Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC Liverpool: Shankly, der falsche Drache und die Tragödie

Kaum ein Wappen ist so facettenreich wie das des FC Liverpool. Was die Tore, die Fackeln und der Vogel bedeuten - und warum eigentlich der FC Everton auf ihn Anspruch hätte anmelden können.
Quelle: kicker

Eriksson: Klopp "ist ein großartiger Mensch"

Sven-Göran Eriksson coachte beim Legendenspiel des FC Liverpool die ehemaligen Stars des Vereins. Die schwedische Trainerlegende sprach im Anschluss über sein erstes Treffen mit Jürgen Klopp.
Quelle: kicker

"Fc Liverpool" Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immer alles im Griff: Real Madrid mühelos im Viertelfinale

Immer alles im Griff: Real Madrid mühelos im Viertelfinale 01:08

Real Madrid gewinnt gegen den FC Liverpool (1:0) und steht in der Champions League in der Runde der besten acht Mannschaften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Nicht wahrscheinlich, aber möglich

„Nicht wahrscheinlich, aber möglich": Gelingt Klopp und Liverpool in Madrid ein Wunder? 01:21

Im Champions-League-Achtelfinale hat Real Madrid gegenüber dem FC Liverpool am heutigen Abend (21 Uhr MEZ) die deutlich besseren Karten. Das Hinspiel gewann Madrid mit 5:2.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chaos beim CL-Finale 2022: Liverpool-Fans rehabilitiert, UEFA hauptverantwortlich

Chaos beim CL-Finale 2022: Liverpool-Fans rehabilitiert, UEFA hauptverantwortlich 01:25

Die UEFA hat sich erneut bei den Fans des FC Liverpool entschuldigt. Hintergrund sind die Vorkommnisse beim Champions League Finale 2022 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool´. Für das Chaos vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As

Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As 00:45

Er gehörte seit der WM in Katar zu den meistgehandelten Profis auf dem europäischen Transfermarkt. Jetzt wechselt Cody Gakpo von der PSV Eindhoven zum FC Liverpool.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erikssons Wunscherfüllung an der Anfield Road: „Es war fantastisch“

Der todkranke schwedische Fußballtrainer Sven-Göran Eriksson erfüllt sich beim Legendenspiel des FC Liverpool einen Herzenswunsch und führt die Reds zum Sieg.
Quelle: Tagesspiegel

Schwerkranker Eriksson coacht Liverpool: "War immer mein Traum"

Der ehemalige Trainer Sven-Göran Eriksson ist unheilbar an Krebs erkrankt. Auf Einladung von Jürgen Klopp durfte der Schwede seinen Herzensklub, den FC Liverpool, beim Legendenspiel gegen Ajax..
Quelle: kicker

Legendenspiel des FC Liverpool: Todkranker Sven-Göran Eriksson erfüllt sich einen Traum

legendenspiel des fc liverpool: todkranker sven-göran eriksson erfüllt sich einen traumDer ehemalige Fußballtrainer Sven-Göran Eriksson ist an unheilbarem Krebs erkrankt. Auf Einladung von Jürgen Klopp coachte er nun den FC Liverpool. Beim Spiel der Traditionself wurde es schon vor..
Quelle: Spiegel

Torres über Alonso: "Einer der besten Trainer der Welt"

Fernando Torres spielte gemeinsam mit Xabi Alonso für den FC Liverpool und Spanien. Für den ehemaligen Top-Stürmer ist sein früherer Teamkollege und Freund bereits einer der besten Trainer der..
Quelle: kicker

Erikssons Wunsch geht in Erfüllung: Ein Anfield-Comeback mit großen Emotionen

Der FC Liverpool hat dem todkranken Trainer Sven-Göran Eriksson einen Herzenswunsch erfüllt: Der Schwede stand beim 4:2-Comebacksieg einer Liverpooler Legenden-Auswahl gegen eine von Ajax Amsterdam..
Quelle: kicker

"You'll never walk alone": Großer Traum des todkranken Eriksson ist wahr geworden

you'll never walk alone: großer traum des todkranken eriksson ist wahr gewordenSven-Göran Eriksson wird nicht mehr lange am Leben sein, der schwedische Fußball-Trainer ist unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Einen großen Traum kann sich der ehemalige..
Quelle: n-tv.de

Sven-Göran Eriksson: Liverpool erfüllt erkranktem Trainer einen großen Wunsch

sven-göran eriksson: liverpool erfüllt erkranktem trainer einen großen wunschSven-Göran Eriksson leidet unheilbar an Krebs. Sein Wunsch, einmal eine Mannschaft des FC Liverpool zu trainieren, wurde ihm nun gewährt.
Quelle: sueddeutsche.de

Emotionen bei Erikssons Wunscherfüllung an der Anfield Road

emotionen bei erikssons wunscherfüllung an der anfield roadDer todkranke schwedische Fußballtrainer Sven-Göran Eriksson erfüllt sich beim Legendenspiel des FC Liverpool einen Herzenswunsch - und führt die Reds zum Sieg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Eriksson coacht für einen Tag: Todkranker Trainer erfüllt sich Liverpool-Traum

eriksson coacht für einen tag: todkranker trainer erfüllt sich liverpool-traumSven-Göran Eriksson hat wegen seiner Krebserkrankung nicht mehr lange zu leben. Doch ein Herzenswunsch erfüllt sich dem Fußballtrainer noch: Einmal den FC Liverpool trainieren. Das Team ist..
Quelle: n-tv.de

Klopp stellt sein Büro: Termin für Erikssons Liverpool-Wunsch steht

Der langjährige Trainer Sven-Göran Eriksson blickt inzwischen dem Tod ins Auge. Einen Herzenswunsch bekommt er vom FC Liverpool aber noch erfüllt - an diesem Wochenende.
Quelle: kicker

Schmadtke-Nachfolge fix: Hughes neuer Liverpool-Sportdirektor

Mit dem neuen Sportdirektor Richard Hughes hat der FC Liverpool eine zweite wichtige Personalie fixiert. Nun kann die spannendste angegangen werden.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Künstliche Intelligenz als Fußballtrainer

Das Unternehmen Google DeepMind hat ein System entwickelt, das Fußballteams mit taktischen Vorschlägen und Vorhersagen über den Gegner zum Sieg verhelfen soll. Um das System, das auf künstlicher..
Quelle: ORF.at

Klopp über seinen Abschied: "Muss ich es auf Deutsch sagen?"

Jürgen Klopp hatte im Januar bekanntgegeben, dass er den FC Liverpool zum Saisonende verlassen wird. Nach dem Aus im FA Cup erklärte der Deutsche, warum er den Zeitpunkt für richtig hielt.
Quelle: kicker

Jürgen Klopp sauer über Reporterfrage: „Du dachtest offenbar, sie wäre gut“

Das dramatische Viertelfinal-Aus im FA Cup mit dem FC Liverpool tut Jürgen Klopp weh, doch große Vorwürfe macht er seinem Team nicht. Nur mit einem Reporter hadert er.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken