Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
1. FC Köln: Die Angst vor dem Verlieren lähmt Köln   Absoluter Scheiß-Nachmittag: 1. FC Köln spricht sich selbst Bundesliga-Tauglichkeit ab  

So schlecht wie 2001/02: Fünf Fakten zur Krise des 1. FC Köln

Fünf Punkte trennen den 1. FC Köln nach dem 0:2 gegen Darmstadt vom Relegationsplatz. Der sportliche Niedergang ist auch an den Fakten abzulesen.
Quelle: kicker

Traditionsverein am Boden - Der Niedergang des 1. FC Köln ist eine ganz schlechte Nachricht für die Bundesliga

Noch ist er nicht Realität, aber er scheint unvermeidbar: der nächste Abstieg des 1. FC Köln aus der Bundesliga. Es wäre bereits der siebte in der Vereinshistorie des ersten deutschen Meisters der..
Quelle: Focus Online

"Fc Köln" Video Ergebnisse

News video: Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“

Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“ 03:41

Vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Köln erklärte Eintracht Trainer Oliver Glasner die momentane Verfassung seiner Mannschaft.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: „Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski

„Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski 03:29

Nachgehakt! Der langjährige Kölner Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview geäußert, das der 1. FC Köln in den letzten Jahren sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. FC Trainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen

So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen 02:13

Am 3. Spieltag der noch jungen Bundesligasaison empfängt der 1. FC Köln am Samstag den VFL Bochum; FC Trainer Steffen Baumgart verrät, wie er den Aufsteiger aus dem Ruhrpott einschätzt und wie er..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor

So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor 03:55

Bleibt Timo Horn auch unter dem neuen Cheftrainer des 1. FC Köln, Steffen Baumgart, die unumstrittene Nummer eins im Kasten der Domstädter? Der Cheftrainer erläuterte vor dem Pokalspiel in Jena..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Kommentar zu drohendem Abstieg - Köln wirkt völlig verloren – und das größte Problem ist offensichtlich wie nie

Der 1. FC Köln im freien Fall Richtung 2. Liga. An die Rettung glauben nach der 0:2-Niederlage daheim gegen Schlusslicht Darmstadt 98 nur noch kühnste Optimisten. Ein Kommentar.
Quelle: Focus Online

Fan-Wut, Ratlosigkeit und Durchhalteparolen: Köln am Abgrund

fan-wut, ratlosigkeit und durchhalteparolen: köln am abgrund1998, 2002, 2004, 2006, 2012, 2018 und 2024? Dem 1. FC Köln droht zum siebten Mal binnen der vergangenen 26 Jahre der Bundesliga-Abstieg. Der könnte diesmal katastrophale Folgen haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Millionenloch droht: Keller skizziert die Lage bei Kölner Abstieg

Nach dem 0:2 gegen Darmstadt steht der 1. FC Köln mit einem Bein in der 2. Liga. Sport-Geschäftsführer Christian Keller äußerte sich nun zu den möglichen wirtschaftlichen Folgen für den Verein.
Quelle: kicker

1. FC Köln: Die Angst vor dem Verlieren lähmt Köln

1. fc köln: die angst vor dem verlieren lähmt kölnNach dem 0:2 gegen den Tabellenletzten Darmstadt taumelt der 1. FC Köln der zweiten Liga entgegen. Neben der Mannschaft richtet sich der Zorn der Anhänger vor allem gegen Sportchef Jens Keller.
Quelle: sueddeutsche.de

Reicht die Qualität oder nicht? Kellers Tanz um die Kaderfrage

Nach dem 0:2 gegen Darmstadt 98 ist der Klassenerhalt für den 1. FC Köln weit weg. Bei der Frage nach den Verantwortlichen rückt Sport-Geschäftsführer Christian Keller in den Fokus, der wiederum..
Quelle: kicker

"Absoluter Scheiß-Nachmittag": 1. FC Köln spricht sich selbst Bundesliga-Tauglichkeit ab

absoluter scheiß-nachmittag: 1. fc köln spricht sich selbst bundesliga-tauglichkeit abWie gelähmt präsentiert sich der 1. FC Köln gegen den Tabellenletzten SV Darmstadt 98 - und taumelt als Vorletzter dem Abstieg entgegen. Fans, Spieler, Trainer und Funktionäre sind schwer..
Quelle: n-tv.de

Schultz versteht Fans: "Jedes Recht, den Unmut zu äußern"

Der 1. FC Köln verlor das Kellerduell gegen Darmstadt zu Hause mit 0:2. Trainer Timo Schultz kann den Unmut der Fans nachvollziehen - und betont die eigene Enttäuschung.
Quelle: kicker

Pfiffe und "Keller-raus-Rufe": In Köln kippt die Stimmung

Das Duell mit dem Liga-Schlusslicht hätte keine größere Bedeutung für den 1. FC Köln haben können, doch am Ende verloren die Geißböcke mit 0:2. Das sorgte für einen Stimmungsumschwung. Die..
Quelle: kicker

Köln-Abstieg rückt näher - auch Gladbach muss weiter zittern

köln-abstieg rückt näher - auch gladbach muss weiter zitternDer 1. FC Köln blamiert sich im Heimspiel gegen Schlusslicht Darmstadt. Gladbach verliert wilden Schlagabtausch in Hoffenheim.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Klarer und Vilhelmsson bringen Köln dem Abstieg näher

Durch ein 0:2 gegen Schlusslicht Darmstadt 98 im Kellerduell ist der 1. FC Köln dem Abstieg 2024 einen deutlichen Schritt näher gerückt. Den Rheinländern fehlte es in einer zweikampfintensiven..
Quelle: kicker

Bundesliga: 1. FC Köln unterliegt Darmstadt 98, VfL Wolfsburg schlägt VfL Bochum

Der 1. FC Köln hatte den Tabellenletzten zu Gast – und steht trotzdem ohne Punkt da: Dem Traditionsklub droht der Abstieg. Hoffenheim gewann ein Sieben-Tore-Spektakel, Wolfsburgs Wind beendete seine..
Quelle: Spiegel

RB lässt Tür für BVB zu: Köln kassiert harten Nackenschlag im Abstiegskampf

rb lässt tür für bvb zu: köln kassiert harten nackenschlag im abstiegskampfDer SV Darmstadt 98 klammert sich an die Fußball-Bundesliga: Statt am 30. Spieltag vorzeitig abzusteigen, holt der Aufsteiger den ersten Sieg seit einem halben Jahr - und reißt den 1. FC Köln damit..
Quelle: n-tv.de

Köln droht beim Abstieg ein Millionen-Loch

Der 1. FC Köln kämpft am Samstag gegen Darmstadt ums sportliche Überleben. Ein Abstieg würde den Klub finanziell hart treffen.
Quelle: kicker

Bundesliga, 30. Spieltag - Samstags-Konferenz im Liveticker

Samstags-Konferenz in der Bundesliga! Für Wolfsburg und Bochum geht es wie beim Spiel des 1. FC Köln mit Darmstadt 98 um die pure Existenz. Zudem duellieren sich die TSG Hoffenheim und Borussia..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken