Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Fc Liverpool" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

FC Liverpool: 35 Millionen Euro für Perisic?

fc liverpool: 35 millionen euro für perisic?Mit neun Toren hat Perisic in der laufenden Saison auf sich aufmerksam gemacht - und sorgt ganz offensichtlich auch für Interesse aus England.
Quelle: Goal.com

"Es gab keinen Anruf": Klopp von Wales-Trainer überrascht

es gab keinen anruf: klopp von wales-trainer überraschtDer walisische Nationaltrainer Chris Coleman hat Ben Woodburn vom FC Liverpool nominiert. Der erst 17-jährige Offensivspieler könnte am Freitag gegen Irland damit sein Debüt geben. Für Jürgen..
Quelle: t-online.de

"Fc Liverpool" Video Ergebnisse

News video: Ein Jahr Klopp in Liverpool | DW Nachrichten

Ein Jahr Klopp in Liverpool | DW Nachrichten 01:43

Seit zwölf Monaten trägt Jürgen Klopp beim FC Liverpool die Verantwortung. Sportlich läuft es ähnlich wie unter seinem Vorgänger - aber die Stimmung ist anders. Mehr Nachrichten unter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sevilla: Dritter Europa League Sieg in Serie | DW Nachrichten

Sevilla: Dritter Europa League Sieg in Serie | DW Nachrichten 01:02

Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Jürgen Klopp, deutscher Trainer des FC Liverpool, muss weiter auf seinen nächsten Titelgewinn warten. Sein Team unterlag im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Liverpool gegen Sevilla: Klopps Elf gegen Seriensieger

Liverpool gegen Sevilla: Klopps Elf gegen Seriensieger 00:52

Am Mittwochabend entscheidet sich, ob Jürgen Klopp beim FC Liverpool direkt in seiner ersten Saison einen Titel holt. Dabei trifft er auf den spanischen FC Sevilla, der in den beiden vergangenen..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: PSG-Star über Doping-Sünder Sakho: 'Wie ein Bruder'

PSG-Star über Doping-Sünder Sakho: 'Wie ein Bruder' 00:55

Mamadou Sakho vom FC Liverpool wurde positiv auf Doping getestet, bei ihm soll ein unerlaubter Fatburner festgestellt worden sein. Nun erhält der französische Nationalspieler Rückendeckung – von..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Guardiolas Gefühlsausbruch: Klopp erklärt den Unterschied zwischen Spaniern und Deutschen

Der FC Liverpool und Manchester City trennen sich nach einem aufregenden Spiel 1:1. Pep Guardiolas Einordnung der Partie lässt aber selbst Jürgen Klopp erstaunt zurück. Er wagt einen..
Quelle: Welt Online

Jürgen Klopp (FC Liverpool) verteidigt Pep Guardiola (ManCity)

Nach dem Champions-League-Aus gegen den AS Monaco steht Pep Guardiola in England in der Kritik. Ausgerechnet einer seiner größten Kontrahenten stellt sich jetzt hinter den 46-Jährigen: Jürgen..
Quelle: t-online.de

1:1 - Kein Sieger zwischen Guardiola und Klopp

1:1 - kein sieger zwischen guardiola und kloppTeammanager Pep Guardiola hat mit Manchester City nach dem bitteren Champions-League-Aus am Mittwoch in der englischen Premier League die nächste schmerzliche Niederlage verhindert und..
Quelle: t-online.de

LIVE! Guardiola vs. Klopp im Spitzenspiel

Das Beste kommt zum Schluss! Die Premier League beschließt ihren Spieltag am frühen Sonntagabend mit dem Duell zwischen Manchester City und dem FC Liverpool. Vor allem Pep Guardiola dürfte nach dem..
Quelle: kicker

Premier League im Live-Ticker - Manchester City - FC Liverpool

Pep Guardiola kämpft mit Jürgen Klopp - auf dem Transfermarkt um deutsche Top-Talente und auf dem Platz um eine Top-Platzierung in der Premier League. ManCity muss das bittere Aus in der Champions..
Quelle: Focus Online

Guardiola, Klopp, viele Zweifel: Götterdämmerung zweier Wundertrainer

guardiola, klopp, viele zweifel: götterdämmerung zweier wundertrainerNach dem bitteren CL-K.o. ist für Man City vor der Premier League. Dort schaut der FC Liverpool vorbei - zum Topspiel und zum Wiedersehen zweier alter Bekannter. Für Josep Guardiola und Jürgen Klopp..
Quelle: n-tv.de

Nach Champions-League-Aus: Jürgen Klopp verteidigt Pep Guardiola

nach champions-league-aus: jürgen klopp verteidigt pep guardiolaNach dem Champions-League-Aus gegen den AS Monaco steht Pep Guardiola in England in der Kritik. Ausgerechnet einer seiner größten Kontrahenten stellt sich jetzt hinter den 46-Jährigen: Jürgen..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

Eberl widerspricht Bayern-Gerüchten

"Es gibt kein Angebot", sagt der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach. FC Bayern plant stattdessen mit Kingsley Coman. FC Liverpool buhlt offenbar um Timo Werner.
Quelle: sueddeutsche.de

Medien: Timo Werner hat Kontakt zum FC Liverpool

medien: timo werner hat kontakt zum fc liverpoolErste Gerüchte kamen aus England, nun werden diese erweitert. Werner ist offenbar bereit, sich das Angebot von Liverpool anzuhören. Sein Berater dementiert nicht.
Quelle: Goal.com

Jubiläum für den Cordial Cup

jubiläum für den cordial cupBEZIRK KITZBÜHEL (niko). Vom 2. bis 5. Juni laufen wieder die größten Fußball-Talente Europas in den Kitzbüheler Alpen auf – der 20. Cordial Cup steht an. Der Ruf eines der bestbesetzten..
Quelle: Meinbezirk.at

Emre Can schießt den FC Liverpool gegen Burnely zum Sieg

Auch dank Nationalspieler Emre Can hat der FC Liverpool in der englischen Premier League die Qualifikation für die Champions League weiter fest im Visier. Die Mannschaft des deutschen Teammanagers..
Quelle: t-online.de

Fußball - Can: Vertragsverlängerung in Liverpool keine Geldfrage

fußball - can: vertragsverlängerung in liverpool keine geldfrageLiverpool (dpa) - Für den deutschen Fußball-Nationalspieler Emre Can hängt die Verlängerung seines Vertrags beim FC Liverpool nicht vom Geld ab. "Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es mit dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

VIDEO: Liverpool dreht Partie dank Emre Can

Nach dem frühen Rückstand gegen den FC Burnley dreht der FC Liverpool das Spiel zu seinen Gunsten. Emre Can erzielt das goldene Tor.
Quelle: Goal.com

Fußball - Emre Can sorgt für Liverpools 2:1-Sieg gegen Burnley

fußball - emre can sorgt für liverpools 2:1-sieg gegen burnleyLiverpool (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat dem FC Liverpool mit seinem Siegtreffer den zweiten dreifachen Punktgewinn nacheinander in der englischen Premier League beschert...
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken