Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fake-Bewertungen bei Amazon & Co.: Firefox-Browser warnt Nutzer

Gefälschte Produkt-Bewertungen sind auf Amazon, eBay & Co. allgegenwärtig. Mozilla will Nutzer davor schützen und will in seinen Firefox-Browser nun ein Add-on fest einbauen.
Quelle: CHIP Online

Steht Firefox vor dem Aus? Warum 2023 ein Schicksalsjahr für Mozilla ist

Schwere Zeiten für Mozilla: Immer weniger Menschen nutzen den Firefox-Browser, um im World Wide Web zu surfen. 2023 läuft auch noch ein wichtiger Vertrag mit Google aus, der Mozilla den Großteil..
Quelle: CHIP Online

Der neue t-online-Browser ist da

Der kostenlose t-online-Browser wurde komplett überarbeitet: Neues Design, praktische Funkionen und die bekannte Nutzerführung. Alles zur neuen Version. Passend zum Relaunch von t-online wurde auch..
Quelle: t-online.de

Spezialversion von Firefox für eine Extra-Portion an Privatsphäre

Der beliebte Firefox-Browser von Mozilla dient als Unterbau für den bislang noch unbekannten Browser "Ghostery Dawn". Dabei ist der ein echter Geheimtipp, kommt er doch bereits ab Werk mit der ganzen..
Quelle: CHIP Online

Spezialversion von Firefox: Starker Browser-Geheimtipp für viel Privatsphäre-Schutz

Der beliebte Firefox-Browser von Mozilla dient als Grundlage für den eher unbekannten Browser "Ghostery Dawn". Dabei ist der ein echter Geheimtipp, kommt er doch bereits ab Werk mit der ganzen Palette..
Quelle: CHIP Online

Firefox-Browser 100 zum Download: Jubiläums-Version mit neuen Features

Mit Firefox 100 wagt sich Mozilla erstmals an dreistellige Versionsnummern und warnt davor, dass es Seiten geben kann, die damit nicht klarkommen. Große Katastrophen erwarten wir nicht. Leider hat..
Quelle: CHIP Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken