Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Feiertag Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Stauprognose: Feiertage und Ferien sorgen für viele Staus   Wien: Nationalfeiertag - Ringsperre und Sondertransporte   Soll der Nationalfeiertag abgeschafft werden?   Fit am Nationalfeiertag: Wanderungen in den Bezirken Güssing und Jennersdorf   Salzburg: Beflaggung am Nationalfeiertag   Konzert am Nationalfeiertag  

Restaurant Weingartl

restaurant weingartlDavid Orsag und sein Team haben das Weingartl mit Juni 2015 übernommen und sich hohe Ziele gesteckt. "Wir konnten sowohl mit unseren Mittagsmenüs als auch mit unserem À-la-carte-Es­sen am Abend..
Quelle: Meinbezirk.at

Restaurant Seebachstub'n

restaurant seebachstub'nBei Johann Messerer in der Seebachstub’n gibt es fast ausschließlich österreichische Produkte. "Fleisch kommt, wenn möglich, aus der Region." Neben einem äußerst gemütlichen Ambiente glänzt..
Quelle: Meinbezirk.at

feiertag Video Ergebnisse

News video: Ungarn feiert heute Nationalfeiertag

Ungarn feiert heute Nationalfeiertag 00:47

Der 23. Oktober ist Nationalfeiertag in Ungarn. Dieser tag gedenkt an den Aufstand am 23. Oktober 1956 in ganz Ungarn. Ungarn wollte damals die Unabhängigkeit von der Sowjetunion und den Austritt aus..
Quelle: Flying Media -

News video: Tag des Respekts vor älteren Menschen

Tag des Respekts vor älteren Menschen 01:04

In Japan ist der “Tag des Respekt für die älteren Menschen” ein offizieller Feiertag, der immer am dritten Montag im September im Kalender steht. Überall im Land gibt es Darbietungen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feiern zum Unabhängigkeitstag – trotz des Krieges im Osten des Landes

Feiern zum Unabhängigkeitstag – trotz des Krieges im Osten des Landes 01:16

Die Ukraine feiert ihren Unabhängigkeitstag. Anfangs war dieser Feiertag eher unbedeutend. Doch seit einigen Jahren wird der 24. August von einer großen Militärparade begleitet. Zum ersten Mal sind..
Quelle: Euronews German -

News video: Unglück auf Ferieninsel Madeira: Mindestens 10 Tote

Unglück auf Ferieninsel Madeira: Mindestens 10 Tote 00:54

Auf der Ferieninsel Madeira sind mindestens 10 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 35 verletzt worden, weil ein Baum auf einen Menschenmenge gestürzt ist. Betroffen waren Leute in einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Jahr später: Gedenken an Anschlagsopfer in Nizza

Ein Jahr später: Gedenken an Anschlagsopfer in Nizza 01:34

Im französischen Nizza ist am Nationalfeiertag an die Opfer des Anschlags vor einem Jahr erinnert worden. Damals fuhr ein Attentäter mit einem Lastwagen in die Menschenmenge auf der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schüttkasten Geras

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:30 bis 14 Uhr und von 17:30 bis 21 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertag von 11:30 bis 21 Uhr fallweise Ruhetag Kontakt: Schüttkasten Geras Vorstadt 11 2093 Geras..
Quelle: Meinbezirk.at

Zum Goldenen Löwen

Öffnungszeiten: Montag von 8 bis 15 Uhr Mittwoch bis Samstag von 8 bis 21 Uhr Sonntag und Feiertag von 8 bis 16 Uhr  Dienstag Ruhetag Kontakt: Zum Goldenen Löwen Maria Taferl Nr.6 3672 Maria Taferl..
Quelle: Meinbezirk.at

Gastwirtschaft Holzinger

gastwirtschaft holzingerDie Gastwirtschaft Holzinger in der Möllersdorfer Teichgasse ist seit März 2016 die erste BIO-zertifi- zierte Gastwirtschaft im Bezirk Baden. „Das heißt, dass wir von der Austria BIO Garantie..
Quelle: Meinbezirk.at

Kirchensteuer als Sonderausgabe geltend machen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.: München (ots) - 2017 feiern wir 500 Jahre Reformation - mit Veranstaltungen in ganz Deutschland und einem Reformationstag am 31. Oktober, der dieses Jahr in allen..
Quelle: Presseportal

Schlossrestaurant Gloggnitz

Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag und Feiertag ab 10 Uhr Montag bis Donnerstag Ruhetag Bitte um telefonische Anmeldung Kontakt: Schlossrestaurant Gloggnitz Kirchensteig 3 2640 Gloggnitz Tel.:..
Quelle: Meinbezirk.at

Soll der Nationalfeiertag abgeschafft werden?

soll der nationalfeiertag abgeschafft werden?Arnold Ampferthaler (64), Flattach: Am Nationalfeiertag sollte unbedingt festgehalten werden. Der 26. Oktober ist für uns Österreicher ein historischer Tag. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass..
Quelle: Meinbezirk.at

Gary Lux, Kreativität und Fahrspaß

gary lux, kreativität und fahrspaß„Alle Kinder dieser Welt……“ hätten vermutlich nicht Platz. Aber wer will das schon, wenn man einmal die Möglichkeit hat mit einem extrem schnellen, auffällig technischen und hervorragend..
Quelle: Meinbezirk.at

Neueröffnung des Landgasthauses Gartner in Hörersdorf

neueröffnung des landgasthauses gartner in hörersdorfAm Donnerstag, 26. Oktober um 10.30 Uhr wird das Wirtshaus in Hörersdorf eröffnet. Die neuen Pächter Isolde und Franz Gartner werden das Landgasthaus zu kulinarischem Leben erwecken. Mit regionaler..
Quelle: Meinbezirk.at

Volksschule Großwilfersdorf war "grenzenlos fit"

volksschule großwilfersdorf war grenzenlos fitIm Sport gibt es keine Barrieren oder Grenzen. Egal mit welcher bBgabung oder mit welchen Handicaps, sei es körperliche, sprachliche oder soziale Defizite. Allein die Freude an der Bewegung zählt...
Quelle: Meinbezirk.at

Gasthof Rote Säge

gasthof rote sägeViele kulinarische Highlights finden Liebhaber der bodenständigen Küche im Gasthaus zur Roten Säge. Küchenchef Christian Bamberger und seine Frau Andrea wurden von 2005 bis 2012 sieben mal in Folge..
Quelle: Meinbezirk.at

Feiertag in der Marktgemeinde Gleinstätten

feiertag in der marktgemeinde gleinstättenBei schönstem Herbstwetter konnte am Samstag der sanierte Kindergarten sowie die neu errichtete Kinderkrippe feierlich eröffnet werden. Bürgermeister Franz Koller konnte dazu als Ehrengäste LAbg...
Quelle: Meinbezirk.at

Ärztedienste: Donnerstag, 26.10.17 - Nationalfeiertag

Ärztedienste: donnerstag, 26.10.17 - nationalfeiertagDo., 26.10.17, Nationalfeiertag Reutte/Vils: Dr. Gerhard Reinstadler, Reutte, Friedrich-Attlmayr-Straße 34, Tel. 05672/64884, Notordination von 11 - 12 und 17 - 18 Uhr. Tannheim/Weißenbach: Dr. Arno..
Quelle: Meinbezirk.at

Vernissage „Chinesisches Schattenspiel“

vernissage „chinesisches schattenspiel“Der Zauber des bunten Schattens GUMPOLDSKIRCHEN | Zur Eröffnung der Ausstellung „Chinesisches Schattenspiel“ Der Zauber des bunten Schattens im Bergerhaus, Schrannenplatz 5, 2352 Gumpoldskirchen..
Quelle: Meinbezirk.at

"JUNGE RÖMER" im LANGENZERDORF MUSEUM

junge rÖmer im langenzerdorf museumEin glanzvoller Abend mit vollem Haus war die Vernissage der Ausstellung "JUNGE RÖMER" der Künstlergruppe IGEMOJN am 19. Oktober 2017 im LANGENZERSDORF MUSEUM. Bei IGEMOJN handelt es sich um eine..
Quelle: Meinbezirk.at

WOCHE Veranstaltungs-Vorschau fürs Wochenende - KW 42

woche veranstaltungs-vorschau fürs wochenende - kw 42Ob Konzert, Kabarett, Ball oder Clubbing, rund um den Feiertag und dieses Wochenende gibt es für jeden Geschmack die passende Veranstaltung. schließen X Nadine Kegele Lieben präsentiert ihr Buch..
Quelle: Meinbezirk.at

Gasthof zur Venus

gasthof zur venusFeinschmecker-Gasthof zur Venus: Genuss mit Niveau In Schneiders Gasthof zur Venus werden Sie kulinarisch, aber auch optisch verwöhnt. In der Speisekarte finden sich wechselnde saisonale Gerichte...
Quelle: Meinbezirk.at

Restaurant Zum Max

restaurant zum maxMaximilian Breuer Chefkoch aus Leidenschaft darf nun bereits auf das 15-Jährige Bestehen des Gasthauses "Zum Max" zurückblicken. Mit seiner Gattin Renate Breuer führt er erfolgreich das Unternehmen...
Quelle: Meinbezirk.at

"Wichtiger als ein Feiertag wäre mir eine gesicherte Rente"

Innenminister de Maizière denkt über einen muslimischen Feiertag nach und sorgt damit für Streit. Eine Gruppe kommt dabei kaum zu Wort: die Muslime selbst. Wir haben mit einigen von ihnen..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken