Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Fidel Castro" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fidel Castro in Wiege der Revolution beigesetzt   Beerdigung von Fidel Castro: Strammstehen mit Strohhut   Beerdigung auf Kuba: Urne Fidel Castros in Santiago angekommen   Fidel Castro - Das Volk ist bei dir: So lief die Beisetzung des Máximo Líder ab  

Zum Tod von ?Fidel Castro - ein verspäteter Nachruf von Gerhard W. Schleifer-Possbach

Wien (pts034/06.12.2016/17:15) - Der kubanische Revolutionär und Politiker Fidel Castro (1926-2016) ist am 4.12. in Santiago de Chile mit einer Urnen-Bestattung im kleinen Kreis bestattet worden. ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Karibik - Kuba: Billiger Rum im Cuba Libre

Nach dem Tod von Fidel Castro hegen viele Kubaner die Hoffnung, dass baldnoch mehr Reisende kommen. Die Besucher hoffen dagegen, dass die letzten verbliebenen kubanischen Legenden nicht für immer von..
Quelle: derStandard.at

"Fidel Castro" Video Ergebnisse

News video: Feierlicher Abschied von Fidel Castro | DW Nachrichten

Feierlicher Abschied von Fidel Castro | DW Nachrichten 01:55

Kuba verabschiedet sich von Revolutionsführer Fidel Castro, der heute beigesetzt wird. Zehntausende Menschen erwiesen ihren Respekt, als Castros Urne von Havanna nach Santiago überführt wurde - dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: CIA-Pläne: Die 5 skurrilsten Mordkomplotte gegen Castro

CIA-Pläne: Die 5 skurrilsten Mordkomplotte gegen Castro 01:49

Fidel Castro ist tot. Nicht früh genug für die CIA. Der amerikanische Geheimdienst plante über 100 Mordkomplotte gegen den kubanisches Diktator. Das sind die fünf verrücktesten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Abschied von Castro: Kuba hält inne | DW Nachrichten

Abschied von Castro: Kuba hält inne | DW Nachrichten 01:43

Ein Leben ohne Fidel Castro: für die meisten Kubaner kaum vorstellbar. Und doch müssen sie sich nun von dem Mann verabschieden, der ihr Land 47 Jahre lang führte. In Havanna kamen dafür..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Staats- und Regierungschefs nehmen an Trauerfeier für Fidel Castro teil

Staats- und Regierungschefs nehmen an Trauerfeier für Fidel Castro teil 01:05

In Kuba gehen die Gedenkfeiern für den verstorbenen Ex-Präsidenten Fidel Castro weiter. An diesem Dienstag fand die zentrale Trauerfeier in der Hauptstadt Havanna statt. Zehntausende Kubaner und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Linke Staats- und Regierungschefs trauern um Fidel Castro

Linke Staats- und Regierungschefs trauern um Fidel Castro 01:24

Mit Trauerzeremonien haben linke und sozialistische Politiker aus aller Welt dem verstorbenen kubanischen Ex-Präsidenten Fidel Castro gedacht. Nach Havanna gekommen waren unter anderem der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Tausende Kubaner haben in Santiago de Cuba Abschied von Revolutionsführer Fidel Castro genommen. [...]
Quelle: ShortNews

Kuba: Staatstrauer offiziell beendet

04.12.16 19:23 | Mit der Beisetzung des verstorbenen Revolutionsführers Fidel Castro ist in Kuba eine Ära zu Ende gegangen. Zehntausende säumten die Straßen, als die Urne mit der Asche Castros zum..
Quelle: ZDF.de

Fidel Castro in Wiege der Revolution beigesetzt

fidel castro in wiege der revolution beigesetztDer kubanische Revolutionsführer fand in Santiago de Cuba seine letzte Ruhe. Dort hatte 1953 die Revolution begonnen. Tausende erwiesen ihm die letzte Ehre.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineKurierORF.atkrone.at

Beerdigung von Fidel Castro: Strammstehen mit Strohhut

beerdigung von fidel castro: strammstehen mit strohhutWeinen, knutschen, Cola trinken: Mit einer seltsamen Mischung aus Trauer und karibischer Leichtigkeit haben die Kubaner auf dem Platz der Revolution in Santiago de Cuba Abschied von ihrem..
Quelle: Spiegel

Fidel Castro - "Das Volk ist bei dir": So lief die Beisetzung des Máximo Líder ab

fidel castro - das volk ist bei dir: so lief die beisetzung des máximo líder abIn einem Triumphzug ist die Urne des Ex-Präsidenten Castro über rund 1000 Kilometer in den Südosten der Karibikinsel Kuba gebracht worden. Nahe dem Mausoleum von Nationalheld José Martí findet er..
Quelle: Focus Online

Regierung: Revolutionsführer Castro in Santiago de Cuba beigesetzt

Santiago de Cuba (dpa) - Der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro ist in Santiago de Cuba beigesetzt worden. Die Urne des früheren Präsidenten des sozialistischen Karibikstaats wurde am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineKurierORF.atFocus Online

Trauerfeier: Tausende Kubaner gaben Fidel Castro das letzte Geleit

trauerfeier: tausende kubaner gaben fidel castro das letzte geleitIn Kuba ist der verstorbene Revolutionsführer Fidel Castro beigesetzt worden. Damit geht auch eine neuntägige Staatstrauer zu Ende.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fidel Castro findet seine letzte Ruhe

Bei einer privaten Zeremonie im kleinen Kreis sind die sterblichen Überreste des ehemaligen kubanischen Staatschefs beigesetzt worden. Die Beerdigung in Santiago de Cuba war der Höhepunkt einer..
Quelle: Deutsche Welle

Kuba: Der "Maximo Lider" ist beigesetzt

kuba: der maximo lider ist beigesetztKuba hat sich mit einem letzten Gruß von seinem langjährigen Staatschef Fidel Castro verabschiedet. Die Urne des Verstorbenen wurde in Santiago de Cuba im Südosten der Insel beigesetzt. Damit..
Quelle: tagesschau.de

Beisetzung von Fidel Castro hat begonnen

04.12.16 14:20 | Mit 21 Salutschüssen hat die Zeremonie zur Beisetzung des kubanischen Revolutionsführers Fidel Castro in Santiago de Cuba begonnen. Die Urne mit der Asche des vor neun Tagen..
Quelle: ZDF.de

Beerdigung in Kuba: Wird Castros letzter Wunsch erfüllt?

In Kuba hat die Beisetzung des kubanischen Revolutionsführers Fidel Castro begonnen. Sein Bruder will sein Erbe fortführen. Doch Fidel hatte einen letzten Wunsch, der ungewöhnlich erscheint.
Quelle: Welt Online

Zehntausende nehmen Abschied von Fidel Castro

zehntausende nehmen abschied von fidel castroZehntausende Menschen haben in Santiago de Cuba Abschied vom kubanischen Revolutionsführer Fidel Castro genommen. Das Erbe seines Bruders werde er fortführen, versprach Präsident Raúl Castro. Einen..
Quelle: tagesschau.de

Kuba - Keine Denkmäler für Fidel Castro in Kuba

Verstorbenen Revolutionsführer habe "jeden Personenkult abgelehnt", sagte sein Bruder Raúl
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken