Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Freude bei ihm und Laura Maria: Pietro Lombardi verrät Geschlecht des Babys   Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig   Champions League: Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig  

LLB-Generalversammlung 2024 – Aktionäre stimmen allen Anträgen zu

Liechtensteinische Landesbank / LLB / Schlagwort(e): Generalversammlung LLB-Generalversammlung 2024 – Aktionäre stimmen allen Anträgen zu 19.04.2024 / 21:15 CET/CEST*Vaduz, 19. April 2024. **Die..
Quelle: EQS Group

"Squid Game" Staffel 2 startet früher bei Netflix als gedacht

"Squid Game"-Fans haben Grund zur Freude: Wie eine Programmvorschau von Netflix verrrät, startet die zweite Staffel der erfolgreichen Serie noch dieses Jahr bei dem Streamingdienst.
Quelle: CHIP Online

freude Video Ergebnisse

News video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre

Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre 01:14

Der ehemalige Kommissionspräsident Jacques Delors wurde vor dessen Beerdigung in Paris feierlich geehrt. Der französische Präsident Emmanuel Macron hielt eine Trauerrede. Beim Abschied erklang die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland

Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland 02:24

Eigentlich sollte Weihnachten das Fest der Freude sein, doch für manche Familien ist es das Fest der Sorge, denn immer mehr leiden unter Armut. Die gestiegenen Lebenshaltungskosten belasten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment

Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment 01:00

In Kiew wurde feierlich ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum auf dem Sophienplatz erleuchtet. Viele Bewohner:innen genossen den Moment der Freude. Vor dem Krieg war der Platz zu Weihnachten immer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Freude über Freilassung von Gefangenen und Geiseln - doch der Krieg geht weiter

Freude über Freilassung von Gefangenen und Geiseln - doch der Krieg geht weiter 01:52

Während des Waffenstillstands in Gazastreifen sind weitere Geiseln und Gefangene freigelassen worden. Israel will den Krieg dennoch mit voller Härte weiterführen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutscher Computerspielpreis: »Everspace 2« gewinnt den Hauptpreis

Das Hamburger Studio Rockfish Games hat Grund zur Freude: Beim Deutschen Computerspielpreis gewann sein »Everspace 2« in der Hauptkategorie. Gleich drei Preise gingen an ein Berliner Indie-Team.
Quelle: Spiegel

Versteckte Herausforderung - Wochenbettdepression: Diagnose und Nachsorge

Die Freude über ein Neugeborenes kann schnell von den Symptomen einer Wochenbettdepression überschattet werden. Erfahren Sie mehr über diese ernste psychische Erkrankung, ihre Anzeichen und wie sie..
Quelle: Focus Online

Vorschau zum Rennwochenende in China - Die Formel-1-Rückkehr nach Shanghai - Auch für die Autobauer ein Schlüsselmoment

China ist der wichtigste Markt für Autobauer. Umso größer ist die Freude der Formel 1, zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder in Shanghai zu fahren. Eine Vorschau zum Wochenende.
Quelle: Focus Online

Freude bei ihm und Laura Maria: Pietro Lombardi verrät Geschlecht des Babys

freude bei ihm und laura maria: pietro lombardi verrät geschlecht des babysZwei Söhne hat Pietro Lombardi schon, jetzt ist Kind Nummer drei unterwegs. Eigentlich wünscht sich der Sänger nun endlich mal ein Mädchen. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, verraten er und seine..
Quelle: n-tv.de

Babynews vom "Let's Dance"-Paar: Patricija und Alexandru Ionel erwarten zweites Kind

babynews vom let's dance-paar: patricija und alexandru ionel erwarten zweites kindGroße Freude bei Patricija und Alexandru Ionel: Die "Let's Dance"-Profitänzer bekommen wieder Nachwuchs. Das zweite Baby ist unterwegs, wie die werdenden Eltern in einem niedlichen Video verkünden.
Quelle: n-tv.de

Sie erwarten Baby Nr. 2 - Let's Dance-Stars verkünden Schwangerschaft

Große Freude bei den „Let's Dance“-Stars Patricija und Alexandru Ionel: Sie erwarten ihr zweites Kind. Mit einem süßen Video auf Instagram machen sie die wundervolle und überraschende Nachricht..
Quelle: Focus Online

"Nicht typisch": Tuchel lobt nicht nur Kopfballer Kimmich

Der FC Bayern steht dank eines verdienten 1:0-Erfolgs im Viertelfinalrückspiel im Halbfinale der Champions League. Die Freude darüber war anschließend nicht nur beim Coach groß.
Quelle: kicker

Bayern-Sieg beschert Salzburg 50 Mio. Euro

Mit großer Freude wird man bei Red Bull Salzburg das Aus von Arsenal London im Champions-League-Viertelfinale beim FC Bayern München am Mittwoch zur Kenntnis genommen haben. Denn dadurch hat..
Quelle: ORF.at

Happy End bahnt sich dennoch an - Nach Gala-Abend des BVB sorgt eine Trikot-Szene für Empörung

Diese Szene trübt die Freude über den Einzug des BVB ins Halbfinale. Julian Brandt wollte einem Fan eine ganz besondere Freude bereiten. Doch dann sorgt ein Trikotklau im Netz für wütende..
Quelle: Focus Online

Brandt-Dress begehrt: Fan sorgt mit Trikot-Klau für Empörung

brandt-dress begehrt: fan sorgt mit trikot-klau für empörungNach einem berauschenden Fußballabend will Julian Brandt einem BVB-Fan eine Freude machen. Doch ein anderer Dortmunder Anhänger ist schneller und sorgt mit seiner Aktion für Wirbel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mallorca läutet die Partysaison ein

mallorca läutet die partysaison einAuf Mallorca ist wieder Party angesagt. Die spanische Mittelmeerinsel bereitet sich auf den Touristen-Ansturm vor. Die Kassen klingeln. Doch die Freude ist nicht ungetrübt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brandt: "Es macht süchtig, den Menschen diese Freude zu geben"

Nach Spielende brachen im Signal-Iduna-Park alle Dämme und die Mannschaft feierte ausgelassen mit den Fans. In der Mixed Zone suchte Julian Brandt nach einer Erklärung, warum der BVB in der Champions..
Quelle: kicker

Watzke über Halbfinaleinzug: „Stolzer Tag für alle Borussen“

watzke über halbfinaleinzug: „stolzer tag für alle borussen“Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. „Es ist natürlich ein stolzer Tag für..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Oldenburger Stadtrat beschließt Stadion-Neubau

oldenburger stadtrat beschließt stadion-neubauIn Oldenburg wird es ein neues Stadion geben. Sehr zur Freude des VfB Oldenburg. Der Fußball-Regionalligist profitiert am meisten davon.
Quelle: abendblatt.de

Geschäfte in aller Öffentlichkeit - Nach Cannabis-Legalisierung zeigt sich neue Gelassenheit bei Hamburger Dealern

Mit der Cannabis-Legalisierung sollte der Drogen-Schwarzmarkt in Deutschland laut Gesundheitsminister Lauterbach „ausgetrocknet“ werden. Der Plan geht bisher jedoch nicht auf. Ganz zur Freude der..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken