Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Champions League: Auch Barcelona und PSG erreichen das Halbfinale

Die Fußballerinnen des FC Barcelona um Aitana Bonmati streben in der Champions League weiter Richtung Titel. Auf dem Weg dorthin wartet nun der FC Chelsea, im zweiten Halbfinale kommt es zu einem..
Quelle: Spiegel

Playoff-Träume nahezu geplatzt: Schlimme Minuten sorgen bei Bayern-Basketballern für Ärger

playoff-träume nahezu geplatzt: schlimme minuten sorgen bei bayern-basketballern für ÄrgerDer Weg der Basketballer des FC Bayern München auf internationaler Bühne geht wohl in Kürze zu Ende: Das Team verliert das wichtige Heimspiel gegen den FC Barcelona und vernichtet damit einen..
Quelle: n-tv.de

"Fc Barcelona" Video Ergebnisse

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona

Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona 00:25

In Barcelona hat ein Prozess gegen Fußballstar Neymar und weitere Angeklagte begonnen. Grund: mutmaßlicher Betrug und Korruption beim Wechsel des Profis vom FC Santos zum FC Barcelona im Jahr 2013.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 5 interessante Fakten über den FC Barcelona Femení

5 interessante Fakten über den FC Barcelona Femení 01:54

Bist du ein Fan von Barcelona Femení? Hier sind einige interessante Fakten über den Verein.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022)

I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022) 02:14

I AM ZLATAN erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in..
Quelle: FILM.TV -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Playoff-Träume der Bayern fast beendet

playoff-träume der bayern fast beendetDie Basketballer des FC Bayern München haben nur noch rechnerische Chancen, die Playoffs in der Euroleague zu erreichen. Der Basketball-Bundesligist verlor sein Heimspiel gegen den FC Barcelona mit..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •kicker

Bonmati eröffnet: Barcelona problemlos im Halbfinale

Die Frauen des FC Barcelona wurden ihrer Favoritenrolle auch im Viertelfinal-Rückspiel gerecht und zogen verdient ins Halbfinale der Champions League ein. Beim 3:1 gegen ein tapferes Brann mussten die..
Quelle: kicker

Sportartikel: Das große Geschäft mit den Fußballtrikots

sportartikel: das große geschäft mit den fußballtrikotsVereine wie FC Barcelona oder Bayern München sind attraktiver für die Ausrüster als Nationalteams. Klar ist: Die 100 Millionen Euro, die Nike nun offenbar an den DFB zahlen wird, sind ein Mondpreis...
Quelle: sueddeutsche.de

Barcelona lehnte Angebot über 200 Millionen Euro für Lamine Yamal ab

Er hätte der zweitteuerste Fußballer aller Zeiten werden können, doch der FC Barcelona verzichtete auf 200 Millionen Euro für Lamine Yamal. Das hat nun Präsident Joan Laporta bestätigt.
Quelle: kicker

"Wieder alles offen": Verdrängt ter Stegen Neuer ausgerechnet im Jahr der Heim-EM?

Nach der Verletzung von Manuel Neuer bietet sich die große Chance für Marc-André ter Stegen, sich ausgerechnet im Jahr der Heim-EM zu beweisen. Wie realistisch ist es, dass der Keeper des FC..
Quelle: kicker

Lionel Messi: Der skurrile Kampf um seinen ersten Vertrag beim FC Barcelona

lionel messi: der skurrile kampf um seinen ersten vertrag beim fc barcelonaAuf einem Stück Papier wurde einst der Wechsel des 13 Jahre alten Lionel Messi zum FC Barcelona vereinbart. Nun will einer der Beteiligten von damals die historische Reliquie versteigern. Aber darf er..
Quelle: Spiegel

Barcelona bleibt dran - Sommer der Entscheidung: Wagt Bayern-Star Kimmich den Neuanfang?

Joshua Kimmich wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Die Katalanen hatten bereits im Sommer 2023 ihre Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt...
Quelle: Focus Online

SK Brann verpasst die Überraschung: Salma Paralluelo erlöst Barca

Der FC Barcelona reiste als haushoher Favorit zum SK Brann und war spielerisch über 90 Minuten überlegen. Vor dem Tor taten sich die Blaugrana allerdings schwer. Ein sauberer Konter der Norwegerinnen..
Quelle: kicker

Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen: Die Künstlertragödie im deutschen Tor

manuel neuer und marc-andré ter stegen: die künstlertragödie im deutschen torMarc-André ter Stegen ist Stammkeeper des Weltvereins FC Barcelona - und sieht bei der EM doch wieder von der Bank zu. Dass der lange Zeit verletzte Manuel Neuer den Vorzug erhält, dürfte auch an..
Quelle: sueddeutsche.de

Kein Ende in Sicht: Wieso Barcelona alles in Grund und Boden spielt

Der FC Barcelona hat sich im Halbfinalhinspiel der Women's Champions League eine glänzende Ausgangsposition erarbeitet. Chelsea hatte an der Stamford Bridge nur eine gute Chance zu verzeichnen.
Quelle: kicker

Kicken beim FC Barcelona - Philips Ambilight-TV mit 15 Prozent Rabatt kaufen und an Gewinnspiel teilnehmen

Beim Kauf eines Philips Ambilight-TVs bei Saturn erhalten Sie aktuell nicht nur 15 Prozent Direktabzug, sondern gleichzeitig die Chance auf eine Reise ins Trainingslager des FC Barcelona. Alle Infos..
Quelle: Focus Online

Berater: Nationalspielerin Brand bleibt beim VfL Wolfsburg

berater: nationalspielerin brand bleibt beim vfl wolfsburgJule Brand zählt zu den begehrten Fußball-Talenten in Europa. Auch Europas Top-Team FC Barcelona soll Interesse angemeldet haben. Nun hat die 21-Jährige eine Zukunftsentscheidung getroffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Xavi sieht Lewandowskis "bestes Spiel" - Rote Karte sorgt für Unverständnis

Der FC Barcelona hat sich mit einer perfekten Woche für den Saison-Endspurt in Position gebracht. Auch Trainer Xavi geriet mit Blick auf die Formkurve seines Teams ins Schwärmen - besonders bei..
Quelle: kicker

Ter Stegen in Top-Form - wird Neuer Stimmungskiller?

ter stegen in top-form - wird neuer stimmungskiller?Beim FC Barcelona zeigt Torhüter Marc-André ter Stegen Weltklasse-Leistung. Jetzt reist er zum DFB-Team - wie Konkurrent Manuel Neuer.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken