Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 diskutiert: Punkte für die Top 12 statt Top 10?

formel 1 diskutiert: punkte für die top 12 statt top 10?Theoretisch ist es egal, ob Letzter von 20 Fahrern oder Elfter. Zählbares gibt es in der Formel 1 nur für die ersten Zehn eines Grand Prix. Und genau das soll nun auf den Prüfstand.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Regel-Revolution für Top Zwölf?: Formel 1 will den Punkte-Frust eliminieren

regel-revolution für top zwölf?: formel 1 will den punkte-frust eliminierenIn der Formel 1 ist es bislang zumindest theoretisch egal, ob ein Fahrer Elfter oder Letzter wird. Punkte gibt es nur für die ersten Zehn im Rennen. Das frustriert die kleineren Teams - jetzt soll..
Quelle: n-tv.de

"Formel 1" Video Ergebnisse

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen nicht zu stoppen

Verstappen nicht zu stoppen 00:42

Formel-1-Champion Max Verstappen zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Auch beim Großen Preis der USA im texanischen Austin fuhr er am Ende allen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur

Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur 01:00

Carlos Sainz verteidigte sich am Sonntag beim 15. Grand Prix des Jahres gegen die Angriffe der Konkurrenz und feierte seinen zweiten Karriereerfolg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen siegt in Österreich

Verstappen siegt in Österreich 00:35

Der amtierende Formel-1-Champion Max Verstappen hat wieder das Treppchen bestiegen, mit dem Sieg beim Großen Preis von Österreich rückt der dritten Weltmeistertitel in Folge näher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Helm von Niki Laudas Nürburgring-Feuerunfall wird versteigert

Im Rahmen des Miami-GP kommt ein ganz besonderes Stück Formel-1-Geschichte unter den Hammer: Jener Helm, mit dem Niki Lauda 1976 auf dem Nürburgring verunfallte.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Christian Danner: Darum braucht es keine Revolution des F1-Punktesystems

In der Formel 1 wird wieder heftig über das Punktesystem debattiert. Christian Danner ist überzeugt: Es sollten nicht immer mehr Punkte vergeben werden.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Ferrari findet neuen Titelsponsor für Formel-1-Team: Deal um HP-Millionen

Ab Miami heißt es Scuderia Ferrari HP: Das Traditionsteam zieht mit Technik-Riese HP einen neuen Formel-1-Titelsponsor an Land. Debüt mit Spezial-Design.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 2024: Diese Reifen bringt Pirelli nach Imola, Monaco & Montreal

Die Formel 1 startet in die Saison 2024. Aber mit welchen Reifen? Pirelli hat die Pneus für die Rennen in Imola, Monaco und Montreal bekanntgegeben. Die Übersicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Bestes F1 Sprint Format! Jetzt perfekt? Oder doch unnötig?

Formel 1 Premiere beim Großen Preis von China: Wie hat das neue F1 Sprint-Format eingeschlagen? Christian und Flo diskutieren in unserem Talk-Video darüber.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Neues Punktesystem wird konkreter: Formel 1 hat Änderung für 2025 parat

Immer weiter verbreitet sich die Meinung, dass die Formel 1 ein neues Punktesystem braucht. Neue Idee vorgeschlagen, kommt sie schon 2025? Fahrer und Teamchefs positiv eingestellt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Ferrari wird blau: Neue Farben für Formel-1-Auto in Miami angekündigt

Mit einem Spezial-Design will Ferrari beim Miami-GP für Aufmerksamkeit sorgen. SF-24 mit blauer Farbe als Blick zurück in die tiefe Formel-1-Geschichte der Scuderia.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Hülkenberg als Hamilton-Ersatz? Danner: Wolff sollte ihn nehmen!

Wo geht der Weg von Nico Hülkenberg in der Formel 1 2025 hin und warum sollten ihn alle Teams auf dem Zettel haben? Unser Experte Christian Danner diskutiert die Optionen des Deutschen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - AvD-Histo-Tour 2024: Formel-1-Experte Christian Danner startet auf BMW M3

Motorsport-Magazin.com Formel-1-Experte Christian Danner wird bei der AvD-Histo-Tour im August mit einem BMW M3 E30 an den Start gehen. Hommage an BMW-Rennvergangenheit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Die beste Crew der Formel 1: Red Bull brilliert in China mit doppeltem Double Stack

Red Bull war in China mal wieder in einer eigenen Liga unterwegs, sowohl auf der Strecke als auch in der Box. Zwei perfekte Double Stacks zementieren den Status als beste Crew der Formel 1.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Safety Car stampft Norris-Suspense ein: China-GP in der Analyse

Die erste Hälfte des China-GPs lieferte einen spannenden Start. Doch der Formel 1 war die Auflösung nicht vergönnt. Unterbrechung ruiniert einen Krimi. McLaren glänzt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Christian Danner kritisiert Lewis Hamilton nach China-Pleite: Alles Ausreden!

Lewis Hamilton kam beim Formel-1-GP in China im Qualifying und Rennen nicht auf Touren. Frühes Q1-Aus wegen Setup oder Wind? Christian Danner meint: Klassische Rennfahrer-Ausreden.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Magnussen und Stroll räumen ab, Sprint überzeugt: Gewinner und Verlierer in China

Das neue Sprint-Format beim Formel-1-Rennen in China überzeugt sogar die Kritiker. Lance Stroll und Kevin Magnussen sorgen für einen RB-Nuller. Gewinner und Verlierer in Shanghai.
Quelle: Motorsport-Magazin

Sieben Kurven der Formel 1: Wolff stichelt, Horner kontert

sieben kurven der formel 1: wolff stichelt, horner kontertDie Teamchefs von Mercedes und Red Bull tragen ein Wortduell aus, Lewis Hamilton kommt nicht vom Fleck - und der Chinese Guanyu Zhou wird von seinen Gefühlen überwältigt. Die Höhepunkte des..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Wie wurde Ricciardo vom Opfer zum Täter? 9 Antworten zum China GP

Das 5. Rennen der Formel-1-Saison 2024 war kein Highlight - wirft aber viele spannende Fragen auf. Zum Beispiel: Warum wurde Unfallopfer Daniel Ricciardo bestraft?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Ricciardo schimpft auf Stroll: "F*CK that Guy!"

Richtig dicke Luft in der Formel 1! Ausgerechnet Grinsekatze Daniel Ricciardo tobte nach dem China GP in Shanghai, nachdem ihm Stroll ins Heck gekracht war.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Nico Hülkenberg jubelt über nächsten Formel-1-Punkt: Perfektes Rennen, perfektes Qualifying

Nico Hülkenberg sammelt beim F1-Rennen in China den nächsten WM-Punkt 2024. Wie eine Regeländerung nach dem Sprint das Formel-1-Wochenende für Haas rettete.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in China: Langweilt oder beeindruckt Max Verstappens Dominanz? - Die Pressestimmen

Max Verstappen hat seinen ersten Sieg in China eingefahren, nach fünf Rennen wird schon vom Formel-1-Titel gesprochen. Die internationale Presse ist aber auch von McLaren-Pilot Lando Norris..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken