Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Fc Augsburg" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
FC Augsburg: Statistik: So viele Punkte benötigt der FCA für den Klassenerhalt   FC Augsburg: FCA-Trainer Baum sucht in Aindling Kontakt zu den Fans   FC Augsburg: Das sind die Gründe für die FCA-Krise   FC Augsburg: Kommentar: Warum sitzt Stafylidis nur auf der Bank?   FC Augsburg: Ratlosigkeit beim FCA   FC Augsburg im Abstiegskampf: Schusterlicher als unter Schuster  

Bobadilla läuft, Baum hofft

Das Wetter passte zur Tabellensituation. Im Dauerregen startete der FC Augsburg am Dienstagnachmittag in die Trainingswoche. Vor dem Abstiegsendspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE!..
Quelle: kicker

Augsburg-Fan im Abstiegskampf - Darum haben wir den Abstieg verdient

augsburg-fan im abstiegskampf - darum haben wir den abstieg verdientIch kann es selbst kaum glauben, aber wenn ich ehrlich bin, will ich, dass mein Herzensclub, der FC Augsburg, dieses Jahr absteigt. Und das sage ich als Fan, der den FCA von der Regionalliga bis in die..
Quelle: Focus Online

HSV-Ersatzkeeper Tom Mickel vor Augsburg: "Ich bin bereit"

hsv-ersatzkeeper tom mickel vor augsburg: ich bin bereitVor dem Auswärtsspiel des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV beim FC Augsburg steht Torhüter Tom Mickel im Mittelpunkt. Da Stammkeeper René Adler nach seinem Rippenbruch weiterhin fehlt und..
Quelle: t-online.de

FC Augsburg: Statistik: So viele Punkte benötigt der FCA für den Klassenerhalt

fc augsburg: statistik: so viele punkte benötigt der fca für den klassenerhaltDie Statistik lügt nicht. Die Daten der vergangenen Jahre geben einen Hinweis darauf, wie viele Punkte der FC Augsburg für den Klassenerhalt braucht - oder für die Relegation.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: FCA-Trainer Baum sucht in Aindling Kontakt zu den Fans

fc augsburg: fca-trainer baum sucht in aindling kontakt zu den fansDer Coach des Bundesligisten kommt am Dienstagabend zum Stammtisch ins TSV-Sportheim und will Rede und Antwort stehen. Warum er gerade jetzt auf die Anhänger setzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Das sind die Gründe für die FCA-Krise

fc augsburg: das sind die gründe für die fca-kriseViele sehen in Trainer Manuel Baum den Hauptschuldigen für die missliche Situation des FCA. Dabei gibt es auch etliche andere Ursachen für die schwachen Auftritte der Mannschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hinteregger: "Da muss man sich hinterfragen"

Der FC Augsburg steht vier Spieltage vor Saisonende auf dem Relegationsplatz - und geht personell auf dem Zahnfleisch. Beim 1:3 in Frankfurt präsentierte sich die Mannschaft über weite Strecken viel..
Quelle: kicker

Hradecky setzt auf den Angstfaktor

Nach dem 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg tritt Eintracht Frankfurt die Reise zum Pokalhalbfinale in Gladbach mit großer Zuversicht an. "Die ganze Republik schaut auf uns. Wir können etwas..
Quelle: kicker

Fußball: Knieprellung bei HSV-Keeper Mathenia

fußball: knieprellung bei hsv-keeper matheniaHamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss weiter um den Einsatz von Christian Mathenia im Abstiegsduell beim FC Augsburg bangen. Die Verletzung, die der HSV-Torhüter im Heimspiel gegen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Mathenias Wettlauf - Mickel und das gute Omen

Eine schwere Verletzung, so HSV-Sportchef Jens Todt gegenüber der Hamburger Morgenpost, sei nach der am Montag erfolgten MRT-Untersuchung auszuschließen. Dennoch hängt der Einsatz von Torhüter..
Quelle: kicker

Gegen die Polizei: Schlimmes Hetzplakat der Eintracht-Fans

gegen die polizei: schlimmes hetzplakat der eintracht-fansIm Spiel gegen den FC Augsburg kam es zu unschönen Szenen im Eintracht-Block. In der Fankurve wurde ein Hetzplakat gegen die Polizei gespannt.
Quelle: Goal.com

FC Augsburg: Ratlosigkeit beim FCA

fc augsburg: ratlosigkeit beim fcaNach 1:3 in Frankfurt herrscht Ratlosigkeit beim FC Augsburg. Und am Wochenende steht das brisante Duell gegen den Hamburger SV an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Augsburg: Kommentar: Warum sitzt Stafylidis nur auf der Bank?

fc augsburg: kommentar: warum sitzt stafylidis nur auf der bank?Man darf sich schon etwas wundern. Der FC Augsburg kämpft um den Klassenerhalt und Konstantinos Stafylidis, der torgefährlichste Abwehrspieler, sitzt auf der Bank.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Eintracht-Ultras drohen auf Banner, Polizisten umzubringen

Während des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen den FC Augsburg haben Eintracht-Ultras mit einem Banner schockiert. [...]
Quelle: ShortNews

Eintracht Frankfurt: Ultras drohen auf Schock-Banner mit Polizisten-Mord

Da rückt der 3:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den FC Augsburg in den Hintergrund. Eine Gruppe von Eintracht-Ultras hielt in Block 40 in der zweiten Hälfte ein Plakat hoch mit der Aufschrift:..
Quelle: t-online.de

Schock-Banner in Frankfurt: Eintracht-Ultras drohen mit Polizisten-Mord

schock-banner in frankfurt: eintracht-ultras drohen mit polizisten-mordDa rückt der 3:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den FC Augsburg in den Hintergrund. Eine Gruppe von Eintracht-Ultras hielt in Block 40 in der zweiten Hälfte ein Plakat hoch mit der Aufschrift:..
Quelle: t-online.de

FC Augsburg: Hinteregger spricht Klartext: "Erwarte, dass man auf die Zähne beißt"

fc augsburg: hinteregger spricht klartext: erwarte, dass man auf die zähne beißtDer Österreicher vermisst bei der 1:3-Niederlage in Frankfurt den absoluten Willen der Mannschaft, die Partie zu gewinnen. Dabei hatte für die Gäste alles so gut begonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Remis gegen Schalke: Leipzig weiter auf Königsklassen-Kurs

Freiburg ist nach einem 2:1 gegen Leverkusen weiter auf Europacupkurs. Bayer hat auf den Relegationsplatz und den FC Augsburg weiter nur vier Punkte Vorsprung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken