Nachrichten vom FC Augsburg. Der Bundesligist hat angekündigt, die Ticketpreise für die kommende Saison nicht anzuheben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Saisonnoten der FCA-Spieler: Die Torhüter stechen heraus

fc augsburg: saisonnoten der fca-spieler: die torhüter stechen herausAndreas Luthe absolvierte zwei Punktspiele für den FCA. Da vertrat er seinen verletzten Kollegen Marwin Hitz so überzeugend, dass er in der Notentabelle den Schweizer überholte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Den Verletzungen der FCA-Spieler auf der Spur

fc augsburg: den verletzungen der fca-spieler auf der spurAuffällig oft fielen in der abgelaufenen Spielzeit Profis des FC Augsburg aus, sogar wegen eines Lungenkollapses. Tests sollen Aufschluss geben und bei der Kaderplanung helfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommentar: Stefan Reuter gibt beim FC Augsburg den Ton an

kommentar: stefan reuter gibt beim fc augsburg den ton anManuel Baum hört auf seine Vorgesetzte, macht keine Alleingänge. Das unterscheidet ihn von seinem Vorgänger - und ist ein Erfolgsgeheimnis des FC Augsburg. Ein Kommentar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

[Bildergalerie] Prognose: Kader des FC Augsburg: Wer bleibt, wer geht?

[bildergalerie] prognose: kader des fc augsburg: wer bleibt, wer geht?Nach dem glücklichen Klassenerhalt wartet viel Arbeit auf die Augsburger Verantwortlichen. Bei einigen Spielern ist noch unklar, ob sie weiterhin für Augsburg auflaufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Spielabbruch: Bienenschwarm stoppt Spiel der FCA-Jugend

fußball: spielabbruch: bienenschwarm stoppt spiel der fca-jugendEinen Spielabbruch der besonderen Art gab es am Samstag in der Bezirksoberliga der D-Junioren des FC Augsburg. Ein Bienenschwarm hatte sich auf dem Spielfeld niedergelassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Altintops Ansprache und Luthes Lob

Es war einer der Schlüsselmomente der Saison für den FC Augsburg: Vor dem wegweisenden Kellerduell gegen den HSV am 31. Spieltag hielt Halil Altintop in der Kabine eine emotionale Rede. Sein Team..
Quelle: kicker

Analyse: Diese Personalien muss der FC Augsburg jetzt klären

analyse: diese personalien muss der fc augsburg jetzt klärenNach dem glücklichen Klassenerhalt wartet viel Arbeit auf die Augsburger Verantwortlichen. Vor allem im Mittelfeld wird dringend ein Neuzugang benötigt. Eine Analyse.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach der Rettung: Reuters Lob für Baum

Die Erleichterung war riesig: Mit dem am Ende glücklichen 0:0 in Hoffenheim sicherte sich der FC Augsburg am letzten Spieltag den Klassenerhalt und kann sich auf sein siebtes Bundesligajahr freuen...
Quelle: kicker

Fußball: Augsburg bejubelt vollendete Mission und Trainer Baum

fußball: augsburg bejubelt vollendete mission und trainer baumSinsheim (dpa) - An Fußball und Kaderplanung wollte Manuel Baum am Tag seines größten Erfolgs gar nicht mehr denken. "Das mache ich morgen. Heute wünsche ich mir einfach ein Bier", sagte der..
Quelle: t-online.de

FC Augsburg: Pressestimmen: Mutiger FC Augsburg hat das "Glück des Tüchtigen"

fc augsburg: pressestimmen: mutiger fc augsburg hat das glück des tüchtigenDer FC Augsburg hat sich gegen Hoffenheim ein Unentschieden erkämpft - und damit den Klassenerhalt. In den Pressestimmen gibt es viel Lob für diesen Auftritt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

0:0 gewonnen

Nicht wie ein Absteiger zu spielen, um kein Absteiger zu sein: Der FC Augsburg freut sich nach einem starken Auftritt gegen Hoffenheim über den Klassenverbleib - und über neue Charakterstärke.
Quelle: sueddeutsche.de

Hoffenheim-Coach Nagelsmann bemängelt lange Transferperiode

hoffenheim-coach nagelsmann bemängelt lange transferperiodeJulian Nagelsmann hat als Trainer des Bundesliga-Vierten die lange Transferperiode bemängelt. "Der Transfermarkt ist total schleppend. Das ist auch eine Beraterentwicklung. Die Berater warten bis..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken